8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA OSTKÜSTE
Hallo erstmal
Also, meines Erachtens gibt es auf die Frage "Wo bucht man am besten?" keine allgemeingültige Antwort. Werft mal Flugsuchmaschinen wie CheckFelix an...
Ich persönlich befürworte ja immer Individualbuchungen, da ich da flexibler bin. Eine Freundin von mir ist vergangenen Dezember mit AirFrance von Wien nach New York (allerdings mit Umsteigen in Paris) geflogen und hat dafür nur knapp 600 Euro bezahlt. Kommt halt darauf an, ob für dich nur Direktflüge in Frage kommen, oder ob es dem Budget zuliebe auch mit Umsteigen sein darf...
Zwischen April und Juni ist generell eine gute Reisezeit für die Ostküste (wie ich finde), nur vielleicht Ostern solltet ihr aufgrund der Ferientermine auslassen (bin mir aber nicht sicher, wann nächstes Jahr überhaupt Ostern ist...)
Wollt ihr jeweils im Norden und in Florida einen Mietwagen? Oder soll es in Florida sowieso nur Miami sein? Konnte das nicht ganz herauslesen.
Lg Palme
Kreuzfahrt zu Bahamas Anfang April
Danke euch für die Tips. Es hat sich im Laufe der letzten Tage fpolgendes ergeben. Wir fliegen also über New-York nach Orlando. Einen Tag verbringen wir im Disneyworld. Welchen Park haben wir uns noch nicht entschieden. Dazu stelle ich eventuell noch eine Frage hier im Forum. Dann denken wir uns nach Miami zu fahren, zum Schiff. Es wird wohl ein Royal Caribean sein, und zwar Majesty of the sea. Gebucht haben wir allerdings noch nicht. Dann kurzer Trip nach Bahamas. Nassau und Cococay. Dann wieder zurück nach Miami, wo wir noch zwei Tage verbringen, bevor es nach Hause geht. Bei der Frage, die ich vorher stellte, interessierte mich nicht die Wetterlage im Einzelnen, sondern allgemein, ob in dieser Region zu dieser Zeit wir geschüttelt werden. Im Prinzip habt Ihr mich beruhigt, ich hoffe, wir als Neulinge werden die Kreuzfahrterei lieben, Costa hin oder her. Alles Gute
Ostküsten-Tour 07.2010
Hallo Peter,
die Entfernungen sind gut an einem Tag zu meistern. Die längste Strecke von Philadelphia nach Marblehead liegt bei etwa 530 km. Also etwa 5,5 Stunden Fahrzeit - Pausen nicht mitgerechnet.
Bei Deinen Aufenthalten, hast Du etwa 2,5 Tage New York, 1,5 Tage Washington, in Philadelphia allerdings nur einen halben Tag.
Das reicht um die wichtigsten Sehenwürdigkeiten anzusteuern. Viel Zeit zum Verweilen bleibt da allerdings nicht.
Bei der Kürze der Zeit, würde ich die Hop-on Hop-off Trolleys nehmen. Die Fahren die wichtigsten Stellen an und man kann jederzeit zu- und aussteigen. Der Stopp in Philadelphia ist an einem Samstag, da solltet Ihr langes Anstehen - wie z.B. an der Unabhängigkeitsglocke - vermeiden.
2008 waren wir mit "Erstbesuchern" etwa die gleiche Zeit an den jeweiligen Orten. Denen hat es für den ersten USA Besuch ausgereicht. Sie wollten lieber viel sehen und weniger Verweilen.
Gruß
Rainer
Freigepäck - Lufthansa und inneramerikanischer Flug
Nachdem ich 2008 statt 23 Kilo mal 27 Kilo bei der Rückreise aus New York nach Deutschland im Koffer hatte, die Lufthansa-Dame beim Check-In in JFK aber sehr kulant war und ich nichts bezahlen musste, habe ich immer eine digitale Kofferwaage dabei.
So habe ich letztes Jahr (Dezember 2010) den Koffer ziemlich genau auf knapp über 23 Kilo ausgewogen. Beim Check-In kam ich dann mit der wieder sehr netten Lufthansa-Dame in JFK ins Gespräch wegen dem Koffergewicht. Sie meinte, dass 1 Kilo mehr, also 24 Kilo noch völlig o.k. sei und so habe ich meine 600 gr. schwere Parfümflasche noch am Schalter aus dem pralle vollen Handgepäck in den Koffer umgepackt, der dann bestimmt 24 Kilo hatte.
Also bei einem Kilo über den 23 Kilo wird noch keiner einen Aufschlag fordern - so habe ich die Dame jedenfalls verstanden.
LG - R.
Washington d.c. / New York Tipps?
Hallo,
über New York findest Du hier im Forum schon haufenweise Infos, daher nur kurz was zu Washington D.C. Eine gute Lage wäre bspw. in der Nähe des Weißen Hauses, alternativ in Georgetown oder die Gegend östlich/südöstlich des Weißen Hauses. In Washington kann man sehr viel zu Fuß machen, alternativ lohnt sich eine Fahrt mit einem Hop On Hop Off-Bus, um auch die etwas weiter entfernten Sehenswürdigkeiten zu erreichen wie z.B. Georgetown oder den Arlington Friedhof.
Das Weiße Haus kann man nicht so einfach besuchen. Ausländern ist es wohl nur mit Hilfe der Dt. Botschaft in Washington möglich, wenn überhaupt. Allerdings gibt es ein Besucherzentrum, dort kann man sich einen ganz interessanten Film über das Weiße Haus anschauen.
Übrigens sind fast alle Sehenwürdigkeiten in Washington kostenlos!
Mit dem Auto würde ich nicht von einer Stadt in die andere fahren, sondern mit Bus oder Bahn.
Inselhopping Hawaii
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich werden nächstes Jahr in New York heiraten und nun sind wir am überlegen, wie wir unsere Flitterwochen gestalten.
Vorerst haben wir an eine dreiwöchige Autorundreise durch Kalifornien gedacht.
Weiters würde uns aber auch Hawaii sehr zusagen, mit ein paar Tagen Zwischenstopp in San Francisco.
Nun meine Fragen:
Ich habe ja schon des öfteren gelesen, dass Hawaii nicht gerade billig ist.
Wo kann ich am besten eine günstige Unterkunft buchen?
Oder doch lieber Camping?
Ich hätte an eine Insel pro Woche gedacht, also ca. zwei volle Wochen auf Hawaii, welche Inseln würdet ihr empfehlen? Ich hätte an Maui und Big Island gedacht.Sind die Lebensmittelpreise auf Hawaii mit unseren in Österreich/Deutschland vergleichbar?
Vielleicht hat ja jemand Inselhopping Vorschläge für uns?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gar nicht so einfach, sich für Kalifornien oder Hawaii zu entscheiden :/
Danke für eure Hilfe!
lg
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
@fitchy1233 sagte:
Hmmmmm... ich hab gar nicht gewusst dass man in Deutschland ne Abschlussfahrt macht bei dem auch Lehrer dabei sind
![]()
Bei uns in Österreich ist das ein bisschen anders, man legt seine Matura (=Abitur) ab und fährt danach mit seiner Klasse (OHNE LEHRER) in die Wärme. Nachdem ich allerdings froh war den Großteil der Leute nie mehr zu sehen bin ich mit meinen zwei besten Freunden Chris und Irene alleine verreist, wir waren damals im Haus von Freunden auf Barbados
) Sehr schön, ist ja auch die Heimat von Malibu und Mount Gay Rum *g*
Hab mir jetzt auch die ersten Seiten durchgelesen und war irgendwie schockiert, dass in Deutschland auf Abschlussfahrten (bei uns heißt es: Maturareise) auch Lehrer mitfahren.
Also bei mir gehts mit einer kleinen Gruppe nach Amerika (New York und Miami) auf Maturareise. Der Rest der Klasse fliegt in die Türkei (X-jam, Summersplash) oder nach Thailand.
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
noch heute für 15% weniger zu haben ner NY Pass, aber wird sicherlich wieder kommen:)
jetzt meine Frage
wir würden den gerne für 3 Tage holen (wären ja momentan 140$)
dialog in the dark (25$)
empire state Building (22$)
food on foot tour (49$) (welche sind Empfehlenswert?)
madame tussauds (39$)
new york skyride (41$)
top of the rock (25$) ist was anderes als das empire state building richtig?
rundfahrt zur Freiheitsstatue (13$)
und dann gibt es ja noch viele RUndfahrten
1. water taxi
2. clipper city
3. city sightseeing cruises
4. besichtigungskreuzfahrt mit circle line sightseeing cruises
welche dieser Rundfahrten ist am ehesten zu empfehlen? kann man auch zwei von denen machen?:)
was sagt ihr sonst zu der Auswahl oben? Schon Erfahrungen dabei gesammelt? was könnte man weglassen? istes zu viel oder machbar in Drei Tagen? (museumsgänger sind wir eher nicht;) )
Danke für die Hinweise
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Leute tretet die Reise aufjedenfall an! Auch wir haben den "Wisch" als Reiseunterlagen von mk bekommen, diese machten mich auch etwas misstrauisch ob auch alles gebucht sei. Allerdings kann man aus den Unterlagen ja die Flugnummer und Airline erkennen. Ein einfacher Anruf bei Brussel airline hat genügt und die freundliche Dame hat mir alle Buchungen bestätigen können und mir sogar die Buchungsnummer durchgegeben. So konnte ich schon online Einchecken und Sitzplätze reservieren. Morgen geht es Los hab Hamburg nach New York. Die Kreuzfahrt unterlagen sollten im Hotel hinterlegt werden. Dies machte mich allerdings etwas misstrauisch und konnte diese auch Problemlos heute bei Royal Caribean downloaden! Da ich nun wirklich alle Buchungsnummern und Bestätigungen vorliegen hab, mache ich mir nun Wirklich keine Sorgen mehr. Dazu muss ich sagen, dass mich dieses Forum schon ziemlich verunsichert hat. Leute macht euch nicht zu sehr verrückt, dass kann die Vorfreude versauen!
Viel glück euch!
Ausgangspunkt New York --> Miami --> Hawaii
Hallo ,
bevor ich näher auf deine Fragen eingehen kann, muss ich leider sagen , dass sein Budget niemals reichen wird .
New York und Hawaii sind mit die teuersten Gegenden in den USA .
2-4 Tage NYC Hotel mind 75-100€ pro Person/Tag
21 Tage bis Miami Hotel mind 50 € pro Person/Tag.
7 Tage Hawai Hotel mind 100 € pro Person/Tag
Das wären schon ~2000 € pro Person und das ist schon knapp kalkuliert.
Mietwagen für 21 Tage bestimmt 1000€. Also 500 pP.
Flüge D-NYC 400€ ,Mia - Hawaii 500€ Hawaii -D 800€.
und das nur wenn du günstige Flüge findest.
Ich denke wenn du dein Budget nicht verdoppelst oder verdreifachst , wird das leider nichts !
Preise sind halt auch stark von der Reisezeit abhängig .
Ich denke für so einen Trip von über 30 Tagen solltest Du ein Gesamtbudget von >8000€ Person planen, damit es realistisch wird .
sorry to say
Gruß
MrStorm