8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Vorausbuchung Unterkunft Hawaii Ende Okt 07 ?
Hallo Tanske,
ich habe mir mal das House of Fontains angeschaut, sieht echt toll aus. Muss mal mein Männlein fragen, ob der sich mit einer Gemeinschaftsküche anfreunden kann . Er ist nämlich ein toller Koch und verwöhnt mich immer sehr.
Im unkenntlich gemachten Forum bin ich auch schon gewesen,(die Besitzerin von diesem B&B schrieb auch, dass es bei ihr ein gescheites Frühstück gäbe. Ich bin auch nicht so die Donuts und Pancake-Freundin) mal schauen, ob ich da auch eine Antwort bekomme. Wir überlegen nämlich auch, ob wir statt New York mal Chicago beim Rückflug als Stopover nehmen. Die Stadt soll sehr interessant sein.
Jetzt werde ich erstmal weiter stöbern.
Gruß
Winzi
Einreise in die Staaten
Besagter Bekannter war auch nicht das erste Mal in den USA unterwegs. Das Malheur ist ihm bei der Autoeinreise von Kanada nach Amiland passiert und da hatte er vielleicht einen besonders konservativen Beamten erwischt, oder der hatte schlecht geschlafen, was weiß ich. Ist ja nicht überall so locker flockig wie in Florida oder Kalifornien, wo schräge Vögel vielleicht etwas weniger schief angeschaut werden.
Meine Freundin ist letztes Jahr nach New York geflogen (auch nicht zum ersten Mal!) und sagte danach, vorläufig wäre es das letzte Mal gewesen, denn sie hätte keine Lust, sich bei der Immigration von unfreundlichen Beamten wie ein Schwerverbrecher behandeln zu lassen. Und die sieht ganz normal aus, und freundlich war sie garantiert auch.
Florida und New York
@'Jamila_Austria' sagte:
Mein Freund ist allerdings mit Inlandsflügen etwas skeptisch wg. dem Terroranschlag damals. Passieren kann natürlich immer was aber gerade in den USA haben wir beide etwas Bauchweh...
Da kann ich dich beruhigen- wir waren an Pfingsten in den USA u. Kanada unterwegs (Frankfurt-Atlanta- Tampa- Toronto- New York- Frankfurt).
Die Sicherheitsmaßnahmen waren damals schon dermaßen streng, dass ich mich jederzeit in eine amerikanische Maschine setzen würde. Diese Sicherheits-Checks haben sich ja jetzt sogar noch potenziert.
Nächste Woche fliegt unser Sohn mit BA via London nach Kanada.
So wie im Moment kontrolliert wird, bin ich sicher, dass nichts passieren wird. - Da hätte ich bei Reisen in andere Länder wahrscheinlich mehr Bedenken....
NYC in 3,5 Tagen
Hallo tigernini,
wir waren vor 1 Monat in New York.
Wir waren nachmittags auf dem Rockefeller Center, die Wartezeit war vielleicht 10 Minuten(höchsten). Der Ausblick war sehr gut, überhaupt in Richtung Central Park.
Das Empire haben wir uns für den Abend aufgehoben. Wir sind soviel ich mich erinnern kann so ca. um 19.00Uhr dort gewesen, und mußten auch nicht länger als 10 Minuten warten. Es war eben um diese Zeit noch nicht richtig dunkel, deshalb gab es wahrscheinlich noch keine Warteschlangen. Haben dann eben oben etwas Zeit verbracht bis es richtig dunkel war. Der Ausblick bei Dunkelheit ist wirklich gigantisch.
Als wir dann wieder runter gefahren sind, gab es unten eine riesige Warteschlange.
LG
Ria
Ticketmaster
Ich möchte während meiner USA-Reise evtl. auch Konzerte besuchen. Bei Ticketmaster.com gibt es wunderbare Highlights, die so schnell nicht in Deutschland zu sehen sein werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Tickets bei Ticketmaster? Bei Musicals in New York ist das sehr einfach und funktioniert wie bei Theaterbesuchen in Deutschland. Aber wie ist das bei großen Konzerthallen. In Boston treten z. B. Ende Juli die Eagles auf. Kann man sich die Karten nach Deutschland zuschicken lassen? Oder, hat jemand Erfahrung bei so großen Events mit dem Zurücklegen von Karten. Mein Reiseplan müßte nämlich auf die Konzerttermine abgestimmt werden und es wäre ärgerlich, wenn die Karten dann nicht irgendwo abholbereit lägen.
Montreal, Quebec und Halifax
Hallo,
wir werden im Oktober mit Aida von Montreal nach New York reisen. Nun mache ich mir Gedanken über die Ausflüge. HoHo-Busse sind mir am liebsten, ich habe schon mal geschaut, in Montreal gibt es sowas. Wisst Ihr vielleicht, wo die in der Nähe des Hafens abfahren? In Quebec und Halifax kann man vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Leider war ich noch nie in Kanada und bin deshalb etwas unsicher. Wie ist es mit Zahlungsmitteln, komme ich mit Kreditkarte und Euro weiter? Wenn ich kanadische Dollar brauche, wo tausche ich am besten?
Viele Fragen, ich weiss. Ich habe aber jetzt viel im Forum gelesen und hoffe auf Euch Experten. Vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüße
Beate
Oneway - Langstrecke
Mit Krampf meine ich z. B. den derzeitig für den Zeitraum Ende Oktober/Anfang November veröffentlichten Flugplan (nicht buchbar) von Air Berlin. Da heißt es, daß die Flüge MIA-DUS via Chicago bzw. New York fliegen und dann immer über Berlin bevor es nach DUS geht.
Das ist doch Krampf, oder?
Bei den Linien ist es so, daß die One-Way-Preise völlig aus dem Rahmen fallen. Und wenn man dafür dann auch noch Stunden bei einem Zwischenstop absitzen muss, ist das doch in der Tat auch nicht so prickelnd.
Derzeit überlege ich bereits, uns ein Return-Ticket zu kaufen.... mal sehen, was dabei heraus kommt.
Danke für eure Mühe.
Gruß Reisemarie
Neuengland mit dem Wohnmobil
Ach ja noch ein Reise-Tip:
Falls Ihr in die Nähe von Endicott (im Staat New York, an der Grenze zu Pennsylvania) kommt: Dort gibt es etwa 20 Meilen nördlich den "Pine Valley Campground" mit ausgesprochen nettem Service und sehr schönen Stellplätzen, wahlweise im Schatten hoher Bäume oder in der Sonne am See. In Endicott selbst gibt es das "Bear Dawg Diner" und das ist ganz sicher ein heißer Tip, wenn man das alte Diner-Amerika sucht. Das Essen ist einfach köstlich und sehr preiswert und die Wirtsleute sind absolut nette Typen. Wenn Du höflich fragst, kannst Du sogar eine Kaffeetasse zum Mitnehmen bekommen. Wir haben alle drei eine gekriegt und zwar umsonst.
Wo am besten Shoppen in New York?
Nach meinen Erfahrungen ist New York ganz einfach die falsche Stadt, wenn man auf Einkaufsschnäppchen hofft . Die meisten Geschäfte kommen vom Preisniveau nicht an die billigen factory outlets (schon erwähnt: Woodbury) ran.
Der einzige Laden, in dem ich Markenklamotten schon günstig eingekauft habe, ist Loemans (weiß nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe). Da gibt es oft wirklich tolle Designermode der vorigen, vorvorigen, vorvorvorigen..... Saisons echt günstig. Leider ist der Laden das reinste Chaos und man braucht viel Zeit und Geduld (am besten ohne Mann dorthin, ich kenne keinen Mann, der das mitmacht). Achtung: Scannt die KLamotten vor dem Kauf gründlich auf Mängel - es kommt nicht gerade selten vor, daß ein Kleidungsstück schon beschädigt ist.
USA /Kanada Organisierte Bustour oder Mietwagen in Eigenregie
Also wir fliegen im Sommer für vier Wochen rüber, fast die gleiche Strecke wie ihr, wir packen aber auch noch Natur mit ein, z.B. Cape Cod, Bar Harbor, White Mountains, 1000 Islands und natürlich die Niagara Fälle. Habt ihr davon nichts geplant.
Ich bin auch "pro Mietwagen", wir waren bis jetzt jedes Mal mit Mietwagen unterwegs und man ist viel individueller und nicht so angebunden. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei Bustouren viel Zeit vertrödelt wird mit Zusammenwarten an Parkplätzen, sodass für intensive Besichtigungen nur wenig Zeit übrig ist.
Es ist sehr einfach, in den USA zu fahren (da inkludiere ich New York allerdings nicht ), daher würde ich diesen Weg vorschlagen.
LG, Dani