Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Transfer Flughafen - Manhattan

hallo Roman

Wie andere mag ich den Supershuttle auch nicht und habe damit in Miami und LA schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich ist der Preis gut, wenn man allein reist. Neben den Supershuttle gibt es aber auch normale Airport-Transfers zu Grand Central.

Limo-Service hab ich immer von zuhause bestellt und hatte somit eine Bestätigung und Ansprechpartner in New York. Der Service war freundlich, erstaunlich schnell und mit rund 60$ für 3 Personen günstig. Alle Tolls und tips inkl.

Nach der Hektik an Flughäfen und oftmals langen Flügen mag ich nicht noch nach ÖV Verbindungen Ausschau zu halten. Da will ich bequem von A nach B - Basta.

Gruss Markus

Mehr lesen

Orlando - Clearwater - Miami, benötige Tipps

Nehmt euch in Florida auf jeden Fall ein Mietauto. Sonst habt ihr viel weniger Spaß.

Und ich würde euch davon abraten, nach dem vierstündigen Flug von New York nach Orlando noch zum Kenndy Space Center zu fahren. Das bringt so nix, weil man doch etwas matschig vom Flug ist. Dann dauert es, bis ihr den Mietwagen habt. Vielleicht wollt ihr vorher sogar noch im Hotel Einchecken. Man fährt auch eine gute Stunde bis zum KSC. Das wird zu eng und zu anstrengend.

Aber von Orlando zum KSC und dann wieder auf die andere Seite nach Clearwater Beach ist auch sehr schräg. Plant das besser um.

Mehr lesen

Kläranlage bei Evrenseki/Thema abgeschlossen

@ Günther,

zu deiner kleinen Geschichte die ich (- oder eine ähnliche) übrigens schon einmal irgendwo gelesen habe, fällt mir ein passender Witz ein:

Achtung OT:

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren.

Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird.

Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund.

Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet.

Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt:

"Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen:

Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".

Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".

"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung:

"Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf:

"Ich bin kein Amerikaner!".

Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"

"Ich bin Pakistani."

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung:

"Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

Ende des OT´s!

Ist doch passend - Medien verbreiten, egal welche, leider manchmal "Halbwahrheiten".

Ist wie stille Post!

Schöne Zeit euch Allen,

veprau4

Mehr lesen

NYC - Niagara Falls - Chicago / Tips und Infos?

Als wir vor ein paar Jahren in New York waren, hat uns das Café Taci gut gefallen :D . Das ist ein Italiener (in Greenwich Village), der zu ausgezeichnetem Essen live Operngesang anbietet. Während man seine (immer ganz frisch zubereitete) Pasta isst, singen Nachwuchskünstler der MET bekannte Opernarien. Habe ich in dieser Art noch nirgentwo erlebt und selbst mein Mann, der nun gar nicht auf Opern steht, war total begeistert von der tollen Stimmung und dem romantischen Ambiente.

Wenn Ihr Interesse habt, hier die homepage: www.caffetaci.com - Man kommt übrigens auch in zwangloser Kleidung rein, muß sich also nicht unbedingt aufbrezeln (spricht aber nichts dagegen, sich mal richtig hübsch zu machen ;) ).

Mehr lesen

Langstreckenflug

Hi jamila,

ich kann dir für Frankfurt - New York einen Tip geben - Singapore Airliens SQ 024 / SQ 025 ist eine der bessten Airlines Weltweit - und du kannst mit deren Unterhaltungsprogramm viele Computerspiele an deinem Bildschirm spielen oder auch gegen andere Passagiere :D

Ansonsten kann ich die amerikanischen Transatlantikflieger nicht kritisieren - habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Der Zeitvertrieb in einem Charterflieger fällt natürlich schwerer - ich kann Dir nur zu einem Linienflieger raten - falls Du auf deiner gewählten Flugstrecke die Wahl hast.

Kuba fliegt sowohl LTU (Airbus 330) als auch Condor (Boeing 767) - ist für meine Größe (188cm) immer einer Plage dort über 10 h zu verbringen.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Hallo Gardaseefreunde

"Nur gut, dass er nach USA fliegt!" noch nie etwas von Rechtschreibung gehört???

Naja, ihr kennt wohl nichts anderes, als den "ach-so-tollen Gardasee", oder was geht denn mit euch ab.

Habe nur gehört, dass es da ziemlich besch******* sein soll.

Und was hat das bitte schön mit "Proll" zu tun,wenn ich es mir leisten kann nach New York zu fliegen und ihr nicht?!?!?!?Purer Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja wen es interssiert, waren im The Iroquois.....

Außerdem hatten wir strahlenden Sonnenschein und dort gibts es wunderschöne Möglichkeiten zum schwimmen, naja bestimmt bessere wie der Gardasee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja viel Spass noch am Gardasee, mit den eingeschränkten Shopping-Möglichkeiten!!! :p

Mehr lesen

Geknödelte Bordansagen

@vany1008 sagte:

Ich bin mit Delta geflogen...das war glaub ich weil wir kurz vor der Landung oder so waren. Ehrlich gesagt hab ich auch gar keine Ahnung wann das war (also Uhrzeit). Auf jeden fall war ich kurz vorher endlich eingeschlafen und bin dann durch so ne Ansage wach geworden.

Sorry, die Argumentation versteh ich nicht. Du schreibst ja oben: "......

Wenn man um 2.00 Uhr nachts auf dem Rückweg von New York nach deutschland endlich mal einschläft..."

Mal weißt du die Zeit, dann wieder nicht. Und ´ne Landung in DE um 2:00 Uhr früh? Was ist eigentlich mit dem Nachtflugverbot?

fio

Mehr lesen

Minderjährige in USA..

Hallo,

ich habe eine Frage an euch:

Ich bin 17 Jahre alt und fliege in den Herbstferien für 3 Wochen alleine nach Kanada. Dort besuche ich meinen Freund, der für 1 Jahr in Montreal lebt. Wir wollen in der Zeit einen 3 tätigen Trip nach New York machen und es gibt eine Organisation, die diesen Trip anbietet. Da wir beide noch nicht volljährig sind brauchen wir sicherlich eine Erlaaubniserklärung unserer Eltern. Muss diese Erlaubniserklärung notariell beglaubigt werden? Und muss ich noch etwas anderes dafür tun? Bzw. ist es möglich auch mit 17 in Hotels einzuchecken und überhaupt die Reise zu buchen? Erlaubniserklärung gibt es ja dann...

Ich bitte um Antworten.. :)

Danke!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!