Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

2 Tischzeit auf Costa Pacifica Ostseeroute

geh doch mal mit deiner buchungsnummer auf der Costa site in dein account.

da kannst du genau sehen wann gegessen wird (normalerweise 19 und 21 h) und wenn du Premium gebucht hast, kannst du auch aussuchen.

dann hast du sogar die wahl in welchem restaurant du gerne essen möchtest.

wir haben das gerade durch für unsere reise auf der Pacifica im juli 2014. 1. zeit, restaurant New York, hinten am fenster, 8er tisch mit freunden verknüpft.

wenn du allerdings Standard kabine gebucht hast, bleibt dir keine wahl. dann wirst du eingeteilt und du musst dich fügen.

du kannst dann allenfalls auf dem schiff noch versuchen beim maitre zu wechseln.

es gibt 2 shows und deren zeit ist an die beiden tischzeiten angepasst. du wirst also keine show verpassen müssen.

nach der 2. tischzeit gibt es keine show, die ist immer vorher, sonst wird es zu spät.

Mehr lesen

New York selbst Buchen

Hallo,

wir fliegen im Sommer auch das erste Mal nach New York und hatten dasselbe Problem wie du.

Nachdem wir uns im Reisebüro haben beraten lassen, haben wir dann doch lieber auf eigene Faust im Internet gebucht.

Hier habe ich einfach 1-2 Wochen die Preise verglichen und hier im Forum gelesen.

Ich habe da auch das Problem, dass ich ab Hamburg fliege und das ist auch immer wesentlich teurer als z.B. Frankfurt.

Das Hotel haben wir hier im Holidaycheck gebucht: das Yotel. Einfach eingegeben was wir so suchen und dann fröhlich durch die Bewertungen geklickt.

Und war es wichtig mitten im geschehen zu sein, wie schon gesagt wurde, dass man auch spontan noch einmal losgehen kann.

Und ich denke, NY ist eben nicht das günstigste Viertel und täglich fliegt man dort auch nicht hin, dass man auch ein Hotel nehmen sollte, was einem zusagt und nicht nur günstig ist!?

Mehr lesen

Florida Tipps

:D  Hi zusammen,

nächstes Jahr im April soll es nach Florida gehen. Geplant ist eine Rundreise.

Jetzt hätte ich noch paar Fragen. Wir wollen einen Tag fürs shoppen einplanen und haben uns dafür die Sawgrass Mill ausgesucht. Jetzt habe ich aber schon desöfteren gelesen, dass diese eine normale Mall ist und kein Outlet. Können wir hier trotzdem günstig einkaufen? Mein Freund mag vorallem die Klamotten von Tommy Hilfiger.

Oder soll ich eine andere Mall ins Auge fassen?

In Orlando würde ich gerne in die Universal Studios und Universal's Island of Adventure. Hat die beiden schon mal jemand an zwei Tagen besucht, wie fandet ihr diese?

Hat jemand von euch vor der Rundreise New York vorn drangehängt? Oder würdet ihr das nochmal separat irgendwann mal machen?

Ich war schon mal 2 Tage dort aber die haben eindeutig nicht gereicht.

danke schon mal für eure Antworten :)

Mehr lesen

Flugpreis bzw. Preisniveau im Juli 2016

Jo, vielen Dank für deine Meinung und Tipps.

Na ja, vielleicht sagen wir auch, nachdem wir den 4. Juli mal erlebt haben, NIE mehr, das kann sein, aber grundsätzlich würde uns das jetzt nicht abhalten, zu dem Zeitpunkt zu buchen, wir probieren es mal aus :-)

Mit dem Frühstück hast du natürlich recht, für uns Deutsche ist das Frühstück mit Wurst und Käse etc. eigentlich fast die wichtigste Mahlzeit, aber das kann ich mir in New York bzw. Amerika wohl abschminken, wir haben uns schon auf das süße Zeugs eingerichtet.

Vielleicht ist es ja doch besser, ein Hotel incl. Frühstück zu buchen, aber sehr häufig findet man das wohl nicht bzw. mit einigem Aufpreis. Da hat mir reiselilly ja einen Tipp mit dem Hampton-Inn gegeben, war bei deinem Hotel Beacon Frühstück dabei?

Danke auch für den Hinweis "seatguru", das werde ich mir mal anschauen

Mehr lesen

Abfertigungszeit am JFK

Hallo Nicki,

also bei meinen vier New York-Reisen hat die Zeit zwischen Landung des Flugzeugs und Passieren des Zolls (was die letzte Station der Einreiseformalitäten ist, nachdem man die anderen Dinge wie Fingerabdrücke und Foto, sowie Erhalt des Gepäcks hinter sich hat), nie länger als 1 Stunde gebraucht....eher sogar nur 45 Minuten.

Wir waren aber auch bei Ankunft gegen 13 Uhr (LH-400) immer mehr oder weniger die einzige Maschine, die gerade gelandet war. Wie das zu anderen Uhrzeiten ist, wenn vielleicht ein riesen Menschenauflauf ist, weiß ich nicht.

Ich würde jetzt mal meinen, dass man die Limo für 18 Uhr / 18.15 Uhr bestellen sollte und denen vielleicht auch mitteilt, wenn das möglich ist, mit welcher Maschine man kommt. Dann kann der Fahrer vielleicht schauen, ob sie schon gelandet ist oder ob es Verspätungen gibt.

Wenn jemand eine bessere Idee hat, dann lasst hören.... ;)

LG - Ronald

Mehr lesen

Osten USA

Hallo Engel,

wir fanden Ottawa klasse und sehr schön. Allerdings ist der Stadtkern doch sehr übersichtlich - mehr als einen halben Tag würde ich dort nicht einplanen. Die Sehenswürdigkeiten in der Stadt hat  man recht schnell "abgehakt".

Montreal fanden wir nicht so toll und Toronto recht langweilig. Toronto hat mir vom Flair her nichts gegeben; einfach nur eine recht anonyme, gesichtslose Stadt ohne viel Charme.

Bei den Niagara-Fällen lohnt sich auf jeden Fall die Maid of the Mist-Tour. Wenn ihr nicht vor den Hotelpreisen dort zurückschreckt, lohnt sich auch eine Übernachtung direkt an den Fällen. Abends werden die wunderschön angestrahlt.

In New York war ich zwar schon 3 x, allerdings ist der letzte Besuch schon 5 Jahre her, daher können wir andere sicher bessere Hoteltipps geben. Ich würde nur nicht außerhalb von Manhattan übernachten, auch wenn man bei Übernachtung in den anderen Boroughs Geld spart.

Mehr lesen

Kanarische Inseln oder Mittelmeer

Hallo Lavazza,

du wirst auf jeden Fall kurzfristig etwas finden. Vor allem im Mittelmeer - aber auch auf den Kanaren. Ab November bis Mitte Dezember und ab Mitte Januar bis Ostern ist saure Gurken Zeit und die gesellschaften versuchen über den Preis ihre Schiffe voll zu bekommen. Dies passiert auch sehr kurzfristig. Das Rote Meer oder Arabien kann übrigens auch dazu gehören.

Lass dich nicht verrückt machen und warte- bis du weißt, ob und wann du Urlaub nach der Probezeit bekommst.

Und es kann sein, dass du für eine Woch Mittelmeer 299€ bezahlen musst.

Aber auch Transatlantik Kreuzfahrten liegen in diesem Zeitraum (mit Karibik) hier kannst du jetzt schon sehr günstige Angebote bekommen. (zum Teil für 500€ für 14 Tage mit RCI) dann brauchst da baer noch einen Flug nach z.B.: Barcelona oder London (ca100€) und einen Rückflug ab Miami od san Juan oder New York (ab 300€).

Viele Grüße

Alexander

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Also wir haben für den Springbreak 2009 genau am 25. Dezember 2008 gebucht. Der Flug war später sogar zeitweise billiger zu haben. Für das Hotel haben wir sogar noch Frühbucherrabatt bekommen, sonst wäre es 794 € statt 702 € gewesen.

Vor allem die Flugpreise schwanken ständig. Mal ist diese Fluggesellschaft günstiger, mal die andere. Schau mal bei American Airlines (z.B. über New York oder Dallas), bei US Airways (z.B. über Philadelphia), United oder auch Continental. Manchmal ist auch LTU/Air Berlin ab Düsseldorf günstig. Die haben auch Zubringerflüge aus ganz Europa. Da gibts nur eins: suchen. Wann erfahrungsgemäss die tiefsten Tarife erhältlich sind, weiss ich auch nicht. Vielleicht weiss das jemand? Aber Dezember bis März waren sie z.B. bei Delta für Flüge im März immer tief. Ich habe es erst ab Dezember geschaut, da wir uns erst da entschieden hatten, an den Spring Break zu reisen.

Mehr lesen

Los Angeles - immer noch gefährlich?

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe einige Erfahrungsberichte zu bekommen :grinning: Ich reise im August nach Los Angeles und versuche natürlich so viel wie möglich im Vorfeld zu erfahren, damit ich die Reise planen kann. Ich interessiere mich natürlich für die bekannten Sehenswürdigkeiten -keine Frage- Mich interessieren aber auch die ärmeren Viertel. In New York hatte ich mir auch Brooklyn, die Bronx und Queens angeschaut obwohl viel  negatives im Internet zu lessen war. Ich mache mir gerne ein  Bild von den "reichen" Gegenden aber auch von den "armen" Gegenden.

Mich interessiert z. b. Compton, da ich auch ein kleiner Hip Hop Fan vergangener Tage bin. Ich finde leider keine aktuellen Berichte, ob das heute noch gefährlich ist bzw. ob man sich da mittags frei bewesen kann oder mit dem Auto durch die Gegend fahren kann.

Vielleicht hat da jamend relative aktuelle Erfahrungen für mich .

Schonmal vielen Dank :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!