Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Roadtrip 4-5 Wochen

Hi Doc,

ich hatte vermutet, dass du so gut wie keine der Attraktionen von meiner Liste gesehen hast. Schade für dich. Macht aber auch nichts.

Ich mag andere Meinungen, wenn sie so begründet sind, dass andere User einen Vorteil davon haben.

Kritik wie "Den Sequoia NP fand ich so was von blöd!" kann ich zum Beispiel überhaupt nicht leiden.

Wer jedoch schreibt: "Mir hat der Sequoia NP nicht gefallen, weil da nur riesige Bäume stehen und die Tropfsteinhöhle nicht sehr imposant und nur durch eine nervige Wanderung erreichbar ist.", dann hat das einen informativen Wert.

Ich mag in meinem Urlaub übrigens eine gute Mischung aus Städten, Naturerlebnissen und Vergnügungsparks. Vergnügungsparks sind allerdings etwas in den Hintergrund getreten, da uns unsere Tochter seit 2014 nicht mehr begleitet.

Meine TOP 3-Lieblings-Nationalparks in den USA sind:

Yellowstone NP

Grand Canyon

Bryce Canyon

Meine TOP 3-Lieblings-Städte:

Washington

Los Angeles

New York

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo,

dieser Fred hat mir ja schon mal einige Infos gegeben. Danke schon mal dafür.

Ich fliege im Oktober von Fra nach New York, habe ein Paket bei einem Reiseveranstalter gebucht und fliege ebenfalls mit SQ.

Meine Frage jetzt: kann ich als Pauschali ebenfalls online einchecken?? Für Hin- und auch den Rückflug?? Oder bleibt das nur den Leuten, die direkt bei SQ nur einen Flug gebucht haben??

Und muss ich meinen Rückflug bestätigen lassen? Habe vor Jahren mal nur einen Flug nach Spanien gebucht und musste vorher bei der Fluglinie anrufen, ob der Flug auch geht, ich mitfliege, ob sich Änderungen ergeben haben....Ist das bei diesem pauschalen Angebot wohl ebenso??

Ja, sind wahrscheinlich für einige von Euch dumme Fragen, aber sie sind mir wichtig. Bin vorher (bis auf obigen Flug nach Spanien) nur eine Male als Pauschaltouri im Sommer unterwegs gewesen ;)

Lg, trullali

Mehr lesen

Abfertigungszeit am JFK

also wir waren nun schon 5 mal in New York. Kamen immer um die gleiche Zeit an... ca 16Uhr

Einmal mussten wir vielleicht ne halbe Std warten,war nix los. Zweimal knapp 1 std und einmal sogar fast 3 Std. (da war die Schlange Kilometer lang ;) )

Es kommt immer darauf an wie voll es ist und wie viele Schalter auf sind...Die Abfertigung generell dauert max 5 Minuten...)

Generell würde ich 1- 1 1/2 std einplanen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass der Abholservice einfach so wegfährt...Außer man kommt über 1 Std zu spät...Aber ich weiß nicht wie die Firma da so ist

Als wir in London über das Hotel einen Abholservice gebucht hatten, kamen wir fast über eine Stunde zu spät...Trotzdem alles ok.

Würde also auch wie mein Vorgänger die Zeit so ca einplanen. ;)

Wie gesagt ist ein wenig ein Glücksspiel...

Lieben Gruß

Mehr lesen

Caribbean Princess

Hi Brandi,

da habe ich ja doch noch eine Antwort bekommen, ich dachte schon niemand ist überhaupt mit der Caribbean Princess unterwegs. Danke dafür!

Wir starten unsere Reise in Florida ( 1 Woche ), dann 3 Tage New York und anschliessend die Kreuzfahrt. Ich freu mich schon soooo doll.

Meine bisherigen Planungen:

-Bermudas: alles auf eigene Faust.D.h. mit der Fähre rüber nach Hamilton, dort Sightseeing und anschliessend auch Horseshore Bay

-Puerto Rico: Erst Sightseeing in San Juan und anschiessend über das Schiff gebuchte Kajaktour (6 Std) in der Bio.... bucht (weiss gerade nicht wie die geschrieben wird)

-St. Thomas: wieder auf eigene Faust, überlege noch, ob wir nach St John rüberfahren (Trunk Bay)

-Grand Turk: relativ viel zu Fuss und schnorcheln, schnorcheln, schnorcheln( so gross ist die Insel ja nicht).

Das wäre toll, wenn du mir berichten könntest. Bin dann zwar schon in Florida, aber es gibt ja Internetcafes.

Liebe Grüsse

Flora

Mehr lesen

Fahrradverleih

Fahrradverleih im Central Park

Hallo zusammen!

ich war der letzte sommer in Newyork. Eine tolle stadt muss ich sagen! es gibt viele sehenswürdigkeiten, die jede von denen echt sehenswert! aber was nicht gut ist, der Verkehr...im und in der gegend von Central park kann man zu fuß überall hin laufen aber das ist meiner meinung nach zeitverschwendung! außerdem inwiefern kann man laufen?? naemlich der Central park ist riesengroß...

also deswegen möchte ich die leute, die den Central park besuchen möchten, was empfehlen! Mietet einfach Fahrraeder!! günstig, gemütlich es lohnt sich einfach!...als ich in new york war, bin ich ca. 1 km gelaufen und hab aufgegeben:) anschließend hab ich einen Fahrrad gemietet! www.centralparkbikerent.com unter dieser adresse gibt es ein freundliches team, moderne und preiswerte Fahrraeder!...und ich denke, wenn man online bucht, bekommt man bis zu %55 rabatt!

viel spass im voraus:) 

Mehr lesen

Transferzeit zum La Guardia Airport / vom JFK?

Hallo Nicole,

Frage 1 kann ich Ieider mangels eigener Erfahrungen nicht beantworten, aber ich denke, dass man spätestens um 9 Uhr von Hotel abfahren sollte.

Zu Deiner zweiten Frage - Wenn Ihr um 16 Uhr auf JFK landet, seit Ihr unter Umständen bereits um 17 Uhr aus dem Flughafengebäude, also durch Einreise und Zoll und habt die Koffer. Bis zum Hotel in Midtown sollte man es in der Rush Hour auch in ca. 1 1/2 Stunden geschafft habe. Dann Check-In im Hotel...und ich denke Ihr könnt Euch gegen 19.30 Uhr, etwas frisch gemacht, in das abendliche Getümmel von New York stürzen und nicht nur noch das ESB besuchen. ;)

Es hat nämlich bis 2 Uhr am Morgen geöffnet und der letzte Aufzug geht um 1.15 Uhr hoch, das wird also absolut kein Problem für Euch. :D

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Amerika-Urlaub.

LG - Ronald

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!