8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Da will ich auch einmal sortieren
Da meine Familie und meine Freunde in der Welt verteilt sind, habe ich meistens privat gewohnt.
1989
Juguslavien - Dubrovnik
1989
Mallorca - Cala Ratjada
1990
Endland - Birmingham / Worchester und Edinburg
1991
USA - New York - Miami
1992
Karibik -Jamaika - Barbados - Grenada - St. Thomas
1993
Canada - Toroto / Bahamas
bis 1998 keine weiteren Reisen da ich krank war.
1999
Dominikanische Republik - Hotel Palma Caribe - Villas Felipe
2000 - 2002
Dominikanische Republik -Villas Felipe
2003
Philippinen / Insel Bohol - Thailand/ Pattaya - Ban Nam Mao Resort - Dominikanische Republik - Villas Felipe
2004
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005 bis heute
Thailand
Ich hoffe nichts vergessen zu haben, ansonsten schaut einmal selber:
Nur Flüge
http://meine.flugstatistik.de/Farang
ansonsten
Neues Ziel gesucht in der Karibik...
Hallo Freunde,
wie ihr schon gesagt habt, es ist nicht einfach ! Wir haben ja auch noch etwas Zeit uns zu entscheiden. Im Augenblick sehe ich Turks und Caicos in der Poleposition wobei dieses Ziel wohl an den Kosten vor Ort scheitern könnte. Leider ist im Netz nicht viel konkretes zu Lebensmittelkosten usw. zu finden bis auf den Hinweis dass es sehr teuer sein soll. Ich werde wohl mal den Vermieter der eventuell in Frage kommenden Unterkunft kontaktieren um mehr Infos zu bekommen.
Am Ende muss es ja auch eine gescheite Flugverbindung von New York geben.
Ich schau mich mal weiter um, bin für weitere Infos offen und danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß aus Sachsen
David
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 13.04.2019
11.30 - 15.10 (Arte)
Die Inseln der Queen - D 18 (Wh.)
12.45 - 13.15 (NDR)
Weltreisen
Taxi, Taxi! - In den Straßen von New York - D 19
13.15 - 14.00 (NDR)
Nachtexpress nach Surabaya - D 16 (Wh.)
16.45 - 17.15 (WDR)
Paris - a la carte
Hotel Bristol - D 16 (Wh.)
17.00 - 17.30 (SWR)
Matera, da will ich hin! - D 19
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen-Anhalt
Im Bauhaus Dessau
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Schwarzes Wasser, rosa Delphine - Manaus, die Dschungelmetropole am Amazonas
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Ferien in Nordholland - D 17 (Wh.)
21.45 - 23.15 (HR)
Inseltouren auf Sylt und Rügen - D 16 (Wh.)
Urlaubsglück vor deutschen Küsten
Viele Fragen zu USA-Busrundreisen (Ostküste)
Hallo zusammen,
ich war zwar noch nie in den USA, aber meine Eltern (67 und 68 Jahre alt) wollen in diesem Jahr dorthin reisen und ich wollte ihnen bei der Planung ein bisschen unter die Arme greifen.
Kann mir jemand einen guten Veranstalter für Busrundreisen empfehlen? Im Internet findet man ja so einiges, aber es lässt nur schwer erkennen, wie seriös die sind.
Vielleicht hat ja jemand auch eine Tipp für eine spezielle Tour?
Reisezeitraum wäre September oder Oktober 2008.
Reisedauer zwischen 9 und 14 Tagen.
Für meine Eltern wäre es die erste USA-Reise. Die Tour sollte sich auf die Ostküste beschränken, in jedem Fall mit New York, interessant wären dann entweder weitere große Ostküstenstädte (Philadelphia, Boston,...) oder ggf. auch New England.
Wie anstrengend sind solche Touren im Allgemeinen? Ist das für jemanden mit Ende 60 noch gut zu packen? Gibt es Touren, die vielleicht programm-mäßig nicht ganz so vollgepackt sind, vielleicht speziell auf ältere Reisende ausgerichtet?
Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
LG, Eva
Wo am besten übernachten
Hallo stupsi81,
es gibt viele Hotels in Midtown - Manhattan, sogar das Waldorf Astoria ist finanziell erschwinglich, wenn man früh bucht. Nicht zu empfehlen ist das Pennsylvania, welches aus Kostengründen immer gerne angeboten wird (ca. 150€ pro Nacht). Die Wahrscheinlichkeit ein miserables Zimmer zu bekommen ist dort sehr groß.
Außerdem hat New York ein Bedbug Problem (Bettwanzen).
Daher würde ich vorher mal auf folgende Seite schauen, ob dein Hotel vielleicht dabei ist.
Link einfügen funktioniert nicht (Softwareproblem ?)
http://www.bedbugregistry.com/
Gute Hotels oder Motels gibt es auch außerhalb von Manhattan, z.B. in New Jersey.
Allerdings muß du lange Fahrzeiten in Kauf nehmen und wohin mit den Sachen wenn es ums shopping geht ?
Eine zentrale Lage spielt in Manhattan keine grosse Rolle. Da eine U-Bahn immer und überall verfügbar ist (alle 5 Minuten). man sowieso ein Wochenticket braucht (29$), ist man innerhalb von wenigen Minuten an jeder Stelle in Manhattan.
Ein Sicherheitsproblem hat Manhattan sowieso nicht.
Check daher mal alle Hotels hier bei HC, schaue nicht auf den Preis sondern auf die Bewertung.
LG Delaware
Von Dortmund nach New york?!
Schaue doch mal im Reisebüro vorbei. Ich wollte im letzten Dezember nach New York. Da gab es Angebote für 620 € pro Nase, incl. Flug, Transfer und ein Hotel in New Jersey. Der angebene Preis war für ein Dreibett Zimmer. Das würde ja passen.
In meinem Fall waren noch Flüge da, aber keine Zimmer mehr. Ihr müßt also rechtzeitig buchen. (1/2 Jahr - 3/4 Jahr im vorraus)
Ich habe auch schon Flüge ab 300$, allerdings mit Zwischenlandung in Paris oder London gesehen. Ich weiss auch von einer Arbeitskollegin, daß es dort einfache kostengünstige Unterkünfte für junge Leute gibt.
Für 1000 € pro Nase, kommt Ihr aber jederzeit dorthin. Allerdings sollte man auch noch ein paar Hundert $ Taschengeld mitnehmen, da in den Hotels noch nicht mal Frühstück mit drin war. Man kann sich dort zwar günstig mit Fastfood verpflegen aber die Eintrittspreise für das Rockefeller Center oder das Empire State Buildung, U-Bahntickets, Museen, mal ein Taxi nehmen, geht ins Geld. Wenn euer Gesamt-Budget 1400 € ist, dann habt Ihr keine Chance.
Gruß Delaware
Umsteigen auf dem Weg in die USA/CAN?
Guten Abend!
Da ich in ca. 2 Wochen in die USA fliegen habe ich noch ein paar Fragen bezüglich umsteigen, bin zwar schon mehrmals geflogen jedoch musste ich noch nie umsteigen und bin auch alleine unterwegs.
Also meine Reiseroute sieht folgendes vor:
Fliege von Wien ab nach Paris(CDG) dort habe ich 1h Zeit zum umsteigen auf den Flug von Paris nach New York(JFK). Von New York geht es dann zur Enddestination Toronto, in NY bleiben mir ca. 3h zum umsteigen.
Nun wollte ich wissen wies mit der Zeit aussieht ob das ausreicht, beim Buchen meinte die Fluglinie es sollte sich ausgehen. Werde mit Delta Airlines bzw. die ersten beiden Flüge mit Air France fliegen.
Wird das Gepäck direkt bis zur Enddestination durchgeschickt? Soweit ich gelesen bzw. gehört habe muss man in den USA das Gepäck an sich nehmen und dann wieder einchecken? Muss ich dann am JFK auch zu einem Counter für den weiterflug gehen? oder ganz raus und wieder neue einchecken? Wie sieht das in Paris aus?
Sollten die Flüge aus irgendwelchen Gründen verspätung haben, wie sieht das mit umbuchen bzw. anderen Anschlussflügen aus? -- Da ich ja alles bei der gleichen Fluggesellschaft gekauft habe und das auch noch alles zusammenhängend ist, sollte es da keine Probleme geben oder?
Wie sieht das mit Orientierung am Flughafen aus? gibts da spezielle Counter für Umsteiger?
Beim Rückflug siehts dann sowieso anders aus, da ich ca. 4 Tage in NY bleibe und dann nur über Paris nach Wien fliege, da sind auch etwa 2h dann Zeit.
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!