8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Transfer Flughafen - Manhattan
Also wir hatten die 7-Tages-Karte. Kostet 29,- USD pro Person. Für uns hat es sich definitiv nicht gelohnt. So viel U-Bahn und Bus sind wir in den 7 Tagen nicht gefahren, weil man New York doch am besten zu Fuß kennen lernt. Weite Strecken sind wir natürlich auch damit gefahren, aber da unser Hotel so schön zentral lag und wir somit sehr viel, sehr gut und sehr schnell zu Fuß erreicht haben, sind wir dementsprechend auch viel gelaufen. Zu dem kam noch das Problem, dass die Metrokarte meines Freundes so gut wie nie funktionierte.
NYC - Fragen zu Hotel
Hallo,
wenn du mal hier im Forum kreuz und quer die verschiedenen threads durchliest, dann bekommst du schon viele Antworten auf deine Fragen. Schau dir in Manhattan mal die "Hampton Inn Hotels" an -da gibt es einige-, bei denen hast du schon mal einen gewissen Standard und ebenso wird ein Frühstück angeboten, welches im Zimmerpreis enthalten ist. Wir waren in diesem klick , fussläufig zum EmpireStateBuilding, Macy's und TimesSquare.
LG
reiselilly
JFK Umsteigen mit Delta
Wir sind auch erst kürzlich in New York umgestiegen. Allerdings nicht mit Delta, aber das dürfte ja bei jeder Airline gleich sein.
Wir haben uns extra viel Puffer gelassen und für einen späteren Weiterflug entschieden, was im Nachhinein ncht nötig gewesen wäre.
Aber das hängt sicherlich von der Tageszeit ab, wie viele gerade einreisen. Bei uns ging alles blitzschnell. Wir haben keine 20 Minuten gebraucht, um durch die Immigration und Koffer zu kommen. Rush Reihen habe ich keine entdeckt, aber man hat uns direkt zu einem freien Schalter gewunken und daher waren wir schnell durch.
Das Gepäck wird nicht durchgeroutet.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
@Golfplatz verstehe dein "Ehrlich" nicht, aber ja das wäre ein tolle Reise geworden haben sogar zum Außenkabinenpreis eine Balkonkabine nach hinter heraus bekommen.
Leider musste die Reiserücktrittsversicherung diese Reise übernehmen. Gibt so Reisen die kommen selten wieder das wäre so eine gewesen.
Aber seis drum dies Thread ist nicht für Diskussionen sondern für Angebote deshalb hier eines
Schöne Reise im September zum Indian Summer von New York nach Quebec im September mit Royal Caribbean.
ab 801,00 Euro ohne Flüge (etwa 550-700)
Hier zu buchen oder vielleicht auch bei HC oder im Lieblingsreisebüro
Cruise fix
Werner
Florida- New York
Ja, Nine hat völlig recht! Die Tour mit der NCL Star ist eine Repositioning Fahrt, um das Schiff von einem Fahrtgebiet ins andere zu bringen. One way Fahrten findest Du sonst bei den Mass Market Reedereien nicht regelmäßig, weil für die meisten die An-/Abreisekosten zu hoch sind wegen der unterschiedlichen Abfahrt/Ankunftsorte.
Bei kleineren Veranstaltern (z.B. Phoenix) gibt es einzelne Routen, die ebenfalls one way sind. Aber ein regelmäßiges Angebot gibt es auch da nicht.
Die einzige Ausnahme von den One Way Routen sind die Cunard Liner mit ihren Transatlantikfahrten von Southampton nach New York (oder umgekehrt).
Gruß
Carmen
Von Kanada in die USA
hallo
ich werde am 7.4.14 ca 5 monate nach Kanada reisen, ab reise ist der 2.9.14
ich will das land bereisen/urlaub machen.
am 13.4.-20.4. will ich mit dem flugzeug nach new york fliegen.
muß ich da auf was bestimmtes achten, bzw beachten?
ESTA? was muß ich vorzeigen?
und am 10.6. kommt meine freundin mich in kanada besuchen.
wir wollen dann von vanqouver für ein paar tage nach seattle.
darf ich dann nochmal in die USA einreisen?
muß ich da auf was bestimmtes achten, bzw beachten?
ESTA? was muß ich vorzeigen?
schon mal vielen dank!
mfg
Empire State Building oder Rockefeller Center
der Verkäufer wird sicherlich nicht wirklich glücklich sein, wenn er das Ticket für 3 oder 4 € nahezu verschenken muss, aber so ist eben Ebay. Was des einen Freud, ist des anderen Leid...
Diese automatische Ebay-Benachrichtigung kannst Du ja bereits jetzt einrichten und dann schauen, ob das jeweilige Ticket was für Dich ist und Du ggf. mitbietest. Meistens sind die Tickets ja noch länger gültig - ab Kauf 2 Jahre - und wenn sie dann vielleicht schon kurz danach eingestellt werden, dann kann man sie ja ersteigern und liegen lassen, wenn man bereits weiß, dass man bis zum Ablauf wieder nach New York reist.