8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Einchecken am Flughafenbahnhof
Ich finde keinen älteren passenden Thread, drum stell ich meine Frage mal hier
Ich habe nun (zum ersten Mal) bei der Lufthansa die Verbindung JFK-QKL gebucht, mit anderen Worten, ich fliege von New York nach Frankfurt und steige dort um in den ICE nach Köln-Hauptbahnhof, war alles EIN Ticketpreis und somit überraschend günstig.
Muss ich nun in Frankfurt am Flughafen mein Gepäck am Laufband abholen und damit durch den Zoll und dann zum Fernbahnhof, usw. oder checkt die Lufthansa das irgendwie selbst durch bis Köln Hbf (und wenn ja, wo gibt es da eine "Gepäckausgabe"?)
Auf dem Hinweg wäre es ja wohl so, dass man in Köln Hbf schon sein Gepäck aufgeben kann. Nutzt mir aber nix, da ich "hin" ganz anders reise (DUS-EWR).
Unvergessliches Geburtstagsgeschenk in den USA
Hallo zusammen,
ich fliege am Samstag für 3 Wochen in die USA. Unsere Route führt uns von Boston-Niagara Falls-New York-Washington-Orlando, bis hin zu Miami. Mein Freund hat in Washington Geburtstag. Ich möchte ihn gerne einen unvergesslichen Trip/Ausflug/Erlebniss oder was auch immer möglich ist schenken. Kann jemand mir Tipps geben was ein unvergessliches "must have" in Washington oder Miami ist? Er ist Technik begeistert, steht auf schnelle Autos und alles was dazu gehört. Er ist auch für jeden Spass zu haben und liebt Mustangs. Den haben wir jedoch schon am Miami gemietet.
Würde ihn halt gerne einen schönen Tag in Amerika schenken!!!!
Bereits geplant sind die Disneyland ect., Cape Canaveral, Everglades, Tagesausflug zu den Keys. Bin für jeden Tip sehr dankbar!!!
Westküste Reisezeit
Hallo!
Ich habe für 2012 folgende Tour geplant:
San Francisco - Death Valley - Las Vegas - Zion NP - Bryce Canyon NP - Monument Valley - Antelope Canyon - Grand Canyon NP - Los Angeles
Ich könnte zu folgenden Zeiten fliegen: Anfang Juni oder September
Juli, August möchte ich nicht unbedingt, da hier Hauptreisezeit ist, oder?
Was würdet ihr mir empfehlen - Juni oder September?
Ist die obige Tour in 18 Tagen zu schaffen?
Am Schluss wollte ich ursprünglich 3 Tage New York anhängen, doch ich weiß nicht ob dies zeitlich zu schaffen ist?
Wie ist es eigentlich mit dem Auto in Amerika zu fahren? Ich muss zugeben, dass ich davor sehr, sehr großen Respekt habe, da ich es mir schrecklich vorstelle, auf den mehrspurigen Straßen zurecht zu finden!
DANKE für eure Hilfe!
Handy Florida
Hallo zusammen,
folgende frage beschäfigt mich und ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.
Ich hab mir letztes Jahr in New York ein I-phone 5 gekauft. Hier nutze ich es seit neustem mit einer Prepaid Karte und datenvolumen. Ich war es einfach leid mit der monatlichen Grundgebühr etc........
Was muss ich tun um mit dem Handy im Urlaub, wenn meist eh nur in Florida zu telefonieren und es als " Navi " zu benutzen???? Sollte man hier in Deutschland sich ne Karte oder sonst XY besorgen....oder was kann man in Florida erwerben um damit dann zu telefonieren und die Apps, hautsächlich als " Navi zu benutzen???
Ich möchte da Handy halt für 3 Wochen in Florida nutzen.
Eure Tipps nehme ich gerne an.....
LG Wolli
Einfuhr Lebensmittel
Nutella habe ich auch schon in einem Shop in New York gesehen, aber die Preise Leute...die Preise für ein kleines Plastikglas... Da würde ich lieber hier ein 1000 Gramm-Glas für 3,39 € oder so kaufen, wenn's mal in der Werbung ist.
Das würde drüben bestimmt mehr als 15 Dollar kosten.
Schokolade und Lebkuchen sowie Marzipan ist kein Problem - nehme ich seit Jahren sogar nahezu kiloweise (für Hotelpersonal und meinen "Haus- und Hof Chicken over Rice-Bräter" mit) und steht auch alles auf der Zollerklärung - ist definitiv nicht verboten, denn letztes Jahr hat sich der Zoll-Officer meine Angaben hinten auf dem Formular sogar mal durchgelesen und gab das O. K., weil ich auch nicht über 100 Dollar mit meinen Angaben lag.
Umsteige/Kontrollzeiten den USA?
Beim Hinflug würde ich nie unter 2,5 Stunden Aufenthalt buchen, vor allem nicht, wenn es über Atlanta oder New York geht. In Detroit bin ich noch nicht umgestiegen, der Flughafen dürfte etwas kleiner sein.
Du musst durch die Immigration, musst deinen Koffer abholen, damit durch den Zoll und den Koffer wieder abgeben. Das kann alles in 20 Minuten erledigt sein, kann aber auch über 2 Stunden dauern. Zwischen 20 Minuten und 3 Stunden habe ich schon alles erlebt.
Auf dem Rückflug ist es etwas entspannter, da du nur zum Gate musst, du musst dann nicht mehr durch die Immigration und durch den Zoll und der Koffer wird auch durchgecheckt. Allerdings wären mir 45 Minuten hier trotzdem zu knapp. Ich würde eher nach 1,5 Stunden Minimum-Aufenthalt suchen.
Apartment buchen
Die meisten die New York besuchen wollen nach Manhattan, bei mir ist es genau anders Manhattan finde ich ganz nett aber die Sehenswürdigkeiten und Orte die mich interessieren und die ich richtig toll finde sind außerhalb in Brooklyn,Bronx,Queens usw.
Daher bevorzuge ich auch immer ein Hotel (Wohnung) außerhalb von Manhattan wie z.B. Williamsburg oderBrooklyn Heights. Persönlich finde ich Airbnb eine gute Möglichkeit um ein Apartment zu buchen, bin damit bis jetzt auch immer gut gefahren.
Klar gibt es die ein oder andere Ecke die nicht einladend wirkt in die muss man ja auch nicht gehen,bis jetzt habe ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht weder am Tage oder abends.
Daher geht meine Empfehlung dazu ein Zimmer außerhalb zu nehmen.
Transfer via Shuttle "JFK - Long Island City"
Hallo zusammen,
in zwei Wochen geht unser Flug Richtung New York und wir freuen uns schon riesig .
Der bisherige Plan war es, vom JFK aus mit dem Air Train zur Jamaica Station und von dort aus zum Hotel zu fahren (Wyndham Garden Long Island City). Von vielen Stellen wurde mir jetzt jedoch der Go-Airlink Transfershuttle ans Herz gelegt - leider scheint es aber so, als würde dieser keine Hotels außerhalb von Manhattan anfahren. Da wir abends zurückfliegen (nach 21 Uhr) und wir auf dem Weg zum Flughafen vermutlich in eine volle Subway einsteigen müssten (Rush Hour), wäre ein Transfershuttle vermutlich eine gute Alternative.
Gibt es überhaupt einen empfehlenswerten Shuttletransfer der auch außerhalb von Manhatten Hotels anfährt?
Vielen Dank für die Hilfe.
Django
Reisen mit nur einer Kreditkarte ?
Hallo
Mein Freund und ich haben relativ spontan eine Reise nach New York gebucht.
Soweit haben wir eigentlich an alles gedacht (esta etc) nur mache ich mir jetzt Sorgen wegen der Kreditkarte.
Mein Freund hat eine VISA Karte, ich besitze keine und dachte bisher, dass eine Karte für zwei Personen ausreicht.
Nun habe ich in einigen Foren gelesen , dass man ohne eine Kreditkarte gar nicht einreisen kann bzw. auch nicht im Hotel einchecken kann 😱
Esta habe ich per PayPal bezahlt, daher habe ich gar nicht darüber nachgedacht, dass eine Kreditkarte notwendig ist.
Meine Frage ist daher:
Reicht es aus, wenn nur mein Freund eine hat ? Die Buchung der Reise ist über ihn gelaufen und er ist als Hauptkontakt angegeben .
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So lange fiebert man dem Urlaub entgegen.... und nun ist er schon wieder vorbei *seufz*
Aber Teneriffa war traumhaft und das Hotel göttlich :sm3:
Nun sind noch zwei Countdowns für dieses Jahr offen:
[b][size=14px]Noch [color=#ff0000]6 Tage [/size]bis zum Weiber-WE im Europapark Rust und[/color][/b]
[size=14px][b]noch [color=#0000ff]105 Tage [/size]bis New York+Rundreise[/b] [/color]
:laola: :laola:
Erste Planungen für 2011 werden auch schon geschmiedet