Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wie weit nach Disneyland oder Seaworld von Port Canaveral?

Ist denn noch ein zweiter Anlaufhafen in Florida, beispielsweise Miami geplant? Dann bestände evt. die Möglichkeit, einen overnight-Ausflug zu machen, z.b. von Port Canaveral mit dem Mietwagen nach Orlando, die Parks erleben, dort in ein Disneyhotel für eine Nacht einchecken und dann am nächsten Tag nach Miami fahren und dort wieder aufs Schiff gehen. Wird ordentlich Geld kosten, was wahre Fans aber nicht stören wird.

Alternative: Es gibt ja auch die Tage vor oder nach der Kreuzfahrt. Besteht da nicht die Möglichkeit, ein Disney-Vor- oder Nachprogramm in Eigenregie dazuzunehmen?

Als Tagesausflug lohnt es sich definitiv nicht zu Eintrittspreisen um die 100$ pro Park..

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

• Juni 97 Sölden

• Mai 98 Zell am See

• März 99 Hippach/ Zillertal

• August/ September 99 Stubaital

• Mai 00 Lam/ Bayerischer Wald

• September 00 Chalkidiki/ Griechenland

• Sylvester 01/02 Pertisau/ Österreich

• Juni 03 Seefeld/ Österreich

• Juni 04 Rucksacktour Pisa – Gardasee/ Italien

• Herbst 04 Fehmarn

• Juni 05 Auto-Tour Schweiz, Cote d’Azur, Korsika,

Lago Maggiore

• Herbst 05 Büsum

• 30.04.06 – 19.05. 2006 Florida & Transatlantik- Kreuzfahrt (Voyager of the seas)

• 21.05.06 – 25.05.06 Norderney

• September 06 München/Lago Maggiore (Italien) /

Oetz (Österreich)

• Januar/ Februar 2007 New York & Karibik -

Kreuzfahrt (NCL Spirit)

• 20/21. April 2007 Hamburg

• 06.06.2007 – 17.06.2007 Cala D’or/ Mallorca

• Juli ’07 München

• 06.10.07 – 20.10.07 Teneriffa & Kanaren- Kreuzfahrt (Aida Diva)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

...uupppps, wie die Zeit vergeht :shock1:

in genau einem Monat ist es jetzt in Florida kurz vor Mittag und Frau Rhodos wird bestimmt gerade in der wohl größten Shopping Mall der Welt: Sawgrass Mills die Kreditkarte glühen lassen bzw. verglühen :|

dabei braucht sie an den dann folgenden Tagen an Bord der Oasis of the Seas doch nur einen Bikini, nun ja, von mir aus gerne, ich bin dabei,

wie sagte schon Mick Jagger: "She`s the boss" ;)

Mehr lesen

Florida mit fast 2-jährigem Kind

Hallo :)

Lasst euch nicht verunsichern. 

Wir waren 2014 mit 9 Monate altem Baby in Florida. Es war ein ganz toller Urlaub.

Dieses Jahr gehts auch rüber da ist sie dann 2 1/2.

Die Gegend um Miami find ich nicht so mega für Kids. Der Miami Zoo hat uns super gefallen, da kann man sogar Giraffen füttern. Aber sonst hmmm nicht so reizvoll.

Wir sind meist eine Woche in Cape Coral, eine Woche auf Kreuzfahrt und dann eine Woche Orlando. Wir lieben Achterbahnen und Freizeitparks, die Parks haben auch viel für die Kleinen Kinder im Angebot.

Falls du Fragen hast, immer her damit

Liebe Grüße

Mehr lesen

Disney World Park-Kombination

Hallo zusammen,

da ich leider keinen aktuellen Eintrag zu dem Thema gefunden habe, hoffe ich auf die erfahrenden Floridaurlauber :-)

Wir sins nächsten Monat in Florida unterwegs und haben zwei volle Tage für das Disney World eingeplant.

Natürlich wissen wir, dass zwei Tage absolut nicht ausreichen um alle vier Themen Parks richtig zu erleben, aber dennoch wollen wir in jeden Park zumindest reinschnuppern.

Deshalb meine Frage an alle, die schon dort waren:

Welche zwei Parks sollte man am besten zusammen kombinieren, weil es am sinnvollsten ist:

• Magic Kingdom
  • Epcot
  • Animal Kingdom
  • Hollywood Studios

Ich würde mich sehr über eure Meinung und Erfahrungsberichte freuen.

Danke & Grüße aus Köln

Mehr lesen

Hawaii unter 21 & Einreise

Also ich seh das wie MrStorm. Das Thema Leihwagen ist unter 21 heikel da du bei vielen Autoverleihs nicht einmal damit fahren darfst (z.b. wenn dein Freund 2 Bier getrunken hätte).

Auch das Thema Bars bzw. Discos ist schwierig da du bei manchen Discos unter 21 nicht reinkommst (Ausweiskontrolle) und auch damit rechnen mußt in Lokalen kein Glas Wein/Bier zu erhalten.

Wenn die beiden Punkte für euch egal sind seh ich kein Problem ansonsten würd ich nicht unter 21 in die USA fahren. Ein bekannter von mir war grad in Florida und hat mit 23 Jahren z.b 700€ mehr für das Leihauto bezahlt als ich vor 1 Jahr.

Mehr lesen

Miami Reise

Hallo,

wollt ihr nicht lieber die 17 Tage komplett in Florida verbringen? Am Golf von Mexiko oder auf den Keys kann man wunderbar relaxen und das alles in eine kleine Rundreise einbauen.

Sobald ihr Eure Abflugdaten habt, würde ich die Flüge buchen. Auch den Mietwagen reservieren und wengistens die 1. Übernachtung. Ich selbst gehöre zu denen, die nichts dem Zufall überlassen. Deshalb buche ich alle Übernachtungen von Deutschland aus. Ich weiß gerne, wie die Unterkunft aussieht, in der ich übernachte und ich spare auch Zeit, weil ich nicht lange am ABend suchen muss. Mietwagen und Hotels würde ich über FTI oder Dertour buchen. Die Preise sind sehr gut. Vorort kaum günstiger zu bekommen. Außer wenn ihr lieber in Motel 6 oder solche geht, da könnte es vor Ort mit Coupon billiger werden. Da kenne ich mich nicht aus, siehe oben.

Ihr könntet ein paar Tage in Orlando einplanen und für die Keys bis Key West wüde ich auch einige Tage planen. Wir bleiben auf KEy West immer 2 Nächte und übernachten auch 2 Nächte in Key Largo. In Key West kann ich das Southernmost Hotel empfehlen. Es liegt am (östlichen?) Ende der Duval Street und man kann halt alles zu Fuß erreichen. Auf Key Largo könntet ihr einen Schnorchelausflug im John Pennekamp National Park (oder Unterwasserpark - habe die exakte Bezeichnun grad nicht parat) machen.

Florida ist toll, es gibt noch viel mehr zu sehen.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?

Hallo,

wir 2 Erw. 2Kinder wollen 25.07-16.08.2015 also nächstes Jahr nach Florida reisen. Es wird unser 1. USA Urlaub mein Mann wird 40 und wünscht es sich so sehr. Wir sind sehr Urlaubserfahren aber USA absolutes Neuland. Deswegen versuche ich so detailliert wie möglich zu erklären (hoffe ich) und hoffe auf Mithilfe von Euch. Habe mich hier im Forum schon gut eingelesen und denke Ihr seid sehr hilfsbereit macht zumindest so den Eindruck :-)

Also 1. Flughafen

bin ja bald vom Hocker gefallen was für 4 Leute, die Kids sind übrigens 14 und 9 zum Reisezeitpunkt, kostet. Hoffe wenn ich früh buche und viel vergleiche hab ich Glück. für uns kämen Frankfurt, Stuttgart, düsseldorf, Köln, nürnberg in Betracht ( je nachdem was es preislich ausmacht) in Amerika (auch je nach Preis) Miami oder Fort meyers. 

2. wo wir auf jeden Fall paar Tage bleiben wollen

miami 3-4 Tage ca

orlando ca 3 Tage 

mindestens 1 Woche eine Wohnung/ Haus am Meer mieten zum Schluss der Reise egal wo

jetzt baue ich auf Eure Mithilfe :-) wie würdet ihr es gestalten ? Wo muss man unbedingt gewesen sein ? Motels in Miami Beach und in der Nähe von Orlando gibt es ja super günstige für uns 4. wer hat ein Haus Wohnung zu vermieten für mindestens 1 Woche für die 3. Woche in Florida ? Strandnah zu Fuß also, wo wär bei Gefallen egal würden die Route so planen. Ich hoffe ich hab nix vergessen :-( 

vielen en dank für Eure Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!