8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
Die Jungs von Red Bull New York haben gestern im Barcelo Maya Resort eingecheckt. Lt. Foto dürfte es sich um die Lobby vom Tropical handeln. Die nächsten 2 Wochen trainieren die im Stadion des Hotels , in den Fitnessräumen und am Beach.
http://www.newyorkredbulls.com/blog/preseason/2012/01/30/mexico-day-1-teams-arrival
p.s.
Ja, das Team ist im Tropical. Wurde gerade bestätigt vom Hotel :
" The picture was taken at the Tropical Lobby. Right ? "
"That is correct Ricardo this picture was taken at Barceló Tropical Lobby. Regards!
Barcelo Maya Beach Resort "
Lufthansa (LH)
Wülfi
ich muss beruflich viel fliegen und es ist mir natürlich bewusst dass eine gute gewartete alte Flieger Besser ist als man manche Jünglinge😂
dennoch hätte ich es nicht ungerne auch aufgrund der Comfort wenn einige Maschine jünger wäre. Ich bin ein paar mal nach New York und Boston mit ein 747, Ich dachte wirklich da geht die Mantelung aus am Start.
Du sagst die sind nicht weg von Köln Bonn und Düsseldorf sondern nur ersetzt worden von Eurowings, Nun ich hatte lieber Lufthansa.
Über die Lounges sind wir eine Meinung.
für mich gilt immer noch:
There is no better way to fly
Hotels vor Ort mieten?
Hallo zusammen,
noch einmal vielen Dank für die tollen Antworten. Habe auf euch gehört und meine Reise entrechend angepasst:
@panguitch: zweite Nacht in Key West habe ich gebucht.
@Herzerl: Hollywood Beach besuche ich auch für zwei Tage.
@Kaiserwalzer: Die Karten für die Universal Studions (1Tag-2Parks) habe ich auch gebucht.
Für alle, die es interessiert. Die Route sieht nun so aus:
New York; 4 Nächte
Miami Beach: 3 Nächte
Key West: 2 Nächte
Naples: 2 Nächte
Tampa: 1 Nacht (Bush Gardens)
Orlando: 2 Nächte (Aquatica und Universal Studios)
Hollywood Beach: 2 Nächte
Miami Beach: 1 Nacht
Die Hotels sind alle gebucht. Kann die meisten aber (bei Bedarf) kostenlos stornieren.
Erfahrungen mit der Servicehotline
Hallo zusammen,
jetzt muss ich TravekGuru12000 mal zu Seite stehen.
Ja sicher, seine Frage ist eher vage formuliert, dennoch kann man einfach Erfahrungen zum Servive bei HC austauschen?
Ich habe letztens auch in den Medien von den New York Flügen gelesen. Viele Leute hätten keine Entschädigung von Reiseveranstaltern bekommen, da es sich um eine Art höhere Gewalt handele. Ob das nun so stimmt?
Bei http://www.erfahrungen24.eu/holidaycheck%E2%9C%85/ stand das auch in einem Kommentar.
Jedoch denke ich immer ein schlechter Kommentar von 10 kann auch vorkommen oder?
Bei mir persönlich ist noch nie etwas vorgefallen, deswegen musste ich den Kundenservice auch noch nie anrufen. Jemand von euch?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Und aller guten Dinge sind drei
KREUZFAHRTPAKET (12 Tage)
Nordamerika Ostküste - 10 Tage ab/an Cape Liberty (New York)
+ Flug + Transfer + Rail&Fly + 2 Tage Hotel
Für einen Preis ab 1568 €
Mit der Liberty of the Seas
für 9 Nächte Abfahrt am 22.09.15
Die Route:
Cape Liberty Cruise Port - USA, Seetag - , Portland - Maine/USA, Bar Habor - USA, Seetag - , Halifax - Kanada, Seetag - , Boston - USA, Seetag - , Cape Liberty Cruise Port - USA
LG
Bine
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Hallo,
mein Problem damals mit Condor war vor allem der Sitzabstand und das obwohl ich nur 184 bin;-) (das fehlende Boardentertainment, war nicht so wichtig) aber wie gesagt, über 10 Jahre her und nicht in die USA=> Reviews werden sich ja genügend finden!
Economy Plus wäre ansonsten sicher ein Option, wobei ich nicht weiß wie es bei Condor ist, aber wir sind vor kurzem mit Delta (auch Economy ein toller Flug) von London nach New York geflogen und da hat mich die Economy Plus (für, wenn ich mich recht erinnere, irgendwas zwischen 60 und 70 GBP/Strecke) schon sehr an Business erinnert...
lg
Mario
Brauche Meinung/Rat. In die USA welche Fluggellschaft?
Ich flog dreimal mit Lufthansa von Frankfurt in die USA. Hinflug alles ok. Einmal Rückflug von New York nach Frankfürt mussten wir alle Fenster zumachen (Nachtflug). Wieso? Nur einmal das, sonst noch nie erlebt. Schade, wir konnten schönen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang nicht sehen. Aber egal. Eine Stewardess war so unfreundlich und schimpfte Gäste, auch uns: "Fenster zu machen". Und zum Schluss von Orlando nach Frankfurt waren alle Personal nicht freundlich. Nicht mehr so freundlich wie früher. Schade. Ich überlege noch ob ich weiter mit Lufthansa (B747, A380) fliege oder auf Delta umstellen oder andere Fluggesellschaft?
Würde mich interessieren - wie war euer Flug von Deutschland in die USA und zurück?
Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!
ich bin auch eine der glücklichen die so nen super günstigen flug ergattert hat, allerdings fliegen wir nach boston und bleiben an und abreisetag da und den rest der zeit sind wir in new york
Wann ist die Reise nach NY ? 02.06.09-07.06.09
Wie lange? 6 tage/5 Nächte
Welches Hotel? YMCA Vanderbilt
Welche Region? Midtown
Ohne Mahlzeiten oder mit UF? ohne Verpflegung
Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr geflogen? KLM/NWA
Kosten pro Person / Totalpreis? 369 euro (Flug 152, NY Hotel 117, Boston Hotel 100 euro) Flug mit Stopp in AMS und leider jeweils 6h aufenthalt aber bei dem preis will man ja nich meckern
Rundreise Florida 2014 - zum 2.Mal
Hallo,
wir waren bereits vor 4 Jahren für 17 Tage in Florida. Im nächsten Jahr wollen wir nochmals hin, da unser Sohn mit 11 Jahren noch im richtigen Alter (Themenparks) dafür ist und es doch einiges gibt, dass wir beim ersten Mal versäumt haben.
Unser erste Route war folgendermaßen: Orlando - Sansibel Island - Everglades - Key West - Miami.
2014 hätte ich es mir folgend vorgestellt: New York - Flug nach Miami - Key West - Naples/Fort Myers - Tampa/Clearwater - Orlando (4 Parks inkl. Raumfahrtstützpunkt) - Fort Lauderale (Baden) - Heimflug Miami
Habt ihr vielleicht Tipps für mich ....was/wo hat es euch gefallen oder nicht....schöne Hotels im 4* Bereich....usw.
Danke im Voraus, lg Gudrun