8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura Princess
Hallo Zusammen,
wir waren die letzten Jahre immer sehr zufrieden im Fuerteventura Princess. Doppelzimmer, Meerblick, Frühstück im kleinen Restaurant in der Nähe des Strandeingang. Das möchten wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 Jahre und 1 1/2 Jahre) auch für nächstes Jahr wieder buchen.
Jetzt lesen wir von einem Platinium Bereich mit AI - einer zwei Klassengesellschaft und Behandlung im Hotel und sind stark verunsichert, was wir machen und buchen sollen. Hat Jemand mehr Informationen oder ggf. eine Empfehlung für ein anderes Hotel in Jandia.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Arabia Azur
Oh das klingt nicht gut was dir passiert ist.
Bin eignetlich kein großer Badeschuhe Fan, aber ich denk wann ich im Meer plansche dann sowieso mit Taucherbrille und Flossen bewaffnet
ODer natürlich meiner Luftmatratze, aber dann ists mir ja auch egal wie der Untergrund ist
Wir werden uns einfach mal das ganze ansehen und erkunden, und dann seh ma weiter ...
Wegen den glatten steinen mach ich mir weniger sorgen, bin in Fuerteventura auch mehrmals stundenlang bei den glitschigen felsen gelaufen ...
aber danke auf jedenfall für eure zahlreichen tipps und hilfe
Hilfe...Hotel gebucht, aber nur rote Bewertungen Rücktritt?
Mangels reiserechtlicher Relevanz sollte man Ermutigungen ggf. in einen Hotelthread parken - nur so als Anregung.
Korrekt, eine aufpreisfreie Änderung der Beherbergung wird sicher nicht möglich sein.
Bewertungen sind absolut unbeachtlich für die Argumentation - sollte sich Grund für Beschwerden ergeben könnt ihr selbstverständlich nach der Reise eine Minderung verlangen.
Noch ein kurzes o.t.:
Nach meiner Erfahrung ist das Essen sogar im Robinson oder Aldiana auf Fuerteventura ziemlich unterdurchschnittlich - wenngleich nicht direkt verschimmelt.
Ich würde euch raten, die Vorfreude nicht mit zuviel Gechecke zu verbrennen - et wird schon werden.
Happy holidays!
Quarantäne als Geimpfter?
Hallo Zusammen,
kann mir jemand Auskunft geben wie die Quarantänebestimmungen auf Fuerteventura sind?
Wir reisen als Familie mit 2 Kindern, Eltern vollständig geimpft, Kinder ungeimpft. Angenommen eines der Kinder würde sich im Urlaub anstecken. Sind wir Eltern dann automatisch mit in Quarantäne, oder "Freigänger" um z.B. einkaufen zu gehen?
Muss man auch als Kontaktperson in Quarantäne, sollte sich z.B. herausstellen, dass im Transferbus jemand erkrankt ist?
Also konkret, muss man als vollständig Geimpfter in Quarantäne?
Ich konnte nichts dazu im Internet finden...
Viele Grüße und danke für eventuelle Infos
Sabrina
Hotelempfehlung
Hallo werte Forenfreunde.
Wir möchten jetzt endlich mal nach GC nachdem wir jetzt Jahrelang auf Fuerteventura , Lanzarote und Teneriffa waren.
Wir haben jetzt 2 Hotels als Favoriten in der engeren Auswahl.
Beide mit direkter Strandlage (so gewollt) und mit 4* und mit schöner Promenade.
Es handelt sich um das Melia Tamarindos und das Don Gregory wie sieht es drumherum aus mit Bushaltestelle oder kleinen Fischlokalen bzw. Autovermietungen.
Auf den 1. Blick hat das Melia ja die schönere Poolanlage.
Reisezeit soll im September 2017 sein.
Danke schon mal im voraus
Grüße aus der Goldstadt
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo!
Vielen, vielen Dank für die ausführlichen Tipps...
Das mit dem nicht so optimalen Wetter haben wir auch schon auf Gran Canaria und Teneriffa erlebt. Aber da wir eine kleine Tochter haben - wollen wir nicht so weit fliegen und da sind die Kanaren noch immer eine gute Alternative. Auf Fuerteventura waren wir noch nie - und man will ja auch einmal was neues sehen.
Nochmals zum Thema Wind...
Gibt es neben Jandia auch noch andere "windstillere" Gegenden. Costa Calma ist ja glaube ich sehr windig - oder? Hast du vielleicht noch einen Tipp für uns...
Danke!
Halllo,Divero 2110
Erstmal herzlich willkommen im Forum von HC.Hier werden Sie geholfen
Wirf mal einen Blick hierhin Wetter Fuerte Dez Rückblick 1996-2014.
Da kannst Du dir die Temperaturen anschauen im Dez(oder auch jeden anderen Monat) von 1996 bis heute.
Wird dir schon mal einen kleinen Überblick geben,was die Temperaturen auf Fuerte betrifft.
Badeurlaub wirds aber nicht geben bei Atlantiktemperaturen zwischen 18-22 Grad .
Gruß,Jürgen
Die Fragen/Artikel hier sind schon etwas älter, aber mittlerweile ist erwiesen anhand von neuen Wetterstationen und deren Messwerten, dass es in Corralejo deutlich wärmer als beispielsweise in Costa Calma ist.
Dies liegt daran, dass bei den stetigen Nord- und Nordostwinden der Wind von Lanzarote auf Corralejo weht.
Corralejo liegt dann im Windschatten der Berge Lanzarotes und hat somit ganzjährig gesehen höhere Temperaturen und immer rund 2 Windstärken weniger als der Süden.
Kann man hier alles nachlesen: