8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Autovermieter am NY Cruise Terminal
Hallo Nina,
Danke für deinen Beitrag.
Wir waren schon 4mal in New York, haben so alles abgeklappert und haben auch in Brooklyn bei Avis schon mal ein Auto gemietet. Das war auch nach einer Schiffsreise, der Flieger ging erst abend, so haben wir uns damit die Zeit vertrieben und dann zum JFK. Ein anderes mal haben wir uns so ca. 55. street ein Auto gemietet und sind zur Woodbury Mall gefahren. Dabei sind wir ein Stück am Hudson hoch gefahren, aber nur ein kleines Stück. Das war so schön dort das wir uns das gern genauer anschauen möchten, auch gerade Ende September, soll ein bisschen Indian Summer sein.
Noch haben wir ja etwas Zeit das genau zu überlegen.
Gila
Airbnb - Erfahrungen Einreise?
Es ist genauso wie NinaFD es schreibt,ich habe auch vor kurzen ein Bericht gesehen wo es um diese Problematik mit Airbnb,Wimdu usw.gegangen ist.
Nicht nur in New York haben diese Anbieter Probleme auch in Deutschland wie z.B in Berlin,es wird gesagt sie würden unter anderen Wohnraum vernichten.Es werden Wohnungen gekauft und nur noch über diese Anbieter vermietet,es lässt sich so damit wohl mehr Geld verdienen.Auch würden das einige Hotels nicht so mit Freude beobachten wie diese Anbieter immer beliebter werden.
Ich habe auch schon über die ein Zimmer/Wohnung gebucht und kann nicht negatives sagen,es hat alles bestens geklappt.
Wenn die Nachbarn fragen sag einfach du bist die reiche Tante aus Deutschland
central park und schöne aussichten
Hallo Natascha,
danke für Deine netten Worte zu meinen Fotos - das "Geheimnis" der Nachtfotos war ein kleines 5€-Stativ, dass man überall mit hinnehmen konnte. Es eröffnen sich einem ja damit ganz neue Möglichkeiten. Wenn schon die Sonne nicht scheint, dann müssen wenigstens die Nachfotos was werden.
Mein letzter New York-Besuch war das auch auf keinen Fall, nur weiß ich nicht, ob es schon wieder dieses Jahr Weihnachten wird (hey, wir haben ja dieses Jahr schon wieder Weihnachten ) oder erst in einem der nächsten Jahre...schaun wir mal....
Dir ebenfalls ein gesundes und gutes neues Jahr.
LG - Ronald
Aida New York
Also:
1. Aida aura lässt uns etwas Zweifeln, da man hier bei holidaxcheck fast nur negativ Kritiken liest.
2. Aida fixiert, da wir beide 30 Jahre sind und nicht so ein nüchternes + traditonelles Schiff wollen und uns die Montreal - New York Route super zusagt.
Wir haben uns sicher schon nach anderen (u.a. amerikanische Schiffe) umgeschaut, diese sind zwar deutlich billiger, aber "nur Amis an Deck" - na ja! Also meine beste Freundin ist Amerikanerin und war schon häufig auf diesen Schiffen und sie sagt "nur Amis an Deck" sei schrecklich .
Wir überlegen noch! Hast du den einen Tipp für uns? Ach so, sind auf die Schulferien NRW angewiesen. Dies schränkt ziemlich das Angebot ein!
Flüge bestätigen?
Bei meiner Planung zu einem Trip in die USA bin ich natürlich an den Flügen nicht vorbeigekommen. Ich möchte zuerst nach Las Vegas und dann nach New York vorraussichtlich mit Zielflughafen Newark.
Meine Frage ist jetzt, habt ihr eure Heimflüge/Flugzeiten bzw. die Flüge von z.B. Las nach EWR telefonisch nochmal bestätigen lassen oder seit ihr immer direkt zum Flughafen gefahren? Hoffe ihr versteht was ich meine. Mein Schulenglisch ist schon ein paar jahre alt, in den STädten selber bin ich mir sicher zurecht zu kommen, nur ob ich da so ein telefongespräch mit den Leuten vom Flughafen hin bekomme, und danna uch noch verstehe was die mir sagen, das bezweifel ich so nen bischen.
(Unerreichbare) Traumziele
Ich hab zig Traumziele! Auf die schnelle fallen mir da mal
Thailand
die Seychellen oder Reunion
Kuba
Mexiko
New York
Marokko
Kenia
ein. Bis jetzt konnt ich mir diese Träume aus Geldmangel nicht verwirklichen, aber jetzt geh ich ja schon ein Weilchen arbeiten und deswegen erfüll ich mir heuer den ersten Fernreisetraum: die Dominikanisch Republik :bounce: Freu mich schon so :bounce:
Für nächstes Jahr hätt ich Thailand geplant (d.h. wenn ich meinen Schatz noch davon überzeugen kann wie gewaltig das wär) Am liebsten würd ich ja auch so eine 3-wöchige Rundreise machen, aber da wird er mir nicht mitspielen also ist die Alternative Ko Samui und so 2-3 Tage in Bangkok - dann wär ich ja schon überglücklich
*Hilfe,wir kriegen langsam die Krise*
Hi Leute,
erstamal vielen lieben Dank für eure Hilfe und für eure Beiträge
Sind wirklich positiv überrascht
Also wir würden gerne vom 1.10.2009 bis 10.10.2009 nach New York reisen.Sind aber auch flexibel,wenn es den Preis beeinflusst
Und wir haben uns auch schon mit dem Gedanken angefreundet,ein Hostel nehmen z umüssen um günstig davon zu kommen.Ist ja auch gar nicht weiter ein Problem,da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum schlafen da ist.
Aber sauber sollte es halt schon sein.
Haben auch jegliche Bewertungen schon durchgeschaut..aber die schwanken alle so zwischen gut und schlecht,dass wir jetz noch viel verwirrter sind :-/
Hoffen natürlich auf noch mehr gute Antworten
Viele Grüße
Büchertips / Reise- und Tierführer
Hallo Ingo,
das für mich beste Buch über die Tierwelt Afrikas (nicht speziell Ost-Afrika) ist der "Field Guide to African Wildlife, National Audubon Society", Herausgeber Alfred A. Knopf, New York.
Hab mir das mal in einem Buchladen in Nairobi gekauft und es ist Gold wert. 577 Farbfotos, Landschafts- und Parkbeschreibungen, Textteil mit über 850 Tieren, sehr gute Gliederung (Säugetieren, Vögel, Reptilien, Insekten), Kurzbeschreibungen der Länder Afrikas uvm. - alles auf knapp 1000 Seiten, trotzdem handlich.
Für nen gescheiten Reiseführer geh am besten mal in eine Buchhandlung und stöber in den verschiedenen Angeboten. Du wirst am ehesten so rausfinden, was Deinen Vorstellungen und Ideen entspricht. Jeder legt seine Schwerpunkte und Interessen anders.
Grüsse - annarbor
Westküstenrundreise: Unterkünfte bereits vorab buchen?
Hallo,
wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen gebucht: 16 Tage /14 Nächte mit fast allen bekannten Highlights. Unterkünfte sind natürlich mit dabei. Im Anschluss unterbrechen wir den Rückflug für vier Tage in New York. Durch Bekannte haben wir die Erfahrung mitbekommen, dass man Unterkünfte sehr viel besser von Deutschland aus buchen kann - die Preise sind zum Teil deutlich besser (Mein Bruder hat in Florida die Hälfte des Preises gezahlt) Auch wir haben überlegt mit dem Mietwagen selbst zu fahren uns dann für den ersten Amerikabesuch doch für die geführte Reise entschieden. Darüber werde ich nun auch noch nach Erfahrungsberichten suchen.
Wir fahren in den Sommerferien. Bei uns geht es leider nicht anders.
Rundreise Ostküste
Hallo, wir waren im September 2014 an der Ostküste. Wir starteten unsere PKW-Rundreise nach einem 5-Tage-Aufenthalt in New York, fuhren nach Philadelphia (2 ÜN), Washington (2 ÜN - definitiv zu wenig), durch den Shenandoah NP runter bis Savanah (wunderschön). Von dort ging's wieder in Richtung Norden über Charleston, Myrtle Beach und dann auf die Outerbanks. Wir waren auf Hatteras in Buxton. Wunderschön und recht beschaulich. Leider hatten wir absolut Pech mit dem Wetter. Es hat ständig geregnet wie verrückt, der Wind war auch nicht ohne - aber es war kein Hurricane. Von dort ging's weiter über Virginia Beach und Ocean City zurück nach NY. Wir hatten dafür knapp 4 Wochen Zeit.
LG
Anita