8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA Ostküste Herbst 2010
hallo ,
diese route haben wir gemacht in 2 wochen:
03.10.-05.10 boston holiday inn somerville
05.10.-07.10. hyannis, cape cod, heritage house
07.10.-08.10. kennebunkport, nonantum resort
08.10.-09.10. camden, me, birchwood motel
09.10.-10.10. jackson, nh, eagle mountain house
10.10.-11.10. stowe, vt, golden eagle
11.10.-12.10. dorset, vt, marbledge lodge
12.10.-13.10. torrington, ma, days inn
13.10.-16.10. new york, the roosevelt
ihr habt 3 wochen, um so besser!
wir haben bar harbor gestrichen, da die zeit bei uns recht knapp war.
ich hätte definitv noch 1 nacht mehr in kenebunkport und stowe verbracht und statt dorset in bennington übernachtet.
die route 7 ist wirklich schön, wir sind auch viel auf der 100 gefahren.
motels und hotels der großen ketten wie hampton inn, holiday inn, comfort inn usw. gibt es wie sand am meer. ist halt die frage, ob du jeden tag suchen magst.
gerade die kleinen netten new england inns sind zu der zeit voll gebucht und die preise richtig heftig. dafür haben sie aber sehr viel charme!
ideal ist, wenn du ein hotel mit frühstück findest, was in der gegend allerdings nicht üblich ist. man spart doch zeit und geld.
aber es ist ne tolle tour! ich könnt glatt wieder los....
lg
meike
Aufenthalt in Las Vegas
Über die hotelauswahl haben meine Vorschreiber ja schon berichtet das circus Circus würde ich auch nicht empfehlen. Excalibur wäre da eine preiswerte und bessere Alternative.
Über die Kosten des Las vegas Aufenthalts nur soviel:
Alles ist möglich:
Du kannst von 100 dollar die woche bis zu einer million ausgeben.
Am günstigsten lebt man wenn man sich , sofern man einen mietwagen hat,
bei walmart mit Lebensmittel eindeckt. Essen ist in las vegas zwar so günstig wie sonst nirgens in USA aber jeden Tag zweimal Bueffetessen geht mit der zeit auch ins Geld.
Frühstücksbueffets kosten ab 6 dollar bis zu 17 Dollar Abendbueffets beginnen bei 10 Dollar und gehen in den luxushotels bis 30 Dollar, dafür bekommt man aber eine Riesenauswahl und relativ gute Qualität.
unter: www.vegas-online.de findest du eine Auswahl von bueffets und bewertungen.
Für Sehenswürdigkeiten musst du in las vegas nicht viel geld ausgeben. Die Themen-Hotels sind kostenlos zu besichtigen haben aber fast immer eine kostenpflichtige attraktion wie der secret garden im mirage, der Fun Dome im Circus circus, Die Achterbahn im new York New York.uvm.
Eine Show kostet ab 49 dollar bis 150. Eine Show lohnt sich auf jeden fall zu besuchen. Infos gibts in jedem hotel oder unter der o.g. Internetadresse.
Ich hoffe ich konnte helfen
Rundreise mit dem Auto "Best of the East"
Hallo zusammen,
noch einmal vielen Dank für die vielen Ratschläge
Flug, Mietwagen und Hotel in New York sind gebucht, am 07.05. gehts los. Das Hotel am Beginn unserer Reise in Philadelphia werden wir auch noch von Deutschland aus buchen.
Noch eine Frage hätte ich. Da wir ja außer bei den beiden o.g. Reisestationen keine weiteren Hotels vorab buchen möchten, wie genau muß man sich das mit der Hotelsuche in den USA vorstellen? Ich habe schon öfters von solchen "Coupons" gehört, die überall ausliegen und mit denen man dann günstig in Hotels bzw. Motels übernachten kann. Wo genau liegen denn diese Coupons aus?? Bei den AAA-Stellen oder in Touristikbüros? Oder vielleicht auch an Raststätten bzw. Tankstellen?
Wäre klassen wenn wir hier noch ein paar Infos bekommen könnten.
Vorab schon einmal vielen Dank und viele Grüße
Steffen
Los Angeles oder New York ????????
Hi Benedikt,
meiner Meinung nach kann man die beiden Städte so gar nicht vergleichen.. Ich habe in der Nähe von New York gewohnt und finde die Stadt - also Manhattan - klasse.. Man kann halt viel shoppen, hat aber auch viel grün durch den z.B. Central Park. Abends ist auch viel geboten.
In LA kannst Du viel mehr angucken - Hollywood, Universal Studios etc und Du hast auch den Strand in der Nähe. Es kommt natürlich auch darauf an, was Ihr noch sehen wollt oder ob Ihr nur einen Aufenthalt in der Stadt plant. Landschaftlich schöner ist sicher die Westküste, allerdings ist der Flug nach Westen natürlich auch um einiges länger.. also hängt es auch wieder davon ab, wie lange Ihr insgesamt in den USA bleiben wollt.. Ich kann Dir gerne noch Tips geben, wenn Du noch Fragen hast.. Gruss, Christiane
Musik- und Kunstgenuss im Urlaub - ein Widerspruch ?
Hallo an alle,
bei mir ist es so: Ein Städtetrip ohne Kultur ist für mich wie Spaghetti ohne Tomatensauce. Vor 2 Jahren in New York, war ich gleich in 4 verschiedenen Musicals am Broadway, innerhalb von 7 Tagen. Deutsche Großstädte wie Hamburg oder Berlin verbinde ich immer mit einem Theaterbesuch.
Im "Erholungsurlaub" kann ich nicht 2 Wochen nur am Strand liegen, will auch was von der Kultur und den Menschen mitbekommen. Ägypten ohne die Pyramiden ist für mich undenkbar, denn wenn ich schon mal da bin, will ich auch so viel wie möglich mitbekommen.
Aber: Natürlich alles ohne Stress, und nicht auf die Minute geplant. Denn ich bin schließlich im Urlaub. Und wenn ich heute was für morgen plane und dann doch keine Lust habe, dorthin zu fahren, geht die Welt auch nicht unter. Schließlich gibt es noch andere Tage.
Gruß Heike
Rundreisen
Hallo,
Wir haben so etwas Ähnliches vor zwei Monaten gemacht, du musst nur aufpassen, normalerweise fährt man von SF quasi nach Death Valley über den Tioga Pass im Yosemite N.P., der ist um die Zeit, die ihr fahren wollt aber noch nicht offen und ihr müsst unten herum fahren!!! Um diese Zeit liegt da sicher noch Schnee. Landschaftlich kann für mich den Süd Westen nichts schlagen. Zwischen Las Vegas und Bryce Canyon unbedingt noch denZion Nationalpark mitmachen, der hat mir besonders gut gefallen.
Die Jahreszeit für so eine Süd West Rundreise finde ich persönlich aber nicht so toll, weil es teilweise noch recht kalt sein wird. Da würde ich mich für New York entscheiden - da weiß man schon von vornherein, dass es kalt ist, aber der Kitsch dort um die Weihnachtszeit ist sicher der Hammer!
LG, Dani
Empire State Building
Ich denke auch, dass man sowohl das ESB als auch "Top of the Rock" besucht haben muß - nur ist eben leider "Top of the Rock" nicht im New York Pass dabei.
was allerdings kein Grund sein soll, dort nicht auch hochzufahren...aber das Thema hier hieß ja ESB.
Bei Nacht war ich leider auch noch nicht auf "TOTR"....muß ich mal bei meinem nächsten NY-Besuch einplanen, aber mich zieht es immer gleich Vormittags dort hin, weil ich dort oben sozusagen eine "alten Freund" habe, den ich letzten Dezember schon zum dritten Mal getroffen habe...einen "Officer" der dort ganz oben bei Wind und Wetter arbeitet. Ich find' das echt toll, wenn wir uns jedes Jahr sehen....umarmen...und quatschen.
In diesem Frühjahr will er aber wohl aufhören.
Tips New York New ENGLAND
Hallo,
also wir haben sowohl in North Conway als auch in Lincoln für je zwei Nächte übernachtet, allerdings nicht an einem See. Hat uns trotzdem gut gefallen.
Die Saco River Motor Lodge liegt in der Nähe des Conway Lakes, aber auch nicht direkt am See.
In East Madinson (ca. 8 Meilen von Conway weg) gäbe es das Purity Spring Resort direkt am See, in Dixville Notch gibt es The Balsams Grand Resort direkt am See und das Indian Head Resort in Lincoln hat sogar einen eigenen See.
Grundsätzlich musst du dich darauf einstellen, dass die Gegend dort ziemlich teuer ist, das darf dich halt nicht abschrecken. Wir haben in North Conway in unserem Hotel mehr bezahlt als in New York!
Über das White Mountains Visitor Center kannst du dir kostenloses Material anfordern, würde ich dir empfehlen, uns hat das sehr geholfen!
LG, Dani