8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Sicherheitslage in den USA?
Hallo
Also soweit ist ja auch alles gesagt. Es gibt Viertel in den Großstädten , die du entweder ganz , oder zu gewissen Zeiten meiden solltest.
Wie in allen anderen Städten der Welt auch.
Hab noch eine Statistik gefunden. Laut FBI sind die gefährlichsten Städte der USA nich die wie vielleicht viele meinen Metropolen New York , LA , Chicago.
Sondern die drei gefährlichsten Städte liegen im Mittleren Westen
Nr 1. St Louis
Nr 2. Detroit
Nr 3. Flint Mich.
Erst an Nr 4 kommt mit Compton die Gang Hochburg in South Central Los Angeles
Komplette List unter.
http://www.usatoday.com/news/nation/2006-10-30-city-crime-list_x.htm
Viel Spass
Economy auf Langstreckenflug
Also- ich muß hier Thorben-Hendrik widersprechen.
Auf unseren vielen Flügen dieses Jahr im Frühsommer (FRA-ATL-MIA und YYZ-JFK-FRA) hatten wir jedes Mal Delta gebucht
und die Maschinen waren ALLE KLASSE.
Nix versifft oder uralt oder sonst irgendwas.
Wir fliegen wirklich "viel in der Weltgeschichte herum" und ich kann schon beurteilen, ob eine Maschine alt und eklig oder relativ neu oder sogar neu und bestens in Schuss ist.
-Und: ich bin kein Flugzeugtechniker!-
Übermorgen fliegen wir mit Lufthansa nach New York und das ist seit längerer Zeit mal wieder ein Flug mit Kranich-Air.
Ob das wirklich sooooo total schlecht ist, wie hier viele schreiben????
LTU vs. restliche Airlines
Wir sind im letzten Jahr mit LTU nach Fort Myers geflogen, und fanden es eigentlich ganz angenehm. Der Service war in Ordnung und der Preis war auch super (€230.- one way).
Leider haben wir im Flieger ganz hinten gesessen, und waren dementsprechend fast die Letzten bei der Immigration, was weit über 1 Stunde Wartezeit zur folge hatte.
Im Januar sind wir mit Continental nach New York geflogen, und das war die Hölle. Der Service war zwar besser als bei LTU, aber von Sitzkomfort konnte überhaupt keine Rede sein.
Viel zu eng in jede Richtung.
Für unseren nächsten Trip in die USA werden wir auf jeden Fall mal Delta ausprobieren.
Jingle
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Freitag, 19. Mai
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Athos - Heiliger Berg.
15.00 - 15.45 Uhr, BRalpha
Trinidad und Tobago
15.00 - 16.30 Uhr, EinsFestival
Reisebericht von einer Fahrt vom Südosten an die Westküste Irlands
15.15 - 16.00 Uhr, BR
Isle of Man
16.00 - 16.30 Uhr, 3 Sat
Wein - Die neue Welt: Kalifornien (2)
18.05 - 19.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Der Aralsee
19.00 - 19.45 Uhr, BRalpha
Im Land der Gauchos: Argentinien
20.15 - 20.40 Uhr, Arte
Der Großmarkt von Paris (5)
21.00 - 21.45 Uhr, RBB
Von New York zu den Niagara-Fällen
22.30 - 23.00 Uhr, EinsPlus
Die kleine Camargue im Elsass
23.00 - 23.45 Uhr, BRalpha
Eine Reise durch die Elfenbeinküste
Midtown oder Greenwich Village
Eine Frage an die New York City Kenner unter Euch!:
Ich bin nun nach langem Suchen bei der finalen Hotelauswahl für nächstes Jahr und ich kann mich zwischen zwei Hotels nicht entscheiden:
Washington Square Hotel in Greenwich Village ODER Metro Hotel in Midtown. Ich denke beide haben was für sich, ich weiß nun nur nicht welche ich nehmen sollen. Preislich sind beide ähnlich und Frühstück ist sogar auch mit dabei. Welche Lage ist vielleicht schöner/besser für einen 4 Tage Städtetrip?
Wer kann mir eine Entscheidungshilfe geben?!?! Ich werde übrigens mit meiner Mama dort hinreisen (falls das für die Entscheidung der einen oder anderen Location den Ausschlag geben sollte )
nur noch 1:15 Umsteigezeit in den USA
Hallo Harald,
ich habe da noch eine Alternative gefunden:
FRA 11.20h
JFK 14.00h DL 107
JFK 16.30h
SEA 20.14h DL 089
Gut, es sind auch nur 2,5 Stunden. Allerdings in New York. Ob das besser ist, wage ich nicht zu entscheiden.
Ich persönlich hatte noch nie größere Probleme bei der Einreise, auch keine langen Wartezeiten bei der Immigration...
...aber was will das heißen...
Deine Connections sind alle beschissen, es gibt kein "besseres" Wort dafür.
Ich drücke Dir die Daumen. Versuch`s wirklich mit "priority", hatte ich auch schon. Viel früher kam mein Gepäck allerdings nicht.
Aber tu`s, ist besser als in die Hose gepieselt
Gruß
Taiger
Hotel Miami Beach
ich denke wir werden uns tageweise ein Auto mieten und einiges mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. Taxi erkunden
Das haben wir in Boston und New York auch so gemacht. Hat wunderbar geklappt. Wir lassen es einfach mal auf uns zukommen...
Ich hatte auch erst überlegt nicht in Miami zu wohnen, bin aber immer wieder darauf zurück gekommen.
Wir haben halt keine Lust die ganze Zeit ein Auto zu mieten und durch die Gegend zu düsen.
Ach, ich bin mir noch immer total unschlüssig. HILFE!!!
Was wir halt auf jeden Fall wollen sind ein toller Strand, öffentliche Verkehrsmittel vor der Nase und ein nettes Hotel und spannende, atemberaubende Ausflüge
Sehenswertes um NY
Danke für die Info - ich denke, das viele User hier dazu raten würden die kompletten Tage für N.Y. einzuplanen. Ich würde mir auch lieber die Zeit für die Stadt und ihre 1000 Sehenswürdigkeiten nehmen, evtl. noch ein Museum oder Musical besuchen und die Stadt genießen.
Allerdings hast du auch nicht geschrieben, ob du schon mal in N.Y. gewesen bist und die Stadt vielleicht schon kennst.
Hier gibt es auch einige Hinweis und Tipps für die ideale Anzahl an Urlaubstagen in N.Y. klick
Egal wie lange du dort bist, es wird dir wohl immer zu kurz vorkommen
LG
Bine
Ein und Ausreise nach NY
Ich denke wenn Du den Kassenzettel noch hast, dann bereitet es Dir keine Mühe ihn sicherheitshalber mit ins Reisegepäck zu legen, er könnte später sicherlich dabei helfen schnell durch den Zoll zu kommen.
Ansonsten könnten die Zöllner...immer vorausgesetzt man fischt Dich überhaupt raus....aber auch noch an der nichtamerikanischen Tastatur erkennen, dass Du das Teil nicht dort gekauft hast.
Aber wie gesagt....der Kassenzettel, auf dem vielleicht auch noch irgendeine Seriennummer des Geräts oder sowas ersichtlich ist, wäre immer noch das beste Argument, was für Dich spricht.
LG - Ronald
P.S.
Muß man in New York eigentlich den eigenen PC mitnehmen, ich schau' mir dort lieber die Sehenswürdigkeiten an.
Schweinegrippe in New York
Wir sind seit 01.05.09 aus New York zurück und Bekannte von uns fliegen jetzt am 16.05.09. Ich kann mich nur anschließen es ist viel Panikmache dabei aber wenn es Dich beruhigt geh zum Arzt und lass Dir auf ein Privatrezept z.B. Tamiflu aufschreiben, erstens beruhigt es ungemein und zweitens hast Du das passende Medikament dabei falls Du Symptome hast. Erst würde ich natürlich vor Ort einen Arzt aufsuchen aber ich weiß nicht in wie weit der Vorrat dieses Medikaments reicht und da kannst dann glücklich sein wenn Du es im Gepäck hast. Lass Dir diese tolle Stadt dadurch nicht vermiesen. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß