Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Mit Kindern in die USA - Flugpreise und Buchung

Hallo zusammen,

wir planen mit unseren Kindern (1 und 5 Jahre) naechstes Jahr im Juni in die USA zu fliegen (New York, Boston, Washington). Wohin genau wissen wir noch nicht, da sind wir grundsaetzlich flexibel... ;-)

Ich habe jetzt mal nach Direktfluegen von AMS, FRA oder DUS geschaut und Preise von ~ 2100 Euro (+/- 100 Euro) gefunden. Ist das ein realistischer Preis? Oder sehr teuer oder verhaeltnismaessig guenstig? Wie sind da eure Erfahrungen? Wann sollte man am besten buchen?

Ich hatte vermutet, dass ein Direktflug das ein einfachste und entspannteste fuer unsere Kids ist... vermutlich besser als 1 Mal sonstwo das Flugzeug wechseln und die Anreise/Rueckreise um 4-6 Stunden zu verlaengern...

Was denkt ihr? Vielen Dank fuer eure Antworten.

Mehr lesen

Empire State Building oder Rockefeller Center

Hallo,

Ich war erst vergangenen Dezember in New York und habe beides gemacht...

Das mit der maximalen Aufenthaltsdauer von 15 Minuten haette ich nicht bemerkt. Dass das Empire State Building sehr ueberlaufen ist, ist ja kein Geheimnis, deswegen waren wir schon um 8 Uhr morgens da, als sie gerade aufgesperrt haben. Musste auch nicht anstehen und waren sofort oben - Wetter toll, Aussicht natuerlich hervorragend.

Das Rockefeller Center haben wir am Abend gemacht und mussten uns auch nicht anstellen, obwohl die Aussicht ein Traum war. Der Ausblick abends vom Rockefeller Center ist dem vom Empire State Building natuerlich ueberlegen, da man logischer vom Empire State Building das Empire State Building nicht sieht :P

Lg Palme

Mehr lesen

Flüge zur Kreuzfahrt

gerade bei Langstreckenflügen buchen wir Flüge und Schiff getrennt, weil ich mir da meine Flugzeiten und vor allem die Fluggesellschaft aussuchen kann. Für weniger Geld bekomme ich da meist viel mehr Komfort als mit einem Charter der Reederei.

Selbstverständlich die Anreise  immer ein paar Tage vorher um kein Risiko einzugehen und auch um den Jetlag abzubauen und in Ruhe und entspannt auf das Schiff zu kommen. Oft kann man auch größere Städte vorher besichtigen, da hat man dazu mehr Zeit. Bei uns waren das z.B. New York, Miami, Dubai, Bangkok. 

Im Mittelmeerraum fliegen wir oft auch mit der Reederei, da muß ich keinen Vorlauf haben und die Preise sind auch nicht sooo viel anders.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Apres Ski findet schon wieder zu Hause statt. Wir fahren meist um 15.30 Uhr (nach Ende des Skikurses meiner Tochter) wieder heim, so dass ich ab 17 Uhr in die Sauna kann. :D

Bine, ich habe gelesen, dass Du auch gerne Musicals anschaust. Ich hab auch schon viele gesehen. Im März fahren wir zum zweiten (und letzten) Mal nach Berlin zum "Tanz der Vampire". Meine Kinder lieben das Stück, besonders meine 8jährige Tochter.

In diesem Jahr will ich auch unbedingt noch nach Hamburg zu "Ich war noch niemals in New York".

Schade, dass es im Bereich München / Nürnberg kein Musical-Theater gibt und wir immer so weit fahren müssen. :(

Mehr lesen

Kreuzfahrt i.V.m. Badeurlaub Playa del Carmen/Mexiko

Hallo zusammen,

ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten.

Ich bin ein absoluter Kreuzfahrt-Neuling.

Mein Freund und ich möchten - weil es letztes Jahr so schön war - gerne einen Badeurlaub in Playa del Carmen verbringen. Da uns nur ein Badeurlaub etwas zu "lahm" ist, würden wir ihn gerne noch mit etwas verbinden (im letzten Jahr waren wir davor für 5 Tage in New York). Jetzt kam uns mal der Gedanke an eine Karibik-Kreuzfahrt.

Habt ihr uns hierzu irgendwelche Tips? Wir sind komplett überfragt. Wird sowas angeboten? Und wenn ja über welche Rederei am besten? Gibt es Kreuzfahrt ab/nach Mexiko überhaupt?

Sind über jeden Hinweis dankbar.

Herzliche Grüße und vielen Dank vorab!

Mehr lesen

USA Ostküste - 17 Tage

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank schonmal für eure Tipps. Ich bin nach wie vor überfordert, mit den vielfältigen Routen. Wir haben vor zu Beginn unserer Reise 5-7 Tage in New York zu verbringen und danach nach Florida zu fliegen. Bietet es sich an die Reise bspw. in Orlando zu beginnen? Dort würden wir den ersten Tag in einem Freizeitpark verbringen, auch wenn man hier viel mehr Zeit verbringen könnte. Die Route habe ich mir ungefähr so vorgestellt:

Orlando - St. Petersburg/Clearwater - Naples - Everglades - Key West / Upper Keys - Miami. Es gibt noch so viele Orte, die ich gerne besuchen würde. Cape Caneveral zum Beispiel! Aber in der Kürze der Zeit ist es vermutlich nicht "stressfrei" realisierbar?

Liebe Grüße,

Vanessa

Mehr lesen

USA Ostküste - 17 Tage

Wann soll denn die Reise stattfinden? Z.B.:Mitte Juli in Florida ist nicht gerade die ideale Reisezeit dort. Es ist dann heiss und schwuel. Allerdings sind dann die Unterkunftsmoeglichkeiten reichhaltig und billger.

Meiner Erfahrung nach, bietet Florida lanschaftlich nicht allzu viel. Die Straende sind was die Besucher anzieht. Und da sind die Straende am Golf von Mexico (Naple, etc.) schoener wie die am Atlantik.

Die Ostkueste ist nicht nur suedlich von NYC, sondern ist im Sommer auch noerdlich von NYC einen Besuch wert, vor Allem ab Boston (Cape Cod, Arcadia National Park im Staat Maine, etc.)In diesem Fall waer ein Gabel Flug Deutschland - Boston; New York oder Washington -Deutschland zu empfehlen.

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Hallo Ria,

wir waren kürzlich erst wieder in New York und sind von JFK mit einem (offiziellen) gelben Taxi bis zum Westin at Times Square gefahren. Bezahlt haben wir 45,-- Dollar plus ca. 5,-- EUR Tunnelgebühr + Trinkgeld, also ca. 60,--- Dollar. Sehr bequem nach einer langen Anreise. Hier muss man sich im Übrigen keine Sorgen machen, da es sich um einen Festpreis handelt. Einfach vor dem Terminal in die Schlange stellen. Dort wird einem vom Dispatcher ein Taxi zugewiesen. Man erhält vom Fahrer eine Art Dokument mit Wagennummer usw., falls Beschwerden o.ä. anfallen. Letztes Jahr waren wir zu viert und haben um eine größeres Taxi gebeten. Der Preis war der gleiche. Fahrtzeit 30 Minuten.

Gruß Christine

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Ich schließe mich hier einfach mal an...

ich war bereits 2mal in New York und nächsten Sonntag geht es wieder hin :) bisher sind wir vom Flughafen immer mit dem Taxi Gefahren ( waren allerdings zu viert ) dieses mal sind wir nur zu zweit, und jetzt haben wir überlegt um günstiger wegzukommen evtl mit den öffentlichen zu fahren.. Vor allem standen wir beim letzten mal auch ewig im Stau! Wir landen Sonntag Mittag in jfk und unser Hotel ist 42 Ecke 10 West. 

Ist es machbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und wie lange dauert es dann ca? Und wie würde man am besten fahren? 

ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vorab schonmal vielen dank :)

lg

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Halli, hallo,

also ich hab mit meinem "Hausflughafen" FRA letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht.

Unsere Airline (Flug nach New York JFK) hat Vorabend-Check-In angeboten, sodass wir unsere Koffer schon einen Abend vorher loswaren und unsere Bordkarten für den nächsten Morgen schon hatten. Das war nicht schlecht, da wir morgens 8:30 abgeflogen sind und auch noch die Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit an diesem Tag stattfand.

Durch die Kontrollen sind wir auch ziemlich schnell durchgekommen und die Beamten kamen mir recht fähig vor.

Bei uns hat rundum alles super geklappt.

Man sollte halt nur jemanden haben, der einen hinbringt und auch wieder abholt, den ein Auto dort stehen lassen ist tierisch teuer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!