Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Nie mehr booking.com !

Also ich kann das hier sehr gut nachvollziehen. Ich habe schon häufiger über Booking.com gebucht und alles lief immer reibungslos. Tja ... bis eben einmal ein Problem mit dem gebuchten Hotel auftrat. Das Hotel (in Las Vegas) reagierte nicht auf Mails, die Anzahlung wurde aber selbstverständlich innerhalb eines Tages abgebucht. Mehrmalige Versuche, das Hotel via Mail zu erreichen, blieben erfolglos. Tagelang kam keine Antwort. Es telefonisch zu versuchen kam aufgrund der hohen Kosten nicht in Frage. Also wandte ich mich per Mail an Booking. Auch hier wurde die erste Mail ignoriert. Die zweite Mail wurde dann mit einem Standardtext beantwortet, der nur aufzeigte, dass mein Mail nicht Mal gelesen wurde. Die dritte Anfrage wurde mit einem Mail beantwortet, in dem ich mit einem spanischen Namen angesprochen wurde, der nicht im Geringsten mit meinem Namen übereinstimmte. Ich sollte jedenfalls nochmals meine ganzen Daten wie Mail, Buchungsnummer etc. angeben ... dann kam wieder keine Reaktion. So etwas inkompetentes habe ich noch überhaupt nirgends erlebt. Für mich war es definitiv das Letzte Mal, dass ich über Booking.com gebucht habe. Kundenservice geht anders!

Mehr lesen

Rundreise Westküste / Nationalparks

Hallo,

nachdem ich für unsere Florida-Reise im April 2015 hier so tolle Tips bekommen habe möchte ich heute wieder auf Eure Hilfe und Unterstützung vertrauen. Flüge sind gebucht nach SFO, von LA wieder zurück.

Die Tour soll wie folgt ablaufen:

02.-05.06.      San Francisco       

05.-06.06.      Yosemite         

06.-07.06.      Bishop            

07.-09.06.      Las Vegas & Hoover Damm      

09.-11.06.      Bryce Canyon / Zion NP      

11.-12.06.       Page mit Horseshoe Bend & Antelope Canyon

12.-13.06.      Grand Canyon       

13.-14.06.      Kingman           

14.-15.06.      Palm Springs        

15.-17.06.      Santa Monica  / LA

Was meint Ihr? Kind ist ja dann schon 8 und hat auf der Florida-Reise (ungefähr gleiche KM-Zahl) echt gut mitgemacht...

Lohnen 2 Nächte für Bryce Canyon / Zion - oder die Nacht lieber wo anders einbauen?

Habt Ihr evtl auch noch Übernachtungstips und was man auf der ToDo-Liste stehen haben muss?

Würdet Ihr den Mietwagen direkt am Flughafen mitnehmen oder in der STadt abholen? Man braucht ihn doch nicht Wirklich oder?

Danke schon mal im Voraus für Eure Tips und Hinweise zur Route...

Gruß, Anja

Mehr lesen

(Rentner) Tipp für die erste Vegasreise

Hallo

Bevor wir dieses Jahr in Las Vegas waren, habe ich so wie jeder andere auch im Internet geforscht.Hier bei HC Vermittler gem Forenregeln entfernt und wie Sie alle heißen. Je mehr ich geforscht haben,destounsicherer wurde ich bzw wir. Wir, das sollte ich vorweg schickensind beide 60 Plus und waren bisher noch nie in der USA. Wir beagnnenalso letzes Jahr im Herbst mit den Recherchen und je mehr wir suchtendesto unsicherer wurden wir. Auch in den Reisebüros in denen wirwaren konnte man uns nicht wirklich helfen. Wir hatten den Eindruckdas die teilweise noch sehr jungen Berater Ihr wissen bzw nichtwissenauch nur aus Katalogen haben. ( eine Ausnahme war eine Reisebüro amDüsseldorfer Flughafen, Treppe hoch, Mittelgang Ende rechst, derAngestellte dort konnte uns zumindest ein paar Informationen geben).Durch das TV verunsichert fingen wir auch an den Berichten imInternet zu misstrauen. Letztendlich bekamen wir die nötige Hilfunerwartet von einem Golffreund meines Mannes der letztes Jahr vordem gleichen Problem stand und uns an Vermittlerseite entfernt verwies.

Aufrunde der Empfehlung von Name der Mitarbeiters entfernt mitder wir in regem Kontakt standen entschieden wir uns für Das Mirage.Was soll ich sagen, jetzt im nachhinein wo wir wieder da sind und esbeurteilen können, für uns die absolut richtige Entscheidung.Anhand unserer Recherche hatten wir das Luxor bzw das golden Nuggetins Auge gefasst, und wären im nachhinein sicher nicht ganz sozufrieden gewesen um nicht zu sagen enttäuscht. Sicher war esrichtig die Hilfe von Ortskundigen in Anspruch zu nehmen und dieBeratungsgebühren haben wir 3x wieder raus, da wir nicht nur Zeitsondern auch Geld gespart haben. Die Restaurant Tipps waren ebenfallsmehr als zufriedenstellend,

denn das Steakhaus im Circus Circushätten wir sonst sicherlich niemals entdeckt . Ohne die vorherigenInformationen hätten wir sicherlich das ein oder ander nicht geshenbzw Zeit verloren weil wir uns Dinge angesehen hätten auf die wirhätten verzichten können.

Unser Fazit von Vegas, dem Mirage , beide Daumen hoch dank der Vorbereitung durch Vermittler gem. Forenregeln entfernt Wer sein Geld nicht beim Spiel verliert, gibt es sicher in den zahlreichen Geschäften aus,Vegas einShoppingparadies für jung und alt.

Abschliessend sollte ich erwähnen, daswir mehrer Reiseveranstallter und Fluggesellschaften zu Auswahlhatten, mit den entsprechenden Preisen so das wir gut vergleichen undunsere Wahl treffen konnten

Mehr lesen

Westküste USA - unsere Route

@Lind-24 sagte:

Hallo Svenie,

wir haben damals von S.F. den 1. Stopp in San Simeon (Nähe Hearst Castle) gemacht, dann sind wir weiter gefahren bis Carlsbad South, das war für uns o.k. Die 1. Strecke waren ca. 350 km, die 2. Strecke dann 500, wir wollten dann aber in der Nähe von San Diego sein.

Wieviel Nächte du in welcher Stadt bleibst, kommt auf die Aktivitäten vor Ort an. Wenn du in die Parks in L.A. willst, wirst du dort 1 Nacht länger brauchen als wenn du nur die "Touri-Ziele der Stadt" sehen möchtest. Da kann ich dir keinen Rat geben.

Zu der Tour in Richtung Süden, solltest du auf jeden Fall ab S.F. den 17 miles drive at pebble beach fahren. Hier der Link dazu. Es ist eine traumhaft schöne Strecke mit tollen Villen, gigantischen Ausblicken auf Atlantik und die Golfspieler mit teilweise Abschlagplätzen "über dem Wasser".

LG

Bine

Also ist die Strecke San Francisco - LA mit einem Zwischenstopp wirklich machbar?

Wir wollen sowieso den Highway 1 nehmen, da kommen wir doch am 17 miles drive vorbei, oder? Was kostet eigentlich die Einfahrt? Geht viel Zeit dafür drauf?

@pebachmann sagte:

Pismo Beach.

Best Western Shorecliff Lodge.

Info hier.

Gruss

Peter.

PS: In Pismo Beach gibt es auch ein Oulet:

Wir hatten eigentlich vor in Cambria zu übernachten, aber wenn die Strecke San Francisco zum Pismo Beach an einem Tag machbar ist dann würden wir auch dort übernachten.

@Goon_CH sagte:

Ich würde dir empfehlen die 4 Übernachtungen in Vegas ans Ende des Trips zu legen. Erstens werdet ihr dank Jetlag sicherlich sehr früh schon wach sein und könnt dann die Zeit nutzen und früh los fahren.

Zweitens wegen dem Thema Shopping. In Las Vegas lässt sich mit 2 Outlets, Forum Shops, Fashion Show Mall, Miracle Mile Shops etc etc super einkaufen. Wenn ihr dann Vegas erst am Schluss habt müsst ihr euren gemachten Einkäufe nicht die ganze Route über mitschleppen.

Darüber haben wir eigentlich noch gar nicht nachgedacht, wäre aber echt eine Überlegung wert. Dann wirds auch hinten raus nicht so stressig. Danke.

Mehr lesen

Welche Suite zum 30. Geburtstag

Hallo Krissi,

du schreibst ja auch vom Mandalay. Da waren wir eigentlich im Juli ziemlich enttäuscht. Hatten uns so auf den großen Strand-Poolbereich gefreut, aber das war total überlaufen. Liegen noch dichter als sowieso schon in Vegas und wir waren glücklich ein Upgrade zum Four Seasons bekommen zu haben. Die haben übrigens auch super Suiten. Allerdings bist du mit dem Mandalay auch schon sehr abgelegen vom Zentrum des Stripps.

Schau dir doch mal die Suiten im Aria an, es ist übrigens auch die Heimat der Cirque du Soleil Show - "Viva Elvis". Der Glaspalast des ARIA ist schon modernste Architektur vom Feinsten.

SUITEN

Hier mal die Beschreibung der Homepage: Alle Suiten des ARIA sind äuβerst geräumig und verfügen über innovative Technologie, mit der Sie die exklusive, hochmoderne technische Ausstattung ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abstimmen können. Mit einer Fläche von 85 bis 185 m2 bieten unsere groβzügigen, stilvollen Suiten wirklich alles, was Sie sich wünschen. Mobiliar und Zimmerausstattung sind exquisit und individuell. Und dank der raumhohen Fenster genieβen Sie einen atemberaubenden Ausblick über Las Vegas.

...und es geht noch luxeriöser: ARIA SKY SUITES Ob Luxus pur auf einer Fläche von knapp 100 m2 oder reine Extravaganz in den 650 m2 groβen Sky Villas – der Aufenthalt in einer der ARIA Sky Suites ist ein einmaliges Erlebnis. Eine mit alternativem Kraftstoff betriebene Limousine holt Sie vom Flughafen ab und bringt Sie für Ihren exklusiven Empfang zu einer Privatauffahrt.

Vielleicht ist das auch etwas für euch. Aber wie du schon schreibst, alles Geschmacksache (und eine Frage des Geldbeutels ;) )

LG

Mehr lesen

Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?

@Hardy01 sagte:

Ein weiterer Auslöser war für mich eine dreiteilige TV-Serie mit dem Titel "Wilder Westen Inclusive" aus dem Jahre 1988, inzwischen für viele eine Kultsendung.

Oh ja, ich habe die Serie geliebt :D

USA war schon als Kind das gelobte Land für mich. Warum weiß ich nicht, TV Serien, Bücher usw. haben mich beeinflusst.

1990 war ich das 1x in den USA. Mein Vater hat mit mir eine Bussrundreise gemacht: New York, L.A, Las Vegas, Yosemite Park, SFO, L.A, Miami. Drei Wochen USA und ich war 15. Der Urlaub war für mich das größte :D

Dann durfte ich nach dem Abi für eine Woche nach Miami, alleine.

Nachdem ich bei einer Airline angefangen habe zu arbeiten, konnte ich immer stand by fliegen. Das fing 1996 an, da bin ich mind. 2x im Jahr rübergeflogen. Seit 5 Jahren arbeite ich nicht mehr dort und trotzdem fliegen wir mind. 1x im Jahr rüber, manchmal auch 2x.

Mein Mann ist genauso ein USA Freak wie ich. Wir lieben das Land, die Leute, die Landschaft und vieles mehr.

Mehr lesen

San Francisco - Denver

Hallo ich und meine Familie, insgesamt 4 Personen, fliegen am 3.06.06 für 14 Tage in den schönen Westen der USA.

Nun will ich wissen ob es wichtiges zu beachten gibt und ob der Plan anders besser/schöner wäre.

Also wir kommen am 03.06.06 in San Francisco gegen Mittag an - wir fliegen in München um 7.45 Uhr los nach London und dann nach SF. Der Flug dauert also recht lang, weshalb wir wahrscheinlich sehr erschöpft sein werden.

Nun wollten wir uns auf jeden Fall SF selbst ansehen und einige Nationalparks. Wir wollen nach Yosemite evtl. Sequoia; evtl.Death Valley, dann Las Vegas, Grand Canyon, Zion. Dann vielleicht ans vier Staateneck und dann nach Denver wo unser Flug wieder um 11.30 Uhr geht. Wir haben einen Mietwagen - Hotels nicht, da wir relativ flexibel bleiben wollen.

Könnt ihr uns Hotels empfehlen die auf unserer Strecke liegen?

Wie sieht es mit Anmeldungen in den National Parks aus?

Sollten wir National Parks auslassen oder andere dafür besuchen?

Wir wollen evtl. nach SF entlang der Küste fahren, weshalb Yosemite und Sequoia nicht notwendig sind.

Danke! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!