8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Kuramathi Sammelthread
Geckos könnte ich ewig zu schauen, wir hatten auf Curacao oft welche im Zimmer, die frassen dann die Insekten auf. Dort gabs auch traumhaft schöne Leguane - meine Welt *ggg*
Spinnen, Kakerlaken etc ist dagegenn ichts was ich brauche, Ameisen aussen, was solls...
Ich könnte sicher auch 4 Wochen dortbleiben, leider sagt mein Kontostand dazu ganz laut nein - es soll Leute geben die für 3 Tage nach New York zum Shoppen fliegen, dagegen sind 9 Tage Kuramathi lange.
Und zu einer Hochzeit kann man sich sowas auch gönnen, mit der großen Liebe an der Seite langsweilst Du Dich bestimmt nicht !
Angeblich keine Maut in Miami bezahlt
panguitch,
ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das in FL funktioniert. Mein Mann wurde immer nur gefragt, ob er den Sunpass haben will oder nicht. Aktiviert wurde nix am Fahrzeug (haben wir ja selbst ausgesucht und an der Schranke wurde auch nix mehr gemacht). Also gehe ich davon aus, dass entweder der Sticker automatisch am Fahrzeug ist oder die Kennzeichen beim Durchfahren eingelesen werden. So ein Teil, wie auf der verlinkten Website (rechts) hatten wir jedenfalls nie bekommen.
In New York gab es ein kleines Kasterl, das man mit Saugnapf an die Scheibe machen musste.
Gruß
Carmen
Nächster Kanadaurlauber
Antwort: ja.
Warum man jedoch nach einer ausgedehnten West-Kanada-Tour von Vancouver noch nach Toronto fliegen muss, erschließt sich mir nicht. "Nur" wegen der Niagara-Fälle, die aufgrund massiver Wasserentnahme zur Stromerzeugung auch nur mit einem Drittel ihrer natürlich Imposanz über die Kante rauschen? Niagara Falls kann man hervorragend mit Hilfe eines Abstechers von New York oder im Rahmen einer Ost-Kanada-Reise erkunden. Ich würde eher dazu raten, wenn man schon im Westen ist und vier Wochen Zeit hat, mit www.bcferries.com von Prince Rupert nach Port Hardy zu fahren und dann das wilde Vancouver Island zu erkunden. Viele Grüße!
USA Nordosten / Kanada Ontario/Quebec
Hallo zusammen,
ich will im nächsten Jahr im September mit meiner Freundin eine Mietwagenrundreise machen. Unsere Route soll folgende Orte umfassen:
- New York
- Boston
- Montreal
- Ottawa
- Toronto
- Niagara Falls
- Washington
Zwischenstopps sind eventuell Pittsburgh und die White Mountains, aber da sind wir noch unschlüssig. Insgesamt haben wir 22 Tage Zeit. Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps zu dieser Rundreise. Was muss man gesehen haben, welche Orte sollte man anfahren, wo kann man gut und günstig übernachten, wo startet man am Besten, etc.!
Also wir sind dankbar für jeden Tipp und Ratschlag für diese Tour!
Danke schonmal!!!
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Die Beinfreiheit auf der Langstrecke unterscheidet sich nicht wesentlich von der auf der Kurzstrecke - zumindest nicht in der Economy Class.
Lufthansa und Continental bieten täglich eine Vielzahl an Flügen zwischen Deutschland und New York. Es steht bereits im voraus fest, wer welchen Flug betreibt - das ändert sich dann normalerweise auch nicht mehr. Auf der Homepage von Lufthansa ist im Flugplan genau verzeichnet, wer welchen Flug durchführt.
Das Unterhaltungsprogramm in der B747 bei Lufthansa besteht aus Deckenmonitoren, auf denen Filme gezeigt werden, sowie mehreren Hörprogrammen. Nur vereinzelte Flugzeuge verfügen über persönliche Bildschirme in den Sitzen.
Gruß
Chris
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Boah, das beruhigt mich... in einem Flugzeug sitzen, das Älter ist als man selbst bzw. gleichalt (Bin 16.) Ja. Hoffentlich geht alles gut, habe seit meinem 12 lebensjahr ca. sehr große Flugangst. Jetzt mit 15 hat es sich wieder ein wenig gelegt, und was jetzt mit 16 ist keine Ahnung. Hatte früher auch keine Angst, erst seit dem wir, in einem Flug von New York nach Florida in ein Luftloch gefallen sind )=
Naya, generell ist SunExpress doch keine schlechte Airline?
Gehört ja schliesslich den beiden größten europäischen Fluggesellschaften.
Wenn ich dann am 27. Fliege, werde ich hier berichten wie es war.
Fernreise für 1 Woche?
Warum keine Fernreise für 1 Woche??? Es soll ja Reisende geben, die für 1-2 Nächte auch zum Shoppen nach New York oder Bangkok fliegen.... ...also wer sich in der Welt einfach gerne und oft bewegt, für den sind Strecken überhaupt kein Grund für eine Zurückhaltung.....Für andere ist auch der Weg das Ziel....also für eine Fernreise mit nur 1 Woche steht doch absolut nichts dagegen.....
Aber die Meinungen gehen hier sicherlich auseinander, da viele Reisende nur 1-2x Urlaub im Jahr machen und dafür richtig....andere fliegen viel öfters unterm Jahr weg und für die ist es eher "pipifax"...
USA Reise New York - San Francisco/LA ohne Führerschein
Hallo und herzlich willkommen,
das nahe liegenste wäre sicher, einen Flug von New York nach San Francisco zu buchen. Was spricht dagegen?
Ein echte Rundreise ohne Mietwagen stelle ich mir in den USA sehr schwierig vor. Schon in San Francisco ist das Vorankommen mit ÖPNV sehr lästig.
Ansonsten kann ich euch Busrundreisen empfehlen. Wenn ihr Englisch könnt, sind die Touren von Topdeck für junge Leute sehr gut geeignet. Ich habe 2013 die California Calling Tour gemacht, von San Francisco über Yosemite NP, Las Vegas, Grand Cannyon nach Los Angeles. Das war wirklich super!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Dank einer Planänderung aufgrund des größten Schnäppchen was ich je beim Urlaub buchen gemacht habe, fliege ich nun sogar schon 4 Tage eher als geplant nach Teneriffa
[size=14px][b]Alsooo: [color=#ff0000]noch 107 Tage bis Teneriffa im Riu Garoe[/size][/b][/color]
[size=14px][b]uuund: [color=#0000ff]noch 227 Tage bis New York + Rundreise[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#0000ff] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#0000ff] :sm6: :sm3: :laola: :bounce: :banane:
[/size][/b][/color]
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo !
1993 New York, Philadelphia, Washington
1994 5 Wochen Australien
1996 2 Wochen Karibik Antigua
1998 3 Wochen Griechenland - Kykladen Rucksack
1999 3 Wochen Florida ( Rundreise - Auto)
2000 1 Woche Türkei Ölüdeniz
dazwischen jahrelang Wohnwagen in Kroatien Insel Krk Punat
2004 - 2012 11 x Ägypten, 1 x Makadi Bay sonst Richtung Marsa Alam
2005 St. Michael Lungau (Winterurlaub)
2006 1 Woche Italien Rimini
2007 1 Woche Kroatien Baska Voda
Städtetrips:
London 2 x, München 2 x, Prag, Budapest, Wien, Skopie
Wochenendtrips:
immer wieder Kroatien u. Italien, Thermen in Österreich Loipersdorf, Stegersbach,Waltersdorf
Da kommt wieder die Urlaubslust zu Tage
lg
VB