8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
NYC in 3,5 Tagen
Hallo!
Also wir waren voriges Jahr im August auf dem Empire State und dem Rockefeller Center.
Empire State haben wir abends gemacht, weiß nicht mehr die genaue Zeit, aber war so gegen 22 Uhr oder vielleicht ein wenig später. Musste wirklich nicht lange anstehen. Max. 15 Minuten.
Rockefeller Center haben wir morgens gemacht, so gegen 10 Uhr, und ging noch schneller als Empire State.
Aber ich denke mir, ist immer Glückssache, ob man lange anstehen muss oder nicht, habe auch schon ganz andere Geschichten als meine gehört!
Wenn ihr abends noch Zeit habt, empfehle ich euch zu einem Baseballspiel zu gehen, falls gerade eines ist, fand ich sehr lustig und sehr amerikanisch.
Und sonst finde ich, dass man einfach in den einzelnen Stadtteilen herumlaufen sollte, da es wirklich toll ist, wie unterschiedlich New York doch ist!
Liebe Grüße und schon mal viel Spaß!
Bianca
Besichtigung UN
Hallo Michael,
ja, hab ich. Die Führung ist durchaus empfehlenswert, man sollte aber schon ein wirkliches Interesse an der UNO haben, sonst dürfte es langweilig werden.
Wie fast immer in New York muß man aber erst mal Schlange stehen und dann u.U. auch längere Zeit warten, bis Plätze verfügbar sind. Es gibt meiner Erinnerung nach auch deutsche Touren, aber dann muß man u.U. noch länger warten. Wir haben an einer englischsprachigen teilgenommen, für die man aber schon ziemlich gute Englischkenntnisse haben sollte, damit man auch wirklich etwas davon hat.
Was man zu sehen bekommt ist aber möglicherweise etwas enttäuschend. Man sieht gegen Ende der Führung natürlich den Raum für die Vollversammlung (wenn eine Veranstaltung dort ist, kann man sich dort aber nicht oder nur ganz kurz aufhalten), ansonsten hauptsächlich Ausstellungsstücke, die von irgendwelchen Staatsoberhäupten der UN vermacht wurden, sowie kleine geschichtliche Ausstellungen, eine erinnert z.B. an die Atombombenabwürfe über Japan.
New York und Florida – absolute beginners...
Hallo,
ich schließe mich Susanne an: Wir waren 2003 Ende Oktober für 5 Tage in New York und sind anschließend von Newark nach Miami geflogen und haben dort mit einem Mietwagen eine 14 tägige individuelle Rundreise gemacht. Wir hatten gutes Wetter und keinerlei Tornados etc., was aber durchaus auch anders sein kann. Wir haben damals in Florida auch nicht alles gesehen, ist auch in 14 Tagen nicht möglich, z.B. haben wir Orlando weggelassen. Wir sind von Miami Richtung Süden gestartet, nach Key West und dann wieder hoch an der karibischen Seite über Ft. Myers in Richtung St. Petersburg und wieder rüber zur anderen Seite nach Tallahassee (altes Städtchen) ? und über Daytony Beach, Ft Lauderdale nach Miami (kurz vor Miami hatten wir dann noch für 5 Nächte ein schönes Apt. fast am Strand, wo wir auch Badeurlaub gemacht haben und noch in Sawgrass Mills shoppen waren.
LG
Winzi
Tipps gesucht für NCL Kreuzfahrt
Hallo Martina!
Die Schiffe von NCL in dieser Klasse sind alle sehr empfehlenswert!! Wir sind bereits 2 x diese Route gefahren ( 2007 NCL Pearl und 2009 NCL Jewel ) Allerdings war da nicht St. Kitts sondern St. Lucia am Plan. Wir haben uns alle Ausflüge selber organisiert nur heuer auf der dominikanischen Rep. haben wir den Ausflug auf die Privatinsel ( Cayo Levantado ) übers Schiff gebucht. 2007 war als erste Insel noch Domenica im Programm.
Mit der NCL Dawn habt Ihr ja ein schon geschichtsträchtiges Schiff gebucht. Auf der Rückfahrt von den Bahamas nach New York im April 2005 wurde die Dawn von einer Monsterwelle getroffen und schwer beschädigt. Habe heuer ein deutsches Ehepaar auf der Jewel kennengelernt, die damals an Board waren. Aber das ist lange her. Wir hatten jedesmal schönes Wetter und eine relativ ruhige See. Schau mal bei meinen Schiffsbewertungen nach.
Viel Spass
Harald
Bettwanzen in New Yorker Hotels
Ich bin super allergisch auf vielechemische sachen und insektensprays. bevor ich mir das laken gekauft habe, habich noch mal konkret nachgefragt und das laken ist nicht „getränkt“, sondernder wirkstoffe ist eingewebt, so dass er nicht rauskommt und auch so geringdosiert, dass es für den menschen null schädlich ist. Zudem ist es eineempfehlung der WHO und die empfehlen ja nicht mal einfach so aus jux unddollerei. habe auch schon probegeschlafen und es ist alles gut. also ist deineaussage so nicht ganz richtig! es schützt vor allem vor bissen und wenn duclever genug bist, dann hältst du dich aus räumen, die total befallen sind fern(übrigens riecht man das, wenn ein ort mit bettwanzen befallen ist). hier nochmal genaue infos zu dem laken, die ich in der pressegefunden habe auf fair news: http://www.fair-news.de/news/Bettwanzenpanik+in+New+York+Na+und+-+Innovatives+Schutzlaken+wehrt+Bettwanzen+ab/102431.html
LG
Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!
Wann war dieReise nach NY ? 29.06.2010-06.07.2010
Wie lange? (Anzahl Tage/Nächte) 7Nächte
Welches Hotel? (Anzahl Sterne) Helmsley Park Lane Central Park South 4Sterne
Welche Region? Manhatten Theatre District????
Ohne Mahlzeiten oder mit UF? Ohne Mahlzeiten
Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr geflogen? KLM
Kosten pro Person / Totalpreis? Pro Person circa 840€ Pro Person(weiß nicht mehr genau:-))
Im großen und ganzen war der Preis gut für Flug und Hotel...super Hotel in super Lage....konnte so geshen auf´s Plaza druffspucken:-)....das Helmsley steht genau daneben......und nur 10 min vom Times Spuare weg.....zur 5th Avenue nur 2 Minuten.....
Ansonsten kann man in New York für jeden Geldbeutel leben.....ob viel oder wenig....
Greets
Wastel77
NBA/NHL/NFL Spiele
Stimmt, aber wenn Ihr schon in den USA seit würde ich Euch ein Baseballspiel nahelegen, Mannschaften gibt es in allen von dir genannten Städten (in New York sogar 2…J)=> hatte heuer meinen Vater erstmals bei einem Padres Spiel (San Diego) mit und der hatte vorher überhaupt nichts mit Baseball am Hut (kein Wunder, wenn man nicht ESPN hat, wird das ja in Österreich auch nirgendst übertragen)=> ihm hat es trotzdem sehr gut gefallen und daher aufgrund der Menge der Spiele, die Eintrittspreise (Karten könnt Ihr direkt auf den Seiten der einzelnen Teams kaufen) auch verhältnismäßig niedrig sind, ist das Risiko nicht all zu groß. Nur ein kleiner Tipp, sofern Ihr niemanden dabei habt der sich auskennt, würde ich mich vorher ein wenig mit dem Spiel und den Regeln beschäftigen, weil wenn man sich gar nicht auskennt, wird es kompliziert und vor allem auch langweilig.
1. Mal New York 12 Tage
Hier die Links zu meinem Posting Skyline, Pier 17, Top of the Rock, SOHO und Green Village, südliches Manhatten. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, falls du im ADAC bist, fordere dir die Infos an und zeichne deine Interressen in den Plan ein - dann mußt du vor Ort nicht so suchen und verlierst keine Zeit. Die Tipps auf den Stadtplänen fanden wir klasse (nicht nur für New York).
LG
Dubai .....ich komme !!!
Hi myhoney,
willkommen zurück
Stimmt schon, wenn man mal von den Hauptstraßen abkommt, ist es nicht immer so hübsch. Und dass sich Dubai nicht mit anderen Metropolen messen kann, was die Sehenswürdigkeiten angeht, ist auch unbestritten.
In einigen Punkten muss ich Dir aber widersprechen.
- nur imitieren wegen amerikanischen Namen? Kann ich nicht nachvollziehen, was meinst du da genau?
- Ja, die Touren mit den Veranstaltern sind teuer und oft nicht empfehlenswert. Das hättest du hier aber auch vorher lesen können.
- "wer Dir erzählt, wie supertoll die Stadt ist, kann es vergessen?" Was denn vergessen? Ich denke, dass man mit realistischen Erwartungen in die UAE fahren sollte. Dubai ist weder Paris noch London noch New York, aber es hat definitiv seine schönen Seiten. Schade, dass du die nicht wirklich erlebt zu haben scheinst.
Überhaupt ist dein Post ziemlich indifferent - hat es Dir denn nun gefallen oder nicht?
Grüße,
jp
Atlantiküberfahrt ?
Hallo,
wie Johannes schon gesagt hat, die besser Wahl ist die TA von USA nach Europa. Langer Anfahrtsweg, kurzer Heimweg! Wir machen nächsten April unsere 5. TA die 3. auf der "Südroute", d.h. nicht über die Azoren. Die zwei Fahrten auf der Südroute waren bei absolut ruhiger See. Einmal sind wir von USA mit der Equinox über die Azoren gefahren da gab es leichte Dünung. Bei der Fahrt von Dover über Island nach New York (Norwegian Jewel) war es etwas unruhiger, na ja Nordatlantik! Da das Schiff gegen die Wellen gefahren ist hat es mir, ich haben keinen so seefesten Magen, nichts ausgemacht. Mit 2! Ingwerbonbons habe ich die Fahrt souverän gemeistert. Als wir wieder in "ruhigere" Gewässer kamen hat uns das leichte Schauckeln direkt gefehlt
Fazit: auf der Südroute ist es i.A. wie auf einer "Schönwetter Kreuzfahrt." Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gruss Werner