Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Grobe Planung quer durch die USA 2010

Hallo BoppaleinCH - da nehme ich mal an du seist aus der Schweiz?

Dein Reiseplan umfasst ja beinahe den ganzen Kontinent - einfach mal so über den Daumen denke ich so 3 Monate wären dafür einzusetzen...

Gerne möchte ich dir doch noch einen Rat mitgeben. Eigentlich gibts  (die erste Reise in die USA?) im Westen der USA schon mal sehr viel zu sehen. Der Vorteil hier ist, dass man seine Rundreise z.b. in Los Angeles starten kann und je nach der zur verfügung stehenden Zeit eine kleinere oder grössere Rundreise machen kann. Somit entfallen die Kostenintensiven Einwegmieten und Oneway-Flüge. Zudem würdest du mit deiner Variante soviele Klimazonen bereisen, dass ein Kleiderauswahl schwer würde. Lieder zu einem späteren Zeitpunkt den Osten mit New York kombinieren.

Aber bitte etwas mehr Details wie von Yukonhampi schon gewünscht.

Gruss Markus 

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

@minimaxler sagte:

Das ist Echt Luschtig hier.

Das es um die 1100 Euro für mich ging ist Euch Experten wohl entgangen.

Aber anscheinend bin ich dann wohl doch im falschen Forum gelandet , und es werden nur Experten geduldet.

es gibt halt noch Leute die das erstemal nach Thailand reisen und nicht so gut Informiert sind...

Hinweise zu akzeptablen Flugpreisen, Hotelpreisen und Nebenkosten findet man jede Menge im Forum, dazu muss man keinen neuen Thread eröffnen.

Hilfreich ist auch, wenn man nicht so informiert ist, erstmal in einem Forum zu lesen. ;)

@minimaxler sagte:

...Ich hab im New York und im Ägypten Forum sehr viel Hilfe erfahren und weitergegeben.

Aber hier sind dann wohl doch andere User unterwegs..-

Ja, es ist in der Tat unsinnig in einem Asien-Forum einen "Schnäppchenjäger Wettbewerb" auszurufen.

Mehr lesen

Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????

@dedave sagte:

Du hast in dem Laden was gefunden?? Hab selten so teilweise hässliche Sachen gesehn. Marken und günstige Preise sind nicht alles. Das einzige, was ich abstauben konnte, war eine Ralph Lauren Geldbösre für 20 statt 30 $. Aber die war schön! ;)

Genau meine Meinung - viele Stücke stammen aus der Vor-Vorzeit und sind potthässlich. Zudem gibts meistens die richtige Grösse/Farbe nicht. Wer läuft denn schon in Orangefarbenen Jeans rum nur weil Gucci draufsteht?

Wer hier rausfährt lässt wohl seinen Geschmack und die Fähigkeit Preise zu vergleichen im Hotelzimmer. Ahja und Preise vergleichen geht ja gar nicht, da sich das ganze über 1 Stunde von den Kaufhäusern der Stadt abspielt. Wieso fahren diejenigen eigentlich nach New York, wenn sie sich ja dann doch nur an Wühltischen in der Pampa aufhalten?

Mehr lesen

Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????

Ich fliege im Dezember auch wieder nach New York zum shoppen (ist seit Jahren schon Pflichtprogramm!!! - jetzt zum 13. Mal!). Ich war auch schon 2x in Woodbury. Muß allerdings sagen, dass die Jersey Garden Mall vergleichbar ist und ganz viel kaufe ich auch immer im Century 21 in Mahattan. Da Du ja nur so kurz in NY bist, rate ich Dir, nur in die Jersey Garden Mall zu fahren. Ansonsten bleib' lieber in Manhattan. Ich bin meist immer schon zur Mittagszeit voll beladen mit Einkaufstüten. Du kriegst auch bei Macys, GAP, Old Navy gute und günstige Sachen - da ist nämlich immer SALE. Und nicht zu vergessen Abercrombie & Fitch in der 5th Ave. Einfach genialer Laden. Meine Verwandten in NY sagen immer (Jail - *********) zu dem Laden.... Irgendwie passend....

Viel Spaß in meiner absoluten Traumstadt!!!!

Mehr lesen

Fotografieren in Museen, ESB, TOR usw.

Hallo Forumgemeinde,

ich werde Anfang März 2013 für 10 Tage in die USA fliegen. Davon 8 tage in New York und 2 Tage in Washington.

Wie sieht es da mit Fotografieren bei den Sehenswürdigkeiten und Museen aus. Kann man uneingeschrink fotografieren oder gibt es da Einschränkungen. ich will zumindest an den Orten wo man mit einem City-Pass reinkommt fotografieren.

Z.B. auf der Seite Empir State Building steht, dass man keinen Stativ mit hoch nehmen darf. Wie sieht es eigentlich mit einem "Gorillapod" aus. Zählt das eigentlich auch als Stativ? Wie pingelig sind die in der Hinsicht. Hat man eigentlich auf dem ESP und TOR die Möglichkeit (Geländer oder ähnliches) mit einem Gorillapod zu fotografieren. Möchte gerne dann in der Dunkelheit fotografieren. Ohne die Kamera zu fixieren ist es ja sonst schwierig.

Mehr lesen

19-tägigen Rundreise Westküste

Hallo,

also mal ganz grob meine Vorschläge:

- von San Francisco nach L.A. braucht Ihr eigentlich nur 1x übernachten

- in Los Angeles Sightseeing für 2 Tage reicht, shopping woanders einplanen

- San Diego.... wenn, dann reicht auch 1 Übernachtung

- 3 Nächte in Vegas sind meiner Meinung nach Minimum

- Ausflug mit Bus / Heli / Boot / Skywalk habe ich erst gemacht,

dauert 12 Stunden

- 1 Tag/Nacht für den Yosemite erscheint mir zu wenig

- 6 Nächte New York und 4 in Florida ist Quatsch,

wenn schon Beides dann eher umgekehrt

- ich würde lieber N.Y. auslassen und noch 1 Woche in Florida anhängen

dort kann man m. E. auch am besten shoppen

Das wäre so meine Idee, wenn Ihr das alles wirklich so durchziehen möchtet,

wobei ich mich auch meinen Vorrednern anschließen möchte und NUR die Westküste bereisen würde.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich spiele mit der Überlegung nächstes Jahr (September oder Oktober ) nach New York zu fliegen. Der günstigste Flugpreis ab Berlin ist mit Air Berlin.

Also was Air Berlin betrifft, so bin ich skeptisch, ob diese Airline die Richtige für Langstreckenflüge ist. Wer ist von Deutschland aus schon mal mit Air Berlin nach NYC geflogen und kann mir sagen:

• Wie ist die Kabienenausstattung ? Gibt es für jeden Passergier ein eigenes Unterhaltungsprogramm am Platz oder nur alle 5 Reihen einen Decken-Mini-Bildschirm, wo man kaum was erkennen kann?
  • Wie verhält es sich mit der Bordverpflegung auf Langstreckenflügen von AB? Wurde hier ja schon heftig diskutiert, das die Leistung (auf Kurz und Mittelstrecke) diesbezüglich stark abgenommen hat. Gibt es nur eine kostenlose Mahlzeit bei Flügen über den großen Teich oder zwei?

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Mit den Hotelkosten kommst du nicht hin. Nicht nur in New York, auch in Washington musst du schon mit mindestens 150 € pro Nacht pro Zimmer rechnen, wenn du halbwegs im Geschehen sein willst.

Orlando ist schon günstiger, aber unter 40 /50 € pro Nacht wird's schwierig.

Key West ist auch seeeehr teuer mittlerweile, da würde ich mit 150 € pro Nacht kalkulieren.

Wenn du auf den gängigen Internetplatformen nach den Preisen geschaut hast, sind die pro Zimmer, nicht pro Person. Pro Person werden die Kosten eigentlich nur bei den großen deutschen Reiseverantaltern wie Dertour, FTI usw angegeben. Von einer Buchung dort würde ich allerdings die Finger lassen, da sie in der Regel nicht ohne Gebühr stornierbar sind. Wenn du bei den Internetplatformen buchst, achte drauf, dass die Buchungen kostenlos stornierbar sind.

Mehr lesen

Zuganreise Warnemünde

Hallo,

wir haben ein ganz gutes Angebot gefunden mit der Royal Princess. Der Starthafen ist Warnemünde. Da wir im Norden wohnen, würden wir gern mit dem Zug anreisen. Auto stehen lassen, geht nicht, da der Endpnkt New York ist. Jetzt habe ich mal bei der Bahn geschaut, Winterfahrplan, und finde nur Verbindungen wo wir mindestens 4x umsteigen müssen. Wir kommen aus der Gegend von Bremen und es sind mit dem Auto knapp 300 km. Aber der Zug geht über Hamburg, Schwerin und noch ein Stück mit dem Bus usw. Gibt es gute Bahn Verbindungen nur im Sommerfahrplan? Ist schon mal jemand mit dem Zug aus Hamburg kommend zum Terminal nach Warnemünde gefahren? Das muss doch einfacher gehen als das was mir jetzt die Bahn angibt.

Die Aida fährt doch ständig abWarnemünde.

Danke

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!