Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Jungle Park Resort

@kussmund67 sagte:

Hallo zusammen, 

ob es denn stimmt das es auch Zimmer mit Verbindungstür gibt, wie es wohl jemanden hier im forum behauptet hat. Nun hier die antwort von Stefanie:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Frau ***********, 

sorry das ich mich erst jetzt nochmal melde hatte gestern meinen frein Tag,Alle Zimmer sind nur mit opischer Trennung keines ist mit Verbindungstuere. 

netter Versuch, die ganzen Mitteilungen in Frage zu stellen, aber sieh mal links, was mag das wohl hinterm bett sein?? :p

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Ich war bis jetzt:

1997-1998 Grupotel Farrutx (Spanien) sehr schön

1999 Grupotel Picafort Beach (Spanien) sehr schön

2000 Hotel Side Star ( Türkei) sehr schön

2001 Defne Garden ( Türkei -side) sehr schön

2001 Hottel Millor Garden (Spanien) sehr schön

2002-2003 Side Holiday Village (Türkei) super

2004 Melas Resort (Türkei-Side) super

2004 The Waldorf Astoria ( New York) super

2005 Intercontinental Resort Hurghada (Ägypten) super schön

2006 Burj Al Arab ( Dubai) super geil ist das beste Hotel wo ich bis jetzt war ist zwar bisschen teuer aber es lohnt sich echt also wenn ihr fragen habt dann schreibt mich ruhig an Ok ;) ;)

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Ok - sorry ... ! Das hatte ich vergessen

Es soll ja auch Leute geben, die in 60 km nördlich von Helsinki Urlaub machen und von da mal eben einen Ausflug nach Mallorca machen ... :D

Auch von Miami kann man einen Ausflug nach New York machen, ist ungefähr genauso weit. Es gibt ja Flugzeuge.

Aber im Ernst: Wenn Du noch etwas mehr vom Land sehen willst, dann kannst Du auch vor Ort in Agenturen noch alles Mögliche buchen. Du brauchst halt wegen der Entfernungen und der Grösse des Landes nur etwas mehr Zeit. Die Kosten für Inlandsflüge halten sich in Grenzen.

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

@Lind24

Ahja noch etwas.. Wenn du nun die Wahl hättest würdest du dann eher an der Ostküste bleiben, oder nur nach Las Vegas (mit Nationalpark und Grand Canyon) und New York dafür San Francisco weglassen. Oder Las Vegas weglassen und dafür nach San Francisco?

Im Moment sind wir sehr unschlüssig da jeder etwas anderes sagt. Uns ist eben wichtig das wir gut (eventuell günstig) shoppen können und die Stadt ansehen. Meine Freune würde eben sehr gerne in einen Nationalpark und Grand Canyon ansehen. 

Zwar können wir unseren Urlaub schon länger buchen aber dann ists ne Geldsache :/ Also müssen wir irgendwo etwas einschränken.

lg

Mehr lesen

1. Mal New York 12 Tage

Ich komm mit der öamtc Seite nicht klar, ich schau mir die Routen einfach über google maps an ;)

@susanne: hm ok das dachte ich mir schon. Ich schau mich einfach auf deiner verlinkten Seite um. ;)

Gibt es vielleicht Berichte, wo man möglichst kostengünstig New York besichtigen kann? Skyline über Brooklin Bridge und Staten Island Ferry ist mir jetzt schon klar. Da wir eh 12 Tage Zeit haben, können wir ja in aller Ruhe herumschauen. Alltägliche Museen etc. muss ich mir nämlich nicht anschauen. Is es da einfach am Besten von Stadtteil zu Stadtteil zu marschieren und brav rumknipsen? =)

Mehr lesen

Routenplanung Westküste

Hi

Ich gehe davon aus, dass Ihr den Schwerpunkt auf die Städte legen wollt. Ich persönlich finde es schade, die Natur dort ist wunderschön. Aber das ist alles Geschmackssache.

Auch mir wäre diese Tour so zu stressig, Ihr werdet viel Zeit im Auto verbringen, alleine

den Highway 1 von LA nach SF mit nur einer Übernachtung, machbar ja, aber im Eiltempo.

Und wollt Ihr nicht mehr Zeit in Vegas haben? Die Stadt wenigstens ein bisschen erkunden?

Ich würde die Ost und Westküste niemals kombinieren, stattdessen New York mal separat

machen und diese Zeit lieber in den Westen stecken :-)

Lg

Stüppi

Mehr lesen

broadway musicals

martinagans:

Hallo,

morgen geht es los, wir fliegen nach NY. Kurzfristig habe ich mich nun entschlossen, doch ein Musical, und zwar Rock of Ages anzusehen.

Soll ich noch schnell Karten über das Internet buchen, da ich sie für Freitag , den 29.07.11 haben möchte, oder denkt ihr ich bekomme sie vielleicht irgendwo in NY billiger zu kaufen? Normalpreis ist $ 140,00 per ticket, ist halt schon sehr viel.

Danke im voraus!

lg

ruth[/quote]

Hallo, Rock of Ages wird in New York für den halben Preis angeboten. Täglich unzählige Musicals und Shows im Angebot. Wir waren im Juli da.

Mehr lesen

Ich bitte um Hilfe, aber nicht schlagen ;)

Hallo Liebe Forum Leser,

wahrscheinlich habt ihr meine jetzige Frage schon x-mal gelesen aber ich bin wohl zu blöd den Such-Button zu finden.

Und zwar suche ich Knickskarten für den Zeitraum Jan-März 2012 ich habe hier schon gelesen wo man sie kaufen kann aber auf dieser Seite (ticketmaster.com) werden noch keine Karten angeboten und bei anderen Seiten werden sie schon angeboten aber manche Seiten erscheinen mir nicht grad seriös..

und dann noch eine Frage...glaubt ihr das nach Neujahr die pauschalreisen nach New York wieder günstiger oder noch günstiger werden?

Danke

lg

Bine

Mehr lesen

Nur heute! Business-Class Flüge mit LH nach Dubai & Abu Dhabi

Hi zusammen,

es gibt nur heute ein sehr sehr gutes Angebot der Lufthansa - Business Class für 1.111 €. Ziele sind unter anderem Dubai und Abu Dhabi. Der Preis ist wirklich klasse, hab gleich 2 Flüge gebucht :)

Buchbar über http://www.lufthansa.com/de/de/einmalige-Business-Class-Angebote

Konditionen für dieses Angebot

Buchbar bis: 11.11.2011

Hinflug: 20.12.2011-09.04.2012

Rückflug: 25.12.2011-09.07.2012

Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf Sonntag

Höchstaufenthalt: 3 Monate

Umbuchung nicht möglich

Erstattung nicht möglich

Also, schnell buchen ;) Gibt auch noch andere interessante Ziele wie Singapur oder New York.

Grüße,

jp

Mehr lesen

am sonntag gehts los 3 wochen miami 1 woche new york letzte tipps ??????

Hallo,

zu Miami kann ich dir nicht viel erzählen, da war ich noch nicht.

Aber in NYC solltest du folgendes nicht verpassen:

> Rockefeller Center mit Aussichtsplatform (Reisetipp)

> Empire State Building (vielleicht eins am abend, eins tagsüber)

> Bootsfahrt mit der Circle Line um Manhatten (Hudson River, 34th)

> ein Tag im Centralpark

> Riverside Park runter bis Battery Park

> Ground Zero und Besuch des Wintergartens

> Bummel über den Broadway, 5th Av,

> TimeWarnerBuilding am Columbus Circle

> ein Musical ?

> ein Besuch der Met ?

> St. Patricks Cathedral

> Columbus University

> weiter zur Cathedral St. John the Divine

Reiseführer New York City Walks kaufen und loslaufen ....

LG

Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!