8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
danke für Antwort
Also geplant haben wir 2 - 2 1/2 Wochen. Wir wollen 5 Tage in New York bleiben, 5 Tage in Las vegas und 5 Tage in San Francisco. Oder denkst du das eine der Städte mehr Zeit benötigt?
Hallo
Nehme mal an, du hast nur 2 Wochen, da ist die Zeit mit deinen 3 Städtebesuchen schon aufgebraucht.
Der Flug NY-LAS z.B. braucht auch ein Tag, wie auch die Fahrt von LAS-SFO via LA.
(sicher nochmals 4 Tage)
Facit: Entweder macht du NY allein und verzichtest auf den Südwesten oder machst es umgekehrt.
Auch willst Du noch einige NP anschauen; aber woher nimmst Du dann die Zeit?
Gruss
Yukonhampi
Essen gehen in New York
Hallo an alle,
fliegen im September zum ersten mal nach New York. Kann mir jemand sagen wie es mit den Tischreservierungen ist, kommt man auch ohne diese ins Restaurant?
Wie sieht es mit den Tischanweisern aus? Oder kann man sich selbst einen Platz suchen?
Wenn Tischanweiser, bekommt er Trinkgeld? Wenn ja, wieviel?
Hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten.
Nur zur Info. Ich spreche nicht von besonders hochpreisigen Restaurants sondern einfach mal kurz zwischendurch ein mittelständiges.
Fällt mir gerade ein, wir wollen auch einmal in Chinatown essen. Wie sieht es dort aus? Irgendwelche Empfehlungen?
Danke an euch alle, dass ihr uns Neulingen immer tat- und ratkräftig zur Seite steht.
Liebe Grüße Sylvia
Wer kennt einen empfehlenswerten Veranstalter für Jugendreisen?
hi @ all,
hallo heike...
also als ich 14 war, wollte ich nach meiner jugenweihe unbedingt nach london. wurde dann auch angeboten zu damals relativ moderaten preisen.
wir waren dann ein ganzer bus 14-16 jähriger und sind mit rainbowtours gefahren. hatten immer eine aufsicht und durften und nach 22 h nur in begleitung einer der aufpasser ausserhalb des hotels aufhalten.
die haben sich sehr viel mühe gegeben und ich kann es nur empfehlen.
rainbow hat nicht nur london und new york im angebot, sondern halt auch frankreich, italien, spanien & co.
du kannst ja mal googeln, findest bestimmt ein nettes angebot.
ansonsten stehe ich natürlich auch gern für fragen zu verfügung
lg stephanie
Empire State Building oder Rockefeller Center
So, nachdem ich vor einigen Tagen beide Aussichtsplattformen an sonnigen Nachmittagen wieder mal besucht habe und solange geblieben bin bis es dunkel wurde, kann ich meine frühere Meinung nur wiederholen - die Aussicht vom ESB, besonders wenn es dunkel wird und dann ist, ist schöner als die von TotR. Natürlich hat man vom TotR das beleuchtete ESB vor sich, aber von der Aussichtsplattform des ESB hat man eben nach allen vier Seiten interessante Ausblicke und ich bleibe dabei, dass ich den abendlichen Blick vom ESB eindrucksvoller finde als von TotR.
Wenn man genügend Zeit in New York hat, sollte man aber einfach beide Aussichtsplattformen besuchen - damit macht man dann gar nichts falsch.
New York - Weihnachten / Fragen...
Ja, vielen Dank ihr beiden.
Ich werde für mich 1000 US Dollar mitnehmen...ich brauche keine Musicals, Keine Konzerte etc am Abend. Wir wollen wirklich NEW YORK erleben,sehen,spazieren,shoppen, essen und mehr brauchen wir nicht
Wir werden ja diesen City-Pass kaufen und diese Metro-karte und wenn wir ja das haben, müssen wir ja nichts mehr für Busse, Bahn und einpaar Ausflüge bezahlen, wenn das schon dabei ist und dann reicht das sicher aus.
Den Transfer zum Hotel werden wir im Reisebüro buchen, hab da gesehen..dass steht Shuttle Transfer pro person 22 Us Dollar. Das finde ich super.
Alles ist gebucht - der Dezember kann kommen
bed and breakfast in new york?
Ich habe noch auf ein Angebot von NYhabitat gewartet, das jetzt gekommen ist:
Studio
Midtown West - Chelsea - Manhattan - New York
49th Street between Ninth Avenue and Tenth Avenue
Hat jemand mit NYhabitat Erfahrung - ist das eine seriöse Agentur - bzw. was könnt Ihr mir über die Adresse sagen? Im mail steht, dass es gute Referenzen für dieses App. gibt. Die Größe der Wohnung (wir brauchen keine Küche, aber zu viert haben zwei Zimmer natürlich einen großen Vorteil) und der Preis sind verlockend. Allerdings ist mir die Größe wichtiger als der Preis. Ich hab da in den Hotelzimmern mit zwei Queenbeds und kleinem Bad bezüglich der Enge schon ein bisschen Bedenken.
Danke und lg,
Linea
Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?
vickymausi:
auf Linienflügen in anderen Ländern, z.B. Cusco-Lima; Langkawi-Singapur,.... würde nie jemand klatschen!!!
Hätte ich bis vor kurzem auch so gesehen und mit vollem Namen unterschrieben, bis ich vor zwei Wochen im Linienflieger von New York nach San Juan (Puerto Rico) saß und nach der Landung geklatscht wurde.
Ansonsten habe ich es in den letzten 25 Jahren tatsächlich einmal auf einem Ferienflug mit Condor nach Malaga erlebt und einmal auf dem Flug nach Las Vegas mit Condor, dass geklatscht wurde. Egal, auf welchen Strecken und mit welcher Airline, sonst habe ich es seitdem nicht mehr mitbekommen, dass jemand geklatscht hätte nach der Landung.
Ich denke, das stirbt so langsam ziemlich aus, auch bei den Charterfliegern.
Welche Karibikinsel passt zu uns?
Hallo zusammen,
da wir jetzt seid einer Woche verheiratet sind, möchten wir nun in diesem Jahr nochmals verreisen(September-November).
Mir schwebt eine Kombi mit New York und 1-2 Karibikinseln vor. Die Reise sollte ca. 2-3 Wochen dauern.
Wir mögen wie alle anderen auch, schöne relativ leere Strände, einen schönen Ort/Dorf zum Essen gehen ( die Preise sollten nicht überzogen sein), entspannte Atmosphäre (urige Strandhütten die gute/günstige Cocktails verkaufen). Die Insel sollte einfach nur entspannt sein.
Wir mögen keine Bettenburgen a la Punta Cana.
Bisher haben uns die Seychellen sehr gut gefallen. In Thailand fanden wir Koh Phangan und Koh Tao sehr schön.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Vielen Dank
Gruß
Dennissimone
dubai oder miami?
ich wende mich mit meiner frage an euch, weil ihr mir sicher wie immer helfen könnt
ich (29 jahre ) möchte gerne nächstes jahr mit meiner freundin nach dubai oder nach miama. im dezember geht es bereits zum zweiten mal nach new york und wir möchten gerne beim nächsten mal etwas anderes ausprobieren...
bin total ratlos, für was wir uns entscheiden wollen. wollen uns erholen und entspannen und natürlich auch shoppen gehen. tol wäre auch, wenn man abend mal in die eine oder andere bar könnte.
wozu würdet ihr uns raten?
was sind die vor- und nachteile?
ich stelle die gleiche frage auch nochmal im florida forum...
danke euch schonmal für eure hilfe!!
lg
sabrina
miami oder dubai?
ich wende mich mit meiner frage an euch, weil ihr mir sicher wie immer helfen könnt
ich (29 jahre ) möchte gerne nächstes jahr mit meiner freundin nach dubai oder nach miama. im dezember geht es bereits zum zweiten mal nach new york und wir möchten gerne beim nächsten mal etwas anderes ausprobieren...
bin total ratlos, für was wir uns entscheiden wollen. wollen uns erholen und entspannen und natürlich auch shoppen gehen. tol wäre auch, wenn man abend mal in die eine oder andere bar könnte. wozu würdet ihr uns raten? was sind die vor- und nachteile?
ich stelle die gleiche frage auch nochmal im dubai forum...
danke euch schonmal für eure hilfe!!
lg sabrina