Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Mit dem New York Pass hättest Du für das ESB nichts bezahlt.

An Museen sind u.a. inklusive:

American Museum of Natural History

Bodies - The Exhibition

Salomon R. Guggenheim Museum

Museum of Modern Art

NYC Police Museum

Jewish Museum

Whitney Museum of Modern Art

NY Transit Museum

NY Hall of Science

und noch viele andere

Außerdem auch inklusive z.B. mehrere Zoos, botanische Gärten und NY Aquarium. Ebenso eine Circle Line Bootsfahrt (mehrere zur Auswahl), verschiedene "Behind the Scenes-Touren (Carnegie Hall, Madison Square Garden, NBC Studio Tour, Radio City Music Hall, Führung durch das Rockefeller Center, Lincoln Center, United Nations).

Ebenso inklusive: Madame Tussauds, Statue of Liberty und Ellis Island Immigration Museum, NY Skyride.

Für verschiedene andere Dinge gibt es wie gesagt Ermäßigungen, z.B. Stadtrundfahrten und Helikopterflüge.

Also mehr als genug, selbst in einer Woche kann man das wohl kaum alles schaffen ;)

Mehr lesen

MSC Divina Karibik im Juli?

Wir waren 2012 im Oktober auf einer wesetnlich weiter nördlich gelegenen Route unterwegs - von Quebec nach Florida.

Nach nur wenigen Tagen kündigte sich Hurricane Sandy an. Unser Kapitän strich kurzerhand einige Häfen und wir verblieben hänger in Halifax, Nova Scotia.

Da war es zwar sehr windig und regnerisch, aber wir waren sicher- und das ist die Hauptsache!

Unter anderem fiel New York als Anlegehafen völlig aus - war auch gut so, die Stadt war teilweise sehr mitgenommen und die Menschen dort hatten genug mit den Aufräumarbeiten zu tun.

Die ausgefallenen Häfen kann man auch später mal besuchen, einen sichernen Hafen zu haben während einem Sturm ist viel wichtiger.

Als wir dann weiter südlich kamen, war von Sandy nichts mehr übrig.

Will damit sagen_ keine Angst- euer Kapitän wird im Fall der Fälle verantwortungsbewußt handeln und euch in Sicherheit halten.

Viel Spaß!

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Beste Reiseroute/Flüge ab Hamburg

Hallo,

vielleicht ist ja schon mal der ein oder andere Hamburger in die USA (New York) geflogen und hat ein Paar Tipps für mich.

Wir wollen mit 4 Personen Ende März von Hamburg nach NY, von dort dann via Inlandsflug nach Florida und nach ca. 4 Wochen wieder zurück nach HH.

Macht es Sinn nach Flügen von Hamburg aus zu gucken oder gibt es andere Startflughäfen

welche Ihr empfehlen könnt?

Generell wird man ja warscheinlich von Hamburg nach Frankfurt weitergeleitet und von dort geht es dann in die USA. Aber macht es evtl. Sinn nach Flügen vom Copenhagen oder Amsterdam zu gucken?

Welches ist Eure "no-go" Airline ;-) Ich frage mal bewusst nicht nach der besten. Denke größtenteils geben die sich alle nicht viel daher frage ich lieber mal nach Airlines von denen Ihr mir abraten würded.

Freue mich auf Feedback!

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wir möchten Anfang August für 4 Wochen in die USA fliegen (2 Erwachsene und zwei Kinder 10 und 8 Jahre). Von New York aus über Washington, Charlotte, Savannah, Orlando bis Miami mit dem Auto fahren. Von Miami fliegen wir auf die Bahamas und nach 1 Woche dort wieder retour nach Miami. Von dort aus Retour nach Deutschland über Lissabon. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Reise tatsächlich möglich sein wird. Hotels kann ich alle problemlos stornieren aber die Flüge sind bezahlt. Hin mit Eurowings retour mit TAP dazwischen Bahama Airways. Hat jemand eine Ähnliche Situation bzw. was könnt ihr mir raten was ich machen soll? Am liebsten wäre es mir an mein Geld zu kommen aber mittlerweile wäre ich schon über einen Gutschein heilfroh.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Lg Thomas

Mehr lesen

Erstes Mal Tailand - Koh Phanghan

Zur taucherischen Rettung Phangans sei aber auch gesagt, dass es zB am genannten Thong Nai Pan auch genug Tauschbasen gibt zB die Tropical Divers oder Dreamland Divers. Die Fahrten gehen dann meist eh Richtung Koh Tao, ein Highlight der Gegend ist der Sail Rock, der liegt sogar näher an Phangan und wird von hier daher öfters angefahren als von Tao. Dort gibts oft nur fadenscheinige Ausreden um nicht dort hin fahren zu müssen und man spart lieber den Treibstoff mit nähergelegenen Spots um die Insel. Allgemein ist das Tauchen ab Phangan halt durch die Anfahrten zeitaufwendiger.

Ansonsten, Thailand und die Malediven vergleichen zu wollen ist wie Paris mit New York. Beides große Städte, aber sonst ...

Auch Tao hat mit den Malediven nur gemeinsam, dass man STELLENWEISE oft schon strandnah was zu beschnorcheln hat, aber sonst auch schon gar nichts. Ja, Kokosnusspalmen und Sand.

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Die Hauptsaison in Florida beginnt Mitte Dezember und endet im April. Es ist ein klassisches Winterziel, natürlich aus Gutem Grunde. Der Sommer kann mörderisch heiß und schwül werden. Ich bin dort, teils privat, teils dienstlich zu jeder Jahreszeit gewesen. Privat natürlich eher in der kühleren Jahreszeit.

Im August würde ich da niemals hinreisen. In Klimatabellen findet man für Miami eine durchschnittliche Tageshöchsttemperatur von 32 Grad. Das habe ich aber schon deutlich heißer erlebt. Wenn man nicht absolut hitze- und schwülefest ist, sollte man im August vielleicht lieber Kanada oder Alaska wählen. Selbst in New York, was auf dem Breitengrad von Neapel liegt, grillte ich im Juli bereits bei 42 Grad.

Die Übernachtungskosten liegen im August in Florida natürlich günstig, denn kaum ein Amerikaner fährt da zum Sommerurlaub hin. Selbst Einheimische reisen im Sommer von Florida gern nach Alaska.

Mehr lesen

in 1 woche , erste new york reise

ich hab mir damals angesehen:

empire state building

battery park

central park

museum of modern art

natural history museum

intrepid museum

grand central station

wall street

little italy

chinatown

soho

trump tower

flat iron building

bummeln über die park avenue und fifth avenue

times square

........

wenn du am abend ausgehen möchtest: eine geniale bar ist das "mercer 89" in der mercer street in greenwich village.

fürs empire state auf jeden fall dollarscheine einstecken - keine münzen, keine kreditkarte!

für die u-bahn gibts karten, für die man einen ermäßigten preis bezahlt und mit denen man mehrere tage lang fahren kann.

shoppen kann man übrigens auch in new york zu günstigen preisen - hab mir eine ganze reihe ausgeflippter schuhe, jacken und auch modeschmuck gekauft..

trotzdem muß man auch mal zu chanel, armani oder einem anderen der superteuren geschäfte am central park reinschauen.... ;)

Mehr lesen

19 Mio im Lotto - ich würde nur noch reisen und ihr?

Von mir würde man auch nur noch ein Staubwölkchen im Büro sehen ;), so schnell wäre ich verschwunden. Ab und zu lasse ich mich dann mal blicken, aber nur zum Feiern (Karneval, Betriebsfest), denn man hat doch den einen oder anderen netten Kollegen/Kollegin.

Dem Mann meiner Vermieterin würde ich sagen: "Du kleiner Wicht, euer Haus kaufe ich doch aus der Portokasse" :D, würde mir dann selbst ein schönes Haus kaufen, aber keines, das "jwd" liegt.

Als nächstes ein Appartement in Berlin, eines in New York ;), sowie eine große Ferienwohnung mit Swimmingpool auf Mallorca.

Und dann geht es ans Reisen.

Ich glaube nicht, daß ich mich irgendwann einmal langweilen würde. Ab und zu wird die Familie besucht, die in Deutschland "verstreut" ist und natürlich auch Freunde und Bekannte.

Aber leider - das bleibt nur ein Traum :( und ich "darf" noch einige Jahre arbeiten :(.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!