Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Keine Chance auf Grenadaflug ?!

Hallo David,

fuer Januar 2011 seid ihr noch etwas frueh dran, aber mit Delta gibts einen Flug, sogar ab Leipzig (das hattet ihr glaub ich als Abflughafen mal angegeben oder?), ueber Paris und New York.

Hab mal die Termine 11. - 26. Januar 2011 eingegeben, Preis EUR 1082.87 pro Person.

Buchbar auf der Homepage der US-Airline.

Ist zwar mit 2 Stopovern, aber es ist genug Aufenthalt eingeplant, um das auch zu schaffen.

Alternative ist leider nur Virgin oder Condor, aber bei letzteren muesstet ihr wohl noch warten, bis der Winterflugplan raus ist. Condor war naemlich bis vor kurzem noch nicht sicher, ob sie im Winter wieder hierherfliegen werden. Nun ist es aber fix.

Mehr lesen

Ausgeraubt in Italien

@Zwiebelmg sagte:

In New York wurde ich bei zwei Besuchen einmal  in der U-Bahn beraubt. Selbst schuld, in einen fast leeren Zug einzusteigen.

Ist aber schon traurig - oder ?

Wohlwissend, was ich damit provozieren kann, hatte ich bei unseren früheren Aufenthalten in FL auch zweimal so`n richtig dicken Lincoln gemietet.

Wollte einfach auch mal wissen, wie es ist, wenn man mit so`n "5,20 Meter-Schiff" rumkurvt.

Jedenfalls sind wir mit so einer "Kiste" in diesen beiden Urlauben zusammengezählt fast 7 Wochen durch Florida und Georgia gekurvt - aber nie waren wir unsicher und ängstlich.

Es war ja letzlich auch nicht unser Auto.

Spielte vielleicht für unser Gefühl auch eine Rolle !   

Gute nacht !

Erwin

Mehr lesen

Singapore Airlines

@Stefan_Faupel sagte:

wo sitze ich am besten bei Singapur Airlines auf dem Weg nach New York in der EC. Vorne, hinten oder in der mitte? Bisher hab ich immernur Sitzplätze in der Mitte gehabt, war irgendwie nicht so der bringer.

Vorne, hinten oder in der Mitte, am Fenster oder am Gang ist Geschmackssache. Wenn Du den Flugzeugtyp kennst, kannst Du Dir auf checkmytrip.com den Sitzplan des Fliegers ansehen. Da sind besonders gute Sitze (z.B. mit viel Beinfreiheit) oder besonders schlechte extra gekennzeichnet.

Wenn Du ein e-Ticket hast, kannst Du auf der Website der Airline die 6-stellige Buchstaben/Zahlenkombination und Deinen Namen eingeben und Sitze reservieren oder besondere Menüwünsche bekanntgeben.

Mehr lesen

Umsteigezeit DUS Terminal B->C bei Flug nach USA. 55 Minuten ausreichend?

Hallo,

ich hätte hier gern die Forensuche benutzt, aber die scheint gerade ausser Effekt zu sein.

Es geht mir hier um einen Flug mit Air Berlin von München nach New York. Es soll hier ein Umsteigen in Düsseldorf geben und der Weiterflug ist schon 55 Minuten später....

Das hört sich knapp an, allerdings gibt es wohl mittlerweile die Transfertunnels, wo man den Sicherheitsbereich nicht verlassen muss? Findet man die auch in der Eile? Und wo finden dann die ganzen USA-spezifischen Checks statt? Schon beim Check-In in München? (ESTA usw..).

Das wäre ein schöner Flug, wenns denn machbar ist, verpassen will ich den Anschluss nach NY aber auch auf keinen Fall...

Danke für Hinweise!

Thomas

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wir sitzen hier auch langsam auf heißen Kohlen, nicht weil wir Angst vor dem Virus haben, sondern vor evtl. geänderten Einreisebestimmungen (USA). Wir fliegen über Ostern nach New York mit Singapore Airlines, und da sich in Deutschland das Virus auch täglich weiter ausbreitet sind wir verunsichert, wie die USA reagieren wird. Wir können die Flüge noch bis zum 13.03. kostenlos stornieren, das Hotel bis 1 Tag vor Ankunft. Wir haben also noch etwas Zeit, und es sind aktuell Luxusprobleme. Vermutlich, werden wir bis zum 13.03. ausharren und hoffen, dass es nicht so schlimm kommt. Horror wäre halt kurzfristig nicht einreisen zu dürfen, oder nicht zurückzukommen, falls Rückflug gestrichen wird. Wir sind mit den Sorgen bestimmt nicht allein :worried:

Mehr lesen

Erfahrungen American Airlines

Hallo,

wir fliegen am 24 Mai ab Frankfurt mit der British Airways nach london Heathrow und haben dort dann 1,5 Std. zeit bis unser Flug nach New York JFK mit der American Airlines fliegt. Wie läuft das denn mit dem Gepäck ab müssen wir das ganze dann nochmal einchecken oder wird das automatisch in das flugzeug der american airlines verladen? Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

Dann hab ich noch eine Frage: Wie läuft das eigentlich mit den Sitzplatzreservierungen bei AA? Wir haben über Big Xtra eine Rundreise gebucht aber da hat man halt den nachteil das die wohl keine Reservierung vornehmen muss ich da dann auf den online check in warten?

Danke für eure Antworten!!!

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

------Und hier wieder was Besonderes von FTI

(nicht mein Wortlaut, aber auch gut....):

Scharfer Herbst in Kalabrien! Preise All'Arrabbiata

[size=small][b]KALABRIEN - Tropea

[/size][/b]1 Woche im Hotel Rocca di Tropea ***+

Appartment mit All Inclusive ab € 499,-

Abflug: z.B. ab DUS am 03.10.09

USA SHOPPING PACKAGE - New York

4 Tage/3 Nächte ab € 599,- inklusive Flug ab Deutschland

Eingeschlossene Leistungen:

-          Flug ab Deutschland nach New York und zurück

-          Ausflug zum Woodbury Common Premium Outlet inkl. Transfer

-          Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen

-          3 Übernachtungen im Hotel Wellington ***

-          VIP Platinum Coupon-Buch mit vielen Sparvorteilen

-          hochwertiges Geschenk aus einem der Outlet-Stores

-          2-stündige Circe Line Cruises

[size=small]

[/b]

[/size]

Sonne satt in Ägypten - Sparen Sie bis zu € 213,- in der Urlaubskasse!

sharm-el-sheik: STR-SSH z.B. am 08.09. 7 Tage im Al Diwan Resort ****

mit All Inclusive jetzt ab € 519,- pro Person anstatt ab € 649,-

hurghada: SXF-HRG z.B. am 08.09. 7 Tage im Holiday Inn Safaga ****

mit All Inclusive jetzt ab € 569,- pro Person anstatt ab € 654,-

hurghada: DUS-HRG z.B. am 03.09. 7 Tage im Hotel Stella Makadi Beach *****

mit All Inclusive jetzt ab € 589,- pro Person anstatt ab € 802,-

sharm-el-sheik: HAM-SSH z.B. am 01.09. 7 Tage im Aqua Park Hotel ****

mit All Inclusive jetzt ab € 659,- pro Person anstatt ab € 751,-

Mehr lesen

Falsches Hotel vom Reisebüro gebucht

@'pete1979' sagte:

du hast das glaub nicht verstanden. es gibt 2 hotels die fast gleich heissen. der einzigste unetrschied war ein y im namen. und das bedeutet in amerika, dass es eine jugendherberge ist. und die war nicht in new york sondern ausserhalb.

Also wenn auf den Reiseunterlagen der identische Name (also mit

y) stand wie auf der Bestätigung, die du unterschrieben hast liegt der Fehler rechtlich gesehen leider bei dir.

Auch wenn vorher über das andere Hotel gesprochen wurde.

Darüber besteht nichts schriftliches und ist somit passe.

Der Kunde ist verpflichtet die Bestätigung genau zu überprüfen

und das Hotel worüber der Vertrag geschlossen wurde hast du ja nunmal bekommen also keinerlei Stornierungsgrund vorhanden!

Mehr lesen

Milford Plaza - NY City

;)

Hallo!

Wir waren im jetzt gerade in New York und sind auch am Milfod Plaza vorbeigegangen. Es liegt direkt im Theatre District. Wir hatten im Vorfeld überlegt dort abzusteigen, daher haben wir es auch bewusst wahrgenommen!

Dort gibt es viele Restaurants und auch Deli´s. Ihr könnt in der Nähe auf jeden Fall auch außerhalb des Hotels frühstücken.

Auf Manhattan gibt es eigentlich an jeder Ecke einen Coffeeshop oder ähnliches!

Auf jeden Fall ist es nicht weit zu den einzelnen Broadway-Vostellungen. Am Mariott Marquis gibt es eine Ticketbörse, an der man für Vorstellungen des gleichen Tages Tickets erwerben kann, die ca. 50% günstiger sind, als an der Theaterkasse direkt. Achtung nur Barzahlung oder Reiseschecks!!

Viel Spaß!

Orchidee

Mehr lesen

HC- Users : °° Eure Traumziele°° auf einen Blick...

Meine Traumziele wären folgende:

MaLediven -->

weil man das meiner Meinung nach einfach mal erlebt haben muss, die Unterwasserwelt(Tauchen,schnorcheln), die wunderschönen Sandstrände & allg. die Inseln die mich so sehr faszinieren.

Dubai-->

Ein Traum aus 1001 Nacht, die Stadt, das Zentrum, die Hotels, die Wüste etc finde ich absolut genial, und es würde mich wahnsinnig reizen irgendwann einmal dieses Urlaubsziel sowie die Hauptstadt kennenzulernen.

China:

hmm ja schwer zu sagen--> das Land hat soviel zu bieten...Peking und Shanghai das wären diese, welche ich dort besuchen würde.

Ansonsten die Städte wie Barcelona/ New York / San Francisco und Miami würde ich als allererstes besuchen wollen.

määrry

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!