Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Insel Angaga

Hallo zusammen

Mein Mann und ich fliegen am 31. März bis 10.April 08 nach Angaga. Ich habe eine brennende Frage. Weiss jemand hier im Forum, ob man auch auf Angaga im Hotel ein Ausflug buchen kann auf eine einsame Insel? Ich habe gelesen dass dies möglich ist, aber nicht ob das in Angaga auch so ist.

Wenn das möglich ist, weiss jemand was das Kosten würde? Oder ist es unbezahlbar???

Leider habe ich gelesen, dass es zur Zeit extrem regnet.. Hoffe sehr dass sich das in zwei Wochen wieder bessert.

Es sind unsere ersten Ferien auf den Malediven.

Danke im Voraus fürs Feedback.

Grüsse aus der Schweiz

Nicole

Mehr lesen

Preise für Gewürze ?

@Riviera_tr sagte:

Diese offenen Gewürze werden auch nur von den Turisten gekauft, ich weiss auch nicht warum sie das machen, in Deutschland, Österreich, Schweiz würden sie das niemals tun, wahrscheinlich glauben sie damit ein Stück vom Orient mitzukaufen!

Leute, Türken kaufen im Supermarkt die hygienisch verpackten, wo drauf auch die Firmennamen stehen und das Verfalldatum!

Das ist ja wohl jetzt nen Wahnsinnig schlechter Scherz oder? Geh mal nach Izmir in Cankaya etc. auf dem Basar ... Dort sieht man eher weniger Touristen und komischerweise sind da zig Läden die Gewürze verkaufen und diese (offen liegende) Gewürze werden (man mags kaum glauben) von Einheimische GEKAUFT. :shock1:

Mehr lesen

Umfrage??

:shock1:  Was wird das mit der Umfrage? Heli-Ski im Kaukasus? Sorry ich versteh euch nicht.

Die Anlagen in Osteuropa sind einfach nur schlecht, die Gastronomie ist unter aller Kanone, die Hotels erst recht an den Skigebieten.

Gut mögen billig sein, aber mal bitte...... Sorry, ich steht seit knapp 38 Jahren auf den Brettern und jaaaaaaaaa, ich war auch schon zum Heli im Kaukasus. Es gibt einfach Dinge die gehen GAR NICHT.

De facto: Wollen die Osteuropäer da aufschliessen, müssen sie noch ne Menge tun. Ist doch lächerlich die Gebiete in den hiesiegen Gebieten (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien) auch nur ansatzweise mit den osteuropäischen in einen Mund zu nehmen.

Mehr lesen

Städtereise im August

Hallo,

nachdem wir letztes Jahr in Stockholm und das Jahr zuvor in Lissabon waren, sind wir auf der Suche nach einem Ziel für dieses Jahr. Der Ort sollte von München aus per Flugzeug in maximal 3 Stunden erreichbar sein und außerdem nicht zu heiss. Schönes Wetter wäre aber trotzdem toll.

Persönlich habe ich Kopenhagen und St. Petersburg in die engere Auswahl gezogen. Wer kennt diese Städte?

Was hätten wir noch für Alternativen? Schön finde ich Städte mit Wasser. Wir lieben mehr die Natur als Museen, es sollte gute Restaurants und Hotels geben. Deutschland, Österreich & Schweiz entfallen. Nicht in Frage kommt ebenso Rom & Florenz.

Vielen Dank für nützliche Tipps.

Gabi

Mehr lesen

Drei VS VIER Sterne

@Mausebaer sagte:

@Nina

Neben der Hoteleinrichtung spielt bei der Sternevergabe z. Bsp. auch die Lage des Hotels eine große Rolle.

Das mit der Lage stimmt von mir aus gesehen nicht. Du kannst auch 5 Sterne Hotels im Niemandsland finden. Die Sterne bekommen die Häuser für die Ausstattung und die gebotenen Serviceleistungen. Leider wird das von Land zu Land etwas anders interpretiert: 5 Sterne in der Türkei, Ägypten u.ä. entsprechen z.B. niemals 5 Sternen in Deutschland oder der Schweiz. Einen guten Überblick der Kriterien, wie es sein sollte, findest Du hier:

http://www.hotelstars.eu/en/index.php?open=Criteria

Gruss

grischtu

Mehr lesen

Schwimmflügel oder Rettungsweste?

Unsere Tochter wird 3. Wir gehen fleissig in der "Schwimm"-Schule (Wassergewöhnung). Die richtige Kürse werden erst ab 4 Jahre in der Schweiz angeboten. Sie kann noch nicht schwimmen, aber kann im Wasser richtig springen und auch alleine selber rauskommen und kann ein bisschen "Hundschwimmen". Was für mich wichtig ist.

Wir haben auch die Kraulquappen und wir sind hoch begeistert. Wir benützen sie jedes Jahr während Ferien und es ist eine Erleichterung zu wissen, dass unser Kind nicht ertrinken wird. Eine andere Hilfe sind die "Schwimmnudeln", aber nur brauchbar unter Aufsicht von Eltern. So lernen die Kinder die richtige Position im Wasser, was mit Flügel nicht der Fall ist

gruss

caton

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp27 Argentinien – Südkorea 2:0

Tipp28 Griechenland – Nigeria 0:1

Tipp29 Frankreich - Mexico 1:1

Tipp30* Deutschland – Serbien 2:1

Tipp31 Slowenien – USA 1:1

Tipp32 England – Algerien 2:0

Tipp33 Holland – Japan 2:0

Tipp34 Ghana – Australien 2:0

Tipp35 Kamerun – Dänemark 0:0

Tipp36 Slowakei – Paraguay 0:1

Tipp37 Italien – Neuseeland 2:0

Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 1:1

Tipp39 Portugal – Nordkorea 2:0

Tipp40 Chile – Schweiz 1:1

Tipp41 Spanien – Honduras 2:0

Mehr lesen

Urlaub im Mai

@Reiserosi sagte:

Mein Mann machte den Vorschlag, noch nach Grindelwald zu fahren. Gesagt - getan! Eine grandiose Landschaft dort und im Schatten bei rund 25 Grad recht angenehm.

Hallo Rosi,

schön das euch Grindelwald gefallen hat. Ich kann es verstehen, fahren wir doch am Samstag zum 8. Mal wieder dort hin und sind immer noch begeistert von "Nähe zum Eiger", von dem atemberaubenden Panorama und der Möglichkeiten die sich dort bieten.

@Alice,

vielleicht reicht es ja bei uns dieses Mal zu einem Besuch "deiner Bären" ;) was wir gerne mit einem Bummel durch die Altstadt von Bern verbinden möchten.

Liebe Grüße in die Schweiz

Bine

Mehr lesen

Zurück aus dem wunderschönen Chalé Island Resort

Jambo allerseits

Seit gestern sind wir wieder zurück in der kalten Schweiz. Wir haben in Kenya 4 erlebnisreiche Safari-Tage verbracht und durften uns dann noch 12 Tage im Chalé Island Resort verwöhnen lassen.

@ Chrissy

Haben Leute kennen gelernt, die bereits zum 4. Mal auf Chale waren, aber zum ersten Mal seit der Neueröffnung. Das Hotel habe sich durch den Umbau und das neue Management extrem verbessert, die Natur und die Freundlichkeit der Leute blieb jedoch so toll wie vorher. Sie waren von der "neuen" Insel total begeistert.

Bewertungen über Chale Island sowie über die beiden besuchten Lodges folgen wenn möglich noch diese Woche.

Tobi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!