6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Westküste / Nationalparks
Hallo,
nachdem ich für unsere Florida-Reise im April 2015 hier so tolle Tips bekommen habe möchte ich heute wieder auf Eure Hilfe und Unterstützung vertrauen. Flüge sind gebucht nach SFO, von LA wieder zurück.
Die Tour soll wie folgt ablaufen:
02.-05.06. San Francisco
05.-06.06. Yosemite
06.-07.06. Bishop
07.-09.06. Las Vegas & Hoover Damm
09.-11.06. Bryce Canyon / Zion NP
11.-12.06. Page mit Horseshoe Bend & Antelope Canyon
12.-13.06. Grand Canyon
13.-14.06. Kingman
14.-15.06. Palm Springs
15.-17.06. Santa Monica / LA
Was meint Ihr? Kind ist ja dann schon 8 und hat auf der Florida-Reise (ungefähr gleiche KM-Zahl) echt gut mitgemacht...
Lohnen 2 Nächte für Bryce Canyon / Zion - oder die Nacht lieber wo anders einbauen?
Habt Ihr evtl auch noch Übernachtungstips und was man auf der ToDo-Liste stehen haben muss?
Würdet Ihr den Mietwagen direkt am Flughafen mitnehmen oder in der STadt abholen? Man braucht ihn doch nicht Wirklich oder?
Danke schon mal im Voraus für Eure Tips und Hinweise zur Route...
Gruß, Anja
Rundreise Westküste
Guten Tag 
Ein Kumpel und ich (beide unter 25 leider) planen momentan eine Rundreise an der Westküste für ca. 4 Wochen.
Bis jetzt sind unser Plan ungefähr so aus:
Flug nach San Francisco
3 Tage in SF
2 Tage im Yosemite National Park
1 Tag Fahrt von SF nach LA
2 Tage LA
1 Tag Fahrt von LA nach Las Vegas
2 Tage im Grand Canyon
2 Tage Joshua Tree National Park
1 Tag fahrt nach San Diego
2 Tage in San Diego
1 Tag fahrt von San Diego nach San Francisco
Rückflug von San Francisco
Wären insgesamt 19 Tage, dann sind noch 9 Tage Puffer, die frei zur Verfügung stehen.
Hat jemand Ideen ob noch was zu verbessern wäre, oder vielleicht schon mal eine ähnliche Reise gemacht und weiß noch ungefähr mit was für Kosten man rechnen muss? Wir gehen momentan von 3.000-5.000 aus. Des weiteren wären wir über Tipps zu Leihwagen oder ähnlichem sehr dankbar, da wir ja leider beide jünger sind als 25.
Ich freue mich über jede Antwort 
Liebe Grüße,
Chris
Usa Reise in den Süden
Hallo ich hätte da mal eine Frage an die Runde und zwar habe ich nächstes Jahr eine Usa Reise geplant für 2-3 Wochen. Das wäre übrigens mein 6tes mal in der Usa. Ich war schon in New York, L.A, Las Vegas, Boston,Florida und in den New England Staaten. Jetzt wollte ich für einmal den Süden erkunden, und zwar von New Orleans ausgehend, und bis New Orleans wieder zurück. Also die Strecke wäre so geplant:
New Orleans, Houston, Dallas, Memphis, Nashville, Altlanta, Savanna, Jacksonville, Panama City und dann wieder nach New Orleans. Mir ist durchaus bewusst das drei Wochen nicht viel sind für diese Route aber wir wollen sowieso nur 1-2 Nächte pro Station einbauen. Und dann gehen auch Tage für die Fahrt drauf. Ich möchte nur wissen ob die Route schon jemand gemacht hat, und was man unbedingt gesehen haben muss? Ich liebe dieses Südstaaten Flair mit diesen tollen Bäumen aber auch Texas wollen wir erleben mit der Historischen Geschichte. War dies so einigermassen umsetzbar?
Liebe grüsse Sandy
Westküste USA - unsere Route
@Lind-24 sagte:
Hallo Svenie,
wir haben damals von S.F. den 1. Stopp in San Simeon (Nähe Hearst Castle) gemacht, dann sind wir weiter gefahren bis Carlsbad South, das war für uns o.k. Die 1. Strecke waren ca. 350 km, die 2. Strecke dann 500, wir wollten dann aber in der Nähe von San Diego sein.
Wieviel Nächte du in welcher Stadt bleibst, kommt auf die Aktivitäten vor Ort an. Wenn du in die Parks in L.A. willst, wirst du dort 1 Nacht länger brauchen als wenn du nur die "Touri-Ziele der Stadt" sehen möchtest. Da kann ich dir keinen Rat geben.
Zu der Tour in Richtung Süden, solltest du auf jeden Fall ab S.F. den 17 miles drive at pebble beach fahren. Hier der Link dazu. Es ist eine traumhaft schöne Strecke mit tollen Villen, gigantischen Ausblicken auf Atlantik und die Golfspieler mit teilweise Abschlagplätzen "über dem Wasser".
LG
Bine
Also ist die Strecke San Francisco - LA mit einem Zwischenstopp wirklich machbar?
Wir wollen sowieso den Highway 1 nehmen, da kommen wir doch am 17 miles drive vorbei, oder? Was kostet eigentlich die Einfahrt? Geht viel Zeit dafür drauf?
@pebachmann sagte:
Pismo Beach.
Best Western Shorecliff Lodge.
Info hier.
Gruss
Peter.
PS: In Pismo Beach gibt es auch ein Oulet:
Wir hatten eigentlich vor in Cambria zu übernachten, aber wenn die Strecke San Francisco zum Pismo Beach an einem Tag machbar ist dann würden wir auch dort übernachten.
@Goon_CH sagte:
Ich würde dir empfehlen die 4 Übernachtungen in Vegas ans Ende des Trips zu legen. Erstens werdet ihr dank Jetlag sicherlich sehr früh schon wach sein und könnt dann die Zeit nutzen und früh los fahren.
Zweitens wegen dem Thema Shopping. In Las Vegas lässt sich mit 2 Outlets, Forum Shops, Fashion Show Mall, Miracle Mile Shops etc etc super einkaufen. Wenn ihr dann Vegas erst am Schluss habt müsst ihr euren gemachten Einkäufe nicht die ganze Route über mitschleppen.
Darüber haben wir eigentlich noch gar nicht nachgedacht, wäre aber echt eine Überlegung wert. Dann wirds auch hinten raus nicht so stressig. Danke.
(Rentner) Tipp für die erste Vegasreise
Hallo
Bevor wir dieses Jahr in Las Vegas waren, habe ich so wie jeder andere auch im Internet geforscht.Hier bei HC Vermittler gem Forenregeln entfernt und wie Sie alle heißen. Je mehr ich geforscht haben,destounsicherer wurde ich bzw wir. Wir, das sollte ich vorweg schickensind beide 60 Plus und waren bisher noch nie in der USA. Wir beagnnenalso letzes Jahr im Herbst mit den Recherchen und je mehr wir suchtendesto unsicherer wurden wir. Auch in den Reisebüros in denen wirwaren konnte man uns nicht wirklich helfen. Wir hatten den Eindruckdas die teilweise noch sehr jungen Berater Ihr wissen bzw nichtwissenauch nur aus Katalogen haben. ( eine Ausnahme war eine Reisebüro amDüsseldorfer Flughafen, Treppe hoch, Mittelgang Ende rechst, derAngestellte dort konnte uns zumindest ein paar Informationen geben).Durch das TV verunsichert fingen wir auch an den Berichten imInternet zu misstrauen. Letztendlich bekamen wir die nötige Hilfunerwartet von einem Golffreund meines Mannes der letztes Jahr vordem gleichen Problem stand und uns an Vermittlerseite entfernt verwies.
Aufrunde der Empfehlung von Name der Mitarbeiters entfernt mitder wir in regem Kontakt standen entschieden wir uns für Das Mirage.Was soll ich sagen, jetzt im nachhinein wo wir wieder da sind und esbeurteilen können, für uns die absolut richtige Entscheidung.Anhand unserer Recherche hatten wir das Luxor bzw das golden Nuggetins Auge gefasst, und wären im nachhinein sicher nicht ganz sozufrieden gewesen um nicht zu sagen enttäuscht. Sicher war esrichtig die Hilfe von Ortskundigen in Anspruch zu nehmen und dieBeratungsgebühren haben wir 3x wieder raus, da wir nicht nur Zeitsondern auch Geld gespart haben. Die Restaurant Tipps waren ebenfallsmehr als zufriedenstellend,
denn das Steakhaus im Circus Circushätten wir sonst sicherlich niemals entdeckt . Ohne die vorherigenInformationen hätten wir sicherlich das ein oder ander nicht geshenbzw Zeit verloren weil wir uns Dinge angesehen hätten auf die wirhätten verzichten können.
Unser Fazit von Vegas, dem Mirage , beide Daumen hoch dank der Vorbereitung durch Vermittler gem. Forenregeln entfernt Wer sein Geld nicht beim Spiel verliert, gibt es sicher in den zahlreichen Geschäften aus,Vegas einShoppingparadies für jung und alt.
Abschliessend sollte ich erwähnen, daswir mehrer Reiseveranstallter und Fluggesellschaften zu Auswahlhatten, mit den entsprechenden Preisen so das wir gut vergleichen undunsere Wahl treffen konnten
Hochzeit im Urlaub
ach, da fällt mir noch gerade was ein: als wir dieses jahr von kreta zurück flogen, hat uns im flieger unser kapitän begrüßt und hat ganz besonders das frisch vermählte paar an bord begrüßt. also in gr und spanien und so kann man auch heiraten. man muß nicht so weit über den großen teich fliegen.
was mein persönlciher favorit schlechthin ist ,sind die seychellen. aber für unsere begriffe ( in einem hotel) unbezahlbar. es gibt auch guesthouses dort zu buchen aber wir fanden das nicht so schön. mauritius ist schon nicht gerade ein schnäppchen, aber seychellen toppen das ganze noch mal.
anonsten: las vegas? oder es gibt so einen leuchtturm in norddeutschland, wo ma auch heiraten kann. (weiß leider nicht mehr, wo genau der ist). ist aber sicher reizvoll.
es gibt viele spezielle veranstalter für sowas. die darf man aber heir bestimmt nicht nennen. wenn du ein bißchen googelst, findest du aber eine menge darüber.
habt ihr eigentlich mittlerweile mal zu hause die bombe platzen lassen, oder weiß das immer noch keiner?
Fort Lauderdale - Key West - reicht 1 Tag?
FrauSchulz:
Ich sehe das genauso. Die Masse der Malls bietet fast ausschließlich günstige Sportswear und amerikanische Marken. Wenn man nicht gerade danach sucht, ist es nicht leicht ein Schnäppchen zu machen.
Wir haben auf unseren häufigen Amerikareisen bislang höchstens 3 oder 4 wirklich lohnenswerte Factory Outlets gefunden (obwohl wir echte Shopping-Freaks sind). Das Beste war bislang in Freeport (Maine) - da ist der ganze Ort eine einzige Shopping-mall mit wirklich lohnenden (auch europäischen) Marken - dicht gefolgt von einer mall in Milpitas /Arizona. Ein tolles Shopping Center war in der Nähe von Orlando (glaube aber nicht, daß ich es wiederfinden würde, weil wir durch Zufall darauf gestossen sind). In der Nähe von New York gibt es die Mall von Woodbury (wird von Gray Line Tours angefahren) - die war mal ganz toll, hat aber in den letzten Jahren stark nachgelassen.
Insgesamt würde ich sagen, daß man bei EBAY wesentlich bessere Schnäppchen machen kann, als in den meisten amerikanischen Einkaufszentren.
Das Factory Outlet in Las Vegas ist auch nicht schlecht (viele - auch europäische Marken).
San Francisco - Denver
Hallo ich und meine Familie, insgesamt 4 Personen, fliegen am 3.06.06 für 14 Tage in den schönen Westen der USA.
Nun will ich wissen ob es wichtiges zu beachten gibt und ob der Plan anders besser/schöner wäre.
Also wir kommen am 03.06.06 in San Francisco gegen Mittag an - wir fliegen in München um 7.45 Uhr los nach London und dann nach SF. Der Flug dauert also recht lang, weshalb wir wahrscheinlich sehr erschöpft sein werden.
Nun wollten wir uns auf jeden Fall SF selbst ansehen und einige Nationalparks. Wir wollen nach Yosemite evtl. Sequoia; evtl.Death Valley, dann Las Vegas, Grand Canyon, Zion. Dann vielleicht ans vier Staateneck und dann nach Denver wo unser Flug wieder um 11.30 Uhr geht. Wir haben einen Mietwagen - Hotels nicht, da wir relativ flexibel bleiben wollen.
Könnt ihr uns Hotels empfehlen die auf unserer Strecke liegen?
Wie sieht es mit Anmeldungen in den National Parks aus?
Sollten wir National Parks auslassen oder andere dafür besuchen?
Wir wollen evtl. nach SF entlang der Küste fahren, weshalb Yosemite und Sequoia nicht notwendig sind.
Danke! 
An alle USA-West-Profis - bitte um Feedback
Hallo zusammen,
erstmal danke für die ersten Antworten. Hier ein paar Gedanken dazu:
Wir haben uns für unseren ersten USA Trip schon viel vorgenommen. Ich persönlich habe zwar meine Vorstellungen von der Reise und weiss was ich mir gerne ansehen möchte, auf einigen Internetseiten wurden diese Ideen aber auch von enttäuschten Reisenden schnell wieder in Frage gestellt.....
Wir werden uns überraschen lassen. Geschmak ist zum Glück subjektiv.
Das Hilton Airport Hotel haben wir gewählt, da es eine gute Anbindung an die Infrastruktur. In LA haben wir u.a. auch Tickets für ein Baseballspiel der Dodgers und wollen auch noch einen Abstecher in den Süden machen.
Die Übernachtungen in den großen Städten haben wir schon vorgenommen. Einige der Hotels scheinen am Wochenende v.a. sehr begehrt zu sein. (LA, SF, LV, Palm Springs)
Die Hotels für die Zwischenstopps wollen wir dann individuell buchen. Ich weiss ja nicht genau wie lange ich in meinem SUV Spass haben werde. *freu*
Ach ja: In Las Vegas haben wir Karten für die Blue Man Group.
Nach der Reise ist eben immer vor der Reise!