Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Northwest/KLM Sitzplatzreservierung

Hallo zusammen,

habe für März/April einen Flug von MUC über AMS nach New York/EWR und zurück von Washington gebucht. Der Flug AMS-EWR wird von Northwest durchgeführt, zurück von Washington durch KLM (beides A-330). Bei der Suche nach der Möglichkeit einen Sitzplatz zu reservieren, bin ich irgendwie nicht weitergekommen. Auf der KLM-Homepage steht etwas von "Coach Choice", bei man (für Northwest Flüge) für eine Reservierung von Fenster- und Gangplätzen beim Online-Check-In bezahlen muss. Auf der Northwest-Seite habe ich das so verstanden, dass nur die Reservierung bestimmter Plätze (Notausgänge) gebührenpflichtig ist, alle anderen Plätze ab 90 Tage vor Abflug kostenlos zu reservieren sind.

Hat da jemand Erfahrungen ? Kann ich dennn nun vorab kostenlos einen Fensterplatz auf den Langstreckenflügen reservieren ?

Danke,

Michael

Mehr lesen

Tips New York New ENGLAND

Für mich die beste Region rund um den Indian Summer ist die Gegend um die White Mountains - Lincoln, North Conway. Da ist alles auf diese Attraktion eingestellt - aber auch die Hotelpreise sind gewaltig um die Zeit.

In New York haben wir im Hyatt Regency on the Hudson in Jersey City gewohnt, würde ich ob des fantastischen Preis-Leistungsverhältnisses immer wieder machen. In Boston hatten wir überhaupt das beste Hotel, das Doubletree Suites direkt am Fluss, war toll.

Philadelphia hat für mich ein Tag gereicht, dort hatten wir das Hampton Inn Convention Center, von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Der Eintritt in die Independence Hall ist übrigens gratis, man muss sich nur vorher vom Visitor Center ein Ticket holen!

LG, Dani

Mehr lesen

New York Reise: Hotel? Zwingend Manhattan oder tut's auch Brooklyn oder Queens?

Hallo,

wir waren in den letzten Herbstferien das 5.mal in New York und haben uns aus Kostengründen das erste Mal entschieden in Queens ein Hotel zu nehmen.

Ich war vor der Reise sehr skeptisch und hätte auch lieber direkt in der Stadt gewohnt,

aber bei Hotelpreisen die locker 1/3 günstiger waren haben wir uns für diese Variante entschieden.

Im nachhinein werden wir das in Zukunft immer wieder machen,haben circa 15 Minuten mit der U-Bahn in die Stadt gehabt und sind  jeden Abend ohne Probleme auch zu späterer Stunde mit der Bahn zurückgefahren.

Wenn ich allerdings das erste Mal in der Stadt wäre ,würde ich dann doch ein Hotel in Mannhatten empfehlen,weil es einfach viel zu sehen gibt.

Gruß

Mehr lesen

Osten im Juni ?

Hallo,

das Hotel in New york würde ich auf alle Fälle vorbuchen, natürlich den Flug und das Auto wenn ihr NY verlaßt, unbedingt wegen der besseren Versichreungen von D. aus buchen.

Wenn ihr in den Städten etwas auswärts ein Motel sucht, sollte es ganz gut klappen mit eurem Budget. In den Städten sind die Hotels/ Motels wesentlich teurer dazu kommt dann meistens die Parkgebühr. Die Reisezeit ist aber sonst ganz gut. Auch die Strecke sollte für 2 Wochen reichen. Wir schauen auch immer nach Couponheften, haben gerade damit immer viel Geld gespart. Kannst du auch vorher im Netz runterladen und dann vor Ort drucken. Beim Essen haben wir auch oft in den Supermärkten an der heißen Theke gegessen.

Viel Spaß

Gila

Mehr lesen

Doppelzimmer !!

Schön, dass Du doch noch da bist, Atzeandre!

Bei Dir liegt offenbar immer noch ein Mißverständnis vor, der Preis ist lediglich derjenige für eine Person bei Doppelbelegung des Zimmers. New York ist nun mal leider sehr teuer, mehrere hundert 100$ pro Nacht für ein eher einfaches Hotel normal. Du nennst ja den Preis in Euro - es handelt sich also nicht um eine Direktbuchung in den USA, denn dort würde Dir auch der Preis pro Zimmer genannt werden (allerdings beachten, dass dort dann zusätzlich noch die Steuern zahlen mußt, die in den USA immer separat aufgeführt werden).

Vielleicht schaust Du mal nach einer Unterkunft außerhalb von Manhattan mit guter Verkehrsanbindung? Da kann man gleich eine Menge sparen und es gibt hier bei Holidaycheck jede Menge Bewertungen dieser Unterkünfte.

Mehr lesen

Tipps für Jugendliche - 4 Tage London

klar kann das nur meine persönliche Einschätzung sein. Allerdings war ich vor 3 Jahren, da waren die Kids alle 13 oder 14 Jahre alt, mit ca. 50 Schülern in London.

Sie konnten sich vorher von verschiedenen Attraktionen , die aussuchen, die ihnen am besten vorher gefielen. Madam Tussaud, fiel bei nahezu allen, die es besuchten, enttäuschend aus, viel Geld für ein paar Fotos mit Puppen und noch lange anstehen.

Die, die Greenwich machten , oder den Tower waren alle begeistert, London Dungeon hielt sich die Waage.

Ich habe mit meinem mittlerweile 17jährigen Sohn, Tussauds in Berlin, London und New York gesehen, und da auch nur weil wir noch etwas auf dem NY Explorer Pass übrig hatten, wir brauchen es nicht mehr.

lg

ruth

Mehr lesen

Von Boston nach Florida und noch Fragen!!

Hallo Leute

ich schreibe mal hier ins Forum weil ich sehe dass hier auch einige Profis unter euch sind!

Also:

Wir, das sind mein Mann und ich planen für Mai 2013 eine max. 4 wöchige USA Reise.

Wir stellen uns vor nach Boston zu fliegen, und dann mit dem Mietauto weiterzufahren.

Von Boston weiter nach

New York

Washington

Nags Head

Wilmington

Myrtle Beach

Charleston

Hilton Head Island

Savannah

St. Augustine

und dann sind wir völlig planlos wie die Tour am besten weitergehen soll??!!

sollen wir dann weiter bis Miami, dann zu den Keys und auf der anderen Seite wieder rauf bis St.Petersburg und nach Orlando?

Hmmmm?? Hat irgendwer Tipps??

Ich hoffe auf Antwort von euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

LG

Mehr lesen

NY- Neuling mit vielen Fragen...

"Zudem empfehle ich nicht auf das Empire State Building zu gehen sondernstattdessen auf das Rockefeller Center"

Dem muss ich ganz klar wiedersprechen, ist natürlich alles geschmackssache aber ich würde mir das ESB auf keinen Fall entgehen lassen. Wir waren Vormittags auf dem Rockefeller hatten einen perfekten Blick über ganz Manhattan, übrigens gibt es dort oben kostenloses WLAN so kann man direkt Bilder von oben an die daheimgebliebenen schicken :laughing:

Auf dem ESB waren wir Abends um uns das ganze nochmal bei nacht anzuschauen und es war ein absolutes Highlight.

Würde euch auf jeden Fall empfehlen beides zu machen, wenn man schon nach New York fliegt kommt es ja auf 15€ mehr oder weniger auch nicht an ;-)

Mehr lesen

Cathay Pacific

News von CP

Bei Cathay Pacific sind jetzt Plätze in der angekündigten Premium-Economy-Klasse buchbar. Die neue Kabinenklasse wird ab 1. April auf Flügen von Hongkong nach Sydney, Toronto, Vancouver und New York eingesetzt, ab Mai auf einem Teil der Flüge nach London.

Für die Frankfurt-Route ist die Einführung im September geplant. Bis Ende 2012 sollen 48 Langstrecken-Jets umgerüstet sein, bis Ende des kommenden Jahres 87. Je nach Flugzeugtyp umfasst die Premium Eco 26 bis 34 Sitze in einer separaten Kabine. Der Sitzabstand beträgt 96,5 Zentimeter, 15 Zentimeter mehr als in der normalen Eco. Der Sitz ist außerdem breiter und lässt sich weiter zurücklehnen. Passagiere dürfen außerdem 25 Kilo statt der regulären 20 Kilo Freigepäck mitnehmen.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!