6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Western US Roadtrip - Strecke sinnvoll?
Hi LeRoi,
die Tour ist schon ganz gut. Ich mache mal einen Alternativvorschlag:
1. Tag: Ankunft S.F.
2. Tag: S.F.
3. Tag: S.F.
4. Tag: S.F. nach Monterey via Highway 1 (ueber Santa Cruz)
5. Tag: Monterey nach LA (streicht Santa Barbara. Das ist zwar weit, acht Stunden Fahrzeit bis LA, aber zwei Tage auf dem Highway am Meer langgurken ist zu lange.)
6. Tag: L.A. (Malibu kann man vergessen)
7. Tag: L.A.
8. Tag: L.A. nach Kingman oder Williams (Joshua Tree NP ist ein Sekundärziel für einen zweiten oder dritten Besuch)
9. Tag: Kurze Fahrt nach Tusayan oder zum Grand Canyon Village (Ausflug zum Grand Canyon (South Rim))
10. Tag: Vom Grand Canyon nach Monument Valley (UN im The View)
11. Tag: Monument Valley nach Page
12. Tag Page
13. Tag zum Bryce Canyon (das ist ein Hauptziel, das man nicht verpassen darf)
14. Tag:Bryce Canyon nach Las Vegas (Zion lasst ihr sausen, kein Hauptziel)
15. Tag: L.V.
16. Tag: L.V. (Tagestrip nach Death Valley)
17. Tag: Abreise
das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)
hallo ihr zwei,
wenn wir so eure touristische vorgeschichte lesen und ihr jetzt mal die malediven testen wollt, ist die auswahl der insel ganz wichtig. Wie ihr vielleicht schon in verschiedenen beiträgen gelesen habt- die malediven sind kleine weiße eilande in fast schon pitoresk wirkendem farbenspiel- traumhaft schön, sehr ruhig und im Idealfall fühlt man sich fast einsam. wir haben über die jahre hinweg über ca. 10 maledivenresorts besucht und waren in diesem sommer mal für ein paar wochen in thailand. ein interessanter urlaub, doch nicht mit den malediven zu vergleichen. falls ihr dennoch die malediven besuchen wollt, kann ich euch nur eine insel empfehlen, die euren vorstellungen nahe kommt. sun island, das ( falls ich jemanden damit beleidige, bitte ich um entschuldigung) "las vegas" der malediven. es gibt nur wenige resorts, welche ein solches maß an entertainment und sportlichen aktivitäten bieten. der klassische maledivenurlauber sucht dies nicht. da ihr noch relativ jung seid, kann ich euch noch den "club med" im nordmale-atoll empfehlen. für mehr fragen? fragt einfach! LG und viel "spassss"
Rundreise San Francisco- LA- San Diego- Las Vegas
Hi Lisa,
eure Tour klappt so und wird auch nicht zu stressig. Ich gebe mal ein paar Verbesserungshinweise:
San Francisco (Muir Woods National Monument) (3 Nächte)
Monterey am Highway One (1 Nacht)
Santa Barbara (hier ist eigentlich nicht viel, aber ihr könnt so planen, dass ihr am späten Nachmittag dort ankommt und am nächsten Morgen weiter fahrt zum Camarillo Premium Outlet) (1 Nacht)
Fahrt über das Camarillo Premium Outlet nach Los Angeles (3 Nächte)
San Diego (2 Nächte. Wenn ihr zu SeaWorld wollt, 3 Nächte! )
Kingman (Zwischenübernachtung an der Route 66. Den Joshua Tree NP schafft ihr definitiv nicht mehr. )
Grand Canyon (1 ÜN. Da ihr von Kingman aus rasch am Grand Canyon seid, braucht ihr dort nur eine ÜN! )
Las Vegas (2 - 3 Nächte)
Das Camarillo Outlet ist der Hammer. Hier der Link:
Juni 2017 - Tourplanung Südwesten
Hallo zusammen
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ich danke euch trotzdem für eure Rückmeldungen.
Es ist zwar noch nicht klar wann genau wir nächstes Jahr in die USA fahren, evtl nun doch erst im August... aber es ist definitiv das wir fahren. von daher hätte ich noch ein paar Fragen an euch.
Wir möchten starten ab Denver und dort zwei bis drei Tage in den Rockies bzw. Rocky Mountain Np verbringen. War dort jemand schon? Welche Orte sind in der Gegend sonst zu empfehlen? Weiter dann geht es zum Yellowstone für 3-4 Nächte. Würdet ihr West Yellowstone empfehlen oder welchen Ort? Nach dem Yellowstone wollen wir sicher noch den Grand Teton mitnehmen, reicht das einfach zum durchfahren oder soll man da mehr Zeit einplanen?
Meine Frage wäre ansonsten noch, gibt es auch nördlich vom Yellowstone, aber nicht mehr als ein paar 100 Meilen nördlich, schöne State Parks oder so oder interessantes zum Sehen? Wenn wir schon nördlich sind wäre es schon schön auch sonst noch was zu sehen.. wir wollen halt wieder nach Utah, ansonsten würden wir schon mehr in den Norden fahren....
Salt Lake City wollen wir uns anschliessend anschauen, soll ja schön sein habe ich gehört?? Anschliessende Ziele sind Moab bzw. Arches und Canyonlands. Frage zum Canyonlands. Wir hatten letztes Jahr leider keinen SUV und darum konnten wir auch nicht wirklich offroad fahren. Beim Canyonlands kann man aber runter in den Canyon mit dem Auto oder? Lohnt sich das? Was auch sicher wieder auf dem Plan steht sind der Zion und Page. Gerne würden wir auch in den Capitol Reef NP. Kennt ihr sonst noch NPS oder State Parks in Utah die zu empfehlen sind?
Dann vielleicht noch eine blöde Frage. Wie komme ich dann über das Death Valley nach Vegas? Ich komme ja eigentlich aus der anderen Richtung. Könnten wir einen Bogen machen und dann irgendwie übers Death Valley nach Vegas fahren? sonst müssen wir halt von Las Vegas aus wieder ins Death Valley und zurück...
ja Fragen über Fragen...
Vielleicht gibt mir ja noch jemand ein paar Tipps...
Liebe Grüsse
Stefanie
Brauche Tipps für Mietwagentrip von Las Vegas beginnend
Zuerst einmal Offtopic:
Wieso kommt bei jeder Tourenplanung die hauptsächlich Städte umfasst immer folgender Kommentar: zuviel Städte, zu wenig Natur....
Wenn jemand vorallem Städte in seiner Route hat wohl darum weil er diese sehen und erleben will. Die fragestellende Person wird sich schon überlegt haben was er sehen will und wo seine Vorlieben sind. Da ist es doch nicht nötig dass wie hier nach dem Eröffnungsthread gerade 4 Personen kommen mit Sätzen wie Städte kürzen und mehr Nationalparks einbauen etc etc. Oder meint ihr nicht dass jemand der Naturliebhaber ist nicht schon vom Anfang an die Nationalparks etc in seine Tour eingebaut hätte???
Ich bin auch ein Städtefan und nicht der Steinegucker. Da schreibe ich doch auch nicht bei einer naturlastigen Tour hin das zuviel Natur und zu wenig Städte drinn sind....
Back to Topic:
Ich finde deine Tour sehr gut. Ein paar Änderungen würde ich machen:
Las Vegas: Passt, eventuell eine Nacht mehr
Palm Springs: super als Übernachtungsort zwischen Vegas und San Diego
San Diego: unbedingt die 4 Nächte lassen. Ist eine super Stadt und ob ihr Tijuana macht oder nicht kann man dann immer noch entscheiden.
Los Angeles: LA ist ein Thema. Den meisten gefällt LA überhaupt nicht. Uns hat die Stadt auch nicht gefallen. Einmal da Stadt gesehen haben muss man. Aber ob das dann gleich 4 Tage ist, ist halt Geschmackssache
Santa Barbara: Falls LA um zwei Tage gekürzt werden würde ich es machen. Ansonsten würde ich es auslassen und die Zusatznacht in Pismo Beach oder Monterey anhängen.
Sacramento: kenn ich leider nicht und kann nichts dazu sagen
San Francisco: 4 Übernachtungen unbedingt machen. Sehr schöne Stadt die viel zu bieten hat.
Ab 29.04. 16 für 4 Wochen Westküste USA
Hallo Michael,
Ihr wollt in ca. 6 Wochen loslegen und habt noch nichts gebucht? Dann wird's eh ein bisschen knapp
Die Route ansich ist ja die typische für die Westküste und ist mit 4 Wochen gut machbar. Den Mietwagen würde ich von D aus buchen. Es gibt im Netz ja viele Möglichkeiten, günstige Anbieter zu wählen. Wir haben unser Auto damals von hier aus gebucht und am Flughafen in SF abgeholt. Das ging prima und wirklich unkompliziert. Wenn's noch geht, schaut, dass ihr in SF ein Hotel / Motel findet, bei dem Parken kostenlos geht, ansonsten wird's teuer. Für die weitere Strecke würde ich den nächsten Stopp in Monterey planen, dann aber vielleicht noch bis Pismo-Beach fahren, Santa Barbara nur auf dem Weg nach LA besuchen - ohne Übernachtung. Pro Stadt (SF, LA und Las Vegas) würde ich 3 ÜN einplanen. Wir hatten schon mal 2 ÜN pro Stadt, das ging auch, ist aber recht knapp bemessen.
Für die NPs gibt's den Annual-Pass, mit dem ihr Zutritt für den Yosemite, Grand Canyon, Bryce Canyon, den Zion-NP und den Joshua-Tree habt. Antelope und Monument Valley sind nicht dabei, weil das Navajo-Gebiet ist. Der Pass lohnt sich aber für Eure Runde trotzdem. Das kannst du alles prima hier im Forum nachlesen oder googeln.
Nochmals zum Vorbuchen der Hotels: das handhabt jeder anders. Ich würde aber auf alle Fälle die ersten Übernachtungen in SF vorbuchen. Nach einem langen Flug hätte ich keine Lust, auf Suche zu gehen. Das Hotel in Vegas wird, bedingt durch WE, wohl auch eine teurere Angelegenheit - das geht ja aber wohl nicht anders.
Viel Spaß noch beim Stöbern und Planen
Kleine USA Rundreise mit 8 Mann
Hallo Sebastian,
also von Frankfurt aus solltet Ihr super Verbindungen bekommen. Ich würde versuchen, alles von einer Airline auf ein Ticket zu bekommen. Am besten direkt bei den Airlines suchen. Wenn Ihr alle "größer" seid, würde ich Euch auf jeden Fall von Condor abraten. Auch haben die eher ein schlechtes Entertainment...
Bei Delta und United gibt's die sogenannte Economy Comfort mit 10-15 cm mehr Beinfreiheit, kostet zwar etwas mehr, ist aber für große Menschen (ich bin auch 1,80 m) sehr zu empfehlen.
Ehrlich gesagt würde ich mich an Eurer Stelle auf New York, Los Angeles und Las Vegas beschränken. Ich wüsste jetzt z. B. auch gar nicht, was in Philadelphia interessant sein sollte? Außer vielleicht die Treppe von ROCKY hochlaufen???
Washington D.C. ist bestimmt toll, wir waren dort aber bis jetzt nur zur Zwischenlandung. Irgendwann werden wir es bestimmt auch mal einplanen.
5 Tage New York reichen meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Was stellt Ihr Euch so Tolles in L.A. vor? Okay, man kann mal durch Beverly Hills fahren, man sieht aber ausser hohen Hecken nicht wirklich viel. Hollywood ist total dreckig und versifft (meiner Meinung nach). Was mir in L.A. wirklich gut gefällt ist Santa Monica und ich liebe Venice Beach. Die Häuser in Malibu (auf den Spuren von Charly Harper ) kann man nur vom Meer aus sehen, an der Straße sind nur Zäune und es sieht eigetlich richtig hässlich aus.
Ihr könnt in die Universal Studios gehen, das ist wirklich sehenswert, ja und vielleicht noch Disney, wobei ich jetzt nur Disney in Florida kenne.
Ihr braucht auf jeden Fall ein bzw. bei 8 Personen, 2 Autos, Los Angeles ist riesig. Zu empfehlen ist alamo.de, das Gold-Paket, da sind die wichtigsten Versicherungen dabei und 3 Zusatzfahrer.
Ja und Vegas ist natürlich einfach klasse! Wir sind nächstes Jahr auch mal wieder dort und feiern den 50. von meinem Männe!
Mietet Euch in ein Resort am Strip ein und lasst es einfach krachen! Vegas ist Suuuuper! Und hier braucht man auch normalerweise kein Auto.
1 Woche würde ich auf jeden Fall einplanen!
Ich könnt ja auch mal mit dem Bus zm Canyon rausfahren, da gibt's jede Menge Anbieter.
Also, viel Spaß noch bei der Planung
Grüsse Ulla
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
Solltest du dich nur für den Westen entscheiden, würde ich an deiner Stelle mal nach Gabelflügel schauen z.B. Deutschland-San Francisco und dann ab L.A. oder Vegas wieder nach Deutschland zürück. Du sparst dir die Rücktour und kannst dann die verbleibende Zeit besser einteilen.
Die Gabelflüge sind bei vielen Airline nicht mehr mit Aufpreisen verbunden, ebenso wie viele der großen Autovermietungen keine Zuschläge mehr für one-way-mieten nehmen (habe ich auch gerade bei unserer Planung gelernt).
Dazu findest du hier ja schon sehr viele Tipps, oder hol dir mal Kataloge von den großen USA-Anbietern. Dort kannst du dann deine Tour planen, aber pack lieber nicht zu viel in die 1. Reise, die meisten kommen eh wieder
Es könnte dann vielleicht so aussehen:
2-3 Tage S.F. - dann über Pebble Beach, Big Sur runter mit 1 Ü als Zwischenstopp vielleicht in der Höhe Hearst Castle/San Simeon - dann 2 Tage L.A. oder alternativ San Diego und L.A. nur als Tagesstopp mitnehmen - Weiterfahrt zum Sequoia N.P. und durch den Kings Canyon nach Las Vegas dort nochmal 2-3 Tage - Zeit für das Valleyof Fire, den Hoover-Damm und vielleicht einen Flug in den Grand Canyon. Du kannst bei dieser Einteilung noch 1-2 Übernachtungen auf der Strecke einplanen oder fährst durch das Death Valley hoch zum Mammoth Lake und dann durch den Yosemite N.P. wieder nach S.F. und dort nochmal 2 Tage um die Umgebung zu erkunden wie z.B. *** Salito, Point Reyes und den Muir Wood N.P. dann hast du auch eine ganz gute Rundreise.
Möglichkeiten gibt es genug - du mußt dich nur noch entscheiden
LG und viel Spaß bei der Planung
Bine
USA Südwesten + San Francisco
Hallo Matthias,
wow, du bist ja eigentlich schon perfekt....für den 1. Tag in Vegas würde ich nicht mit dem Hoppel-Bus fahren, L.V. sollte man echt zu Fuß erkunden. Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen und würde einen Tag L.Vegas streichen. Es gibt aber auch User, die fahren für 10 Tage nach L.V. und haben noch nicht genug;-))) alles persönliche Meinung.
Solltet ist die Zeit in Las Vegas bleiben, könnt ihr auch das Valley of Fire als Halb- oder Tagesausflug machen und zum Abend mal in die Fremont Street fahren.
Im Monument Valley kann man prima mit dem Auto selbst fahren, stoppen und schauen wie immer man möchte. Das fanden wir sehr gut. Wir hatten einen Full-Size-SUV, es muß aber dort kein Geälndewagen sein.
In Page auch sehenswert der Viewing Point in der Nähe des Staudamms. Eignet sich auch prima zum Sonnenuntergang.
Ihr habt jetzt L.A. nicht dabei..habt ihr es bewußt rausgelassen? Schade find ich auch, dass den Highway N 1 nicht in die Tour eingearbeitet habt.
Auf jeden Fall solltet ihr euch dann von S.F. Zeit nehmen die Runde am Pebble Beachzu fahren um einen kleinen Enblick zu bekommen.
Ansonsten hast du schon sehr viele Überlegungen in die Tour gesteckt und ihr wisst was ihr sehen wollt. Prima!
LG
Bine
....den Hinweis mit der Übernachtung in Mammoth Lakes finde ich auch sehr gut. Wir kamen damals spontan dort an, uns gefiel es so gut, dass wir dort 1 Ü blieben. P.S. es ist aber kein See sondern ein Ort in den Bergen (Mammoth Lakes;-))
NCL - Wer ist vergleichbar?
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 8+9 Jahre) hatten in den Herbstferien 2023 die erste Kreuzfahrt unseres Lebens gemacht und aus unserer Sicht einen Volltreffer gelandet:
"östliches Mittelmeer" (Italien und Griechenland) mit der Norwegian Breakaway mit dem Free-at-Sea Paket (Getränke)
Besonders gut hat uns gefallen:
- Das Schiff (es hatte einfach so viel zu bieten, es wurde keine Sekunde langweilig, das "Las Vegas Feeling")
- Das Publikum (hauptsächlich Amerikaner, alle waren nett, Small Talk, kein Gedrängel aber trotzdem immer Stimmung, vor allem abends und am Pool, man kann sich mit allen unterhalten, da jeder englisch spricht)
- Die Verpflegung. Das Buffet im Hauptrestaurant war so lecker und abwechlungsreich, dass wir es kein einziges Mal in irgendein Spezialiäten Restaurant wollten. Dazu Essen wann und wo wir wollten. Trotz ausgebuchtem Schiff hatten wir immer sofort einen Tisch für uns allein
Nun würden diesen Herbst gerne wieder aufs Schiff aber die Auswahl ist leider nicht so riesig und die Messlatte hängt gefühlt viel zu hoch. Erschwerend kommt hinzu, dass wir nicht fliegen können/wollen (4 Flugtickets machen die Reise einfach zu teuer).
Mit wem kann man noch fahren, wo sind die Abstriche gering? In Frage kommen nur große Schiffe, die auch was zu bieten haben.
leider finde ich hauptsächlich nur die üblichen Verdächtigen:
Costa (z.b die Toskana oder die Smeralda) ?
MSC ? -> vermutlich zu fein und steif und eher auf "chic" ausgelegt? Thema Kinder?
Aida ? -> ( Nova ? )
Wer von den 3en würde am ehesten passen?
Jeder kennt halt meistens nur "seine" Reederei und hat keinen Vergleich...
Danke und VG