Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Tipps zur Route für Rundreise

Hallo,

nun bin ich mir nicht ganz schlussig, wie ich es am besten anstelle.

Und zwar:

6.5. Ankunft San Francisco

7.5. San Francisco (Alcatraz und was noch?)

8.5. Borro Bay

9.5. Los Angeles (Stadtrundfahrt am späten Nachmittag)

10.5. Los Angeles (Shoppen oder weiter fahren)

Fahre ich dann nach San Diego mit einer oder zwei Übernachtungen? (Habe am 12.5. Geburtstag und möchte etwas Schönes unternehmen.)

Und jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Welche Orte fahre ich nun von San Diego über Grand Canyon bis Las Vegas an?

Fliege am 19.5. von Las Vegas nach New York.

Danke!

Mehr lesen

Route für Nordosten USA

Für einen Tag von New York dort hin fahren? Das würde ich nur machen, wenn Du nie wieder in die Gegend kommst. Ansonsten gibt es zu viele Dinge auf dem Weg, die Du verpasst und Dir das eigentliche Amerika näherbringen würden.

Und die kanadische Seite ist nun definitiv die Seite mit den meisten Entertainmentangeboten jeglicher Art. Wir waren gerade neulich mal wieder mit Besuch dort, da wird viel aufgeboten, um ans Touristengeld zu kommen.

Vom Ablauf ist es gut, wenn Du abends auf der kanadischen und morgens auf der amerikanischen Seite bist, dann gibt es die Fälle (schönes Wetter vorausgesetzt) jeweils mit Regenbögen.

Mehr lesen

Wochenendetrip? Kurzfristig?

Hallo Bahula

Ein Städtetrip nach New York ist für drei Tage wirklich nicht zu empfehlen. ;) Da sitzt Du ja mehr im Flugzeug als dass Du was von der Stadt hast.

Aber ein Städtetrip innerhalb Europas - warum nicht? Mit guten Flugzeiten hast Du da auch was davon.

Wir sind schon mehrmals für nur wenige Tage nach Mallorca.

Wenn es nahezu egal ist, wohin es gehen soll, würde ich an Deiner Stelle einfach mal die Flugpläne verschiedener Airlines ab Salzburg durchschauen - und die mit den besten Flugzeiten und Preisen auswählen. Hotel findest Du dann immer eines.

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Verpflegung im Flugzeug

Also, für mich persönlich hat Essen an Bord, etwas mit Urlaubsfeeling zu tun, heisst, jetzt beginnt mein Urlaub. Da ich aber weiß, wie die Verpflegung in Fliegern in die Türkei, Spanien, Griechenland meistens aussieht, kann ich mir dieses Gefühl auch schon bei Maci am Abflughafen holen.

Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf meinen FLug von Frankfurt nach New York mit ´Singapore Airlines und deren Verpflegung an Bord, mich halt ein bisschen verwöhnen lassen.

Noch ein Wotr zu R---air, oder Airberlin, ich bin froh, daß die anständige Mahlzeiten anbieten und zahle sehr gerne dafür

gruß

ruth

Mehr lesen

Miami oder Los Angeles??

hallo ihr lieben,

ich brauche mal eure hilfe..

ich war im april mit 6 freundinnen in new york. uns hat die stadt so gut gefallen, dass wir bald wieder in die usa wollen. wohl nächstes jahr im april. nun haben wir uns überlegt, welche stadt es wohl werden soll.

wir dachten da so an miami oder los angeles. für eine woche soll es sein. meint ihr das ist realistisch für eine woche. welche stadt würdet ihr uns empfehlen? oder doch ein ganz andere stadt? wir wollen etwas sightseeing machen und natürlich shoppen ;-)

ich danke euch schonmal im voraus.

lg sabrina

Mehr lesen

Ich bitte um Hilfe, aber nicht schlagen ;)

Ich hatte auch gestern so ein Pauschalangebot gesehen mit 3 Ü im 3-Sterne-Hotel YOTEL New York at Times Square, incl. Frühstück (Muffins, Tee, Kaffee) und den Flug incl. für 679 € Flüge z.B. ab Düsseldorf, München, Frankfurt. Flug geht über London, somit wahrscheinlich BA. Der Transfer zum Hotel war nicht incl.

Es ist schon nicht schlecht vom Preis, aber ich denke 3 Nächte ist auch nicht wirklich viel für einen 1. Eindruck aber o.k.

Ich würde mich aber bei den Flugpreisen die hier schon genannt wurden, selbst nach einem Hotel umsehen und dann etwas länger bleiben.

LG

Mehr lesen

Rundreise Miami - NYC in 2 Wochen?

Ich habe 2007 folgende Tour in gut drei Wochen gemacht:

Chicago

Cleveland

Buffalo

Pittsburgh

Washington

Philadelphia und Washington und die kanadische Seite der Niagara-Fäle kannten wir schon. Die US-Seite an den Fällen lohnt auch. Und Washington ist meine Lieblingsstadt in den USA.

Bei nur zwei Wochen könnte man Folgendes erwägen:

Chicago, 3 ÜN

Columbus, Ohio, 1 ÜN

Washington, 4 ÜN

Philadelphia, 2 ÜN

New York, Manhattan, 4 ÜN

Oder natürlich umgekehrt. Eine bessere Dramaturgie ist aber der Abschluss in Manhattan.

Das ist aber wirklich eine recht schroffe Tour. Und wie Gila schon sagt, geht es nicht ohne Gabelflug.

Mehr lesen

Langeweile an Bord! Wie wichtig ist Euch die Bordunterhaltung?

Hallo,

ich brauche überhaupt keine Bordunterhaltung. Ich habe ein Buch mit, und das reicht mir. Mein längster Flug war der nach New York, und er dauerte 8 Std., und mein Sohn schaute sich einen Film mit den Simpsons an, und ich quasi mit :shock1: .

Auf Kurz- bzw. Mittelstrecken bin ich mit meiner Freundin unterwegs, und da kann es passieren, dass wir uns den Mund "fusselig" reden, weil wir uns länger nicht gesehen haben, und uns viel zu erzählen haben.

Mit meinem Mann bevorzuge ich das "durchfliegen " der Alpen per Cabrio. Da unterhalten wir uns selber und genießen die Landschaften.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

auch gleichzeitig als Festmahl für ein kleines weißes Kätzchen,

das heute Geburtstag hat.

:sm2:  

Leider funktioniert das Forum im Büro mangels Flashplayer nicht mehr, so kann ich hier meist nur lesen und nichts schreiben.

;)

Was machen Euere Reisepläne für den Sommer 2011?

Wir wollen an Pfingsten nach Kroatien auf die Insel Cres,

im August dann wohl nach New York um die Stadt und die Neuenglandstaaten zu erkunden.

Schönen Abend und liebe Grüße an die Südlergemeinde

Santi

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Da der New York Pass ja gerade wieder im Angebot ist, bin ich am überlegen mir diesen zu holen. Leider ist die HP anscheinend im Moment offline aber ich würde trotzdem gerne wissen ob bei dem Pass eine Bike Tour mit drin ist oder ob die nur beim Explorer Pass mit drin ist. Würde gerne mit dem Rad durch den Central Park fahren, zum einen weils bestimmt Cool ist und jede menge Spaß macht, zum anderen weil ich so den Park, bzw. die Sehenswürdigkeiten schneller erkunden kann und der Guide dazu noch ein paar Erklärungen liefert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!