8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Bei EgyptAir wird nach Hurghada kein Gespräck durchgecheckt
Leider total und völlig falsch...
Wie in vielen Fällen geht es hier um die ZOLL-und Einreisekontrolle. Du kannst auch keine Koffer bei einem Flug von Frankfurt über New York nach Los Angeles durchecken (auch wenn es EIN ticket ist!)- sondern du musst immer zuerst beim erstem US-Airport durch den Zoll. Gleiches Spiel in vielen Ländern der Welt, z.B. Thailand, Russland und eben auch Ägypten... :sad:
Aber Hoffnung ist in Sicht! In Kairo wird der "neue" Flughafen gebaut und dann wird es auch durchgeflutscht!
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.
New York und Florida – absolute beginners...
Hallo Alex,
ich denke schon, das die Route so machbar ist. Sie wird schließlich auch von vielen RV so angeboten. Allerdings wäre mir der Okt. als Reisezeit nach Miami schon grenzwertig, da hast du ja doch schon Stürme und auch Tornadowarnungen. Schau mal hier in den Wetterthread von Florida
Zu N.Y. gibt es hier ja auch sooooo viele Infos. Es ist eine traumhafte Stadt und die 6 Tage geben dir schon eine umfangreiche Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
LG
Bine
Reisezeit Jänner....usw. ??
Hy und danke für die schon zahlreichen Antworten )
Jaja, hab mir eh gedacht, dass da der Jänner nicht so die optimale Reisezeit is...., und ich nehme an, wir werden diesen Urlaub auch verschieben, wenns auch von der Jahreszeit her angenehmer ist.
Meine erste Idee war ja New York eine Woche und dann die restlichen 2 Wochen runter fahren nach Florida. Aber nachdem wir ja eigentlich der Kälte so halbwegs 'entfliehen' wollen, hab ich mir das dann auch anders überlegt. Zumindest bräuchten wir dann ziemlich viel Gepäck mit..
Wir haben eigentlich schon vor, dass wir auch ins Meer wollen..., vielleicht wär da wohl doch ein andres Reiseziel besser ?!! Und wie ist dann das Wetter in Florida um diese Jahreszeit??
glg
New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö
Hallo Claudia,
wir hatten eine ähnliche Kombi wie Ihr geplant allerdings hätten wir Florida dabei ausgelassen und wären direkt von New York aus auf die Bahamas geflogen. Der Vorschlag von Dreckbacke Florida und die Bahamas zu kombinieren klingt doch gut und passt auch von den Flugverbindungen Von NYC geht es nach Nassau mit z.B. AA eh nur über Miami und da bietet sich ein Stop Over also an.
Wir hatten als Insel auf den Bahamas Eleuthera favourisiert, vielleicht ist das auch was für Euch?
Flüge nach NYC kosten im Mai/Juni um die 500 €. Gerade für die USA gibt es ja immer wieder Specials, gerade von LH, da lohnt es sich evtl. noch zu warten.
LG
Sandra
Rundreise Osten ab NY mit Mietwagen
Hallo Cajun,
da Provincetown ganz am Ende von Cape Cod liegt, werden wir dort mit großer Wahrscheinlichkeit nicht hinkommen. Die "normalen" Sehenswürdigkeiten hab ich bereits notiert, habe ja schon brav diverse Reiseführer verschlungen
Mt. Washington reizt mich wenig, außer es trifft gerade mit strahlenden Sonnenschein und schöner Blattfärbung überein. Museen interessieren uns beide nicht, aber dem Nachbau der Mayflower werden wir schon einen kurzen Besuch abstatten.
Ich meine die US-7, die von Burlington Richtung Süden geht. Diese Straße soll angeblich toll sein. Wir sind eben am überlegen, ob wir bis Burlington rüberfahren und dann Richtung Süden oder gleich beim Lake Winnepessaukee runter, dann ein Stück nach Westen und dann nach New York runter.
Grandeur of the Seas
Hallo,
siehste mal- so unterschiedlich sind die Menschen....
Wir fanden die Grandeur "damals" in der Karibik (Dez. 2009) sehr schön - hat uns alles geboten, was wir wollten!- und könnten uns nicht vorstellen, uns auf solch einem Riesenschiff wie der Epic wiederzufinden...
Wir haben 2005 und 2006 TAs mit Queen Mary 2 gemacht, sowohl im Oktober als auch im November - da war nicht (mehr) viel mit Sonnen auf den Decks...
Stattdessen hohe Wellen und Regen- gefallen hats uns trotzdem sehr!
Eingemummelt in Decken an der frischen Luft- sehr erholsam.
Allerdings war der Ausgangshafen auch New York- wahrscheinlich habt ihr mit Miami, den südlicheren Breitengraden und der früheren Reisezeit mehr Glück.. .
Wünsch Euch ein schöne Reise!
Johannes
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
naja nun jetzt keine Panik verbreiten.Bisher sind die Leute alle aus Mexiko-City zurückgekommen.
und was die deutschen Urlauber betrifft
Zitat : "New York (dts) - Die Schweinegrippe breitet sich offenbar auch in den Vereinigten Staaten rasant aus. Die Zahl der bestätigten Infektionen schnellte innerhalb eines Tages von 20 auf 40 in die Höhe. Das berichten soeben zahlreiche US-Fernsehsender. Auch in Deutschland gibt es seit dem Nachmittag die ersten drei Verdachtsfälle. In Bielefeld liegen drei Personen im Krankenhaus. Schon in wenigen Minuten soll das Ergebnis eines Schnelltests veröffentlicht werden.
"
Und es sind nur Verdachte ob es sich um dies Schweingrippe handelt.
Also kein Panik auf der Titanic
Was haltet Ihr von dieser 3-wöchigen Rundreise?
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Streiche Miami und/oder New York von der Planung und nutze die Tage für den Südwesten. Du schreibst ja selbst, dass Du vielleicht wieder kommen wirst. Und das ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Du vom USA-Virus befallen sein wirst .
Wenn Du das wirklich so durchziehen möchtest, streiche einen Tag in den Städten und such Dir eine Unterkunft in der Nähe von Pismo Beach. Die Strecke LA-SFO ist an der Küste entlang nämlich nicht an einem Tag zu schaffen, wie Yukon schon schrieb.
Wie man den weiten Weg in den Südwesten der USA macht, ohne einen der einzigartigen Nationalparks anzuschauen, bleibt mir ein Rätsel.
Kepten
Seegang vor den USA
Hallo!
Wir haben im April 2005 die Route mit NCL von New York über Florida / Bahamas zurück nach N.Y. gemacht (mit der Dawn). Auf dem Hinweg war das Wasser total ruhig, man hat gar nicht gemerkt dass man auf einem Schiff war. Aber auf dem Rückweg kamen wir in ziemlich schlechtes Wetter... Die Wellen waren ganz schön hoch und das hat man auch gemerkt! Ich selbst hatte keine Probleme damit, aber manchem Mitreisenden ging es nicht mehr gut. In der Woche danach kam ja diese Riesenwelle, die die Dawn auch ordentlich beschädigt hatte.
Pauschal kann man das mit dem Seegang nicht sagen, aber wir hatten innerhalb einer Woche beide Extreme.
LG anjinho