Ende September kommen wir am Brooklyn Terminal mit der Royal Princess an. Gern möchten wir noch 3 Tage verlängern und suchen deshalb eine Mietwagenstation in der Nähe. Bis jetzt habe ich nur eine Avis Station gefunden, die aber nur direkt bei Avis buchbar ist. Da finde ich kaum Mietbedingungen, die erhöhte Haftpflicht usw. wollen wir unbedingt haben. Habe ich was nicht gefunden?
Gibt es eventuell Shuttles zum JFK? Dann könnte man auch da loslegen, denn am Ende wollen wir das Auto auch dort wieder abgeben. Was kostet ein Taxi zum JFK?
Wir freuen uns schon sehr, ist aber noch soooooo lange hin, aber das Restprogramm ist noch sehr wage, wollen eigentlich den Hudson River hochfahren und nur einen Tag in Manhattan verbringen, ist aber noch nicht ganz klar. Falls euch dazu was nettes einfällt, gern her damit!!
Später komme ich bestimmt nochmal mit vielen Fragen zu den Häfen Island, Irland, Schottland, Halifax, St. John, Tallin, Kopenhagen und Stockholm. Über St. Petersburg habe ich hier schon einiges gefunden.
Gila