8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Da will ich auch einmal sortieren
Da meine Familie und meine Freunde in der Welt verteilt sind, habe ich meistens privat gewohnt.
1989
Juguslavien - Dubrovnik
1989
Mallorca - Cala Ratjada
1990
Endland - Birmingham / Worchester und Edinburg
1991
USA - New York - Miami
1992
Karibik -Jamaika - Barbados - Grenada - St. Thomas
1993
Canada - Toroto / Bahamas
bis 1998 keine weiteren Reisen da ich krank war.
1999
Dominikanische Republik - Hotel Palma Caribe - Villas Felipe
2000 - 2002
Dominikanische Republik -Villas Felipe
2003
Philippinen / Insel Bohol - Thailand/ Pattaya - Ban Nam Mao Resort - Dominikanische Republik - Villas Felipe
2004
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005 bis heute
Thailand
Ich hoffe nichts vergessen zu haben, ansonsten schaut einmal selber:
Nur Flüge
http://meine.flugstatistik.de/Farang
ansonsten
Bitte um Hilfe
Danke für die Antworten.
Ich beschäftige mich bereits seit 2 Monaten und bin nur am Lesen.
Mir kommt es aber so vor als ob ich es diesmal nicht auf die Reihe bekomme.
ich blicke einfach nicht so wirklich durch muss ich gestehen.
Ich glaube ich habe definitiv einfach Zuviel gelesen und bin deshalb richtig aus dem Konzept.:-(
ich dachte der New York Pass wäre sinnvoll auf wegen den kürzeren Wartezeiten vor Ort und natürlich im gesamten günstiger.
explorer Pass dachte ich auch wäre perfekt aber dieser hat leider so einiges was wir besichtigen möchten nicht im Paket. Daher wird dieser am Ende dann zu teuer ...
Keine Stadt war bis dato so schwer für mich zu planen
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo neggen,
leider kann ich Dir mir Newark auch nicht weiterhelfen weil wir immer ein Shuttle nehmen.
Aber ein kleiner Hinweis, falls Du noch nie in NY warst:
Die Subway ist dort anders als in Deutschland eher baufällig und hat kaum oder gar keine Rolltreppen oder Aufzüge aufzuweisen. Also heißt es mit dem Koffer rauf und runter auf Treppen die teilweise nur aus Holzgerüsten bestehen oder komplett gesperrt sind so das man erst zum anderen Ende vom Bahnsteig muß um dort dann nach oben zu gelangen. Um den Streß zu vermeiden würde ich dann doch empfehlen lieber ein Shuttle zu nehmen das Dich direkt bis zum Hotel bringt.
Viel Spaß in New York,
Wüstenschiff
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo zusammen,
wir fliegen am 21.12. nach New York (NEWARK), machen dort einen Stop-over vor dem Weiterflug nach Colorado (Hotel ist in Manhattan am Times Square).
Wir würden gerne einen Limo-Service buchen, in Forumsbeiträgen von 2008 wird der Carmel-Limo-Service sehr empfohlen. Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit diesem Service gemacht und kann ihn nach wie vor empfehlen?
Wir würden gern einen Teil unseres Gepäcks am Flughafen deponieren- der einzige Link zur Gepäckaufbewahrung war zu NBS luggage Storage, und die nehmen wohl nur Gepäck von Passagieren die mit Continental oder Delta fliegen (wir fliegen United/Lufthansa). Hat da vielleicht noch jemand einen Tip?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mikesch77
Besuch der Freiheitsstatue
@Ronny-Bonny sagte:
Oh....Stative....hm...wie man hört, sind die großen Tripods in New York weniger bis gar nicht gern gesehen man kann nicht einfach mitten auf dem Times Square so ein Teil aufstellen. Da wird wohl schnell wer kommen und das unterbinden.
Sorry, wenn ich dir widerspreche.
Ich hab viele Fotografen am Times Square gesehen, die mit Stativ fotografiert haben und von danebenstehendem Sicherheitspersonal nicht angesprochen wurden.
Auf die Insel würde ich kein Stativ mitnehmen. Die Sicherheitskontrolle fand ich schlimmer als am Flughafen. Vor allem da ihr ja auch in die Krone wollt und dann ALLES (bis auf den Fotoapparat in der Hand) wegschließen müsst, würde ich mich damit nicht belasten wollen.
Transfer von Washington (IAD) nach BAltimore
Ich nehme an in Washington musst Du zur Union Station? Dorthin könntest Du mit dem SuperShuttle fahren. Eine "Shared Ride" kostet 30 Dollar, eine "Non-Stop Ride" 60 Dollar. SuperShuttle benutze ich in New York für den Hoteltransfer schon seit Jahren, buche und bezahle in den letzten Jahren auch schon immer vorher in Deutschland. Die "Shared Ride" würde ich vielleicht nicht empfehlen, weil auf dem Weg weitere Fahrgäste aufgesammelt werden, was allerdings recht viel Zeit kosten kann, und beim Anfahren der Zieladresse kann die eigene auch erst als letzte an der Reihe sein.
Weiter kann ich Dir leider nicht helfen, aber so wie ich das sehen, würde es auch in Baltimore die Firma SuperShuttle geben....
Aufgeregt/ Nervös und Angst vor dem Urlaub!!
Vielen Lieben Dank für deine ganzen Tipps und deine Hilfe !
Wir habe eine Pauschalreise gebucht, sodass wir uns um den Transfer keine Sorgen machen müssen ( hoffentlich klappt das auch😂😅). Ich hab für jeden Tag schon einen Plan gemacht ( wir sind Insgesamt 10 Tage dort) , sodass wir diesen eigentlich nur befolgen müssen. Google Übersetzer App hab ich bereits und eine SIM-Karte für New York mit Mobilen Daten (10GB) haben wir auch schon gekauft😃 Eigentlich ist alles durchgeplant aber wie das Leben so läuft kann ja immer was passieren 😊
Falls du Schonmal in NYC warst, hast du Tipps? Wie zum Beispiel Restaurants ( Frühstück, Mittag, Abend..) und sonst irgendwelche Tipps?
Ganz lieben Dank!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333]Nach dem der Kurzurlaub in Prag kurzfristig wegen kranker Haustiere ausfiel, freuen wir uns jetzt um so mehr auf die kommenden Reisen.[/size][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333] [/size][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333]Noch [color=#ff0000]44 Tage bis Teneriffa [/size](ich liebe Schnappszahlen)[/color][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333]Noch [color=#3366ff]163 Tage bis New York+Rundreise[/size][/color][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333][color=#3366ff] [/size][/color][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333][color=#3366ff] :laola: :laola: [/size][/color][/color][/color][/b]