8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo,
ich bin schon mit sehr vielen Airlines geflogen.
Die mit großem Abstand die BESTE ist für mich SINGAPUR AIRLINE
Die letzen 4 Flüge habe ich mit denen gemacht. Einfach super-perfekter Service, (mehr Getränke und Essen-Service!) etwas mehr Platz / Beinfreiheit und sehr nette Menschen mit einem tollen Outfit. Hier passt einfach wirklich alles zusammen !
Bin zusetzt von Bali zurückgeflogen. Da singt die Belegschaft selbst noch beim Einsteigen in die Maschine. *lach*
Werde versuchen, meinen nächsten Flug nach New York ebenfalls mit SINGAPUR AIRLINES zu buchen. Sind besser wie US Airways oder United !
L.G.
Transfer Flughafen - Manhattan
Nur mal so zur Info
Air Train am Flughafen JFK fällt
für sechs Wochen aus New-York-Reisende müssen sich in den kommenden sechs Wochen auf Behinderungen einstellen.
Grund: Der Air Train, der die Terminals am Flughafen JFK mit den Bahnhöfen Jamaica und Howard Beach verbindet, wird renoviert. Während der Bauarbeiten werden ersatzweise Busse eingesetzt, teilte der Betreiber mit. Diese fahren von Jamaica und Howard Beach zur Station Federal Central. Dort müssen Reisende in weitere Busse zu den Terminals umsteigen. Passagiere sollten mehr Zeit bei der An- und Abreise einplanen.
NCL Jewel New York - Miami 30.10.2009 noch jemand mit dabei?
@simse81 sagte:
Hallo Frank,
wir sind zwar nicht auf Eurer Tour mit dabei, aber 2 Tage später mit der Norwegian Dawn auf einer fast identischen Route.
Ich habe aber auch noch niemanden gefunden, der mit uns an Bord ist, obwohl die Reise bereits seit Monaten ausgebucht ist.
Aber vielleicht sieht man sich ja mal in New York
Hi,
wir fliegen am 27.10 und hoffen mal das das Wetter mitspielt und wir in den 2,5 Tagen ein bisschen was von NYC sehen können:).
Was habt ihr für den Gabelflug bezahlt und mit welcher Gesellschaft fliegt ihr denn?
VLG
Frank
Telefon im Hotelzimmer - noch zeitgemäss ?
Hallo,
Im Ausland finde ich es sehr angenehm ein Telefon im Zimmer zu haben. So kann man dort den günstigen Orttarif benutzen, um z.B. eine Tischreservierung vorzunehmen, oder Karten zu reservieren.
In New York waren alle Ortsgespräche umsonst, so konnte man den Flughafenshuttle bestellen, was mit dem Handy eine teure Angelegenheit gewesen wäre.
Wenn ich die Rückflüge bestätigen muss, lasse ich mir immer die Airline-Nr. vor Ort geben, so braucht man dann auch nicht extra nach Deutschland zu telefonieren.
In Deutschland bräuchte ich kein Telefon im Zimmer, weil es ja doch günstige Handytarife gibt.
LG
reiselilly
Go's and dont's Go's ?
Hi,
bin neu hier, weil ich vom 21.-24. Juni in NYC-Manhattan bin. Leider haben wir wie gesagt nicht viel Zeit, da es danach weitergeht nach LasVegas. WOllen also ein 3 Tage Intensivkurs in NYC Bisher stand auf dem PRogramm:
SHOPPEN !!
ESB (am besten nachts)
Central Park
Ground Zero
Freiheitsstatue (lohnt sichs?)
Times Square
Musical
Yankee-Spiel
Nunja, was meint ihr dazu bzw. habt ihr noch weiter Tipps? War schon einmal in New York, aber nur als ich keienr war. Fotografiere auch gerne, von daher wären auch gute Foto Möglichkeiten etwas.. habe hier shcon vom Top of the Rocks gehört...
New York im Winter - Tipps & Fragen
Hallo Pezibaer
Ich kann dir auf jeden Fall den City Pass empfehlen! Musst aber aufpassen, weil es gibt auch noch einen "New York Pass" und den find ich persönlich nicht so toll. Wir waren auch etwa eine Woche und wir konnten uns alles was der Pass hergibt gut ansehen!
Was die Reisezeit betrifft, kann ich dir leider nichts verraten, da ich selbst noch nicht im Winter war. Will aber unbedingt mal hin zu Weihnachten oder noch besser zu Silvester! Also bin ich gespannt welche Tipps dir (und auch mir) die Comunity noch geben kann!
Viel Spaß in NY
LG Hugo
Mietwagen mit 19Jahren?
Hallo, mein Sohn fliegt mit Freund nach Florida. Sie haben beide seit 2 Jahren den FS, sind aber erst 19 J. alt.
Gibt es noch eine Mietwagenfirma die an 19 jährige vermietet? Ab 1.4.10 wird das wohl schwierig, denn dann geht es nur noch ab 21 Jahren? Stimmt das für alle Vermieter?
Die Reise soll Ende Juli 10 ab Miami/Airport beginnen und Mitte Sept.10 in New York/Airp. enden.
holidayautos etc fallen schon mal weg, bei Alamo habe ich gerade eine Anfrage gestartet.
Wer weiß was?
..........sonst müssen sie halt mit dem Greyhound reisen.....
Danke für Infos
LG Plejadi
Ungünstige Flugzeiten abends/nachts
Wenn es ausl. Airlines sind, spielen politische Gedanken auch eine Rolle. Man will der ausl. Airline keine guten Zeiten ueberlassen.
Der dt. Verkehrsminister geht aktuell "gegen" Emirates Airlines" vor, weil die der Lufthansa zu stark Konkurenz machen. Weitere Genehmigungen soll deshalb Emirates in Deutschland nicht bekommen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit soll auch der Direktflug von Emirates nach New York untersagt werden, bzw nicht mehr genehmigt werden.
Ausserdem muss ja mal noch die Dauer des Flzges beachtet werden. Wenn ich 12 Stunden im Flieger sitze, dann ist ein Nacthflug schon sehr gut. Man muss nicht immer am Tag fliegen.
Florida mit Kind
Hallo,
da wir von Orlando zurückfliegen und dort noch 3 Übernachtungen haben, ist ein Parkbesuch eingeplant. Wir reisen fast jedes Jahr in die USA und kennen bereits einige Parks. Allerdings waren wir noch nie in einem Wasserpark.
Bei unserem letzten Floridaurlaubvor 15 Jahren waren wir auch einige Tage in einem Strandhotel in Fort Lauderdale und ich war nicht besonders begeistert. Die schönsten Strände in Florida habe bisher im Panhandle gesehe.
Da wir von New York kommend in Miami landen, haben wir ja die Möglichkeit uns die Strände anzusehen und zu entscheiden, ob wir nach dem Naples-Aufenthalt nochmal zurückkommen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Transatlantik mal mit einer besonderen Route und das noch auf der Celebrity Infinneon.
am 28.4 von Miami über new York Halifax, Cork nach Harwich. ab 617,00
und eine RA mit der Liberty of the Seas ab Miami abam 1.5.mit freiem Premium Getränkepaket inklusive ab Balkonkabine.
Ohne Paket in der Innen schon für 564,00 Euro
Cruise Fix
Werner