Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Schweinegrippe in New York

Wir waren von Ende April, bis letzte Woche in Manhattan, also kurz nach "Ausbruch" und der ersten geschlossenen Schule in Queens.

Wir haben uns da keinen Kopf drum gemacht, schließlich ist es eine "Grippe", die ich selbst bisher vielleicht 1 mal im Leben hatte. Gut, es ist eine spezielle, dennoch steckt man sich nicht einfach an, wer allgemein gesund ist, und wie schon geschrieben auch auf die Hygiene achtet, sollte keine Probleme haben.

Wer noch sicherer sein will, meidet die Metro zu Stoßzeiten. :)

Übrigens, in New York selbst bekommt man von der "Swine Flu" so gut wie nichts mit, zumindest erging es uns so.

Viel Spaß, und bleibt gesund! ;)

Mehr lesen

Dein schönstes Urlaubserlebnis???

Ohjee, da gibt es so viele...zu den Schönesten gehören sicherlich die

Safaris in Kenya und Südafrika. Gefolgt vom Abstieg in den Grand Canyon,

einer wunderschönen Reitsafari im Bryce Canyon, das Schwimmen mit

Delphinen im offenen Meer in Mexiko, eine Übernachtung unter freiem

Himmel über den Dächern von Las Vegas, der erste Besuch in Pamukale

in der Türkei vor zig' Jahren als es noch ganz anders aussah, als ich das

erste mal auf dem Empire State Building stand und auf New York gespukt

habe :laughing: , und nebenbei die Twin Towers noch sehen konnte :disappointed:

Könnte jetzt hier noch ein Buch schreiben...

Viele Grüße

Stüppi

Mehr lesen

Von New York nach Miami ??

So , wir haben uns nun endgültig entschieden ...

Ich habe zwar nicht alle Flüge so bekommen , wie ich es mir vorgestellt habe , aber es geht noch so einigermaßen ...

Wir fliegen jetzt erst am 25.12.09 für fünf Tage nach New York , danngeht es mit einem Einwegflug nach Charleston ( über Charlotte ) dannbleiben wir dort über Silvester , dann weiter nach Savannah , nachFlorida und dann noch vier Tage auf die Bahamas ...

Am 15.01.10 geht es dann von Miami zurück nach Düsseldorf ...

Da freue ich mich jetzt ... ich habe fast eine Woche vor dem PCgehangen , weil immer irgendwas nicht so klappte , wie ich wollte ...

Aber jetzt ist alles gebucht - gottseidank - :laughing:

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Die Spendensammlung ist eine Zusammenarbeit zwischen TUIfly und dem Roten Kreuz. Ich persönlich finde das eine gute Sache. Im Sudan herrschen zurzeit sehr schwierige Zustände; die Menschen dort sind auf Spenden angewiesen.

Das ganze ist ja eine freiwillige Aktion. Wenn Du nichts spenden möchtest, lässt Du es eben bleiben.

Viele Fluggesellschaften sammeln Geld für Hilfsorganisationen. Bei Flügen außerhalb des Euro-Raumes haben auf dem Rückweg manche Urlauber ja noch Reste von Fremdwährungen dabei, die sie nicht mehr benötigen und dann spenden können. Bei Alitalia wurde z.B. bei meinem letzten Flug (New-York - Mailand) für UNICEF gesammelt. Auch bei United Airlines und British Airways habe ich schon Spendensammlungen erlebt.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

Hallo Sarah,

ich gehe davon aus das es deine 1. USA Reise ist, es ist zwar für Autofahrer das ideale Land, aber wie alle anderen Schreiber, kann ich dir nur von dieser Route abraten, absoluter Stress! Davon habt ihr nichts, wählt die Ost- oder Westküste, dann habt ihr noch ausreichend zu fahren. Bei der Ostküste könntet ihr nach New York fliegen, eventuell die Niagarafälle noch mitnehmen und dann Richtung Miami. Die Einwegmiete NY - Miami ist sicher auch nicht so hoch.

Falls ihr euch für den Westen entscheidet, könntet ihr von Las Vegas aus einen Rundtripp machen, dann kostet das Auto nicht so viel.

Viele Grüße

Gila

Mehr lesen

Battery Park als Ausgangsstandort

Wow,

vielen Dank für die vielen Tipps. Ich bin total begeistert, wie ihr hier alle informiert.

Also wir fliegen am 29.12. nach NY und am 04.01 wieder zurück. Ich habe mich schon informiert, dass man über Carmellimo sehr gut eine Limousine ordern kann, mit der man dann standesgemäß ins Ritz fahren kann :laughing: (wir landen auf dem JFK).

Das mit der Metrocard ist auch etwas, was wir uns auf jeden Fall besorgen werden. Man möchte ja nicht alles zu Fuß machen...

Gestern habe ich übers Internet den New York Pass gekauft. Das habe ich auch euch zu verdanken...

Vielen, vielen Dank für die super tollen Tipps :D

Mehr lesen

Flüge nach New York

So, meine Nichte fliegt jetzt mit Air France von Nürnberg nach Paris und von dort weiter mit Delta nach New York. Nach 5 Tagen Aufenthalt fliegt sie weiter nach Orlando.

Ich hätte da noch paar Fragen :?

Wenn mich nicht alles täuscht, darf sie 23kg mitnehmen, oder gilt auch, wie bei Charterflügen, 30kg??

Jetzt "darf" man bei Delta bei inneramerikanischen Flügen nur 1 Gepäckstück mitnehmen, alles weitere gegen Aufpreis. Ist das bei den anderen Fluggesellschaften in USA auch so??

Wie ist das eigentlich bei Zubringerflügen?? Angenommen sie dürfte 30kg von Paris aus mitnehmen. Was wäre dann von Nürnberg nach Paris mit dem Gewicht ??

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mehr lesen

Wohnmobilstellplatz i. d. Nähe von NY City gesucht

Hallo, wir suchen dringend einen WoMo Stellplatz in der Nähe von New York City. Wir haben ein WoMo gemietet und möchten uns vom 25.06.10 - 29.06.10 NY City ansehen. Ich hatte den Liberty Harbor Marina RV Park Jersey City angeschrieben, doch leider ist der Platz für diesen Zeitraum voll belegt.

Meine Frage: Habt ihr Vorschläge für andere RV Parks, die zentral sind?

Gibt es die Möglichkeit z. B. auf einem Parkplatz ( Walmart) oder am Straßenrand zu stehen, wenigstens tagsüber? Vielleicht in der Nähe des Hafens oder anderer öffentlicher Verkehrsmittel.

Am Abend sollte es schon ein richtiger Stellplatz sein. Bin für alle Vorschläge offen. Vielen Dank

Nicole

Mehr lesen

New York in 2011 - wie am billigsten ??

Wenn nun der New York Pass hier schon mal erwähnt wird... :D Bis zum 31. Juli gibt es für den 7 Tage Pass einen sehr guten Angebotspreis von nur 152 $. Das ist das beste Angebot des bisherigen Jahres - bisher waren es meines Wissens nie weniger als 154 $. Und als ständiger Preis-Beobachter ;) würde ich jetzt mal so weit gehen wollen und meinen, dass diese 152 $ dieses Jahr auch nicht mehr unterboten werden dürften.

Wer also in den nächsten Wochen und Monaten sowieso den Pass bestellen will, der sollte jetzt zuschlagen, billiger wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr ! :D

R.

Mehr lesen

Busrundreise Westen USA

Hallo zusammen, vielen Dank für die netten und hilfreichen Antworten. Wir haben uns jetzt erst einmal einen leichten voll aufklappbaren Koffer gekauft ;) damit das mit dem täglichen aus-dem-Koffer-leben im Hotel schneller geht! Für mich ist noch die Überlegung wie ich es hinkriege für fast drei Wochen Kleidung zu verstauen. Am Ende der Reise sind wir noch für vier Nächte in New York und da möchte man auch noch halbwegs "nett" gekleidet sein :? Ein Waschsalon zwischendurch raubt uns einfach zuviel kostbare Freizeit in den schönen Städten. Tja, typische Frauenprobleme eben - mein Mann nimmt den Koffer und geht davon aus, dass alles drin ist - wenn nicht - auch egal :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!