Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

US Open 2014

Hallo Zusammen,

wir sind im August / September 2014 in New York und möchten zu den US Open. Kann mir jemand einen Tipp geben, wann ich die Tickets dafür am besten kaufe? Noch in Deutschland oder erst in NY? Wir hätten gern die Chance einen der männlichen Stars zu sehen und wer wann spielt wird ja leider erst kurz vorher ausgelost.

Außerdem würden gern zu einer Nightsession gehen. Uns ist aber leider nicht bekannt, wie viele Spiele das dann sind. Sie beginnt ja um 19:00 Uhr - ist das dann nur ein Match?

Hat mir da jemand gute Tipps?

Vielen Dank und LG

Mehr lesen

Wieviel Flüssigkeit im Reisegpäck erlaubt?

hallo,

ich werde mitte juli u.a. in die usa reisen (singapur airlines). gibt es eine allgemeine begrenzung für den flüssigkeitstransport im reisegepäck? im handgepäck sind ja unter bestimmten bedingungen bis zu 100 ml erlaubt.

ich muss aus gesundheitlichen gründen ca 100 blasenkatheter mitnehmen, in denen jeweils EIN PAAR ml wasser eingefüllt sind. bei 100 stück wären das vielleicht 400 ml insgesamt.

werde ich da probleme kriegen? auf der internetseite bei sing. airli. ist nichts über die richtlinien im reisegepäck angegeben. die flüssigkeit ist auch nicht brennbar o.ä.

wir fliegen von frankfurt nach new york und 1 woche später  von ny nach orlando.

Mehr lesen

Hilfe !!! Rundreise

@ Gunnar:

vermutlich hast Du recht, was mein "LA" angeht. Irgendwie war ich auf Anhieb von LV &  New York (war ich auch bereits mehrmals) mehr angetan, da hatte es ( wie natürlich auch Miami) direkt mehr gefunkt. Ich fand, dass LA nicht wirklich viel schönes hat und in NY hatte ich Angst, im Urlaub irgendwas zu verpassen oder nicht gesehen zu haben und abreisen zu müssen. Das Gefühl hatte ich in LA leider nicht. 

Glückwunsch zur schon so langen Ehe, ist heut ja auch nicht mehr selbstverständlich. Wir feiern hier auf den Phillis gerade unser "erst" 10-jähriges...

FF

Mehr lesen

Air France

Wir fliegen am Montag ab Basel via Paris nach New York. Wir fliegen ab Basel um 10:37Uhr, bei der Flugbestätigung steht Check IN 30Minuten vor Abflug. Heisst das wirklich das wir erst 30min vorher da sein müssen? Dachte immer an 1-2Stunden vorher? Oder liegt das daran das wir nur mit einer kleinen Embraer nach Paris fliegen?

Dann habe ich noch eine Frage, wir hätten gern diese Sitze mit 50€ aufpreis, daher möchte ich gern den Online Check IN machen. Ist der dann am Sonntag ab 4:37Uhr machbar? (30Stunden vorher) Und weiss jemand ob diese Sitze schnell vergriffen sind?

LG Nicole

Mehr lesen

Flug plötzlich mit Zwischenlandung

Hallo,

ich habe im April 2015 einen Flug von Düsseldorf nach New York für Februar 2016 gebucht. Angegeben war er bei Air Berlin mit "0 Stopps". Nun sehe ich, dass der Flug ca. eine Stunde früher von Düsseldorf geht und eine Zwischenlandung in Berlin einlegt. Dort geht es dann nach rund 4 Stunden unter einer anderen Flugnummer weiter. Die schriftliche Aussage von Air Berlin hierzu war lediglich "Die Flugzeitenänderung betrifft alle Reiseteilnehmer mit der Buchungsreferenz .....".

Ist der ursprüngliche Flug nicht als Nonstop Flug anzusehen? Muss die Airline für einen Ersatzflug ohne Zwischenlandung sorgen, bzw. einen anderen Ausgleich vornehmen?

Danke für alle Rückmeldungen.

Sebastian

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine allgemeine Frage.

Wir wollen am 29.04. nach New York fliegen.

Airline ist Singapore Airline, gebucht über Elumbus, E-Tickets bereits vorhanden, Sitzplatzreservierung

auch schon bezahlt (bei Singapore).

Wenn nun der Flug von der Fluggesellschaft storniert wird oder USA keine Einreisenden aus Deutschland

zulässt............ wen muss ich evtl. kontaktieren, um mein Geld wieder zu bekommen?

Elumbus oder Singapore Airlines?

Und wer setzt mich darüber in Kenntnis, dass der Flug ausfällt?

Elumbus oder Singapore Airlines?

Sorry, ist vielleicht noch etwas früh für die Frage, aber man kann sich ja nie früh genug erkundigen. :-)

Mehr lesen

Vorabend-Check-in

fuer condor z.b. bis sogar 14.30 h! hier mal ne liste mit eincheckzeitpunkt:

Air Berlin

bis 12.00

18.00 - 22.00

Alitalia

bis 8.00

19.30 - 20.30

Condor

bis 14.30

18.00 - 22.00

Croatia Airlines

bis 14.00

18.00 - 21.00

Iberia

nur für IB 3513 möglich

20.00 - 22.00

Lufthansa

bis 14.30

18.00 - 21.00

LTU

bis 12.00

18.00 - 21.00

Middle East Airlines

bis 13.00

17.00 - 22.00

SAS

bis 14.30

18.00 - 22.00

Singapore Airlines

(nur New York)

bis 8.30

18.30 - 21.55

Sky Airlines

bis 12.00

18.00 - 22.00

SunExpress

bis 12.00

18.00 - 21.00

TAP Portugal

bis 7.00

18.00 - 22.00

TUIfly

bis 12.00

18.00 - 21.00

Mehr lesen

Reiseandenken

Ich kaufe im Urlaub so gut wie gar nichts. Natürlich mag ich auch Souveniers, aber meistens ist das doch billiger Ramsch.

Als ich in New York war, wollte ich mir unbedingt ein "I love NY" T-Shirt kaufen, habe es aber sein lassen, weil die Dinger nur in billigen Chinaläden verkauft wurden.

Auf den Bahamas wollte ich mir auf dem "Strawmarket" in Nassau einen originalen selbstgemachten Strohhut kaufen.

Habe die Dinger anprobiert und dann mal umgedreht, und was stand auf dem Schild : Made in China :shock1:

Nee, so 'nen Krempel kann ich hier in jedem Laden billiger bekommen.

Mehr lesen

am sonntag gehts los 3 wochen miami 1 woche new york letzte tipps ??????

Hallo,

zu Miami kann ich dir nicht viel erzählen, da war ich noch nicht.

Aber in NYC solltest du folgendes nicht verpassen:

> Rockefeller Center mit Aussichtsplatform (Reisetipp)

> Empire State Building (vielleicht eins am abend, eins tagsüber)

> Bootsfahrt mit der Circle Line um Manhatten (Hudson River, 34th)

> ein Tag im Centralpark

> Riverside Park runter bis Battery Park

> Ground Zero und Besuch des Wintergartens

> Bummel über den Broadway, 5th Av,

> TimeWarnerBuilding am Columbus Circle

> ein Musical ?

> ein Besuch der Met ?

> St. Patricks Cathedral

> Columbus University

> weiter zur Cathedral St. John the Divine

Reiseführer New York City Walks kaufen und loslaufen ....

LG

Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!