Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Rundreise Nordamerika... ist das was?

@attishopping

es gibt ja noch die möglichkeit die rundreise bisserl zu verlängern (weil ein tag new york is ja n witz)

aber ich habe trotzdem mehr gefallen an so ner selbst-fahrer tour wie von Ihnen beschribn :D weil wenns, so wie Sie's beschribn haben, so unkompliziert ist, dann wärs ja ne schande diese stress-rundreise mitzumachn...

na ja, aber meine mitreisenden sind da halt etwas verbohrt in sachen sicherheit (oder haben zu viel bild gelesen wie sol_79 meinte :D)

na ja, ich guck aufjedn fall mal in den neuen usa-katalog rein und versuch mal meine familie auch mit diesen posts umzustimmen...

also thx!!!

Mehr lesen

von NEW YORK nach NIAGARA und TORONTO

Hola Showmaster,

auf jeden Fall 3-4 Tage Toronto mitnehmen- lohnt sich wirklich. Neben den von Jo-joma genannten Sights kann ich dir z.B. China-Town, St. Lawrence Market (Samstag!), Kensington Market an der Augusta Avenue empfehlen. Und das Bata Schuh Museum.

Die Niagara-Flääe lohnen sich schon, mehr als einen Tag braucht man aber nicht dafür. Die kanadische Seite hat mir mehr gefallen.

Ich bin mit em Greyhound-Bus gefahren- aber nur von Toronto nach Niagara und zurück. Ist ganz ok gewesen, von New York natürlich eine sehr lange Strecke. Ich würde da fliegen bevorzugen, aber aushaltbar wird eine lange Busfahrt trotzdem sein.

LG,

Sol

Mehr lesen

Neu-England oder Florida im Mai ?

Hallo,

die Flüge sind gebucht !! Wir fliegen vom 10. bis 27. Mai; Start und Ende ist Boston, da ich hierüber viel interessantes gelesen habe. Wir wollen eine Rundreise machen, aber nicht unbedingt jeden Tag an einem anderen Ort sein. Das ganze soll nicht zu stressig werden; schließlich hat man ja Urlaub. Als Hauptanlaufpunkte dachten wir

Boston

Niagara Fälle

Washington

New York

Sollte man auch nach Kanada fahren (Toronto) ?

Oder gibt es andere, bessere Alternativen? Wieviel Tage würdet Ihr jeweils in den einzelnen Städten bleiben und wie lange an den Niagara Fällen ?

Ich freue mich, noch ein paar Infos von Euch zu erhalten. DANKE.

LG Rosi :D

Mehr lesen

Amerikareise

Hallo Ihr beiden,

danke für die rasch Rückantwort.

Eigentlich wären so 14 Tage geplant, da wir gerne zu Weihnachten aus den lieben Österreich hinaus wollen, daher der gedanke nach Amerika.

und dort was tolles erleben.

Das es jedoch nicht angebracht ist wegen des Wetters mit den Auto nach San. Franc damit hätte ich nicht gerechnet.

was würdest ihr den leicht sonst empfehlen.

wenn man lust hast über weihnachten etwas zu planen.

ich hätte mir gedacht 2 tage new york mit einiges sehenswürdigkeiten und 3 tage las vegas mit 2 shows und danach irgendwo mit den auto hin.

grins so in der richtung wäre meine idee gewesen.

lg

Mehr lesen

Flugzeug rollt über Landebahn hinaus

Hab's gefunden, war aber deren Privatflugzeug...

Samstag 21. Januar 2006, 12:32 Uhr

Hamilton/Kanada (AP) Das Privatflugzeug der Rockband Bon Jovi ist am frühen Samstagmorgen bei der Landung auf einem kanadischen Flughafen über die Rollbahn hinausgeschlittert. Eine Sprecherin der Band sagte, zum Zeitpunkt der Landung in Hamilton in der Provinz Ontario habe schlechtes Wetter geherrscht. An Bord der Boeing 707 befanden sich 14 Passagiere und die Besatzungsmitglieder. Die Maschine kam aus Buffalo im US-Staat New York, wo die Band am Freitagabend ein Konzert gegeben hatte. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand. Die für Samstag, Montag und Dienstag in Toronto geplanten Konzerte fänden wie vorgesehen statt, sagte die Sprecherin.

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit NCL ab Miami oder New York empfehlenswert?

Hallo Uwe,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Generell sind wir zeitlich flexibel und eigentlich hatte ich ursprünglich eine 2-wöchige Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA im Februar geplant. Mittlerweile habe ich einige Meinungen zu Kreuzfahrten gehört (überwiegend sehr gute), möchte jetzt aber für den Einstieg nur eine Woche auf´s Schiff. Und eine Woche Karibik mit der AIDA geht -glaube ich- nicht.

Vorher hatte ich mir dann ein paar Tage Sightseeing in New York vorgestellt (auf dem Schiff wird man wahrscheinlich geplante Touren machen, oder?). Auf jeden Fall ist es eigentlich eine nachgeholte Hochzeitsreise, daher möchten wir Sightseeing mit Erholung verbinden.

Verena

Mehr lesen

Sightseeing per Schiff, welche ist die beste

@Ronny-Bonny sagte:

Hallo Tina,

auf der Seite von Circle Line steht hier, dass die 2-stündige Tour 27$ kostet und die 3-stündige 31$.

LG - Ronald

P.S.

in der aktuellen "2009 Brochure" hier steht allerdings was von 30$ für die 2-stündige bzw. 34$ für die 3-stündige. :frowning:

Im "New York Pass" hier sind die Touren mit der "Circle Line" ja enthalten. :D

Danke für die rasche Antwort! ;)

Hat uns sehr geholfen

Mehr lesen

Stromspannung

@Ronny-Bonny sagte:

Sicherlich findest Du auch für Deinen dicken Stecker einen Adapter, ich erinnere mich, daß mir meine Bekannte vor drei Jahren mal einen Adapter geliehen hat, der ihrem Fön beilag - das Teil sah wie das Ende einer Verlängerungsschnur aus, da hat mein kleines Euro-Steckerchen doch ziemlich drin geklappert, ich denke da hätte auch so ein anderer Stecker Platz gefunden. ;)

Ansonsten...wenn Du nicht gerade geschäftlich unterwegs bis...wie wäre es denn New York einfach nur mal zu genießen und nur Foto- und Videokameraakku aufzuladen? ;)

LG - Ronald

wer Recht hat, hat Recht

Da sieht man wieder das man denkt ohne Mail gehts nicht!

Mehr lesen

Battery Park als Ausgangsstandort

Ich habe auch schon in dem Ritz Carlton gewohnt und kann vielleicht noch ein paar Worte zu dem Hotel sagen.

Der Blick auf die Freiheitsstatue ist wunderbar, der Service gewohnt gut und die Lounge echt klasse.

Limousinen kannst Du auch gut bei Sixt mieten.

Du kannst vom Ritz Carlton auch gut zu Fuß zur Wallstreet laufen, ist wirklich nicht weit.

Falls ihr zum Pier fahrt oder auch mit der Bateaux New York, unbedingt ein Taxi oder Limousine vorbestellen, denn Sylvester nach Rückkehr ist dort die Hölle los, aber es gibt keine Taxen. Und der Weg zum Ritz ist zu Fuß sehr lang von dort aus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!