10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Mit dem Auto und Kleinkindern nach Italien?
Hallo beerenmix,
wir haben früher viele Jahre unsere Familienurlaube an den ital. Stränden verbracht, und sind immer per Auto angereist. Sowohl an der Adria und auf der anderen Seite an den Stränden der nördlichen Toskana, sprich Versiliaküste zwischen Marina di Massa und Viareggio. Was sucht ihr denn speziell? Eine Fewo oder ein Hotel? Auch mit kleinen Kindern kann man ohne Probleme in ital. Hotels urlauben, da die Italiener sehr kinderlieb sind.
Von wo reist ihr denn an? Da wir längere Anreisen hatten, haben wir oft eine Zw-ÜF in der Schweiz gemacht.
LG
reiselilly
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Das können Dir sicher andere sagen--- aber den wichtigen Hinweis des Veranstalters(war nicht die TUI) hier unter hast auch gelesen?
.....nunmehr gelten jedoch die allgemeinen Einreisebestimmungen aus Hochinzidenzgebieten
Daher bitte auch die Einreisebestimmungen nach Deutschland dazu lesen...
Hier mal den Hinweis für Einreise auch Hochinzidenzgebieten--Thema Quarantäne --z.B nachlesbar bei ADAC klick
Aber------ man rechnet in der Branche damit, dass die Riviera vielleicht schon heute zurückgestuft werden könnte
In der Schweiz ist diese Entscheidung schon gefallen – die Türkei steht nicht mehr auf der Liste der BAG-Risikoländer.
Der Fußball-Thread!
@Garffield sagte:
Herzlichen Glückwunsch!
Ist dies der erste Erfolg einer Schweizer Fußballelf?
Möchte den Erfolg nicht schmälern, immerhin ahben sie auch verdient die germans rausgeschmissen, man schaue sich aber einmal an wer alles in das Achtelfinale gelangte:
- Kolumbien
- Vereinigte Arabische Emirate
- Burkina Faso
- Südkorea
- Uruguay
- Iran
- Neuseeland
- Mexiko
- USA
- Türkei
- Schweiz
- Nigeria
Von den Top A-Mannschaften war nur der Nachwuchs von Argentinien-BRD-Spanien und Italien vertreten.
Das gestern war aber auch nicht das Brasilien von Afrika
PS: der Doumbia würde jeden Deutschen Club zum Meister schiessen Kauftipp an Hoeness
Gesundheitsformular
Guten Tag allerseits
Ich habe eine Frage an Leute die kürzlich nach Amerika gereist sind:
Ich wollte mich erkundigend, welche Dokumente man für die Einreise in die USA benötig. Einreise aus der Schweiz. Das ESTA haben wir bereits beantragt und genehmigt bekommen. Das Apis Formular haben wir auch ausgefüllt. Impfnachweis haben wir auch. Nun habe ich noch etwas von einem Gesundheitsformular gelesen. Kann man das irgendwo ausdrucken und beim Check-In abgeben? Oder wie müssen wir das machen? Haben wir noch etwas vergessen?
Ich danke euch vielmals für eure Antworten
Freundliche Grüsse
Manuela
Sicherheit Playa del Carmen
Vielen Dank für den Link zu den Schweizer Sicherheitshinweisen - diese waren mir bisher nicht bekannt, nur die des Auswärtigen Amtes.
In den Sicherheitshinweisen der Schweiz ist Quintana Roo (PDC/Cancun/Tulum) als Risikogebiet genannt, in den Sicherheitshinweisen des Auswärtigen Amtes Deutschland jedoch ist keinerlei Hinweis zu Quintana Roo ersichtlich. Das irritiert mich... In Google bekommt man Nachrichten zu Schießereien in Playa del Carmen (relativ aktuell) - das Auswärtige Amt warnt allerdings überhaupt nicht vor der Region.
Hat jemand hierzu weitere Informationen oder war vielleicht vor kurzem in PDC und weiß, wie die Situation vor Ort ist??
Who is Who?
Hey Zusammen. Ich bin Loretta aus Heide.
Ich bin Jahrgang 76 und seit der späten 80ern relativ oft auf Reisen.Zuerst mit den Eltern, der Familie, mit der Schule, dann mit den Pfadfindern, später für meinen Betrieb (Schiffahrtskauffrau) und zwischendrin mit Freunden und Partnern....
Bisherig bereiste Länder aus meinem kosmos:
Spanien, Frankeich, Österreich, Schweiz, USA, China, Polen, Slovakei,Tschechien, Türkei, Dänemark,Schweden,Norwegen,Estland,UK,Finnland,Portugal und selbstredend diverse bekannte und unbekanntere Ecken der BRD.
Bevorzugte Reiseart:
Trekking/Outdoor, Backpacking...aber auch gern mal Kreuzfahrt oder Pauschalurlaub mit dem Flieger.
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Firten gehört zum
alltäglichen Start dazu, ohne Rücksicht auf Partner, Politiker und
Chefs, deren Pappnasen richtig eingefärbt, sie in ihrer eigenen
Unfähigkeit und Angelegenheiten blossstellen, aber andererseits machen
sie sich lustig über Langeweiler und Bergziegen, die Wunderdrogen
anpreisen und ein Vermögen hinterziehen ohne dabei flirtwillige ungeschminkte, explosive sympathische Schweizer als cabriofahrende Blondinen anzubaggern, mit denen man in einer Schweizer
Berghütte Fondue essen und hinterher jodeln könnte, dass die Berge vor Scham Mau-Mau spielen....
aufschreien, ICH!!!! und Mau-mau kennen wir auch, wir gehen
schon seit langer Zeit aufrecht, hier in der Schweiz....
Rate-Spiel
das ist mir irgendwie geblieben...und ich habe diesen Prospekt
gleich hervorgeholt. Er datiert zwar aus dem Jahre 2000/2001,
aber immer wenn ich ihn in die Hände bekomme, denke ich,
die schönste Seereise der Welt wie sie genannt wird, die
Hurtigruten möchte ich mal machen.
Und die sieben Schwester sind eine Bergkette südlichg des
Sandnessjon.....und erinnern kann ich mich, weil wir auch so
eine Bergkette in der Schweiz haben - die sieben Churfirsten.
...und vielleicht meinst Du auch was ganz anderes!
it's time to say goodbye - see you!!!