• Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1390674092000

    Ende September kommen wir am Brooklyn Terminal mit der Royal Princess an.  Gern möchten wir noch 3 Tage verlängern und suchen deshalb eine Mietwagenstation in der Nähe. Bis jetzt habe ich nur eine Avis Station gefunden, die aber nur direkt bei Avis buchbar ist. Da finde ich kaum Mietbedingungen, die erhöhte Haftpflicht usw. wollen wir unbedingt haben. Habe ich was nicht gefunden? :shock1:

    Gibt es eventuell Shuttles zum JFK? Dann könnte man auch da loslegen, denn am Ende wollen wir das Auto auch dort wieder abgeben. Was kostet ein Taxi zum JFK?

    Wir freuen uns schon sehr, ist aber noch soooooo lange hin, aber das Restprogramm ist noch sehr wage, wollen eigentlich den Hudson River hochfahren und nur einen Tag in Manhattan verbringen, ist aber noch nicht ganz klar. Falls euch dazu was nettes einfällt, gern her damit!!

    Später komme ich bestimmt nochmal mit vielen Fragen zu den Häfen Island, Irland, Schottland, Halifax, St. John, Tallin, Kopenhagen und Stockholm. Über St. Petersburg habe ich hier schon einiges gefunden.

    Gila

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1390736030000

    Hallo Gila,

    wart ihr denn so schonmal in NYC oder ist das euer erstes Mal? Bei 3 Tagen würde ich glaube ich in NY bleiben und mir gar keinen Mietwagen nehmen.

    Für ein Taxi zum JFK zahlt man locker mal USD 50,00. Aber es scheint auch sinnvoller zu sein, den MW ab APT zu buchen, weil da mehr Auswahl ist.

    LG,

    Nina

    *** ❤️ Reisen 2017: Mai Prag, Juli Sizilien, September Toronto, Washington, New York, Oktober Ras al Khaimah, November Qatar ❤️ ***
  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1390753256000

    Hallo Nina,

    Danke für deinen Beitrag.

    Wir waren schon 4mal in New York, haben so alles abgeklappert und haben auch in Brooklyn bei Avis schon mal ein Auto gemietet. Das war auch nach einer Schiffsreise, der Flieger ging erst abend, so haben wir uns damit die Zeit vertrieben und dann zum JFK. Ein anderes mal haben wir uns so ca. 55. street ein Auto gemietet und sind zur Woodbury Mall gefahren. Dabei sind wir ein Stück am Hudson hoch gefahren, aber nur ein kleines Stück. Das war so schön dort das wir uns das gern genauer anschauen möchten, auch gerade Ende September, soll ein bisschen Indian Summer sein.

    Noch haben wir ja etwas Zeit das genau zu überlegen.

    Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!