6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA WestküsteCarnival Spirit 11.03.2011
Nun brauche ich mal Hilfe und muß fragen da ich für diese Tour über den klassischen Wege der Suchleiste nichts finde. Scheint wohl kaum von HClern befahren .
Dies Tour ab San Diego.
Fr 11.03.11 San Diego/ USA 16:00
Sa 12.03.11 Auf See
So 13.03.11 Auf See
Mo 14.03.11 Puerto Vallarta/ Mexiko 08:3018:00
Di 15.03.11 Mazaltan Mexiko 09:0016:00
Mi 16.03.11 /La Paz/ Mexiko 08:0016:00
Do 17.03.11 Cabo San Lucas/ Mexiko 07:0017:00
Fr 18.03.11 Auf See
Sa 19.03.11 Ensenada/ Mexiko 09:0017:00
So 20.03.11 San Diego/ USA 07:00
Da wir im Anschluss mit dem Leihwagen Las Vegas, San Francisco und LA fahren wollen und damit in 9 Tagen 2000 km wollen wir möglichst relaxen und in den Orten an einen schönen Strand fahren Margarita trinken , schnorcheln.
Pyramiden sind ja wohl die nächsten bei Mexico Stadt die habe ich schon gesehen sind toll aber es ist wohl zuweit zu fahren.
Wenn möglich würde unsere blinder Sohn gerne mit Delfinen schwimmen (ich weiß schon die Meinungen sind geteilt) aber es ist ein Lebenstraum von Ihm.
Sollte also die allwissende (das ist anerkennend gemeint) Carmen vom Dampfschiff oder sonst jemand hier einen guten Tipp haben freue ich mich auf Antworten.
Danke Werner
Death Valley - Tagestour
So, jetzt habe ich noch ein paar gute Karten gefunden und auch schon ausgedruckt. Mein Plan wäre folgender:
1. Über Pahrump bis zur Death Valley Junction und von dort aus direkt zum Dantes View. Dann zum Zabriskie Point, weiter zum Furnace Creek, Golden Canyon Trail, Artists Drive und Badwater Basin. Vom Badwater Basin zurück Richtung Dünen (wenn die Zeit noch reicht), dann Richtung Beatty und auf der 95 nach Las Vegas.
2. Über Pahrump bis Shoshone die 178 Richtung Ashford Mill (wollen wir uns nicht ansehen) und dann die Badwater Road nördlich hoch bis zum Badwater Basin, Artists Drive, Golden Canyon, Furnace Creek, Zabriskie Point und Dantes View. Von Dantes View entweder zurück über Death Valley Junction oder noch weiter zu den Dünen und dann wieder über Beatty zurück.
Die zweite Variante kommt mir länger vor. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Wenn es wirklich schon so früh dunkel wird, dann möchte ich nicht so spät aus dem DV raus. Ich denke, dass auch einige Straßen im dunkel nicht befahrbar sind?
Für mich scheint die erste Variante die bessere zu sein.
Sind die Parks eigentlich am 25.12. offen? Auf der homepage steht nichts dazu.
Vielen Dank an alle und einen schönen 2. Advent 
Hoteltipps USA Westküste
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antworten.
Wir haben jetzt erst einmal 3 Übernachtungen (2 volle Tage) in SF am Anfang und noch einmal 2 Übernachtungen (1 voller Tag) zum Schluss eingeplant. Eventuell könnte man dann zum Abschluss z.B. Alcatraz oder so besuchen.
Wir haben in SF am Anfang im Hotel des Arts eingebucht, fand das irgendwie witzig, und so teuer ist das auch nicht.
Das Kona Kai Resort habe ich auch schon gesehen, sah ganz nett aus. Hast du schon gebucht?
Ich bin jetzt erst einmal auf die günstige Alternative ausgewichen, und zwar habe ich das La Pensiona gebucht (kann man 24 Stunden vorher stornieren). Soll sehr nett sein und eine sehr gute Lage haben um Abends etwas essen zu gehen. Außerdem extrem günstig aber sauber. Na ja und zum Coronado Beach ist auch nicht sooo weit.
Und für Yosemite wollen wir's jetzt wissen und haben uns 2 Tage in's Curry Village eingemietet
Oha!
Tja, jetzt fehlt eigentlich noch ein Hotel für Los Angeles und Las Vegas und natürlich ein Strandhotel in San Diego zum Preis der La Pensiona (400 € für 4 Übernachtungen :-P)
Westen USA
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für all Eure Antworten!
Langsam nimmt unsere Reise Formen an und wir haben bereits Hotels in SF und Las Vegas, so wie unseren Mietwagen gebucht!!!
Wir werden den Rest von der Reise wenn möglich nicht vorbuchen, da wir einfach doch noch flexibel sein möchten...
Aber wir sind ja über den Independence Day in den USA. Hier ist es wohl ratsam doch noch vorzubuchen. Könnte mir vorstellen, dass die Preise enorm nach oben gehen.
Und zwar sind wir zu der Zeit gerade auf der US1 unterwegs. Wir fliegen am 07.07 morgens, d.h wir sind am 06.07 auf alle Fälle nochmal in SF.
So... nun wissen wir nicht genau wo wir die zwei Nächte vom 03-05.07 buchen sollen. Müssen auch nicht die gleichen Orte sein... Wenn es nicht so weit auseinander ist. Wir fanden Santa Cruz ganz nett, aber unser Reisebüro meinte, dass es dort nicht sooo viel gibt... wir sollen uns lieber was in Monterey suchen. Habt ihr Erfahrungen?
Möchten die letzten Tage noch ein bisschen mit relaxen, bummeln und wenn möglich mit Strand ausklingen lassen... Ah... und gegen eine tolle Independance Day Party hätten wir auch nichts 
Freu mich von Euch zu hören!
Liebe Grüße
AleRa
Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien
Hallo Susanne,
nun ja, ob 75 respektive 80 mph ausreichend sind...Geschmackssache.
Als wir früh in San Simeon entschieden, aufgrund schlechten Wetters dann doch noch am gleichen Tag nach Las Vegas zu fahren, wollte ich als Fahrer irgendwann nur mal auf`s Gas treten.
Als sich der Weg über Bakersfield speziell in der Wüste so Eeeeewigkeiten hinzog und ich mich die ganze Zeit vorsichtshalber an die Begrenzung gehalten hatte, war es dann kurz vor LV mit der Beherrschung vorbei und ich habe mich ca. 50 km an einen schneller Fahrenden gehangen (ca. 150km/h). Irgendwann wurde mir das dann doch zu schnell und ich bin wieder nach rechts.
Will heißen, je länger die zu fahrende Strecke, desto mehr nervten dann doch die 75mph, da man diese tatsächlich als reine Durchschnittsgeschwindigkeit außerhalb der Städte auf den Highways auch halten konnte. Auf den langen Strecken bin ich allerdings immer etwas drüber gefahren...also, Tempomat auf 135 - 140 km/h und das Auto machen lassen.
@Andereas ....die Koppelung bzgl. der Blitzerwarnung mit dem smartphone hatte ich auch (in guten 2 Wochen vielleicht 2-3 Mal), jedoch wurden via App nie welche gemeldet. Ob es keine gab oder was auch immer, kann ich schwer beurteilen.
Grüße
Yosemite National Park - Routenplanung
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe bei einer Station (Yosemite National Park) unserer Rundreise nächstes Jahr, bei der ich mir noch sehr unsicher bin.
Wir werden Mitte September dort sein. Unsere Route an dieser Stelle sieht folgendermaßen aus:
Wir kommen von Las Vegas – Death Valley –Bishop (1 Übernachtung).
Von dort aus stellt sich uns jetzt die Frage, ob wir von dem Yosemite National Park nochmal einen Zwischenstopp mit Übernachtung machen sollen oder uns eine Unterkunft im National Park nehmen sollen.
Die Nacht darauf werden wir in Mariposa übernachten und von dort aus nach San Francisco fahren.
Zusammengefasst:
1. Tag: LV-Death Valley- Bishop
2. Tag: Bishop – Lee Vining? oder anderer Zwischenstopp oder Übernachtung im National Park
3. Tag: Yosemite National Park – Übernachtung in Mariposa
4. Tag: Mariposa – San Francisco
Falls wir einen Zwischenstopp in Lee Vining machen würden: würde es sich lohnen am gleichen Tag nochmal einen Abstecher in den Park zu machen? Die Fahrt von Bishop bis Lee Vining ist ja nicht sehr lange.
Habt ihr Ideen, wie ich diese Etappe zeitlich gut einplanen kann? Wir würden gerne möglichst viel Zeit im National Park verbringen. Könnt ihr mir Unterkünfte empfehlen?
Ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße
Jasmin
USA Reise - Ost- und Westküste
Hallo zusammen,
im nächsten Jahr plane ich mit meiner Partnerin unseren ersten gemeinsamen USA-Ausflug. Dazu hätte ich ein paar Fragen an die Erfahrenen hier im Forum.
Bisher war meine Grundplanung nur auf eine Ostküstentour ausgelegt.
Grundplanung: 21 Tage, Flug Frankfurt-New York Ankunft 10 Uhr, Abflug 20 Uhr, September-Oktober 2018
- Planung:
Ankunft New York, Weiterreise nach Boston, Niagara Fälle, Pittsburgh, Washington, Philadelphia und wieder zurück nach New York. In drei Wochen sicherlich zu schaffen, evtl wollten wir noch von den Niagara Fällen nach Chicago (dort wohnen Freunde), aber der Weg ist halt auch enorm weit.
2. Planung
In den letzten Tagen hatte ich eine andere Idee, ich schränke die Ostküste ein, New York - Boston - Niagara Fälle - Washington - New York und dann von New York einen Inlandsflug nach Los Angeles (Delta für 250€) und dort dann San Francisco - Las Vegas- Grand Canyon und wieder zurück nach LA, Rückflug nach New York und dann in die Heimat.
Beides würde ich mit einem Mietwagen verbinden, da ich mir mit einem Wohnmobil zu unsicher bin was auch die Kosten und Co. (Führerschein C, Spritkosten, Campground,...) angeht.
Wie ist eure Meinung?
Als erster Urlaub in den USA nur eine Küste oder ist das sowieso zuviel in drei Wochen?
Danke schonmal vorab.
USA mit 2 Söhnen, Motelkosten?
Hallo Waldbienle,
wir haben im Oktober 2003 diese Tour gemacht.
Hatten auch unsere beiden Söhne mit (damals 20 und 16 Jahre).
Wir hatten auch nur ein Zimmer genommen mit den 2 großen Betten. Der Platz war ausreichend. Die Preise bewegten sich damals (Ich habe mir gleich mal die Rechnungen von 2003 geholt) zwischen 40,00 bis 160 Dollar. Allerdings waren die 160 dollar für 3 Nächte in San Francisco .
Wir sind auch auf gut Glück gefahren. Die Hotels in Las Vegas hatte ich mir vorher im Internet herausgesucht. Gebucht haben wir allerdings vor Ort.
Ein wichtiger Tipp für die Motels oder Hotels !
Bei der Fastfoodkette "Dennys" gab kleine Heftchen. (Liegen gleich im Eingangsbereich) Dort standen für die gesamte USA Hotels drin. Viele Hotels gaben Rabatt wenn man einen solchen Coupon aus dem Heft vorlegte. Manchmal kosteten diese Hotels nur noch die Hälfte. Also wir haben konkret die Hotels uns rausgesucht, die in dem Heft standen und das war eine gute Sache.
In einem Hotel lagen Prospekte herum, wo man mit einer Flasche Pepsi
zum halben Preis in die Universal Studio in L.A. reinkam.
Man kann also, wenn man ein wenig schaut auch dort Schnäppchen machen.
Die Hefte gibt es auch jetzt noch. Eine Freundin wohnt in den USA und hat mir das bestätigt.
Gabi
las Vegas - Bryce Canyon- etc.: auch Rocky mountains machbar?
also vielen lieben Dank schon mal, so ein "Stückle" der Rockys wären schon schön. Ich wusste ja, dass die sich endlos hinziehen, aber nicht wo die so "rumliegen". Wir wollen uns etwa 4 Wochen Zeit nehmen und eben gerade nicht hetzen (ich bin mit dann 52 auch zu alt dafür, weil meine Multitaskingfähigkeit merklich abgenommen hat bzw fast verschwunden ist und die lieben Kleinen zwar schon größer sind als ich, aber mir immer noch Alles überlassen)
Es muss ja in den Sommerferien leider auch die Hauptreisezeit genommen werden. 450 Meilen für einen Tag wären mir als reine Fahrt auch schon zu viel, selbst auf den amerikanischen Freeways. Eine alte Frau ist doch kein D-Zug und den Turbo hab ich schon lange abschalten müssen.
Den Grand Canyon wollen die Jungs natürlich auch ganz unbedingt sehen.
Da müssen wir schon noch Kompromisse im Familienrat erarbeiten. Weil ich selbst auch diesmal unbedingt und nicht verhandelbar mehr Zeit in Las Vegas verbringen will. Das war mir letztes Mal mit 3 Übernachtungen schon zu kurz.
Seuffz, das Land ist ja sooo groß und sooo interessant. Und die Jungs müssen ja später auch noch was zum erleben haben, dann aber bitte ohne mich! Mit Freundin oder so!
Ach Gottchen, Geldscheißerle , wo bist Du??? Und Zeitscheißerle auch?