8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Vornamen Flugticket
Hallo zusammen
Ich habe schon so viel gelesen und bin noch immer verunsichert
Mein Mann und ich fliegen zusammen mit meinem Vater im Juni nach New York.
Mein Mann hat die Flugticktes letztes Jahr August bei der Lufthansa geordert.
Jetzt hat mein Vater gefragt welcher Name bei ihm steht im Ticket. Da steht jetzt, als Beispiel, der Rufname Dieter Müller. In dem Pass meines Vaters steht allerdings Hans Dieter Müller.
Muss ich mir jetzt große Sorgen machen? Ich habe echt Angst das es jetzt nicht mitgenommen wird bzw Lufthansa sagt "Neues Ticket kaufen). Er ist Rentner!
Esta müssen wir noch beantragen.
Hoffentlich kann mir einer helfen bzw. mich irgendwie beruhigen :cry: Mir ist echt nach heulen zumute...
Liebe Grüße Melanie
USA Rundreise an der Westküste
Gerne *lg*. Ich kann es nur empfehlen, die USA häppchenweise zu erkunden, und Kanada natürlich auch, das großartige Land im Norden. Die Ziele "laufen nicht weg". New York kann man im April/Mai gut erkunden oder im Oktober/November, wenn es gemäßigte Temperaturen gibt und dafür kann man auch immer mal einen Schnäppchenflug aus Mitteleuropa nutzen, es gibt so viel Verkehr nach EWR und JFK täglich. Sich lieber kleinere Regionen vornehmen und diese intensiver erkunden, das ist eine gute Taktik, um sich Fahrstress zu ersparen und viel Authentisches zu erleben. Wenn man dann noch die Veranstaltungskelander der in Frage kommenden Orte anguckt, kann man hie und da noch einen tollen Flohmarkt oder ein Feuerwerk o.Ä, mit nehmen.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallöchen an alle...
ich bin wieder im Lande. Wir sind wieder zurück aus New York und ich muß sagen, wir hatten das eindeutig schönere Wetter als ihr hier, wenn ich mir so die letzten Komentare anschaue. Wir hatten blauen Himmel und Sonnenschein, außer an einem Tag. Es war echt gigantisch. Gott sei Dank waren wir schon Ende November da, da war es noch nicht ganz so voll. Ab Baumerleuchtung am Rockefeller war es wie umgewandelt, so was von voll. Im Macys stand Wachpersonal an den Rolltreppe usw. Davor mussten wir nirgendwo anstehen. Wir konnten auf das Top of the rock und das Empire State Building ohne einmal anstehen zu müssen. Unser Hotel hat auch gut gelegen und das Frühstück dort war lecker und extrem günstig für New Yorker Verhältnisse.
Das Knie von meinem Mann hat Gott sei Dank auch gut mitgespielt. Er musste zwar manchmal Pausen machen, aber er hat sich super geschlagen.
Ich war heute schon in der Arbeit und muß zugeben, dass ich doch verdammt müde bin.
Deshalb wünsche ich Euch allen eine gute Nacht, man hört sich.
Liebe Grüße
Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles
Hallo Sarah,
diese Tour habe ich selbst noch nicht gemacht, aber schon andere die Entfernungsmäßig nicht anders waren, zb. Ostküste New York - Orlando und retour (2 Wochen) oder Rundreise (grob) Newport News VA - Asheville NC- Montgomery AL - New Orleans LA - St. Augustin FL - Atlantic Beach, NC - Newport News VA (2 Wochen). Bei der richtigen Einteilung ist das sicher machbar. Wir haben das meist so gemacht, dass ein Fahrtag und ein Bleibetag sich meistens abwechselten.
Die Strecke von Ost nach West zieht sich allerdings gewaltätig (viel Wüstenlandschaft) und Amerikaner erzählten dass das queren von Texas eine fast nicht endende Angelegenheit ist.
Ob Ihr das machen wollt und es für Euch sinnvoll ist, dass müßt Ihr schon selber entscheiden. Ob es jedoch ein Erholungsurlaub ist, bezweifle ich, aber vielleicht wollt Ihr das ja auch gar nicht machen.
Wenn Ihr Euch dazu entscheidet, dann solltet Ihr darauf achten, dass bei einem engen Zeitplan nicht auch noch Druck durch fest vorgebuchte Hotels kommt. Falls es Euch irgendwo gut gefällt und Ihr Eueren Plan ein bißchen anpassen wollt, sind feste Hotels ganz schwierig.
Gruß
Rainer
Circle Line Bootsfahrt
Hallo Maja,
die Meinungen über die 3-stündige Fahrt sind geteilt, ich hatte sowohl schon die dreistündige Full-Island Cruise, als auch die zweistündige Semi-Circle Cruise mitgemacht.
Die zweistündige Tour dreht in etwa Höhe der UNO und es geht wieder zurück, während die dreistündige Tour eben dann weiter fährt. Es kommen dann eine Reihe von Brücken, die mich ehrlich gesagt aber nicht besonders begeistert haben. Ich muss aber dazu sagen, dass ich immer im Dezember in New Yoek war und es auf dem Wasser dann auch kalt ist. Natürlich kann man sich aber auch im warmen Unterdeck hinsetzen, nur will der "echte" Fotograf eben keine beschlagenen Fensterscheiben vor der Linse und harrt draußen in der Kälte aus um zu fotografieren.
Hier einige Fotos von der zweistündigen Semi-Circle Cruise 2009 und hier für weitere Infos die Seite von Circle-Line, wo die Touren auch noch ein bisschen erklärt werden.
LG - Ronald
Reiseanbieter New York
Hi Marco L.,
ja auf jeden Fall lohnt es sich das Helmsley zu buchen. Wir hatten ein tolles Zimmer im 29. Stock. Nebenan gleich ein kleines Café, wo man gut frühstücken kann. Und alles gut zu Fuß zu erreichen. Also wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in New York sind.
Übrigens meinte ich mit dem Ausdruck, "ist wohl für Gutbetuchte", dass man auch in NY schon für weniger Geld, gute Hotels bekommen kann, wenn man nicht gerade in der Hauptreisezeit fliegt. Ich muss ganz ehrlich sagen, hätten wir 500,00 €/Nacht zahlen müssen, hätte ich dreimal überlegt, ob ich diese Reise mache oder nicht. Aber jeder muss das für sich entscheiden.
Gruß
Wie nach Amerika?
Da kann ich anknüpfen...
Ich hab vor zwei Jahren United inneramerikanisch auf der Strecke New York La Guardia nach Denver benutzt. Und das gebotene war für einen Inlandsflug durchaus okay, wenn auch nicht überwältigend.
Soft Drinks gab's (sogar mehrmals), dazu Knabberzeug. Ein kleines Essenspaket mit Sandwich und Süßigkeit konnte man sich, glaub ich, um 5 Dollar kaufen.
Wenn ich's zb mit American Airlines vergleiche (bin JFK - Miami geflogen), war das schon um ein Stück besser. Bei American haben wir einmal Drinks bekommen, dazu haben sie uns ebenfalls Knabberzeug hingeknallt. Am Anfang des Fluges war das, danach war nix mehr mit Service.
American Airlines wirkte überhaupt schmuddeliger, muss ich sagen. Auch verglichen mit Continental und Delta.