7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo,
wir sind Anfang August das 1. Mal im Albatros. Mir ist ehrlich gesagt schon ein wenig komisch zumute . Der Club hat zwar 94% Weiterempfehlung, aber zwischendrin sind katastrophale Bewertungen geschrieben worden - hauptsächlich was das Essen angeht.
Ist das wirklich soo gruslig? Wir sind absolut nicht anspruchsvoll, es soll nur sauber, warm und ohne Einwohner sein.
Und wie ist das mit der Baustelle? Muss man sich da auf Lärm einstellen?
Und wenn man kein Apartement mit Meerblicl gebucht hat - schaut man dann auf diese Baustelle?
Wenn ich das nämlich so lese, kommt mir mein Katastrophenurlaub wieder in den Sinn, den wir 2007 auf Lanzarote erlebt haben (anderes Hotel!!!) - und das mach ich nicht noch mal mit
Viele Grüße
Susanne
Ryanair Teil II
Die App funktioniert zur Zeit nicht, ich habe mich eben mal im Chat erkundigt.
Antwort:
yes, it`is true
You can download your Boardingcard an save it in PDF ( und dann in Passbook verschieben )
Zur Sitzplatzreservierung. Ich habe dies mal bei unseren bereits gebuchte Flügen überprüft. Ab Reihe 8 kostet es auf den 5 gebuchten Europaflügen 5,99, nach Lanzarote 10,99. Bisher waren die teueren Reihe nur bis 5. Wir haben öfters 6 a und c gebucht. Freiwillig hat sich niemand auf b gesetzt und wenn der Flieger nicht ausgebucht war, hat der Computer den Platz auch nicht besetzt.
Heute fliegen wir mit WIZZ nach Vilnius. Wir haben dann zum letzten Mal die freie Auswahl der Sitze.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ja, dann ich auch mal:
1992 Camping Nordsee
1993 Mallorca Alcudia Hotel Boccachio, damals o.K.
1994 Hausbau, dadurch Pause
1996 noch schnell Dom Rep. war schwanger Puerto Plata
1998-2001 öfter mal 1 Woche 2x/Jahr in Ferienparks Holland und Belgien
2001 Herbst Lanzarote Costa Teguise wieder schwanger
2002 wieder Ferienparks
2003 Mallorca Can Picafort Alzinar Mar/ Winter Ferienpark
2004 Mallorca Alcudia Grupotel Port d Alcudia/Winter Ferienpark
2005 Feuerwehrfahrt Mallorca 4 Tage an der Playa
2005 Mallorca Alcudia Prinsotel la Dorada/Winter Ferienpark
2006 Mallorca Alcudia Prinsotel la Dorada/Winter Türkei Mirmare Beach
2007 Kos Tigaki Kos Aqua Beach/Winter Türkei oder Ägypten
2007 3 Tage München waren wir schon, 3 Tage Berlin kommt noch
Iberostar Papagayo
Hallo Nezumi ja es gibt auch Appartements mit Meerblick,was genau bei All Inklusive alles dabei ist kann ich leider nicht sagen,da es aber Gäste gibt die sich am Frühstückstisch die Brötchen für den Tag fertig machen,und mit nehmen( weil sie einen Ausflug machen) denke ich es wird kein problem geben wenn du deine Wasserflasche mit aufs Zimmer nimst.Der Fußweg zu den Papagayo Stränden ,ist vom Iberostar viel näher als vom Lanzarote Park,und auch als nicht Wanderer gut zu schaffen ( Tip nehme deine Wasserflasche mit).Zum Zentrum ist es etwas weiter vom Iberostar aus.Aber ihr bekommt ja ein Mietwagen,die werden schon wissen warum.Aber ihr macht sicher keinen schlechten Tausch.Schönen Urlaub
Geburtstag auf Korfu?
Also,
im Reisebüro buchen und auf etwas hinweisen, DAS liegt am Hotel. In der Regel reagieren die nicht.
Wir haben es beim Honeymoon versucht: Essig!
In Ägypten auf den Schiff, da wurde jeder Geburtstag gefeiert. Mein Mann wollte den Trubel nicht, den habe ich somit abbestellt. Man hat sich von Seiten der "Hotelleitung" gewundert. Also gab es einen Obstkorb und eine Karte von der Hotelleitung. Sowie einen Skarabäus...
Ich würde mich auf eine Überrachung des Hotels nie verlassen. In der Türkei habe ich einen Tisch mit dem Hinweis auf den Geburtstag meines Gatten reserviert. Es gab somit einen geschmückten Tisch (Die Bougainvillea wurde rasiert.) und eine Torte.
Auf Lanzarote passierte zum 30 Geburtstag gar nicht.
LG Charlotte
Westl. Mittelmeer / Landausflüge
Hallo,
wir haben auch viel auf eigene Faust gemacht als wir mit der MSC Fantasia das Mittelmeer bis Teneriffa, Lanzarote usw. befahren haben.
Immer eins im Auge behalten, die Schiffe warten nicht auf Privat Touris, uns hat es in Rom erwischt, trotz genügend Zeitpuffer ging es fast in die Hose, der Zug ist kaputt gegangen und wir mußten von Rom ein Taxi nehmen, die Brüder haben unsere Not schamlos ausgenutzt, wir waren 6 Mann obwohl ein Van rumstand wäre dieser nicht verfügbar, so mußten wir 2 Taxen nehmen und dann haben die noch den doppelten Fahrpreis aufgerufen. Ich bin auch ein Verfechter von eigenen Ausflügen es birgt aber ein gewisses Risiko. LG Gabi 2001 ( Franz )
AIDA Kanaren (Ausflugtipps)
Hallo an Alle,
ich habe schon durch einige sehr Interessante Foreneinträge gelesen das man einiges auf eigene Faus auf den Kanaren machen kann.
Hat aber jemand einen Tipp für einen von AIDA geführten Ausflug oder weis ein ganz besonderes Erlebnis auf einer Insel.
Da ich im September mit meiner Freundin zum 3. mal mit der AIDA (diesmal die neue Blu) auf Tour gehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Ausflugtipps für uns habt, bzw. was nicht so empfehlenswert ist?
Also wir haben die Route (Kanaren 2): Teneriffa - Madeira - Lanzarote - Fuertevetura - La Palma - Gran Canaria
Würden uns freuen wenn ihr uns für diese Route einige Tipps geben könntet!
LG
und danke schön im Voraus!
Das Pappbecher-Syndrom
In unserem Lieblingshotel gibts an der ""Poolbar"" nur Plastikbecher, mein Mann ärgert sicht jeden Abend darüber wenn er sein Bier aus diesen Bechern trinken soll..
Jetzt nimmt er sich aber aus dem Restaurant ein Glas mit und lässt sich sein Bier immer wieder einfüllen und gibts dann ab. Auch eine Möglichkeit, wers braucht!!
In der Panoramabar etc, bekommt man auch Gläser.
Ich persönlich finde das Gläser im Poolbereich nichts zu suchen haben, ebenso wie Kaffetassen oder Geschirr..Warum?? bin mal auf Lanzarote am 2ten Urlaubstag in Scherben getreten, im Pool, musste genäht werden und der Urlaub war gelaufen, ne ging nicht mehr, war dahin.
lg