Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Amerika in 4 Wochen erkunden:)

Hallo king_xs,

ja also in 30 Minuten ist man mit dem Zug in der City von Washington. Also das ist wirklich gut machbar mit dem Zug. Die Angebote die ich habe, um nach New York zu kommen sind auch ganz gut. Ich werde mir das was du geschrieben hast nochmal genauer angucken. Danke hierfür:)

Da hast du ja schon einige sehenswerte Orte genannt:)

Mit den Südstaaten bin ich mir etwas unsicher, bezüglich des Wetters. Im Juli/ August soll das Klima ja nicht so schön sein und zudem ist ja Hurricane-Saison.

Wir wollen auf jeden Fall so eine Woche (oder etwas länger) am Strand verbringen. Kennst du da schöne Orte. Outer Banks wurde ja schon genannt. Da schein es echt ganz schön zu sein. Vielleicht ist ja sogar der von dir beschriebene Eriesee ganz gut dazu geeignet?!

Ansonsten wäre eine Mischung nicht schlecht. Also natürlich wollen wir ein paar sehenswerte Städte angucken und vllt. auch irgendwelche Shopping centren. Ab und zu mal einen Tag, an dem man nicht volles Programm hat ist sicherlich auch nicht schlecht;)

Wir hatten jetzt noch überlegt vllt. doch rüber an die Westküste zu fliegen und dann dort 2 Wochen zu verbringen. Meinst du das macht Sinn? Hatte einfach mal etwas rumgeschaut und dann mit einem Gabelflug und einem Mietwagen. Wären dann die 3 großen Städte: Las Vegas, San Francisco und Los Angeles mit jeweils 4-5 Tagen Aufenthalt.

Ja, der hat die ganzen 4 Wochen frei. Also die können wir theoretisch auch am Stüc weg sein.

Danke!

Gruß Sina

Mehr lesen

Roadtrip Planung Westküste 14 Tage

@baxxter999 sagte:

Ich habe noch ein wenig Mühe mit den ersten 3, 4 Tagen. Ich möchte gerne das Death Valley, evtll. Mammoth Lakes, den Yosemite Nationalpark, und die Geisterstadt Bodie sehen, bevor wir nach San Francisco fahren. Kann man das irgendwie logisch planen? Wir planen nicht, wandern zu gehen, eher ein wenig hier und da herumzulaufen und Fotos zu machen.

Danke nochmals für eure Hilfe!

Also wir fahren von las Vegas nach Bishop. Dazwischen liegt der Death Valley also haben wir sozusagen einen Tag fürs Valley.

Von bishop dann zum Bodie state Park und wieder zurück nach lee vining um von dort über den tioga pass zum Yosemite zu fahren. Hier nochmals der Hinweis Permit!!! Wenn du hier noch die mammoth lake einbauen willst verlierst du sehr viel Zeit was du in Bodie oder tioga bzw. Auch am abend im Yosemite verlierst zb Sonnenuntergang Tunnel viel geht sich dann nicht aus. Du kommst auch so beim Mono lake und am tioga pass bei einigen schönen Seen vorbei.

Dann wenn es dir wirklich nur ums ich war da foto geht kannst du je nachdem wo du schläfst, in deinem fall da du schon sehr spät dran bist wird es sicherlich teuer, aber für euch wäre es nahe oder am besten im Park am besten um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, auch am Vormittag im Yosemite Valley spazieren und dann noch die runde im mariposa gehen, da müsst ihr nicht einmal die ganze runde gehen, weil die Mammutbäume gibt es am anfang auch schon.

Am Vormittag zeitig nach SF und dann passt das.

Mehr lesen

Familie - Ersttäter - USA Westen - klassische Rundreise - bis zu 3 Wochen

Hi Andrea,

ganz rund ist deine Tour noch nicht. Ich mache mal ein paar Anmerkungen:

Tag 2: Ihr werdet am ersten Tag in Las Vegas keine Ausflüge zu B-Zielen machen, sondern euch die coolen Themenhotels ansehen. Besorgt euch bei einem der vielen "Tix4tonight"-Ständen Tickets für die Dinner-Show im Excalibur. Ein tolles Ritter-Spektakel!

Tag 4: Statt zur North Rim würde ich zum Grand Canyon Nationalpark fahren, also zur South Rim.

Tag 7: Tropic geht für den Bryce Canyon. Ich war im Hotel Bryce Canyon Pine, das ist nicht zu teuer und besser gelegen. Hier meine Bewertung:

Hotel Bryce Canyon Pine

Tag 9: Die Fahrt nach Furnace Creek ist weit, sechs Stunden reine Fahrzeit. Schaffbar, aber das habe ich noch nie so geplant.

Tag 10: Von Furnace Creek nach Mammoth Lakes fahrt ihr 3,5 Stunden reine Fahrzeit. Bei meinem Tourvorschlag oben hättet ihr den Vortag für Besichtigungen im Death Valley und dann am nächsten Tag die Fahrt in das schöne Mammoth Lakes. Bei deiner Planung reist ihr aber am Vortag von weit her an. Dadurch bleibt euch zu wenig Zeit im Death Valley. Retten könntet ihr die Planung, wenn ihr statt nach Mammoth Lakes nach Lone Pine für eine Zwischenübernachtung fahrt.

Tag 17 und 18: Zwischen Morro Bay und Monterey liegt der schönste Abschnitt des Highway 1. Ich würde eher eine ÜN in Monterey und eine in Morro Bay machen.

Gut ist, dass ihr den Besuch in Disneyland von einem Sonntag auf einen Montag verschoben habt. Am Montag ist es meist leerer in Disneyland.

Mehr lesen

5-köpfige Familie 3 Wochen Kalifornien und NPs

Hallo Huhn11 und Willkommen hier im Forum,

es werden ja aktuell ganz viele Touren geplant und du kannst dir dort Tipps geben. Ein wenig solltest du schon beschreiben was euch interessiert. Was haben die kinder für Vorstellungen ect. ?!

Sonst kann man einfach Tipps geben und total daneben liegen. Ich denke in dem Alter eurer Kinder könnt ihr auch kleinere Wanderungen machen, die Frage ist ob ihr das auch wollt....

Die 5 Personen machen es wohl schwierig nur 1 Zimmer in den Hotels/Motels zu nutzen. Denn es stehen in der Regel 2 große Betten zur Vergügung, wir sind mit unseren 2 Jungs verreist und das hat prima gepaßt. Du zahlst dort den Zimmerpreis nicht die Personenzahl.

Wir haben gute Erfahrungen mit Best Western Motels gemacht, ein kleines Frühstück ist in der Regel incl. und reichte uns für einen Start in den Tag.

Die Tour die oben beschrieben wurde finde ich zwar ganz gut, weiß aber nicht ob ich persönlich in der Zeit die ihr zu Verfügung habt bis Page fahren würde. Als Empfehlung gebe ich ca 3 Ü in Städten wie S.F., Las Vegas und in den N.P. 2 Ü vor Ort. Dann hast du dort einen kompletten Tag incl. An- und Abreise zur Verfügung. Ich würde versuchen nicht zu oft die Zimmer zu wechseln, die Kinder sind bestimmt froh wenn sie das Hotel schon kennen und direkt nach dem Ausflug in den Pool springen können.

Leider kann ich dir keine PN mit unseren Tipps schicken, da dein Profil nicht frei geschaltet ist. Ich habe sie hier aber schon öfters gepostet.

LG

Bine

Mehr lesen

U.S Westcoast Rundreise

Hallo Curn,

wir fahren heuer im September auch für 4 Wochen in den Westen der USA. Unsere Route habe ich hier im Forum stehen (Westcoast-Tour Sept.12). Wir machen eine Tour dieser Art nun zum 2. Mal - da geht viele schon ein bisschen leichter.

Was die Route betrifft, haben wir festgesetzt, was wir sehen wollen - also Städte (San Francisco, LA, Las Vegas und San Diego) und welche Nationalparks. Dann haben wir mit Google-Maps die Route betrachtet. Man bekommt da ja angegeben, wieviele km es sind und wieviel Zeit man in etwa braucht. Hier im Forum gibt's dann noch tolle Vorschläge, was man evtl. noch mitnehmen sollte, was man evtl. weglassen könnte.

Was die Hotels betrifft, so habe ich auch anhand der Hotelbewertungen geschaut. Ich bin dann immer direkt auf die Homepages der in Frage kommenden Hotels gegangen und habe geschaut, wie die Preise im gewünschten Zeitraum liegen und ob überhaupt noch was frei ist. Die meisten Hotels habe ich vorgebucht. Man kann ja bei allen bis kurz vor knapp noch canceln - ohne Gebühren.

Wenn man schaut, dass man in den Städten nicht grad am WE bleibt, kann man meistens relativ günstig übernachten. Auch wir haben mit Best Western, aber auch mit Days Inn sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind ja immer pro Zimmer angegeben - also wenn man den Preis dann durch 3 oder 4 teilt, ist das meist recht günstig.

Ich hatte vor unserer 1. Tour Null Ahnung, wie wunderschön und beeindruckend so eine Reise ist. Aber das wirst du selbst erleben - da bin ich sicher :)

Gruß

Anita

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

Hallo miri1178,

habt Ihr denn eine Rundreise geplant, falls ja, wielange? Was wollt Ihr sonst noch sehen? Davon hängt natürlich ab, wielange Ihr in Las Vegas bleiben könnt, bei ausreichender Zeitplanung reichen für einen ersten Eindruck vielleicht 2-3 Übernachtungen.

Vorbuchen oder nicht hängt davon ab, wo, wann und wie man übernachten möchte:

- hochwerigere Urlaubshotels (4-5 Sterne) eher vorbuchen, kann man aber auch noch ganz kurzfristig online (z.B. am Tag vor der Anreise zu diesem Hotel)

- an bestimmten Terminen und zur Hauptsaison eher vorbuchen

- Nationalparkunterkünfte am besten immer vorbuchen

- Motels irgendwo in kleineren Orten müssen i.d.R. nicht vorgebucht werden

Kann man natürlich trotzdem, wenn man genau weiß, wann man wo ist.

Richtige Urlaubsresorts können über einen Reiseveranstalter günstiger sein, man kann aber oft nicht jede Zimmerkategorie buchen, Nationalparkunterkünfte sind in der Regel über Reiseveranstalter deutlich teurer als bei einer Direktbuchung, hierbei sind aber die Kontingente oft monatelang vorher ausgebucht und bei den Reiseveranstaltern bekommt man trotzdem noch ein Zimmer.

Bei Motels bzw. Hotels der einfacheren Kategorien kann man das nicht so generell sagen, hierbei lohnt sich aber eine Buchung über Reiseveranstalter eher nicht. Oft sind die Preise auch etwas verhandelbar vor Ort, als ADAC- Mitglied (AAA in den USA) bekommt man sehr oft bessere Tarife, auch z.B. bei Hilton und anderen besseren Hotelketten, auch wenn man online direkt beim Hotel bucht.

Sehr beliebt sind auch die Coupons für Motels, die hier auch immer wieder gerne empfohlen werden, man findet die Couponhefte an Tankstellen, Fast-Food-Läden usw.

Mehr lesen

3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen

Hallo!

1. viel gibt's nicht auf der Route, ohne, dass ihr größere Umwege machen müsstet. Aber was ist mit der Route 66? Habt ihr die jetzt ganz gestrichen? Nehmt doch das kleine Stück zwischen Needles und Kingman mit, dann kommt ihr nach Oatman.

2. Am besten ist die Bright Angel Lodge direkt am South Rim geeignet. Allerdings weiß ich nicht, ob ihr da jetzt noch was bekommt. Dann als Alternative Tusayan.

3. Das Death Valley ist einer der am meisten unterschätzten und vielseitigsten Nationalparks, allerdings im Sommer tatsächlich für einen ausgiebigen Besuch ungeeignet. Fahrt trotzdem durch auf dem Weg von Las Vegas nach Lone Pine, da es die kürzeste Strecke ist. Besucht ein paar View Points, das lohnt sich auch im Sommer. Ich persönlich würde trotzdem versuchen, auf der Furnace Creek Ranch was zu bekommen, da der Sternenhimmel nachts im Death Valley umwerfend ist (vorher natürlich mal gucken, ob Vollmond ist - dann wird das mit dem Sternegucken nichts).

5. (4. gibt's nicht? ;) ) Ich finde schon, dass es reicht, aber für einen 1. Besuch ist das sehr wenig. Kommt aber auch drauf an, was ihr machen wollt. Wenn ihr ausgiebig in den Outlets shoppen wollt, ist die Zeit zu knapp.

6. Curry Village direkt im Valley oder El Portal. Wenn das zu teuer ist oder nichts mehr zu haben ist, dann Mariposa.

Ob und wie weit ihr nach der Ankunft noch fahren wollt, müsst ihr selbst wissen. Wir fahren oft noch 80 - 100 Meilen am ersten Tag. An deiner Stelle würde ich schon ncoh bis San Bernadino fahren.

Mehr lesen

Westküstentour-Bitte um Empfehlungen

Das sieht schon ganz gut aus, aber vom Yosemite zum Death Valley würde ich noch eine ÜN einbauen, denn ihr wollt ja den Tioga Pass genießen und den Mono Lake mit seinen Sinter-Säulen besuchen (das meinst du wahrscheinlich mit Lee Vining). Und wie gesagt, den Yosemite finde ich nicht top, weil er chronisch überfüllt ist und doch sehr alpen-ähnlich wirkt.

3 Nächte SF

2 Nächte in Yosemite

1 Nacht Mammoth Lakes

2 Nächte Las Vegas

2 Nächte Bryce

2 Nächte Page

1 Nacht Monument Valley

1 Nacht Grand Canyon (Tusayan)

1 Nacht Kingman

4 Nächte Los Angeles

Vor Ort sind nicht immer alle Attraktionen so, wie man es sich vorstellt: Am Mono Lake haben uns Millionen kleiner Salzfliegen aufgefressen, in Page hat mich die Abzocker-Mentalität der Navajos extrem genervt (1993 UND 2015), im Yosemite die Menschenmassen.

Am Lake Tahoe war ich erstmalig 1993, da war es ein paradiesisches Fleckchen Erde. Jetzt war ich im Juni 2017 wieder da: Eine Katastrophe! Rundum touristisch bebaut, an fast jedem See-Zugang ist ein Parkplatz, der 12 $ kostet, nur Autos, Staus und Touris. Den Lake Tahoe habe ich von meiner Empfehlungsliste gestrichen.

Hier noch ein paar Tipps zum Zion. Wenn ihr zum "Angels Landing" wandern wollt, kostet das etwa einen halben Tag. Danach ist man (nach Auskunft verlässlicher Quellen) erschöpft. Nur bei guter Kondition und Schwindelfreiheit ein Genuss! In vielen NP´s sieht man die Canyons von oben. Deshalb fand ich es ganz schön, dass man im Zion die Felswände "von unten" fotografieren konnte. Zion NP

Mehr lesen

USA Reise, Grundlagenhile plz

Hallo Suebi,

sorry, aber war ich gemeint mit: Danke für die Antwort ?

Wenn ja - wer zum Henker ist Astrid ?? Habe ich da in meinem Leben jemanden verpasst ?

Zu Alamo gibt es hie bei HC eine Menge Kommentare. Es ist ein durchaus gängiges Unternehmen. Alamo versucht immer, vor Ort noch viele zusätzlichen Versicherungen und andere Leistunen aufzuschwatzen, da ist etwas Vorsicht geboten. Die Autos sind ok. Mein Sohn hat jetzt bei Alamo gebucht und hatte keine Probleme.

Bist Du Dir absolut sicher, dass der Aufpreis für den Fahrer unter 25 Jahre im Preis wirklich enthalten ist ??

Eure Route ist toll !! Allerdings wollt Ihr im März/April fahren. Wie wollt Ihr vom Yosemite NP nach Las Vegas kommen ? Die direkte und herrliche Route wäre über den Tioga Pass und durch das Death Valley. Der Tioga Pass beginnt im Yosemite NP - allerdings dürfte der Tioga Pass im März/April noch geschlossen sein (Wintersperre). So bliebe euch nur der (ebenfalls schöne) Umweg nördlich vom Yosemite oder südlich herum. Das solltet ihr Euch auf der Karte unbedingt ansehen, sind nämlich etliche KM mehr- auch wenn es sehr schön dort ist.

Was ist mit dem Monument Valley ? War für mich immer ein "muss", oder mit dem Arches NP ? Ist alles nicht so weit von Eurer Route.

Vorbuchen MUSS man in den Parks, wenn man nah am / im Park wohnen will. So z.B. Grand Canyon, Bryce Canyon, und evtl. auch in Page/Lake Powel. In den Städten würde ich auch immer vorbuchen.

Internetbuchung ist nicht teurer als vor Ort, jedenfalls habe ich damit bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gruß, Hardy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!