Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Flug Frankfurt-New York - Las Vegas - Hawaii

Hotelinfos kannst Du doch hier bei Holidaycheck haufenweise finden, v.a. für New York und Las Vegas :frowning:

Bei den Flügen kann man auch im Internet nach solchen Teilstrecken suchen, wenn Dir das zu kompliziert und aufwendig ist, würde ich das von einem Reisebüro erledigen lassen.

Bei den Hotels würde ich schauen, welche Dir zusagen, und dann nach dem besten Angebot suchen (evtl. auch direkt beim Hotel), denn um die Transfers kümmert man sich in der Regel in den USA sowieso selbst.

Für Hawaii empfehle ich außerdem einen Mietwagen und den Besuch von mindestens 2 Inseln (jedenfalls nicht nur nach Oahu!).

Mehr lesen

Sightseeing per Schiff, welche ist die beste

Hallo Tina,

auf der Seite von Circle Line steht hier, dass die 2-stündige Tour 27$ kostet und die 3-stündige 31$.

LG - Ronald

P.S.

in der aktuellen "2009 Brochure" hier steht allerdings was von 30$ für die 2-stündige bzw. 34$ für die 3-stündige. :frowning:

Im "New York Pass" hier sind die Touren mit der "Circle Line" ja enthalten. :D

Mehr lesen

Kontaktlinsen während Flug?

also, ich muss sagen das ich gößtenteils auch noch nie Probleme mit den Linsen hatte beim fliegen... weder auf dem 20 Minuten Hopser von Frankfurt nach Düsseldorf noch auf dem 8-stunden New York Flug... nur einmal hatte ich so ein stechen in den Augen... hab dann aber Tropfen in die Augen getan und ein wenig mit zuen Augen gedöst.... dann gings wieder :)

Hab auch immer Tropfen dabei (sind ja Medikamente in dem Sinne, also hast du da auch bei der Kontrolle wegen Flüssigkeiten keine Probleme..) und natürlich einen gefüllten aufewahrungsbehälter. Aber bisher habe ich ihn noch nie gebraucht :)

Guten Flug!

Mehr lesen

Chersonissos/Glaros/ Sep. 2009

Hallo,

Chersonissos ist die Partyhochburg Kretas und wird oftmals als "Ballermann von Griechenland" bezeichnet. Sicherlich mag es in jedem Urlaubsort viele unterschiedliche Nationalitäten geben, der Anteil von Engländern soll in dieser Ecke relativ hoch sein.

Zum Wetter findest du oben im Kreta-Forum entsprechende Informationen. Im September ist das Wetter in der Regel gut und solide, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, so letztes Jahr.

Ich habe von einem Kumpel gehört, und das spiegeln auch die meisten Bewertungen hier bei Holidaycheck wieder, dass das New York relativ gut sein soll.

Ansonsten auch mal außerhalb von Chersonissos aufhalten und Kreta kennen und lieben lernen.

Grüße

Mehr lesen

Städtereisen New York-Florida??

Hallo, wir haben alles extra gebucht. Gabeflug Wien (da wir aus Österreich kommen) - Miami - New York - Wien um 628 Euro mit Air France und American Airlines. Finde ich super.

Wir fliegen Ende Mai.

Wir borgen uns ein Auto in Miami und bleiben 9 Tage (möchte auch 2 Tage im Hotel am Key West bleiben) und Everglades... (viel von Florida kann man in 9 Tagen nicht sehen, aber es ist unsere 1. Reise in die USA). Danach bleiben wir 5 Tage in NY.

Wie es alles wirklich wird, kann ich dir wie gesagt erst Anfang Juni berichten :-)

Mehr lesen

Außergewöhnliche Unternehmungen in New York

Apropos Musik...und Show...es gibt ja in der Radio City Music Hall auch jedes Jahr diese Weihnachtsshow "Christmas Spectacular". Wenn man Weihnachten und ein bisschen bunten "Weihnachtskitsch" ;) mag, dann wäre das eine Empfehlung. Wenn man nicht gerade in Orchestra sitzt, sondern weiter oben auf den Rängen, dann könnte man sicherlich zwei Tickets für um die 100 $ bekommen.

Ich finde die Show gehört einfach zu Weihnachten in New York dazu und werde sie mir deshalb auch in diesem Jahr wieder antun. :laughing: Hier gibt es einen Trailer.

LG - R.

Mehr lesen

Erst Las Vegas und dann Karibik?

Hallo,

Wir waren zur Silberhochzeit in Californien und Nevada und sind dann von LA aus mit Delta Air über Atlanta in die DomRep geflogen...

Jetzt winke bitte nicht gleich ab, die DomRep ist nicht gleich überall Bettenburg und AI.

Die Halbinsel Samana im Norden bietet traumhafte Strände und kleinere Hotels.

Ansonsten kommt man von Atlanta aus sicher auch auf Trauminseln wie Antigua oder Grenada.

P.S.:

2500€ für 3 Wochen sind natürlich eine Herausforderung!

Wir haben übrigens in 2007 bei Delta Air für die Flüge Frankfurt - Atlanta - LA - Atlanta - Punta Cana - New York - Frankfurt insgesamt 922 € / Person bezahlt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!