Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Cirque de Soleil - Welche Show?

@ susanne

Schön, dass es viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Aber mit deiner Einschätzung Love sei die schlechteste aller CDS Shows stehst du allein auf weiter Flur.

Sonst gäb es wohl nicht so viele gute Kritiken über Love. Wenn du wie du beschrieben hast ganz vorne gesessen bist  war das sehr schlecht für einen guten Gesamtüberblick. Bei unserer Vorstellung waren standing ovations angesagt. Ich kenne Leute, die von New York nach LV gefogen sind , nur um die Show nochmals zu sehen. Die ist der Hammer.

Vielleicht eine altersbedingte Einschätzung, hast das Hörgerät vergessen.

Wenn du behauptest Zumanity sei besser als Love solltest du auch einen Optiker besuchen. Nenn mal die 10 CDS Shows, die du gesehen haben willst?

To complete für O würde ich die Kategorie 2 empfehlen-Kat 3 einfach zu weit weg umd die Feinheiten zu erkennen. Nicht Kat 3.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

@All,

ist ja logisch, dass die Reisebüros nix von einer Überbuchung wissen (wollen) genauso wie der Veranstalter. Wenn ich bei einer Airline anrufe und frage, ob der Flug von Frankfurt nach New York überbucht ist sagen die klarerweise auch nein. Dass er überbucht ist, erfährt man dann erst beim CheckIn am Flughafen (manchmal sogar erst am Gate!). Hier isses vermutlich genauso. Wenn man ein bischen googelt, sieht man schnell dass das durchaus Standard ist...

@desireANDcedric

Die Dame von RH-Tours hat gesagt, dass sich die Situation typischerweise nach Ostern entspannt :-) Ebenfalls logo, da wirds bei uns wieder wärmer, Pfingsten/Sommerferien stehen vor der Tür und man muss nicht so lange fliegen, um an schöne und erholsame Plätzchen zu kommen.

Einige hier im Forum fliegen ja demnächst. Bin ja mal gespannt, was sie so erleben.

Grüsse - Ojojo

Mehr lesen

Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung

Variante mit San Diego?

Ab Juni 2017 bis September 2017 fliegt Edelweiss jeweils am Montag und am Freitag nonstop von Zürich nach San Diego, und danach am gleichen Tag von San Diego nach Zürich. Wenn du mit Lufthansa (oder zum Beispiel mit Swiss) buchst, dann kannst du einen dieser Flüge auch als Gabelflug kombinieren.

Ich habe zum Beispiel mit Lufthansa für den Juli 2017 einen Direktflug von Düsseldorf nach New York abgefragt. Kombiniert mit einem Rückflug, Abflug am Montag, 7. August, von San Diego nach Zürich non-stop. Und dann weiter von Zürich nach Düsseldorf. (Abfrage Multi-stop Flug DUS-EWR / SAN-DUS)

Mit dieser neuen Variante werden interessante Flug-Kombinationen möglich.

Der grosse Vorteil des Flughafens von San Diego: er liegt sehr nahe bei der Stadt. Ich hoffe, dass diese neue Verbindung auch im Jahr 2018 weitergeführt wird.

Walter

Mehr lesen

Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!

hallo##

meine eltern waren im oktober 2009 im iberostar bavaro. sie haben per mastercard am bankomat bei der disco geld geholt. dieser war einige tage defekt, danach konnte man wieder geld holen.

jetzt im märz diesen jahres wurden geldautomatenverfügungen via new york in höhe von 1.980 euro getätigt.#

meine eltern sind aus allen wolken gefallen.

da ich ja bei der bank arbeite, versuchten wir natürlich, dass geld zurückzubekommen. sie mußten erstmal eine eidesstattliche versicherung abgeben, da man ja nur geld mit der master bekommt, wenn man die pin hat.

nach langem hin und her wurden bis auf ein selbstbehalt von 50 euro der gesamtbetrag erstatten.

wir haben in unserem reisebüro angerufen, aber es hat überhaupt keinen interessiert.

wir bzw meine eltern werden es jetzt so handhaben, wenn man geld holt, wird sofort die mastercard gesperrt. das ist sicher und effektiv

schönen abend noch

Mehr lesen

Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer

Hallo an alle,

wieviel Ausgaben kommen für mich insgesamt ca. noch dazu ???

Die Reise von Berge und Meer führt von New York nach Los Angeles mit 20 Übernachtungen.Ich müsste noch Geld rechnen für : Alternative Ausflüge ( Alle kosten insgesamt ca. 500 Euro ), 15 mal Frühstück, 20 mal Mittagessen, 20 mal Abendessen, Getränke, Zigaretten, Souvenirs, Trinkgelder für Reiseleiter, Busfahrer, Hotel und Restaurant, denn ich will nicht jeden Tag nur Fast Food.

Im Preis drinnen sind lediglich Flug, Übernachtung, Stadtrundfahrten und Eintritte in Nationalparks. Nicht zu vergessen Las Vegas, was ja auch nicht billig ist.

Und hat jemand Erfahrungen, ob die Reise sehr stresshaft ist ???

Habe gehört, daß man tagsüber fast nur im Bus sitzt und nur einige Fotostopps und Pausen hat. Und in den Nationalparks ist man lediglich nur 1 bis 2 Stunden.

Und man muss jeden Morgen 5 Uhr früh raus. 

Mehr lesen

geplante USA Reise

Wir möchten Anfang August für 4 Wochen in die USA fliegen (2 Erwachsene und zwei Kinder 10 und 8 Jahre). Von New York aus über Washington, Charlotte, Savannah, Orlando bis Miami mit dem Auto fahren. Von Miami fliegen wir auf die Bahamas und nach 1 Woche dort wieder retour nach Miami. Von dort aus Retour nach Deutschland über Lissabon. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Reise tatsächlich möglich sein wird. Hotels kann ich alle problemlos stornieren aber die Flüge sind bezahlt. Hin mit Eurowings retour mit TAP dazwischen Bahama Airways. Hat jemand eine Ähnliche Situation bzw. was könnt ihr mir raten was ich machen soll? Am liebsten wäre es mir an mein Geld zu kommen aber mittlerweile wäre ich schon über einen Gutschein heilfroh.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Lg Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!