7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Mehr Erfahrungssternchen
da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben!!!
Na, hört sich doch super an wo ich wohne. Keine Lust mal hier oben Urlaub zu machen? Rolf ist da außerdem noch der geeignetere "Fremdenführer" für unsere Region, da ich keine gebürtige Dithmarscherin
bin.
Dank meines Profiles könnten mich ja alle, die dann hier oben Urlaub machen suchen. Da muss ich aber noch Augenfarbe und Schuhgröße angeben.
LG Claudia
auch dir Danke für die Mühe.
Das ich im Costa Mar auf Lanzarote war konnte aber jeder auch ohne meine Hotelbewertung lesen, da ich das auch im Thread "Wer ist wann in welchem Hotel" geschrieben habe.
Wie schon mal erwähnt, war ich mit meiner Familie dort und "Gott sei Dank" nicht mit meinem Hausfreund.
LG Claudia
Denkanstöße für den SommerUrlaub 2007 gesucht =)
Hallo !
Also für 900 -1000 Euro p.P kommt ihr meiner Meinung nach wirklich nicht weiter, als Ägypten oder Tunesien. Für Südafrika braucht ihr auch noch bestimmte Impfungen und eine Malariaprophylaxe. Das ist auch ziemlich teuer.
Für Dom. Republik reicht eure Urlaubskasse denk ich auch nicht.
Wir haben für unseren Urlaub auch immer ca. 900 - 1000 Euro eingeplant p.P. und damit geht´s nicht weiter als Kanaren oder dieses Jahr Ägypten.
Vielleicht könntet ihr euch ja für die Kanaren begeistern. Von den Temperaturen und auch von der Preislage her, würde das ja passen.
Lanzarote würde mir da einfallen. Da könnt ihr einerseits Strandurlaub machen und euch andererseits auf Erkundungstour über die Insel begeben. Ist aber Geschmacksache.
Fuerteventura ist auch super. Da allerdings eher nur Badeurlaub.
LG
Tanja
Strände auf Lanzarote - welche sind empfehlenswert?
Hallo Sandra!
Die Papagayo Strände sind schön, man kann aber keine Liegen oder Schirme mieten und sanitäre Anlage sind auch Fehlanzeige!!!
Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Strand in Arieta (kurz vor Mirador del Rio) gemacht. Hier gibt es zwar auch keine Liegen und Schirme zu mieten, es war aber nicht voll und baden konnte man dort hervorragend. Zusätzlich gibt es dort auch sehr gepflegte sanitäre Anlagen, die muss man aber mit 50 Cent bezahlen.
Ansonsten ist es an der Playa Blanca auch schön, im Februar bestimmt auch nicht sehr voll. Der Strand in Puerto del Carmen ist an sich auch nicht so übel, dort kann man aber den ganzen Tag Flugzeuge gucken. Wem es gefällt!
Viel Spaß auf Lanzarote
Kerstin
Baustelle in Puerto del Carmen
Hallo Tom,
sorry die Entfernung zum Strand von PdC kann ich Dir nicht sagen. (Ich denke Euer Hotel liegt aber dichter an der Playa de los Pocillos) In PdC am Strand waren wir nicht gewesen. Ich tu mir persönlich nur 1 Tag im Urlaub PdC an und das nur um ein paar Sachen zu kaufen. Dieses Touristencentrum mag ich persönlich nicht besonders. Ist mir teilweise vom Publikum zu sehr englisch. Aber ich liebe Lanzarote und daher fliegen wir immer wieder dort hin. Empfehlen kann ich die Nord und Süd Tour, oder auch mal ein Trip nach Fuerte. Auf Lanza gibt es einiges zusehen. Da wir öfters dort hin fliegen, teilen wir uns alles ein, damit wir beim nächsten Urlaub wieder etwas neues entdecken können.
LG
Doris
Was sind eure Favoriten?
Hallo alle zusammen!
Ich 27 und meine bessere hälfte 25, wissen noch nicht so genau wo es im nächsten Sommer hingehen soll. Wichtig ist uns ein schöner Sandstrand und das Hotel sollte nicht abgelegen liegen. In der Umgebung sollten schon die eine oder andere Ausflugsmöglichkeit vorhanden sein, wir wollen die 2 Wochen ja nicht nur am Strand liegen. In den letzten Jahren waren wir sehr zufrieden. Am besten hat uns das Hotel Defne Star und der Urlaubsort Rethymnon gefallen.
Hier waren wir schon:
Kreta- Rethymnon- Hotel Minos
Rohdos- Faliraki- Apollo Beach
Mallorca- Cala Milor- Bahida del Este
Tenneriffa- Playa de las Americas Noelia Sur
Türkei- Side- Kumköy Defne Star
Lanzarote Playa Blanca Iberostar Lazarote Park
Was sind eure Favoriten? (Land, Ort, Hotel)
Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?
Also das ist ja wohl der Beweis dafür warum soviele Lokale ,Geschäfte ,Bars, Shops schließen müßen.Die Leute geben einfach keine Kohle mehr aus.Immer zur Fütterungszeit im Hotel sein blos nicht auswerts essen.Zum Ausflug macht mann sich beim Frühstück Brötchen zum mitnehmen.Ich sehe sie jeden Tag, laufen über den Markt,Hände in der Tasche,und wenn ich frage was darf es sein, Antwort nein danke wir schaun nur mal.Und wehe das Kind will mal ein Eis.Das soll Urlaub sein,mit abgezählter Kohle in der Tasche für den Notfall na schönen dank.AI macht soviel kaputt das könnt Ihr euch nicht vorstellen.Ich jedenfals spreche keinen mehr an, wenn ich sehe das die Leute ein Bändchen tragen.Ein Glück sind nicht alle so.Grüße aus Lanzarote. Jameos
Taxi und Bus auf Lanzarote
Zitat:
ist es besser ein Taxi von Deutschland aus zu buchen oder kann man problemlos mit einem der Taxis die vor dem Flughafen warten fahren?
Es ist besser von Deutschland aus einen Mietwagen zu buchen, diesen gibt es bereits für 117,90€ für 7 Tage- oder 24,70 € am Tag.
Se sei den Du möchtest von der Insel nur den Weg vom Hotel zum Strand, Restaurant oder Promenade kennenlernen. Wäre schade, weil es auf Lanzarote einiges zu endecken gibt.
Übrigens, alle Sehenswürdigkeiten sind einfach zu finden und bedürfen lediglich einer Inselkarte incl. Reiseführerinhalt, gibt es bereits für unter 5 Euro. Also nehme nicht an den vom Veranstalter angebotenen Bustouren teil und investiere in Leihwagen und Selbsterkundung.
LG
Jens
Rezeptfreie Medikamente ... spanischen raum
Warum, brauchst Du sie so dringend?
Und nein, Du hast mich so überhaupt nicht richtig verstanden, sondern völlig falsch. Sollte ich mich so unklar ausgedrückt haben, bitte ich um Entschuldigung.
Noch mal zum Mitschreiben: Benzodiazepine sind in der gesamten EU – also auch auf Lanzarote – und in den meisten anderen Ländern der Welt rezeptpflichtig. Ein Apotheker, der Benzos "schwarz", d.h. ohne Vorlage eines gültigen von einem Arzt unterschriebenen Rezepts abgibt, macht sich strafbar und riskiert seine Zulassung.
Vielleicht war mein Fehler, schwarze Schafe überhaupt zu erwähnen. Aber die gibt es bekanntermaßen überall. Du "kommst" auch (höchst illegal) "an" Kalaschnikows, ohne Rezept...
Vom illegalen Erwerb von Benzodiazepinen und Kalaschnikows ist allerdings höchstdringlichst abzuraten.
Ich hoffe nur, dass mich jetzt aber auch jeder, auch jeder Beamte, richtig verstanden hat.
AIDAStella Kanaren im Herbst (Getränkepacket)
highwayone,
von meinem Reisebüro habe ich dieser Tage die Information erhalten, dass AIDA jetzt/in Kürze 4 verschiedene Getränkepakete einführen will:
" Bitte beachten sie, dass die Getränkepakete innerhalb des Juli 2013 auf den unterschiedlichen Aida Schiffen eingeführt werden. Es kann somit sein, dass auf einer kurzfristig stattfindenden Reise noch kein Getränkepaket buchbar ist. "
Erfahrungen damit gibt's somit noch nicht, und ich kenne hier Keine/n der hellseherische Fähigkeiten zeigte.
Also, einfach später (ab August etwa) nochmal diesbezüglich nachfragen oder dranbleiben. Dann gäbe es ja auch noch das spezielle Forum für Aida-Fans z.B.!
Auf Lanzarote (Arecife) haben wir auf eigene Faust Unternehmungen durchgeführt, aber mit den Öffis, hat sehr gut funktioniert.
Mietwagenanbieter und die anderen Inseln kenne ich (daher) nicht.
Viel Spaß!
ginus