Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Sehenswürdigkeiten und Miami erleben

wenn möglich eine Cabrio.:smile:

Es gibt nix schöneres als Abends über den Ocean Drive offen zu fahren.:heart_eyes:

Wir waren sogar offen auf der Loop Road unterwegs, gut dass Alligatoren nicht springen können. 3 Meter liegen die schon mal weg vom Auto:scream:.

Freu dich einfach auf Florida und es wohnen nicht umsonst so viele "Auswanderer" dort.

Versuch unbedingt in die Swagrass Mills zu fahren. Ein Tag reicht so gerade zum einkaufen.

Ich freu mich auch schon.:blush:

Wenn ich Glück habe, klappt das auch mit Business class Upgrade bei Air Berlin, mal sehen, 5x hatte ich schon Glück.

Noch was, ohne Kredit Karte bekommst du echt Probleme.

Morgen mehr.....:innocent:

Mehr lesen

Hotels vor Ort oder schon in Deutschland buchen?

Hallo und Willkommen im Forum,

es kommt ja drauf an was euch interessiert. Wir waren im Febr. 14 für 12 Tage im Süden Floridas unterwegs, Orlando interessierte uns persönlich nicht. Von daher sah unsere Route so aus

2 Ü Miami mit Mietwagen Miami und Umgebung erkunden

3 Ü Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas (NCL Sky für uns eine perfekte Komi)

2 Ü Fort Myers

1 Ü Florida City (Everglades)

1 Ü Key West

2 Ü Miami und Rückflug

wir hatten alles vorgebucht, da wir vor Ort nicht gerne suchen und nicht wissen wo wir letzendlich landen. So kann ich mich im Internet vorher schlau machen, Preise vergleichen ect.

LG

Bine

Mehr lesen

Las Vegas Heiratswiederholung

Es gibt kaum etwas Einfacheres, als in Las Vegas das Eheversprechen zu erneuern. Das heißt Renewal of Vows und wird von so ziemlich jeder Wedding Chapel angeboten, ob mit Elvis (er lebt!), als Cowboy, Ritter oder romantisch in der Little White Chapel, in der auch Joan Collins drei oder vier mal geheiratet hat (und ich einmal! ) . Es kommt nur auf eure Wünsche und den Geldbeutel an.

Wenn ihr nur 7-10 Tage habt, würde ich nach Las Vegas fliegen, sofort einen Mietwagen nehmen (wie in Florida) und außer vier Tagen in LV vielleicht noch 2 ÜN am Bryce Canyon und eine ÜN am Monument Valley verbringen.

Mehr lesen

1 KF im November bitte um Auswahlhilfe

@tancarino

nein, wir haben gesagt wir sind flexiebel in der Auswahl (das Büro hat eigentlich auch andere Kataloge als Aida da)

Die Dame hatte noch ein Angebot mit Mein Shiff zu der selben Zeit, war aber teurer als AIDA , die hat wohl noch Frühbucherrabatte aktuell.

die AIda-Angebote liegen aktuell bei ca 5400-5800 (inkl Flug und Meerblickkabine)  für uns 2,5 Personen.

Über Kreuzfahrtberater etc fand ich nur teurere Kombis zu den sleben Routen.

Das mit Florida, schaue ich mir an, vlt ist das tatsächlich ne Option

Ich habe immer etwas "Angst" etwas unbekanntes selber zu organisieren :grinning:  beim ersten Mal lasse ich gerne die Profis ran:grinning:

Mehr lesen

Mietauto

Hallo miteinander,

hier noch eine kurze Anmerkung zu den Zip codes beim Tanken.

Das mit den imaginären codes haben wir auch schon versucht, funktioniert aber nicht.

Ein netter Tankwart hat uns letztes Jahr erklärt, daß auf amerikanischen Kreditkarten der Zip code gespeichert ist, die der Benutzer dann auch eingeben muß.

Damit soll vermieden werden, daß mit gestohlenen oder verlorenen Karten getankt wird.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben, Tanken kann recht spannend sein, hat aber am Ende immer geklappt.

Falls es was Neues gibt, kann ich bald berichten, wir starten am Mittwoch wieder nach Florida.

Testen dann auch das neue Mietwagenterminal in Miami.

Gruß

Urwalni

Mehr lesen

Shopping Mall´s

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober das erste mal in New York und ich möchte natürlich shoppen gehen :)

Wir kennen bis jetzt nur die Sawgrass Mills Mall in Florida/ Fort L.

Kann mir jemand sagen ob es etwas vergleichbares auch in New York gibt?

Wir waren z.B. auch schon in Orlando in einem Outlet von dem ich total enttäuscht war. Die Sawgrass Mill trifft aber zu 100% meine Geschmack :-)

Hoffe so etwas finde ich in NY auch.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das wir nur kurz in New York sind und die Mall daher nicht so weit außerhalb liegen sollte da wir kein Auto haben.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

.. wir hatten in unserem Ferienhaus in Miami Beach ein paar Kakerlaken in den Küchenschränken, ein paar Moskitos im Garten, einen Leguan in Coconut Grove im Garten, Waschbären nachts im Brunnen und in der Mülltonne, Alligatoren in den Everglades, das Sonnenbrandmonster am Strand, schlimme Stone Crabs und Snow Crabs auf dem Teller :laughing: , Mexicaner im Haus nebenan, :rofl: , OH Mann, wo soll diese unsinnige Diskussion noch enden??? :frowning:   Wer Angst hat vor dem eigenen Schatten sollte einfach besser zu Hause bleiben, nicht bös gemeint, aber stellt Euch mal vor... EIN FLUGZEUG KÖNNTE ABSTÜRZEN!!!!!! :p EIN SCHIFF KANN SINKEN !!!! Also wie bitteschön sicher und ohne Schrammen nach Florida reisen??????

Mehr lesen

Miami Busrundreise + Bahamas

Hi Gunnar1234,

Danke für deine nette Antwort.

Die Busrundreise geht nach Florida, (Ziele sind: Miami, Cape Canaveral, Orlando, St. Augustine, Fort Myers, Key West, Everglades und Miami Beach/Sunny Isles)

Wir haben deshalb den Mietwagen nicht so in Erwägung gezogen da wir uns mit dem Fahren in den USA nicht sicher sind und nicht gut Englisch können. Deshalb wäre uns die Busrundreise mit Deutschsprachiger Reiseleitung lieber. Aber uns wären erfahrungesberichte wichtig über solche Busreisen.

Wie waren bei deiner Rundreise die Abfahrtszeiten?

Die Kreuzfahrt machen wir wie du mit derr Norwegian Sky. Welche kabine gibt es dort zu empfehlen? Wo kennt man den Seegang am wenigsten?

Mehr lesen

New York nach Miami

Gunnar1234:

Hi Jon,

wie Gila es ja schon vorsichtig andeutet, ist Manhattan und die Tour von New York nach Florida in zwei Wochen nicht sinnvoll machbar.

Selbst zu den Niagara-Fällen mit Washington wird es knapp, wäre aber vielleicht noch als Urlaub zu konstruieren. Wenn das was für dich wäre, kann ich ein paar Tipps beisteuern.

Hallo Gunnar1234,

vielen Dank für den Ratschlag. Also die Idee mit Niagarafällen ist wirklich sehr gut! Danke dafür. Für weitere Tipps wäre ich dir sehr dankbar!

Wenn man schon dort bei den Wasserfällen ist, lohnt es sich dann vielleicht noch nach Toronto zu fahren, oder ist das nicht schaffbar?

Gruß Jon

Mehr lesen

Wetter Florida Anfang September

Hallo!

Tatsächlich ist es so, wie du schreibst. Im Normalfall ist es heiß und sonnig mit Regenfällen nachmittags, die kurz und heftig ausfallen.

Es kann natürlich im Extremfall ein Hurricane kommen, was großes Pech wäre. Allerdings ein tropischer Sturm, oder einfach nur schlechtes, sehr feuchtes Wetter kann einige Tage dauern, bis die Front vorbei gezogen ist. Damit muss man im Herbst jederzeit rechnen.

Dennoch würde ich es wagen, und auch im September nach Florida reisen. Meist ist das schlechte Wetter zB nur an der Ostküste, und in Naples ist alles gut, oder umgekehrt. Wenn man also örtlich ein wenig flexibel ist, dann ist das von Vorteil.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!