8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wohin denn bloß ...
Also, in TEXAS war ich auch schon 3 Wochen unterwegs und das war ganz interessant, aber nochmal würde ich da nicht mehr unbedingt hinfliegen. Meiner Meinung nach auch für 3 junge Jungs zu langweilig.
Als Florida- und Miami-Fan würde ich Euch schon mehr Florida empfehlen, da ist für junge Leute schon aufgrund der Themenparks und vom ganzen Lifestyle her viel mehr geboten. Und von New York aus runterfahren hört sich doch gut an, hab ich persönlich zwar noch nicht gemacht, könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen und zeitlich müsste das in 3 Wochen auch gut zu machen sein. April / Mai wär natürlich auch ne super-Reisezeit.
Viel Spaß!
reisen im colectivo
Ich habe mal eine Frage zum Colektivo:
Wenn man Google "Playa del Carmen Calle 2 Norte Avenida 10" eingibt (dort soll die zentrale Station in Pl. d. carmen sein), und per Street View sich dort umschaut, sieht man ein grosses Tor, dahinter ein Parkplatz mit 2 Wachleuten.
Ist das die zentrale Station?
Sieht für mich eher aus wie ein bewachter Parkplatz, vielleicht täusche ich mich auch nur...
Wo muss man in Tulum hingehen, wenn man wieder mitgenommen werden will?
Gibt es dort eine Haltestelle?
Dollar nehmen die Fahrer sicher nicht? Ich habe noch einige von meiner New York Reise rumliegen...
Sonst gibt es die als Trinkgeld.
Stadtrundfahrt NYC
Hallo,
bei meiner letzten New York-Reise habe ich auch an der deutschsprachigen Tour von Grayline teilgenommen, da meine Mitreisenden befürchtet haben, eine englischsprachige Tour nicht gut genug zu verstehen.
Leider war es dann so, dass unser Tourguide zwar gut deutsch sprach (eingewanderter Osteuropäer), allerdings mit einem extrem starken Akzent, so dass es richtig anstrengend war, ihm zuzuhören, vieles konnte man daher auch gar nicht verstehen. Für mich war das daher etwas enttäuschend, wenn nicht unbedingt nötig, würde ich anderen Touristen eher empfehlen, auf die deutschsprachige Variante zu verzichten, aber vielleicht hatten wir ja auch nur Pech und die anderen Guides sprechen besseres Deutsch.
Miami ODER Fort Lauderdale mit ODER ohne Mietwagen im Juni 2014?
Hallo!
Es sind definitiv auch andere Städte als New York in den USA ohne Auto machbar, aber in Miami würde ich das auch eher nicht machen. Da verliert man meines Erachtens viiiel zu viel Zeit mit (mal abgesehen davon, dass einiges dann überhaupt nicht geht).
ABER: Mein Freund und ich waren im September in Florida und sind selbst noch unter 25, daher habe ich einen Tipp für dich: Sixt ist noch ganz neu auf dem amerikanischen Markt und hat daher als Lockangebot noch keine Jungfahrer-Gebühren. So haben wir für 10 Tage den Schnäppchenpreis von 240 Dollar inklusive allem bezahlt. Besser dürfte es nicht gehen, denke ich.
Viele Grüße
2ocean
Kreuzfahrt - Flug selber buchen
Hallo,
das Ganze ist immer einer Abwägung zwischen dem Flugpreis und der Risikobereitschaft.
Aber wenn ich die bisherigen Beiträge so lese, gibt es mehr Risikobereite als Angsthasen .
Wir sind auch schon individuell nach San Juan gereist, allerdings mit sehr wenig Spielraum. Erster Tag nach New York, Übernachtung im Flughafenhotel, am Ablegetag des Schiffes früh nach San Juan, alles mit Delta zum Schnäppchenpreis von 430 €. Hat wunderbar geklappt. Allerdings würde ich lügen, wenn ich mich da als entspannt beschreiben würde. Etwas kribbeln in der Magengegend ist schon dabei.
Aber mit 2 Tagen Vorlauf wäre die Entscheidungsfindung für mich ganz leicht, nämlich pro individeller Flug.
Grüße papnik
Wasser im Restaurant
Hallo, ich kenne es von Kreuzfahrtschiffen - und so ist es wohl auch in Restaurants in den USA - dass es im Restaurant unbegrenzt Eiswasser "free of charge" gibt. Während ich gerne mal ein Glas Wein oder Bier trinke, trinken sowohl meine Frau als auch meine Kinder tatsächlich am liebsten Wasser. Auf Schiffen ist das kein Problem. In Restaurants in At (und wohl auch in De) wird eine kostenpflichtige Getränkebestellung "erwartet" - wir ordern oft stilles Wasser.
Wie ist das nun in New York: Kann man sich hier - ohne unhöflich zu sein - auf das gereichte Eiswasser beschränken oder ist es wie bei uns "vorgesehen" kostenpflichtige Getränke zu bestellen?
4 Tage Miami oder Miami Beach??
vielen dank für die lieben antworten!! wir haben uns entschieden.
flüge und auch hotels sind gebucht. wir fliegen nach 4 tagen new york weiter nach miami und bleiben dann dort 4 tage im hotel dorchester. ich hoffe, dass war eine gute wahl?! da wir abends auch gerne "auf die piste" wollen und es ja auch ziemlich blöd ist, wenn dann immer einer von uns fahren muss sollte es dann doch nah am geschehen sein
jetzt hab ich nochmal eine frage zum mietwagen? ist dieser trotz zentraler lage also notwendig? ausschließlich dann um zu den shoppingmalls zu kommen?
freue mich natürlich auch über weitere tipps..
lg
sabrina
Autovermietung New York City
@summerlove1982 sagte:
kann man eigentlich problos in NY ein auto mieten??? vor allem ist es empfehlenswert?? wir fliegen im oktober für 10 tage und wollten uns für 1 tag ein auto mieten weil wir nach newburgh wollen...ich hab da so´n bissl angst weil in new york is ja doch nen bissl andere verkehr als hier in berlin
liebe grüsse
Also als Berliner kann ich sagen, dass das Autofahren hier deutlich stressiger ist als in NYC - wir waren Ende Mai dort und hatten für 3 Tage einen Alamo-Mietwagen. Navigation in Manhattan war relativ einfach wegen der schachbrettartigen Anordnung der Straßen.
Also nicht verzagen - trau Dich!
Wir wollen nach New York! Haben aber keine Ahnung.
Na mit Reiselilly hast du eine kompetene Reiseleiterin für die Vorbereitung und die Durchführung der N.Y. Reise.
Wir waren im Lexington in total zentraler Lage, hatten unseren 15 jährigen Sohn mit im DZ. Alleine das Doppelbett war soooo groß, das er kein eigenes Bett gebraucht hätte.
Dazu war das american breakfast im hoteleigenen Restaurant incl. Das war ein toller Start in den Tag. Wir haben das Hotel auch ziemlich früh im Internet gebucht. Je näher es an die Reisezeit ging, um so teuer wurde es nachher. hier der Link dazu Radisson Lexington
LG
Bine
Transatlantik
@Kleefeld sagte:
Danke cruiserfan
für den guten Tipp!
jetzt habe ich das schon ein wenig angeschaut und gesehen,
dass einiges in Frage kommen könnte.
Nun habe ich mir noch gedacht, ob es vielleicht möglich wäre,
mit einem Schiff hin und mit einem andern zurück?
Sollte doch auch möglich sein?
Das ginge sicher, z.B wie Kimo geschrieben hat mit der QM2 oder QV nach New York von dort mit einem Auto oder Zug nach Florida und dann mit einem Schiff wieder nach Europa Von Miami oder Fort Lauderdale gehen im April jede Menge Schiffe nach Europa!!! z.B. NCL - RCCL - Celebrity usw....
Kreuzfahrt und USA Rundreise in einem!!!!