8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hawaii mit der Pride of America
Ich habe 2013 die Tour gemacht und kann sie euch nur empfehlen!
Man unterschätzt die Flüge nach Hawaii aber sehr leicht. Von New York aus wird der Flug schon so etwa acht, neun Stunden dauern. Auch zurück von Hawaii nach Deutschland wäre mir in einem Rutsch zu weit.
Ich würde euch Folgendes empfehlen:
Flug von New York nach Honululu. Ihr reserviert ein Hotel in Waikiki für 4 ÜN und einen Mietwagen ab Flughafen. Ich hatte einen Mietwagen von Alamo, die haben vom Flughafen aus inklusive Shuttlebusse und nach der Rückgabe des Wagens auch Shuttlebusse direkt zur Pride of America. Als Hotel empfehle ich das Aqua Luana Waikiki:
An den drei vollen Tagen könnt ihr die Insel erkunden (lohnt sich), Pearl Harbor ansehen und am Strand liegen. Dann geht ihr auf das Schiff.
Nach der Kreuzfahrt nehmt ihr euch ein Taxi und lasst euch zum Flughafen bringen. Völlig unproblematisch! Dann fliegt ihr nach Las Vegas und bleibt dort noch mal 3 ÜN, um zu verschnaufen. Die Hawaiianer nennen Las Vegas auch "ihre achte Insel", weil sie gerne zum Glücksspiel dorthin fliegen. Nach Las Vegas und später dann von Las Vegas nach Deutschland gibt es viele Flugverbindungen.
Hier ein paar Tipps zum Schiff:
bearbeitungszeit für reise nach ny
Ich kann dem vorletzten Eintrag von "reiselilly" (20.10.2008, 18.14 Uhr) nur zustimmen, denn genauso läuft es bei "Dertour".
Ich habe mittlerweile meine vierte New York-Reise bei dem angeblich "besten New York-Reiseveranstalter" gebucht und es hat immer alles geklappt, wenn man mal davon absieht, dass beim ersten Mal die Reisebüromitarbeiterin einen Fehler gemacht hat und mir nicht das "Christmas Special" gebucht hat. Sie hat dann auf ihre Kosten die in dem Special enthaltenen Programmpunkte, u. a. ein Ticket für die Weihnachtsshow in der Radio City Music Hall, auf ihre Kosten nachbestellen müssen.
Aber Dertour selber macht es schon gut und es ist üblich, dass man bei Buchung der Reise mindestens 20 Prozent des Reisepreises anzahlen muß (man kann aber auch mehr) und dann ca. 2 Wochen vor dem Reisebeginn die kompletten Reiseunterlagen - u. a. Voucher für Hoteltransfer, Hotel und zugebuchte Dinge im Reisebüro abzuholen sind und dann der Rest des Reisepreises gezahlt werden muß.
Dass Du schon die Flug-Tickets erhalten hast wundert mich eigentlich.
Ist den das von Dir gebuchte Hotel noch "auf Anfrage" oder liegt schon die Bestätigung vor, dass Ihr vom 16. bis 26.03.2009 definitiv in diesem Hotel ein Zimmer habt???
Wie hier schon gesagt wurde - am besten Du nimmst mal alles mit, was Du bisher an Unterlagen vom Reisebüro bekommen hast, gehst dort hin, und läßt Dir alles noch einmal im Detail Punkt für Punkt erklären....stell ruhig eine "dumme" Frage mehr, bei mir verzweifelt meine Reisebüromitarbeiterin auch immer.
Suitehotel in Manhattan gesucht
Hallo,
wir planen im Oktober eine 1-wöchige Reise nach New York. Wir fliegen zum allerersten Mal überhaupt nach Amerika.
Da wir 2 Erwachsene plus 17-jährigem Sohn sind, hätten wir schon gern ein Suitehotel mit 2 Schlafzimmern, damit es räumlich nicht so beengt ist.
Ich habe mich bei HC schon durch etliche Hotelbewertungen gekämpft und bin auf das Hotel Affinia Manhattan gestoßen. Der Preis ist auch akzeptabel. Ab Düsseldorf/ 7 Nächte für 1288 Euro pro Person.
Jetzt hätte ich gern gewußt, ob schon andere Leute in diesem Hotel waren und mir etwas dazu sagen können, bzw. ob mir jemand aus eigener Erfahrung ein anderes gutes Suitehotel empfehlen kann. Es braucht nur 2-3 Sterne haben, wir suchen keinen Luxus, sind ohnehin von früh bis spät auf Achse, und brauchen das Zimmer nur zum schlafen. Aber sauber und wohnlich sollte es schon sein und ein ordentliches Bad wäre auch schön. Gut gefällt mir auch die kleine Küchenzeile im Affinia. Ich will im Urlaub nun wahrlich nicht kochen, aber sich mal einen Kaffee machen, Kühlschrank nutzen, oder ein Fertigessen aus der Stadt warm machen, finde ich nicht verkehrt.
Ich freue mich echt über jeden Tipp. Wie ist es im Oktober in New York wettermäßig? Wir haben zwischen April und Oktober geschwankt, und sind beim Herbst gelandet, weil die Natur dann doch schöner aussieht, die Bäume noch Blätter haben usw. Da der Sohn auf dem Gymnasium ist, bleiben eben nur die Ferienzeiten übrig, so dass wir ziemlich gebunden sind.
Sightseeing und Tipps für NYC
Hallo Zusammen
Wir, mein Freund und ich (beide 22) werden im August 1 Woche nach New York reisen. Nun sind wir uns am überlegen so ein New York Pass zu machen? Lohnt sich das? Wir würden warscheindlich einen für 3 Tage machen. Man kann dazu gleich auch noch den Hop on Hop off bus nehmen. Das sind für 3 Tage dann 200 USD, schon ziemlich viel Geld... Aber allein für den Hop on Hop off Bus bezahlt man für 3 Tage ca. 70 USD. wir mögchten schon einiges Besichtigen z.B. Freiheitsstatue, Empire State Building, Rockefeller Center, Brooklyn Bridge, Chrysler Building Ground Zero etc. Wir haben auch gesehen, dass man mit dem NYPass z.B. Brooklyn Bridge oder Central Park Touren auf dem Bike machen kann... Das hatten wir eigentlich nicht vor, klingt aber auch nicht schlecht... Alles in allem finde ich das das ein super Angebot wäre aber wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat? Lohnt sich das für 3 Tage? Ist der Preis zu teuer? Was würdet Ihr Empfehlen?
Wir haben ein Hotel beim Time square, also sehr Zentral und könnten einiges sicher auch zu Fuss erreichen, aber da wir zum ersten mal dort sind wäre so etwas vielleicht doch nicht schlecht oder was meint ihr?
Wir sind auch dankbar über sonstige Tipps sei es zum öv, essen, sonstige sehenswürdigkeiten oder was es sonst noch für kleine geheimtipps gibt für diese riesen Stadt
Vielen Dank schon im Voraus.
Vtours Teil II
Hallo ich hab auch eine Frage. Wir fliegen eigentlich am 23.11. von FFM direkt nach New-York Kennedy. Nun ist unser Flug leider gecancelt worden und wir könnten entw. per stop flug mitttags los nach amsterdam und von dort nach new-york oder am nächsten Tag mit direktflug. Da wir keinen stop wünschen hat vtour in verbindung mit air france gesagt wir könnten den flug am nächsten tag (24.11) direktflug nehmen. Ist uns an sich lieber als stop flug.
jetzt die problematik: Unser hotel ist ausgebucht so dass wir die reise nicht nach hinten um einen tag verlängern könnten und würden somit einen tag abgezogen bekommen. vtours sagt entweder ihr fliegt wie geplant am 23. aber halt mittag und mit zwischenstop oder am 24. dafür mit nem tag weniger. Nun sagten wir vtours solle sich bitte nach einem ersatzhotel umsehen. völlig egal welche bude es ist es geht nur ums schlafen. selbst die leistung frühstück wäre uns egal. jetzt sagt vtours dass das nicht ohne zusatzkosten möglich wäre.
Hat jemand eine ahnung wie hoch das werden kann? ich hab schon bei vtours selbst gelesen und da stand 30 € p.P. wegen bearbeitung und jeweilige mehrkosten. Zeit ist ja noch voll im rahmen. Trotzdem bitte mal einschätzung abgeben was ihr denkt.
denn wenn die umbuchung für einen tag länger bei 200-300 euro liegt dann lohnt sich das ja nicht.. würde gerne eure denkweise hören.
alles nicht so einfach grade.
1.Mal New York im Juli
Dankeschön. Wir haben uns jetzt für ein Hotel an der 5th Avenue (Holiday Inn Express) entschieden, dass preislich gerade noch so geht inkl. Frühstück, das gab dann den Ausschlag für dieses Hotel und weil es verkehrsgünstig ist, denke ich jetzt mal.
Wir sind vom 1. bis 4. Juli in New York. Wir haben uns für den Explorer Pass mit 3 oder 4 sehenswürdigkeiten entschieden, das sollte zeitlich machbar sein denke ich (48h Hop on Hop off ev. da würden wir ja viell. schon Fahrkarten sparen, Freiheitsstatue, Top of the Rock, 1 Tag Fahrrad am Central Park)
Ich würde mir noch gern High Line, Brooklyn anschauen und natürlich was so um unser Hotel rundherum ist (Broadway, Times square,...)
Ist das von der Zeit her machbar?
Wir kommen am JFK an, kann man einfach so ankommen und es gibt genügend Taxis nach Manhattan, dass man sich dort einfach eines nehmen kann oder muss man reservieren? Die haben ja alle fixpreis habe ich gelesen. Wir sind 3 Personen mit 3 großen Koffern, das geht sich im Taxi aus oder?
Am 4. Juli müssten wir dann wieder mit Taxi zum JFK das Mietauto in Empfang nehmen. Ruft einem das Hotel ein Taxi wenn man nett fragt so wie das bei uns der Fall ist?
War schon mal jemand am 4.7. in New York? was geht da verkehrstechnisch und so ab? Parade ist ja glaub ich keine, muss man sonst mit irgendwelchen Besonderheiten rechnen?
Danke schon mal.
Hotel für eine Person buchen aber zu zweit beziehen
Hallo
Ich habe folgende Sitution:
Ich und eine gute Freundin möchten gerne ein paar Tage in Las Vegas Urlaub machen.
Jetzt ist es aber so, dass wir aus unterschiedlichen Ländern anreisen und in Las Vegas ein Doppelzimmer haben wollen. Ich hätte gerne bei Expedia Flug und Hotel zusammen gebucht (Click&Mix) da dabei der Preis einfach unschlagbar ist. Doch leider kann ich beim Hotel nur 1 Person angeben da ja auch der Flug nur für 1 Person ist.
Hotel und Flug seperat buchen würde ja gehen. Dann kann ich die zweite Person mit in die Buchung mit reinnehmen aber leider ist das viel zu teuer.... Allein der Flug (Hin und zurück) für mich allein würde deutlich mehr kosten als der Flug und 5 Nächte im New York New York zusammen......
Welche Optionen habe ich? Würde es gehen wenn ich die Buchung über Expedia für mich durchführe und mit dem Hotel im vorraus ausmache das noch eine 2. Person mit im Zimmer wohnt? Ich gehe davon aus das dann vllt noch eine Gebühr fällig ist, was ja dann auch i.O. ist.
Hat da jemand vlt schon Erfahrungen gemacht? Ich meine die Zimmer in den USA sind ja immer für 2 oder sogar mehr Personen ausgelegt. Von daher müsste man ja da was drehen können mit dem Hotel. Einfach ohne anmeldung die 2. Person mitbringen kann wohl zu Problemen führen oder?
Hoffe es kann jemand weiterhelfen.
Danke
Rundreise Ostküste 2-3 Wochen
Hallo,
meine Freundin und ich möchten im Sommer in die USA. Ihr Traum war es immer nach New York zu fliegen...ich komme da natürlich gerne mit
Jetzt dachten wir uns, dass wir daraus eine größeren Trip machen, weil die USA ja noch mehr zu bieten haben als nur NY. Außerdem sind die Flüge im Sommer teuer (wir können nur in den Schulferien fliegen).
Ich habe mich jetzt etwas damit beschäftigt und würde gerne eure Meinung zu der Planung hören.
- Flug nach Washington (2 Nächte Aufenthalt, Hotel oder AirBnB)
- Mit dem Bus oder Zug nach New York. Wir tendieren zum Bus, da die Tickets deutlich günstiger sind oder ist die Zugfahrt hier besonders empfehlenswert? Würden dort AirBnB in Brooklyn nutzen (6 Nächte Aufenthalt)
- Mietwagen in NY abholen. Eigentlich wollten wir dann in New Port auf dem Weg nach Cape Cod übernachten, aber da gibts zu der Zeit keine Unterkunft für unter 300€ die Nacht. Wo kann man noch gut übernachten? New Haven? (1 Nacht Aufenthalt)
- Fahrt nach Cape Cod. Welche Ecke/Ort könnt ihr dort konkret empfehlen? (1 Nacht Aufenthalt)
- Abends Fahrt nach Boston (2 Nächte Aufenthalt mit AirBnB)
- Fahrt nach Bar Harbor im Acadia Nationalpark (ist eine längere Strecke ca. 550 km, 2 Nächte Aufenthalt)
- Fahrt in die White Mountains. Welchen Ort empfehlt ihr da? Bin auf Gorham, Jackson oder North Conway gestoßen. Würden da dann wandern gehen, denke mal Mt. Washington, wäre aber für andere Vorschläge offen (2 Nächte Aufenthalt).
- Fahrt in die Green Mountains nach Killington. Dort kann man wohl ebenfalls gut wandern. Habt ihr eine gute Idee? (2 Nächte Aufenthalt).
- Fahrt nach Boston, Mietwagenrückgabe und Flug zurück nach Deutschland (keine weitere Nacht in Boston).
Sind insgesamt 18 Nächte.
Ist die Zeit ausreichend oder zu knapp bemessen? Sollte man sich noch weitere Orte ansehen? Sollte man irgendwo länger verweilen oder kann man etwas weglassen? Habt ihr noch weitere Tipps, z.B. wo man auf der Strecke unterwegs halt machen sollte?
Wie sieht es eigentlich mit Mietwagenpreisen aus? Ich habe mit check24 gesucht und komme immer auf ca. 550€ (60€ pro Tag) für 9 Tage. Ich finde das extrem teuer, auch für eine Einwegmiete. Ich dachte immer Mietwagen in den USA sind recht günstig
Würde mich über eure Einschätzung freuen.