Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Gepäckfrage AIDA

Hallo an alle Aidafans, haben nun endlich unsere erste Kreuzfahrt auf der Aidavita gebucht. los geht am 25.10. von Mallorca rüber nach Miami. Kann mir jemand sagen, wie die Gepäckbestimmungen sind? Eigentlich sind ja für Flüge nach Malle höchstens je 23 kg pro Pers . vorgesehen, von Miami zurück ja meist 30 kg oder so. Gibt es für den Hinflug eine Sonderregelung oder muss ich für 18 Tage tatsächlich mit 23 Kg hinkommen. Man imuss ja Zeug für Wärme Tage und etwas für die kälteren Gefilde ( hier New York) mitnehmen. Ich hoffe, es kann jemand weiterhelfen. Danke

lfg Ronja

Mehr lesen

Downtown Connection Shuttle Bus

Hallo zusammen,

bei meinen Recherchen zu New York habe ich diese Website gefunden:

www.downtownny.com/getting-around/downtown-connection

für mich ideal, mein Hotel liegt am East River, nahe der Brooklyn Bridge, mit diesem Bus würde ich ( lt. Fahrplan/Streckenführung, der auf der Website als PDF zum download bereit steht) ganz einfach zum WTC usw. kommen und das alles soll kostenfrei sein.

Meine Frage ist nun, gibt es persönliche Erfahrungen, ist damit schon jemand gefahren und ganz nebenbei, warum machen die das?

Vielen Dank für Eure Antworten

Mehr lesen

Check-in bei Inlandsflügen

Die Hinweise von maran zu den Inlandsflügen kann ich bestätigen. Während bei internationalen Flügen aus den USA drei Stunden empfehlenswert sind (oft klappt es schneller), reicht bei Inlandsflügen eine Ankunftszeit wie in Deutschland.

Bei einem Inlandsflug, den wir von New York nach Miami gemacht haben, konnte man nur eigenhändig und nur mit elektronischen Tickets mit Strichcode einchecken (es gab keine Schalter, den Koffer gab man an einer zentralen Stelle ab). Wir hatten zwar elektronische Tickets, aber ohne Strichcode. Sofort sprang uns ein hilfsbereiter Mensch zur Seite und löste das Problem. Inlandsflüge in den USA sind unproblematisch.

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallole,

das ist bei weitem nicht nur bei Delta der Fall. Letztes Jahr ist es bei 2 kg Übergewicht sowohl beim Delta Flug von New York JFK nach Chicago und dann ebenfalls von Akron (Ohio) nach Denver (Colorado) mit der Frontier Airlines passiert.

Am schlimmsten war es bei Delta von Atlanta nach Fort Lauderdale – dort hat die Dame am Counter wegen 1,5 Pound Übergewicht (etwas weniger als 1 kg!!) auf ein Auspacken bestanden. Alles diskutieren half nicht – wir zogen dann eben 3 Westen und 2 Jacken an und ab ging es in den Flieger

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallo,

ich möchte mich z.T. der Frage meines Vorgängers anschließen. Würde auch gerne wissen, wie viel Gepäck ich mitnehmen darf??

Wir fliegen mit einer Boeing 767 nach New York und wollten diesbezüglich auch gerne in Erfahrung bringen, ob bereits jedes Flugzeug dieses Typs mit PTV's in der Economy Class ausgestattet sind?? Wie sieht es zudem mit der Pünktlichkeit dieser Airlines aus?? Sind hier alhohloische Getränke wie Wein inkl., so wie es bei der LH ist??

Freue mich auf Rückmeldungen

Mehr lesen

Warnemünde und Umgebung

Hallo Peter,

ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist :kuesse: .

Die "7" im Netzplan irritierte mich irgendwie ;) , aber dank deiner Erklärung blicke ich nun durch ;) . Für mich war es in New York einfacher die Öffis zu (be)nutzen, als in manch einer deutschen (europäischen) Stadt :p .

Unser Auto bleibt in der Hotelgarage, außer es gibt eine schöne Cabrioausfahrt, denn die Hotelparkgebühren müssen ja "abgeparkt" werden ;) .

Bis Stolteraa sind wir auch schon gelaufen und auch mit dem Rad bis Wilhelmshöhe gefahren. Ich werde mir auf jeden Fall mal die Busfahrpläne näher anschauen.

Vielen lieben Dank noch mal für deine Tipps.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Air France

@Marco L. sagte:

Hallo zu 1. kann ich nichts sagen.

Zu 2, du kannst vor Terminal 2 rauchen. Du kommst im T2D an, dort kannst du den Terminal verlassen und vor der Tür rauchen, solltest dich aber bei 2 Stunden nicht zu lange mit dem Rauchen aufhalten. Im Anschluss mußt du nach T2E, dort ist soweit ich weiß keine Möglichkeit mehr.

Ich kenne nur eine Raucherbox wenn du Im T2E wieder ankommst und Richtung T2F gehst.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Vielleicht kann ja noch jemand anders über die Premium Voyager was sagen.

LG New York Fan

Mehr lesen

Vorausbuchungen von Touren müssen sein (USA West) ?

Hallo Zusammen,

wir fliegen dieses Jahr 2016 Mitte August für 2,5 Wochen nach Kalifornieren/Nevada. Es ist als Flugreise geplant - San Franzisko - LA - Las Vegas - kurzer Stop in New York. Überall werden wir ein paar Tage verbringen.

Heute wollten wir Alcatraz buchen, leider gibt es für unseren Zeitraum keine Tickets mehr, *mist. Allgemein wollten wir uns schlau machen, ob es denn mehr solcher "kritischer" Touren gibt, wo unbedingt im Internet gebucht werden muss, weil man vor Ort kaum Chancen hat ? Diverse Parks (Grand Canyon), Bustouren, Abendshows v.a. in Las Vegas..etc.

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch :)

LG

Florian

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wir hatten Anfang Mai einen Kurzaufenthalt (nur Hotel) in New York gebucht. Wenn sich die RV jetzt wirklich so anstellen (bei Gründen, die eine Einreise unmöglich machen kein Refund) , werde ich den Vertrag so kündigen, dass ich nur 20% Stornokosten habe. Das ist in dem Fall verschmerzbar, weil schon gezahlt. Wer weiß, wie viele RV es noch bald geben wird. Ich kann sogar die RV verstehen, die sich jetzt querstellen. Deren Liquidität schmilzt schneller als Eis in der Sahara. Denn keiner bei klaren Verstand bucht jetzt noch eine Reise. Es kommt also kein Geld mehr rein.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=24px][b][color=#ff0000]30 Tage -->[color=#0000ff] New York :banane: [/size][/color][/b][/color]

[size=24px][b][color=#ff0000][color=#0000ff] [/size][/color][/b][/color]

[size=24px][b][color=#ff0000][color=#0000ff] [/size][/color][/b][/color]

[size=24px][b][color=#ff0000][color=#0000ff] :laola:   :laola: [/size][/color][/b][/color]

[size=24px][b][color=#ffcc00] [/size][/b][/color]

[size=24px][b][color=#ffcc00]69 Tage -->[/size] Indien  :dancer: [/b][/color]

[size=24px][b][color=#00ff00] [/size][/b][/color]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!