8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Nächster Kanadaurlauber
Antwort: ja.
Warum man jedoch nach einer ausgedehnten West-Kanada-Tour von Vancouver noch nach Toronto fliegen muss, erschließt sich mir nicht. "Nur" wegen der Niagara-Fälle, die aufgrund massiver Wasserentnahme zur Stromerzeugung auch nur mit einem Drittel ihrer natürlich Imposanz über die Kante rauschen? Niagara Falls kann man hervorragend mit Hilfe eines Abstechers von New York oder im Rahmen einer Ost-Kanada-Reise erkunden. Ich würde eher dazu raten, wenn man schon im Westen ist und vier Wochen Zeit hat, mit www.bcferries.com von Prince Rupert nach Port Hardy zu fahren und dann das wilde Vancouver Island zu erkunden. Viele Grüße!
USA Nordosten / Kanada Ontario/Quebec
Hallo zusammen,
ich will im nächsten Jahr im September mit meiner Freundin eine Mietwagenrundreise machen. Unsere Route soll folgende Orte umfassen:
- New York
- Boston
- Montreal
- Ottawa
- Toronto
- Niagara Falls
- Washington
Zwischenstopps sind eventuell Pittsburgh und die White Mountains, aber da sind wir noch unschlüssig. Insgesamt haben wir 22 Tage Zeit. Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps zu dieser Rundreise. Was muss man gesehen haben, welche Orte sollte man anfahren, wo kann man gut und günstig übernachten, wo startet man am Besten, etc.!
Also wir sind dankbar für jeden Tipp und Ratschlag für diese Tour!
Danke schonmal!!!
Delta Airlines
Hallo Zusammen,
wir haben am 11.September (ein unglückliches Datum ) einen Inlandsflug von Atlanta nach New York City mit Delta in einer B 757-200. Kann jemand etwas über den Sitzabstand berichten? Es sind zwar nur knapp 2 Stunden Flugzeit, aber ich bin 1,99m groß und da ist es immer gut, wenn man sich schonmal drauf einstellen kann
.
Ich habe bisher in inneramerikanischen Flügen nur eine Erfahrung aus dem US-Airways Flug von Philadelphia nach Chicago - da war der Sitzabstand perfekt, so dass selbst ich nicht an den Vordersitz gekommen bin. Vielleicht ist es bei Delta ähnlich?
Viele Grüße
Marc
Kuramathi Sammelthread
Geckos könnte ich ewig zu schauen, wir hatten auf Curacao oft welche im Zimmer, die frassen dann die Insekten auf. Dort gabs auch traumhaft schöne Leguane - meine Welt *ggg*
Spinnen, Kakerlaken etc ist dagegenn ichts was ich brauche, Ameisen aussen, was solls...
Ich könnte sicher auch 4 Wochen dortbleiben, leider sagt mein Kontostand dazu ganz laut nein - es soll Leute geben die für 3 Tage nach New York zum Shoppen fliegen, dagegen sind 9 Tage Kuramathi lange.
Und zu einer Hochzeit kann man sich sowas auch gönnen, mit der großen Liebe an der Seite langsweilst Du Dich bestimmt nicht !
USA Reise New York - San Francisco/LA ohne Führerschein
Hallo und herzlich willkommen,
das nahe liegenste wäre sicher, einen Flug von New York nach San Francisco zu buchen. Was spricht dagegen?
Ein echte Rundreise ohne Mietwagen stelle ich mir in den USA sehr schwierig vor. Schon in San Francisco ist das Vorankommen mit ÖPNV sehr lästig.
Ansonsten kann ich euch Busrundreisen empfehlen. Wenn ihr Englisch könnt, sind die Touren von Topdeck für junge Leute sehr gut geeignet. Ich habe 2013 die California Calling Tour gemacht, von San Francisco über Yosemite NP, Las Vegas, Grand Cannyon nach Los Angeles. Das war wirklich super!
Frage zu Flügen innerhalb der USA
Guten Morgen Zusammen,
wir wollen im Herbst eine selbst organisierte Rundreise durch die USA machen und ich würde gerne wissen mit welchen Fluggesellschaften man günstig von Westen (also San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas, alle kleineren Flughäfen in der Gegend wie Long Beach sind auch i.o.) in den Osten nach Miami oder Fort Lauderdale kommt.
Desweiteren wollen wir dann Später noch nach New York weiter und auch dort würde mich interessieren welche Fluggesellschaft da so fliegt. Ich vermute mal die bekannten wie United und Delta werden recht teuer sein oder?
Danke schon mal im Voraus ^^
USA Reise - Ost- und Westküste
Hallo Easton 85,
ich würde unbedingt die erste Planung wählen!!
Die Westküste ist eine ganz andere Reise. Wenn ihr im Herbst reist dann habt ihr auch noch den Indian Summer dabei, habe ich leider noch nicht selbst gesehen, aber auch ohne Laubfärbung ist in der Gegend sehr viel zu sehen. Die Küste von New York- Boston ist schon sehenswert, dann Washington usw. Packt nicht zu viel in die Route, dann habt ihr nichts davon. Eventuell ist ja ein Flug nach Chicago drin.
Für den Westen benötigt ihr allein mindestens 3 Wochen, also besser extra planen.
Gila
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Wir haben uns nun entschlossen unsere New York Reise über Ostern zu stornieren, weil wir es jetzt noch komplett kostenlos können. In Deutschland steigt die Zahl der Erkrankten rasant an, jetzt sind wir schon bei ca. 600. Das Virus ist inzwischen in unserem 9000 Seelen Kaff angekommen, und wir möchten definitiv nicht auf Nadeln sitzen und ausharren wie es weitergeht. Airlines streichen Flüge, Israel ist für Deutsche dicht, und mit USA ist ja auch nicht zu spaßen bei der Einreise, da kann auch noch Einreiseverbot oder Quarantäne kommen. Leider, aber lieber so als noch wochenlang Nervenkrieg
Outlet-Shopping Florida
@'Isabell14' sagte:
In new york empfehle ich dir nach New Jersey rüberzufahren da gibt es in der Nähe vom Flughafen La guardia eine schhöne Mall zu shoppen.man kann direkt vom busbahnhof Manhattan zu der Mall fahren das Busticket hat uns pro fahrt 4,35$ gekostet.
Aber La Guardia liegt doch nicht in New Jersy??
Wir haben in Orlando glaube auch alle Malls durch. Aber leider vergesse ich immer die Namen.
Am Highway 4 in der Nähe Kissemee liegt eine ziemlich neue Mall, die war sehr schön.
Die große am Ende des Int´l Drive ist zur Zeit total im Umbau. Da sind die ganzen Outlet shops auch meist recht weit auseinander.. Und eine einzige Baustelle dort zur zeit. Da gab es auch irgendwie nichts richtiges.
In der Mall bei Frt Meyers habe ich auch zugeschlagen.
Meistens muss man sagen, sind auch immer die gleichen Geschäfte in den Malls.
In der Nähe von st. Petersburg gibt es eine recht neue Mall bei Brendanton (heißt der Ort so.. )..also südlich von St. Petersburg. Die Mall ist auch von der Autobahn ausgeschildert.
Mensch mit Ortsnamen und so habe ich es nicht so.
Philadelphia
Hi,
ich habe über ein Jahr in der Nähe von Philadelphia gewohnt. Es gibt in der Stadt viel zu sehen (v.a. Museen), allerdings ist es sicher nicht die schönste Stadt an der Ostküste. Du kannst aber von dort aus viel im Umland erreichen, sei es in Richtung Westen das Amish Country, in Richtung Süd Baltimore, in Richtung Ost die Küste mit Cape May, Atlantic City usw oder sogar in Richtung Nord New York. Alles ist gut in einem Tag zu machen.
Ich würde auf jeden Fall für eine Woche hinfahren, selbt bei Schnee kann man viel sehen.
Gruss, Ane