8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Anfängerfragen Ein-und Ausreise Nordamerika mit AIDA
Also ich würde versuchen von Montreal nach Europa zu fliegen und nicht wieder über die USA. Dann hast du das Einreise Prozedere nicht wieder. habe gerade mal bei Exped.. geschaut, da kann man *mehrere Reiseziele* eingeben und dann einen GAbelflug buchen. Ein Hotel dazubuchen geht dann auch später. Habe da einen Flug gefunden, hin über Frankfurt nach New York und zurück Montreal, London, Stuttgart. Für mich wäre das eine gute Möglichkeit.
Esta musst du beantragen und kannst das erste Hotel als Adresse eintragen. Wenn der Flug nicht zu spät ankommt würde ich aber ein Hotel in Manhattan wählen, denn die Aida fährt meines wissens dort ab. Dann hast du noch etwas von der Stadt.
Gila
Bitte um Hilfe für den Transfer
Hallo,
wir waren dieses Jahr in New York und sind mit den Öffentlichen gefahren. Vom JFK Flughafen geht es mit der Airtrain bis zur Jamaike Street (5,- $, die nach verlassen der Bahn gezahlt werden) und von dort weiter zur Pennsation (Karte kann am Kiosk oder Automaten gekauft werden für 2,50§). Als wir eine Woche später dann zum Newark Flughafen mussten, sind wir mit einer ganz normalen Bahn von der Pennstation gefahren (11,50 kann man im Zug bezahlen, ich glaube sogar mit Kreditkarte). Wir mussten dafür eine Treppe runter laufen und ich meine der Zug für vom Gleis 5 und 4, ich meine es war ein NJTransit Zug, Fahrzeit ca. 30min. Die Bahnangestellten geben aber gern Auskunft.
Montreal, Quebec und Halifax
Hallo,
wir werden im Oktober mit Aida von Montreal nach New York reisen. Nun mache ich mir Gedanken über die Ausflüge. HoHo-Busse sind mir am liebsten, ich habe schon mal geschaut, in Montreal gibt es sowas. Wisst Ihr vielleicht, wo die in der Nähe des Hafens abfahren? In Quebec und Halifax kann man vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Leider war ich noch nie in Kanada und bin deshalb etwas unsicher. Wie ist es mit Zahlungsmitteln, komme ich mit Kreditkarte und Euro weiter? Wenn ich kanadische Dollar brauche, wo tausche ich am besten?
Viele Fragen, ich weiss. Ich habe aber jetzt viel im Forum gelesen und hoffe auf Euch Experten. Vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüße
Beate
Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
Hallo zusammen,
gibt es noch aktuelle Eindrücke von den Hotels Viva Wyndham Maya Beach und Viva Wyndham Azteca die jemand mit mir/uns teilen möchte?
Ich war bereits in Reisebüros und diversen Onlineportalen aber kann mich nicht so Recht entscheiden.
Es soll Anfang Dezember '17 für 2 Personen (20-25J) nach Cancun gehen und da bin ich eben bei den oben genannten Hotels kleben geblieben.
Das letzte Preisupdate sah wie folgt aus:
Azteca - 12 Nächte p.P. 1436€ mit Umstieg in London und Miami bzw. Chicago und London
Maya Beach - 11 Nächte p.P. 1333€ mit Umstieg in London und Dallas bzw. New York und London
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiter helfen
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mal ne etwas andere Transatlantikroute. Royal Caribbean
Datum: 30. August 2015
Schiff: Serenade of the Seas
Highlights: Kopenhagen, Dänemark - Oslo, Norwegen - Kristiansand, Norwegen - Klaksvik, Färöer Inseln - Reykjavik, Island - Reykjavik, Island - Akureyri, Island - Halifax, Kanada - New York, USA
Exklusiv für Crown & Anchor Mitglieder**:
Innenkabinen:
p.P. ab* statt 1.290€, nur 1.139€
Außenkabinen:
p.P. ab* statt 1.560€, nur 1.368€
Balkonkabinen:
p.P. ab* statt 2.018€, nur 1.770€
Hier oder im RB zu buchen C &A Nummer notwendig
Crusie Fix
Werner
Hotel in San Fransisco mit nicht zu hohen Parkgebühren...I need help
In San Francisco braucht man gar kein Auto. Genau wie in New York. San Francisco hat mit Muni und BART das beste Nahverkehrssystem aller Städte der Vereinigten Staaten, wozu soll man da mit dem Auto fahren? Man steckt sowieso im Verkehr fest und kassiert an allen Ecken und Enden ein Knöllchen.
Also: bei Ankunft, wenn nicht SFO der Ankunftsflughafen ist, das Auto abgeben, entweder am Flughafen oder auch in einer Stadtniederlassung, bei Weiterfahrt neu anmieten, kostet nicht mehr, da hier Tagesraten berechnet werden. Ein PKW ist nur Ballast in dieser Stadt. Wenn man meint, dass dies zu umständlich sei,.... nun ja - Bequemlichkeit hat ihren Preis. Ich handhabe es so und finde, dass es keine unzumutbare Aktion ist.
Vornamen Flugticket
Hallo zusammen
Ich habe schon so viel gelesen und bin noch immer verunsichert
Mein Mann und ich fliegen zusammen mit meinem Vater im Juni nach New York.
Mein Mann hat die Flugticktes letztes Jahr August bei der Lufthansa geordert.
Jetzt hat mein Vater gefragt welcher Name bei ihm steht im Ticket. Da steht jetzt, als Beispiel, der Rufname Dieter Müller. In dem Pass meines Vaters steht allerdings Hans Dieter Müller.
Muss ich mir jetzt große Sorgen machen? Ich habe echt Angst das es jetzt nicht mitgenommen wird bzw Lufthansa sagt "Neues Ticket kaufen). Er ist Rentner!
Esta müssen wir noch beantragen.
Hoffentlich kann mir einer helfen bzw. mich irgendwie beruhigen :cry: Mir ist echt nach heulen zumute...
Liebe Grüße Melanie
USA Rundreise an der Westküste
Gerne *lg*. Ich kann es nur empfehlen, die USA häppchenweise zu erkunden, und Kanada natürlich auch, das großartige Land im Norden. Die Ziele "laufen nicht weg". New York kann man im April/Mai gut erkunden oder im Oktober/November, wenn es gemäßigte Temperaturen gibt und dafür kann man auch immer mal einen Schnäppchenflug aus Mitteleuropa nutzen, es gibt so viel Verkehr nach EWR und JFK täglich. Sich lieber kleinere Regionen vornehmen und diese intensiver erkunden, das ist eine gute Taktik, um sich Fahrstress zu ersparen und viel Authentisches zu erleben. Wenn man dann noch die Veranstaltungskelander der in Frage kommenden Orte anguckt, kann man hie und da noch einen tollen Flohmarkt oder ein Feuerwerk o.Ä, mit nehmen.