10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 23.02.2023
14.05 - 14.50 (3sat)
Traumorte
Java - D 20
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Wandern, Wald und Aufwind - Die jungen Wilden im Harz - D 23
17.05 - 18.05 (RTL2)
Die Holiday Crew - Wir testen Urlaub!
Bayern, Schweiz, Spreewald - D 23
17.50 - 18.30 (Arte)
Landschafen mit geheimnisvoller Geschichte
Die Halong-Bucht in Vietnam
18.30 - 19.20 (Arte)
Landschaften mit geheimnisvoller Geschichte
Die irischen Aran-Inseln
20.15 - 22.20 (kabel1)
Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 23
Texas
20.15 - 21.00 (NDR)
Namibia - Leben mit der Wüste - D 23
20.15 - 21.45 (Arte)
Unsere Meere
Naturwunder Ostsee - D 23
21.00 - 21.45 (NDR)
Die Azoren - Grünes Paradies im Atlantik - D 21
Sonntag, 02.04.2023
12.25 - 13.10 (WDR)
Von Hamm Richtung Rotterdam - D 20
13.10 - 13.55 (WDR)
Floridas Südwestküste - D 20
13.55 - 14.40 (WDR)
Kuba erleben - D 22
14.00 - 14.45 (HR)
Kapverden erleben
14.30 - 15.15 (NDR)
Patagonien - Land der Pioniere - D 23
15.15 - 16.00 (NDR)
Spaniens grüner Norden - Mit dem Zug entlang der Costa Verde - D 21
16.00 - 16.45 (SWR)
Wunderschön!
Auf dem Peleponnes - D 20
20.15 - 21.45 (NDR)
Wunderschön!
Mit dem Wohnmobil durch die Schweiz - D 22
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Wasserblicke am Niederrhein - D 21
20.15 - 21.45 (HR)
Der große Campervan-Roadtrip nach Istrien - D 23
20.15 - 21.45 (SWR)
Venetien - Von den Dolomiten nach Venedig - D 23
Montag, 18.10.2021
14.10 - 15.10 (SWR)
Bahnromantik
Das Mansfelder Land / Kathedralen des Industriezeitalters - Antwerpen
15.45 - 16.45 (RTL)
Wir lieben Camping - Unser Urlaub, unser Platz - D 21
15.45 - 16.30 (3sat)
Wunderschön! - D 20 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Maskerade auf Martinique - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.00 (WDR)
Lecker an Bord - Eine kulinarische Sommerreise - D 21
Kulinarische Schätze rund um Leverkusen
20.15 - 21.00 (BR)
Stofferl Wells Bayern
Strawanzen im Berchtesgadener Land - D 21
20.15 - 22.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 21
Im Voralpen-Express von St.Gallen nach Luzern
21.00 - 21.45 (RBB)
Ausgerechnet
Alpen (Wh.)
22.15 - 0.15 (RTL2)
Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/I 21
Preise Thailandreisen
Das sind aber Aspekte an denen ich nichts ändern kann. Oder ich ziehe in die Schweiz bzw. nach deinen Ausführungen nach Italien. Will ich aber nicht. Daher konzentriere ich mich auf Dinge die ich sehr wohl beeinflussen kann, wie das Maß an Annehmlichkeiten die mir zuteil werden lasse in meinem Urlaub oder die Wahl der Destination. Ich für meinen Teil bekomme in Thailand noch immer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schätze die Servicequalität, mag die Abwechslung und vor allen Dingen: Da ich mich auskenne, weiß ich worauf ich mich einlasse. Wenn sich mein Blick darauf verändert, bin ich jederzeit frei darin mir ein anderes Ziel zu suchen.
Tagesausflug nach Basel?
Hallo,
nahezu alle schweizer Innenstädte brillieren mit einem jahrhundertalten Gebäudeensemble.
Viele Innenstädte sind historisch und sehr gut erhalten. Dies ist schon Grund genug für einen Besuch.
Wenn Ihr ein Kind dabei habt, wäre mein Tipp - auch zur Auflockerung des Stadtrundgangs - der Zolli, der Basler Zoo. Der Zoo ist weit über Basel hinaus bekannt und genießt einen sehr guten Ruf.
Basel ist die Musueumsstadt in der Schweiz, mein Favorit ist das Museum Tinguely unweit des Badischen Bahnhofs. Sehr sehenswert und immer interessant. Bezüglich Eurer Tochter würde ich mich hier vorab über das aktuelle Programm informieren: Website Tinguely-Museum
Grüsse Josh.
Die Auswanderer auf Koh Samui
Also, jetzt muss ich auch noch mal was dazu schreiben. Ich war vor kurzem auf samui und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen auch mal bei den Bücks vorbei zu schauen. Haben uns lange mit Hania Bück unterhalten....und ich muss sagen...so blöd wie sie bei Goodbye Deutschland dargestellt werden, sind sie gar nicht. Die wissen ganz genau was sie tun. Ausserdem...machen sie so was nicht zum ersten mal...schließlich haben sie auch schon 7 Jahre in der Schweiz gelebt, aber das durfte natürlich keiner wissen. Es heisst ja schließlich Goodbye DEUTSCHLAND. also....glaubt nicht alles, was ihr bei VOX seht.
Dein schönstes Urlaubserlebnis???
Bei etlichen Reisen haben sich bei mir auch viele wunderbare Erlebnisse angesammelt:
So zum in der Türkei die Täler mit den Tuffsteingebilden in Kapadozien, oder die unheimliche Atmosphäre, als meine Reisegruppe zum Gipfel des Berges Nemrut aufstieg und ich nicht mitkam und mich ruhig am Beginn des letzten Aufstieges setzte und den Rundblick genoss: Ganz allein inmitten einer Kulturlandschaft aus weit vorgeschichtlicher Zeit. Nur ich und die Geschichte
Oder der Rundblick vom Gipfel des Rothorns bei Lenzerheide in der Schweiz.
Dann gehören die Plitwitzer Seen in Kroatieon dazu und meine erste Oasenbekanntschaft auf einer Tunesienrundreise und, und, und ach es gibt so viel und würde diesen Beitrag wohl sprengen!
LG Taglilie
Dubai ist Pleite?!?
jean-paul hat sich alleweil mit Augenmass geäussert, frage mich nur, wo noeler geblieben ist, der auf einige bedenkliche Fragen mit Schönreden geantwortet hat. Selbstverständlich trifft es die Anleger (+ Spekulanten), zweifelsohne werden viele Projekte eingestellt, das war schon anfangs Sommer augenscheinlich. Die Feriengäste werden ausser den möglicherweise sinkenden Preisen nichts spüren. Oder hat jemand als Tourist das Grounding der Swissair oder die beinahe Pleite der UBS in der Schweiz wahrgenommen? Wir werden sobald es uns zeitlich möglich ist wieder nach Dubai fliegen und am Traum des Wüstenstaates teilhaben. Oft trägt der Sand besser als die in Stein gemeisselten Vorurteile. Nur die Karawane der Besserwisser zieht weiter, lassen wir sie ziehen.
Kochzutaten aus Thailand mitbringen?
Danke für die Info SurabayaJohnny. Habe mal Produkte der Marke Blue Elephant (ich liebe das Restaurant in Bangkok ...) Fish Sauce etc. aus Thailand mitgebracht. Einen Monat nach meiner Urlaubsreise gab es neu in meinem Supermarkt, ja was wohl ... Blue Elephant Produkte.
Ich bringe mir gerne Grüntee aus Thailand mit. Diesen mag ich speziell gerne und den habe ich bei uns in der Schweiz noch nirgends gefunden.
Das mit dem Pfeffer würde mich noch interessieren, ist dieser geschmacklich anders, vom Preis günstig, oder was ist der Grund, dass du diesen aus Thailand mitbringst?
Hat jemand schon mal geröstete Maden oder ähnliches mitgebracht? Was meint der Zoll dazu?