Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

LTU Langstrecke

@sonnenblume0309 sagte:

Guten Morgen,

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie bei ihrem Flug in den Süden der USA so schlimme Turbulenzen hatten, dass der Service für 5 Stunden eingestellt wurde. Ist jemandem schon ähnliches passiert oder war das wirklich die Ausnahme? Ich habe nämlich schon etwas mehr Flugangst!

LG

Sonnenblume

Hallo,

bei unserem Rückflug von New York nach Düsseldorf war folgendes: Das Essen war gerade ausgeteilt, und man teilte uns mit, das Turbulenzen angesagt sind, und auf Grund dessen würde der Service vorübergehend eingestellt. Der Appetit aufs Essen war uns vergangen :( , die Turbulenzen kamen nicht :D , und der Kabinenservice ließ sich für einige Stunden auch nicht blicken :( .

Ich denke, man hatte sich zu einem Nickerchen zurückgezogen. Erst zur Frühstückszeit war das Kabinenpersonal wieder anwesend.

Fazit: Nicht alle Turbulenzvoraussagungen sind wirklich Turbulenzen ;)

LG

reiselilly

Mehr lesen

Shopping New York und Zoll auf dem Rückflug

Vereinfachung war Absicht.

@ MichaH,

mit Sicherheit hast Du Recht, aber meine Ausführungen habe ich aus der Sicht eines ganz normalen New York-Touristen gemacht, der einen Koffer voller Souvenirs und vielleicht das ein oder andere Kleidungsstück mitbringt - die Zielgruppe meiner vereinfachten Anmerkungen waren nicht die Touristen, die teuere elektronische Geräte oder Möbel ;) mitbrigen wollen.

Ich habe bewußt vereinfacht, damit das hier nicht wieder für den ein oder anderen im "Gesetzes-Chinesisch" ausartet und neuerliche Fragen aufwirft.

Ich denke übrigens, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, daß der eine Artikel für 260 € zumindest mit 13,5 % zu verzollen ist...und wenn dann noch die Frau oder Freundin dabei ist, verzollt diese das zweite Teil ebenfalls mit 13,5 %....aber diese schon wieder etwas tiefergehende Rechnung wollte ich gerade in meinem "Normal-Touristen"-Beispiel vermeiden.

LG - Ronald ;)

Mehr lesen

Attraktionen vorbuchen???

Mal bezogen auf deine Beispiele: Den Rundflug zum Gran Canyon (mit Landung und Zeit zum Spazieren) habe ich damals vorgebucht. Das Wetter ist dort meist schön, auch wenn es auf dem Flug bei uns ziemlich holprig war (Notlandeplatz: Bäume oder Felsen, der Pilot hat die Wahl...). Als ich in LV geheiratet habe, hat es allerdings geregnet, was aber von allen als gutes Zeichen interpretiert wurde (war es auch).

Alcatraz ist schon ne Weile her, da musste man noch nicht reservieren. Im Zweifel würde ich das tun. Dort droht natürlich Nebel, aber wir hatten bisher in SF immer Glück. Und Alcatraz ist auch gerade innen sehenswert, das ginge auch bei schlechtem Wetter.

Sonst gibt es ja nicht viele Attraktionen, die man vorher reservieren muss (z.B. wohl noch die Fähre zur Freiheitsstatue in New York).

Mehr lesen

Tipps zur Route für Rundreise

Hallo,

nun habe ich unsere Route für unsere Rundreise erstellt. Was meint ihr?

06.-08.05. San Francisco

610 km ca. 6,5 Std.

08.-10.05. Los Angeles

200 km ca. 2 Std.

10.-12.05. San Diego

230 km ca. 2,5 Std.               

12.-13.05. Palm Springs

350 km ca. 4,5 Std.

13.-14.05. Laughlin

320 km ca. 4 Std.

14.-16.05. Grand Canyon

450 km ca. 5 Std.

16.-18.05. Las Vegas

450 km ca. 5 Std.

18.-21.05. New York (Flug)

Leider habe ich noch keine Hotels. Wer könnte hier mir gute Hotels in den einzelnen Orten nennen? Wären auch von den Orten von San Diego zum Grand Canyon flexibel.

Wir wollen diese Strecken mit dem Auto abfahren. Sind über jede Anregung dankbar. Ist unser erster Urlaub in den USA.

LG imra

Mehr lesen

Flugticket + Aufenthalt

hy Leute

Ich wollte gerne meiner Mutter zum 50. Geburtstag eine Städtereise nach Barcelona schenken, sie zwar schon überall auf der Welt unterwegs (Shanghai / Sydney / New York / Kapstadt und und und) allerdings noch nie in Barcelona.

Da allerdings mein Budget begrenzt ist hab ich mich nun etwas schlau gemacht und muss sagen WOW ! Die Flugpreise sind ja der hammer.

Ich wende mich hier an euch, kennt evtl. jemand einen Reiseanbieter welcher billige Flüge (ab München/Salzburg) nach Barcelona anbietet.

Der Zeitpunkt der Reise wäre nicht soo wichtig (zwischen Mitte April und Anfang Juni !)

Wäre toll wenn jmd tipps hätte, ich hatte zwar vor über [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] zu buchen, allerdings traue ich denen nicht ganz (was den Preis ect. angeht ...)

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Danke im vorraus

Mehr lesen

1. Planung Ostküste 2009

die Schiff-Fahrt auf den 1000 Islands kann ich auch nur empfehlen

wir waren im Juni in der Gegend und sind von Toronto kommend zu den Niagarfällen und dann wieder zurück in die USA gefahren.

Hier waren wir denn im Letchworth State Park und am nächsten Tag in 3 kleineren State Parks in der Finger-Lakes-Region

Diese beiden Tage waren für mich das schönste der ganzen Rundreise, weil ich Wasserfälle sehr mag und hier im Gegensatz zu den Niagarafällen auch die Umgebung sehr idyllisch war.

wenn Du magst kannst Du hier meinen Bericht und Bilder angucken,

Tag 3 bis 9 würden die Gegend betreffen, wo sich unsere Reisen überschneiden, Tag 8 und 9 beschreiben die State Parks

http://www.amerika-forum.de/new-york-und-ontario-mai-juni-2008-a-26117-2.html

Mehr lesen

Nur Shopping-was gebt Ihr aus??

Ich staune immer wieder, was der ganze kleine Souvenir-Fummel, den man sich so zusammenkauft, letztlich doch immer wieder gekostet hat. :laughing:

Übrigens....wer eine wirklich tolle und sehr filigran gearbeitete Freiheitsstatue kaufen will, die absolut detailgetreu also schlechthin ein Hingucker ist, der sollte nicht in den diversen Souvenirshops kaufen, sondern direkt in den Shops auf Liberty Island.

Dort gibt es für 19,95 Dollar (7 Zoll=19,5 cm hoch) und für 39,95 Dollar (10 Zoll=26 cm hoch) wunderbare Repliken, die "exclusively produced for the Statue of Libetry Museum Store" sind.

Wirklich das Beste, was ich in New York gefunden habe !

Foto

LG - Ronald

Mehr lesen

Änderung Flugzeugtyp: Was passiert mit der Reservation?

Ich habe aus Neugier auf der HP von American Airlines den Buchungsstand meines Fluges von Cancun nach New York im August angeschaut und festgestellt, dass plötzlich ein anderer Flugzeugtyp und auch dessen Sitzplan erscheint.

Anfänglich war eine Airbus 300-600 aufgeführt, dort habe ich auch einen Sitz reserviert. Anscheinend haben sie umdisponiert. Jetzt zeigt es eine Boeing 767-300 an.

Die Sitzreihe mit dieser Nummer gibt es nicht mehr. Wem ist das auch schon passiert? Wie wird das gehandhabt? Passiert das noch oft?

Ich habe bewusst einen Platz mit Power Port und gutem Blick auf einen Monitor reserviert. Jetzt werde ich mich wohl neu bemühen müssen.

Mehr lesen

Keine Kosmetikartikel an Bord!

Hallo Barbara,

einen schönen Guten Morgen erstmal...

Ich würde es beinahe kindlich "süß" finden, meinen angeblichen "Irrtum" zuzugeben - wenn, tja wenn es nicht doch etwas ernster genommen werden sollte.

Ich habe meine Informationen aus den deutschsprachigen Medien, leider steckt in meinem Briefkasten weder der "Daily Telegraph", noch "Le Monde" oder gar die "New York Times"...

Solange ich nichts gegenteiliges von meiner Airline habe, solange halte ich mich an diese Vorgaben und - ich fliege bereits in knapp 4 Wochen in die Staaten!

Eine letzte Frage bitte: Was bitte schön, hat die LTU mit London-Heathrow oder Gatwick zu tun????

Wenn es ab Düsseldorf (oder München?) andere Bestimmungen gibt, so ist das schön für Dich. Mal sehen.

Nach dem Guten Morgen wünsche ich Dir jetzt einen erfolgreichen Guten Tag.

In aller Freundschaft

Taiger

Mehr lesen

Shopping - Adressen in New York

ich weiß nicht was alle an macys finden? es gibt viele geschäfte die wesentlich günstiger sind , als macys. mein freund und ich waren im old navy store, er hat dort zugeschlagen , sprich zwei super jeans und ein shirt gekauft. für meinen kleinen enkelsohn konte ich ebenfalls im old navy das passende finden. old navy ist gegenüber dem pennsylvania hotel. die fifth avenue ist meiner meinung nach recht überteuert. mein freund ich ich waren im disney store , ist auf der fifth avenue. in der stadt findet man soviele gute läden, man braucht nur mit offenen augen durch die stadt zu gehen. im nachhinein haben wir uns gefragt, warum wir so "handzahm" waren und nicht mehr eingekauft haben. deshalb wird es wohl nicht lange dauern und wir werden bald wieder im flieger nach new york sitzen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!